Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet

    Titel: Zelten 2 – oder: Der Kaninchenplanet
    Autor: Mahtowin
    Serie: SG 1
    Genre: Allgemein/Humor, Andeutung von Ship ist anfangs (Kap 1+3) auch dabei: Sam/Jack
    Personen: O’Neill, Carter, Daniel, Teal’c
    Rating: G
    Staffel/Spoiler: Keine
    Disclaimer: Eigentlich ist nur die Idee zu der Geschichte meine...
    Kurzinhalt: Die Fortsetzung zu Zelten: Die kuscheligen Bewohner sorgen wieder für Chaos ...

    Ich freue mich wieder auf eure Feedbacks und wünsche euch viel Freude beim Lesen!

    Kapitel 1:

    „Wow, das war eine Party!“ Jack blinzelte.
    Die ersten Strahlen der Morgensonne hatten ihn geweckt und boten ihm nun einen klaren Blick auf das fröhliche Chaos, in das die Dankeschön-Party ausgeartet war. Er blinzelte wieder und wollte seine Arme ausstrecken, als ihm langsam bewusst wurde, dass das nicht ging. Er drehte verschlafen den Kopf nach links und sah fünf Zentimeter vor seiner Nase das flauschige Hinterteil eines Kaninchens, das sich zusammen mit ein paar anderen quer über seinen ganzen linken Arm gelegt hatte.

    Bei einem vorsichtigen Blick in seine nähere Umgebung sah er einige Partygäste, auf denen mehr oder weniger haufenweise Kaninchen lagen. Er fragte sich, worauf die kleinen Kerlchen denn schliefen, wenn keine Menschen als Matratze zur Verfügung standen. Vielleicht stapelten sie sich übereinander und tauschten regelmäßig die Plätze.

    Im Moment war ihm die Antwort auf diese Frage eigentlich egal, denn eine Bewegung an seiner rechten Schulter forderte seine Aufmerksamkeit. Er drehte den Kopf und staunte nicht schlecht, als er bemerkte, dass ein blonder Kopf seinen Oberarm als Kopfkissen verwendete. Er brauchte eigentlich nicht genau hinzusehen, denn er wusste genau, wer das war. Ihr Haar duftete einfach himmlisch. Sam rollte sich herum und drehte dem Colonel das Gesicht zu. Sie schien tief und fest zu schlafen, denn sie atmete ruhig und gleichmäßig, außerdem hatte sie eine kleine Decke zusammengelegt und sie halb unter ihren Kopf geschoben, damit nicht das ganze Gewicht ihres schlauen Köpfchens auf ihm lastete.

    Jack sah sie für eine kleine Weile an und schloss dann die Augen, damit er das Gefühl noch ein bisschen länger auskosten konnte. Ein Glück, dass sie Kopf an Kopf lagen. Es hätte bestimmt Bemerkungen gegeben, würden sie direkt nebeneinander liegen. Aber so hatten es sich seitlich neben Jack ein paar Kaninchen, zwei Soldaten und auf der anderen Seite ein Tok’ra bequem gemacht, während auf Sams Seite Dr. Fraiser und eine Nox friedlich vor sich hinschlummerten.

    Teal’c hatte sich mit Bratac zu einem Kelno’reem zurückgezogen, als es um ca. 4.00 Uhr früh etwas ruhiger wurde. Sie fanden eine kleine Felsengruppe nicht weit vom Partyzelt, und dennoch weit genug weg, um Ruhe zu finden.
    Ein paar kuschelige Bewohner waren ihnen hoppelnd gefolgt, und hatten sich um sie herum niedergelassen, als sie mit dem Kelno’reem begonnen. Vorher hatte Bra’tac Teal’c noch einen erstaunten Blick zugeworfen. „Ich habe in meinen 141 Jahren schon viel gesehen. Aber dass ich das noch erlebe...“, und er lächelte seinem Ziehsohn breit zu. Teal’c ließ den Hauch eines Lächelns über sein Gesicht huschen und neigte den Kopf. „Auch für mich ist das Verhalten der Kaninchen immer wieder erstaunlich. Aber es sind sehr friedfertige Zeitgenossen, die uns bestimmt nicht stören werden.“ Dann schlossen sie beide die Augen und genossen den stillen Frieden.

    Jack öffnete die Augen wieder und blickte sich vorsichtig und langsam um. Es schien ihm, dass alle Gäste sich in Gruppen zusammengetan und einfach eingeschlafen waren, als sich die Party dem Ende zuneigte. Quatsch, die waren alle hundemüde und hatten bis zum Umfallen gefeiert. Sie hatten sich mit Decken und Schlafsäcken um sie herum gruppiert, und schliefen gemeinsam mit hunderten von Kaninchen in aller Seelenruhe auf dem Lagerplatz, der etwas abseits vom Festplatz lag.

    Plötzlich begann Carter auf seinen Oberarm einzudreschen. Erschrocken riss der Colonel seinen linken Arm aus dem Kaninchenhaufen und wollte Carter wach schütteln, als er merkte, dass sie die selben Bewegungen wie jemand machte, der seinen Polster klopfte, um ihn aufzuschütteln. Schnell schob er die auseinander gerutschte Decke wieder zusammen und unter ihren Kopf, denn sie hatte kräftige Fäuste und ihm bestimmt einen blauen Fleck verpasst. Er grinste. Tja, wenigstens ein hübsches Andenken.
    Dann schloss er die Augen wieder und fühlte, wie sich die Kaninchen neu an seiner linken Körperseite gruppierten. An dieses Gefühl könnte er sich gewöhnen. Kurz bevor er allen Vorsätzen zum Trotz wieder einschlief, fiel ihm plötzlich etwas ein, dass er kurz vor dem ersten Einschlafen beobachtet hatte. Daniel rannte in einem großen Kreis um das Lager herum, während er von gut zwanzig Kaninchen verfolgt wurde. Jack runzelte die Stirn. Warum...? Ach, das konnte er ihn fragen, wenn... Da kuschelte sich ein Kaninchen an seine Wange, und er schlief mit einem Lächeln ein.
    Geändert von Mahtowin (23.02.2010 um 09:49 Uhr) Grund: Ship-Änderung
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •