Umfrageergebnis anzeigen: In welcheer Stadt soll das nächste Treffen stattfinden?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Köln

    6 13,64%
  • Wien/Österreich

    10 22,73%
  • Frankfurt/Main

    12 27,27%
  • Berlin

    1 2,27%
  • Niederdorla/Erfurt

    0 0%
  • Leipzig/Dresden

    3 6,82%
  • Ostseeraum

    1 2,27%
  • Bremen

    1 2,27%
  • Hannover

    4 9,09%
  • Kassel

    0 0%
  • Nürnberg

    2 4,55%
  • Stuttgart

    4 9,09%
  • Saarbrücken

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Umfrage - Stadtwahl für das nächste Usertreffen

  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard Umfrage - Stadtwahl für das nächste Usertreffen

    Hallo!

    Wurde heute Mehrfach gebeten, eine Umfrage zu erstellen.

    Also mache ich das hiermit.


    Habe die Vorschläge aus dem Nächstes Usertreffen Thread genommen.


    Plus ein paar die in Deutschland verteilt liegen.

    Öffentliche Umfrage.


    LG F.O.
    Geändert von Farscape One (09.02.2010 um 22:50 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    *Mal hochpushen, damit das auch gesehen wird*

    Aber meinst du nicht, mit den noch nicht vorgeschlagenen Städten sind das mehr Abstimmungsmöglichkeiten geworden, als User, die im Endeffekt da sein werden?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Sieht derzeit noch sehr gut für mich aus *g*

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Aber meinst du nicht, mit den noch nicht vorgeschlagenen Städten sind das mehr Abstimmungsmöglichkeiten geworden, als User, die im Endeffekt da sein werden?
    Es geht darum das keine Ecke Deutschlands vergessen wird. In den letzten Umfragen gab es immer Ecken in Deutschland die "vergessen" wurden.

    Denke nun haben wir das gesamte Bundesgebiet vertreten + unsere lieben Nachbarn aus Österreich.


    Wer noch einen Wunsch hat kann natürlich noch eine Meldung machen, dann wird der Vorschlag editiert.




    Ich denke mal ich werde auch Österreich wählen. Aber ich warte noch ein wenig.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ne Mehrfachauswahl wäre nicht schlecht... ich hab jetzt für Kölle gestimmt aber Frankfurt wäre mir gleich lieb!

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Jimmy´s Eliane
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Da wo mich mein Herz hinzieht
    Beiträge
    22

    Standard

    Stimmt, eine Mehrauswahl wär gut.. Stimme nämlich für Köln und Leipzig/Dresden.
    Ich glaube nicht an Schicksal, denn mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!


  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe fuer Leipzig/Dresden gestimmt, weil es fuer mich die naechstgelegenen Staedte sind.
    Aber wenn es zeitlich bei mir passt, hoffe ich, dass ich auch woanders hinkommen kann.

  8. #8
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe für Frankfurt gestimmt!

    Weil:

    1. Ich gerne mal Frankfurt kennenlernen würde.
    2. Wir mit D_J und Stiller zwei User hätten die alles Organisieren
    3. Der weg wäre nicht zu weit


    Wien,klar wäre auch mal was feines aber ich denke nach München mal wieder etwas näheres zu wählen.
    Wien vieleicht nächstes Jahr ( ich würde es dann wählen)

    Berlin,da muss ich mal noch was zu sagen.Es wurde Berlin genannt ,weil vor einigen Monaten hatten wir mal die Idee ein Treffen bei FO zu machen.Einen DVD Abend..."gg"
    Und er meinte klar doch.
    FO müßte das auch noch wissen.An diesem Abend in München dachten wir wieder daran und deshalb schrieben wir dann das wir das nächste Treffen bei FO machen.
    Das wollte ich nur noch mal loswerden. Ich habe mir alles noch mal durchgelesen und wollte noch mal klarstellen warum wir auf Berlin kammen.
    .............................................................

    Gruß Erdling
    Bin wieder da

  9. #9
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen

    Berlin,da muss ich mal noch was zu sagen.Es wurde Berlin genannt ,weil vor einigen Monaten hatten wir mal die Idee ein Treffen bei FO zu machen.Einen DVD Abend..."gg"
    Und er meinte klar doch.
    FO müßte das auch noch wissen.An diesem Abend in München dachten wir wieder daran und deshalb schrieben wir dann das wir das nächste Treffen bei FO machen.
    Das wollte ich nur noch mal loswerden. Ich habe mir alles noch mal durchgelesen und wollte noch mal klarstellen warum wir auf Berlin kammen
    Soll jetzt kein meckern sein, also nicht falsch verstehen:

    1. Müsste man mich erstmal fragen ob ich Zeit habe
    2. Wäre beim nächsten mal (jetzt nach München) alles klar gegangen + Kostenlose Übernachtungen für alle in einem Hotel mit Vollpension + auch den Rest hätte ich übernommen (war ja damals so abgesprochen - dann hätten alle "nur" Fahrkosten gehabt)
    3. Müssten damit erstmal alle User einverstanden gewesen sein - was schwierig ist.
    4. Ein Programm hätte ich in 2 Stunden komplett reserviert gehabt.
    5. Nochmal plane ich nichts. Vor Monaten (Ende 2008/Anfang 2009) war schon 2010 im Gespräch bei den Usern im ICQ Chat (das waren nicht gerade wenige), weiß noch das einige richtig drängelten. Hatte schon Mitte 2009 die gesamte Planung fertig.
    Von mir aus muss kein Treffen mehr in Berlin stattfinden - lieber fahre ich weiter anstatt mir das gemeckere fahrfauler User anzuhören die eh nich nach Berlin wollen (damit meine ich die ewig meckernden - nich Daniel__Jackson - sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen )

    Genau deswegen ärgert mich das jetzt so - erst alles Absprechen, dann doch umwerfen, keiner erinnert sich mehr an die Absprachen, nicht?



    Abstimmungen sind eh besser. Da können alle entscheiden. Außerdem isses bei mir eh langweilig - fragt Ingrun

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #10
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich wollte es nur noch mal loswerden das lag mir auf der Seele!
    Ich glaube das sowas in der Form eh nicht mehr stattfinden kann/wird!

    Es hat sich zuviel hier verändert! Es wird zuviel zu ernst genommen.
    Damals als ich das Forum hier kennengelernt habe dachte ich wau toll und nun na ja...muss man aufpassen was man wie schreibt!!!!

    Schade eigentlich.

    Also ich werde auch nur noch abstimmen und dann auch Entscheiden zu welchen Treffen ich gehe!
    Wie gesagt ich bin für Frankfurt.Wien nächstes Jahr vieleicht.Würde gerne neue User kennenlernen und ich freue mich andere liebgewonnene wiederzusehen!!!

    Das hier ist Hobby in meinem Realem Leben habe ich Streß genug und ich möchte das hier nicht haben.
    Aufzwingen werde ich mich hier niemanden.



    Ach ja......
    Bin wieder da

  11. #11
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo alle zusammen. Ich weiss das ich jetzt ewig nicht mehr online war und hier eigentlich garnichts mehr sagen dürfte, aber irgendwie bekommen ich gerade wieder richtig Lust das Forum nicht mehr zu besuchen. Als ich damals noch richtig aktiv dabei war, gab es echt eine Gruppe mit der man sich richtig toll unterhalten konnte, mit der man online richtig spass hatte. ich sehe jetzt nachdem ich mir mehrere seiten durchegelesen habe, das in vielen sachen wegen nichtigkeiten und spässen rumgestritten wird. wieso ist hier fast jeder mittlerweile so emppfindlich geworden? ich war damals in berlin mit beim treffen dabei, und habe gesehen, das von denen die zugesagt haben und auch noch aus berlin kamen kaum jemand gekommen ist. erdling und ich sind stunden zug gefahren, haben wochen gebraucht um alles auch wegen unserer kinder zu organisieren, aber es hat uns spass gemacht, und deswegen war das auch egal. und die leute die da waren waren auch super. dann kam düsseldorf, und wieder mal, viele die von da kommen und zugesagt haben waren nicht da ( ich leider auch nicht, mit damals noch drei kindern läuft nunmal leider nicht immer alles wie geplant!!!), aber erdling war da und hatte auch spass. und dann münchen ( konnte da leider auch nicht mit, weil vier kinder da konnte ich mir das leider nicht leisten). wieder zusagen die nicht gekommen sind. und jetzt gibt es wieder eine abstimmung wo das nächste treffen abgehalten wird, und die die dann in der nähe des gewählten ortes wohnen, tauchen dann nicht auf!!! ich verstehe echt nicht warum ihr euch da aufregt und gegenseitig angiftet! ich weiss noch das wir damals bei der berlinplanung davon geredet haben das wir nacheinander in jeder ecke bzw. jedem bundesland einmal ein treffen stattfinden lassen, damit auch jeder irgendwann mal die möglichkeit hat an einem teilzunehmen, und die erfahrung zeigt ja nun mal auch das immer wieder mehr leute auf den teilnehmerlisten stehen als dann im endeffekt auftauchen. warum sagt nicht irgendwer "so, dann und da ist usertreff, ich organisier, wer kommt?" ob jetzt abgestimmt oder nicht kommt aufs selbe raus. und es gibt dann keinen streit im vorfeld darüber wo. und vor allen denkt mal bitte daran was erdling gesagt hat: Das hier ist ein hobby!!!!! man muss ja nicht direkt böse werden wenn mal jemand einen scherz macht ( mit vielen smileys)! Ist mir mittlerweile in mehreren threads aufgefallen!!!
    Achtung, hier fängt meine Signatur an



    Spoiler 
    Lustiges zum Lachen

    1 mal Gold
    1 mal Silber
    1 mal Blech
    1 Sonderpreis: Eine Reise für 2 nach Hawai (noch nicht angetreten da mir der Babysitter fehlt!!!)


    I`m with stupid

    2 mal Silber
    1 mal Bronze

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also dass hier die Grundstimmung schlecht wäre, kann ich nicht bestätigen. Auch im SG-P Chat sind wir immer eine lustige und gesellige Truppe. Das ständige Angiften und Streitereien sind leider auf einige Wenige zurück zu führen, die sich selber oder ihren Aufenthalt hier zu ernst nehmen.
    Ansonsten kann ich mich hier nicht beschwären. Wie es bei Usertreffen aussieht, kann ich nciht beurteilen.

  14. #13
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm also ich hab mich dann auch mal entschlossen was zu sagen.

    warum sagt nicht irgendwer "so, dann und da ist usertreff, ich organisier, wer kommt?"
    Genau so haben wir das gemacht auf dem letzten Usertreffen, wir haben uns für Frankfurt entschlossen, um was Zentrales zu haben, damit waren alle glücklich, und Siler und Ich haben uns auch zum Organisieren angeboten.

    Dummerweise schien die Idee im Forum hier nich so anzukommen, viele Leute wollten eine Abstimmung. Naja ich kann damit leben. .Ob ich zu einem Treffen in Wien oder Berlin kommen kann bezweifle ich, ich bin halt nur ein Schüler praktisch ohne Nebenbeschäftigung, München hat meine Mittel eigentlich schon überstiegen, aber ich wollte es mir einfach nicht nehmen lassen zu kommen, auch wegen sgt.siler.

    Wie gesagt, ich würde kommen wenn ich kann, wobei Frankfurt kein Problem wäre.

    Zu den Planungen von FO: Öhm, ehrlich gesagt kann ich mich daran überhaupt nicht erinnern Hab ich das nur vergessen (Passiert bei mir ) oder gar nicht mitbekommen? War mal ein paar Monate sehr inaktiv hier...
    Hört sich auf jeden Fall toll an, ich würde jedem viel Spaß wünschen der dabei wäre. Ich wäre es jedenfalls nicht. (Keine Kritik, kannst ja nichts dafür, dass ich so weit weg wohne. ) Aber wenn ich nicht zufällig einen tollen Job finde, bei dem man über Nacht arbeiten kann, und dann noch eine Superdroge erfinde, die Schlaf unnötig macht, werde ich wohl kein Geld dafür haben.
    Wie auch immer... (Was war jetzt eigentlich das Problem? Ach ja...)

    Das mit der Stimmung und Empfindlichkeit.. naja ich sag dazu mal nur dass ich das durchaus mitbekommen habe. Aber nicht in dem Umfang wie es hier gesagt wird. Und die Stimmung bei den Usertreffen, die ich mitgemacht hab, war sowieso super.

    Abschließend sage ich nur, dass ich für Frankfurt nach wie vor bereit bin. (*aufdringliche Schleichwerbung* )

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  15. Danke sagten:


  16. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Es hat sich zuviel hier verändert! Es wird zuviel zu ernst genommen.
    Damals als ich das Forum hier kennengelernt habe dachte ich wau toll und nun na ja...muss man aufpassen was man wie schreibt!!!!
    Wenn 20 Mann im ICQ Chat sagen wir können uns ja 2010 bei F.O. treffen und ich sage okay, weil es alle ernst meinen, dann darf ich das wohl ernst nehmen oder?

    Ich meine wenn man 2009 Tagelang (3) plant und organisiert wäre jeder angefressen.

    Wieso sollte ich was ernstgemeintes als Spaß auffassen?




    Aber jetzt das Gesamte als Spaß abzutun, empfinde ich schon als Frechheit. Sorry.

    Ich bräuchte nur 6 Anrufe machen, dann hätte ich alles da.



    @Daniel:

    Kosten, wären Fahrtkosten gewesen, nach Berlin, in einer Fahrgemeinschaft relativ günstig, oder ein Gruppenticket der Bahn eben, Hotel, Essen und Getränke wären auf meine Kappe gegangen, sagte ich damals schon und ich halte mein Wort bzw hätte ich es gemacht, aber Berlin fällt ja nun flach. Auch gut so, so gibt es da keinen Streit wegen.

    Aber nun das ganze Gespräch von Damals als Spaß hinzulegen, ist ne Frechheit, zumal Ela als erstes dafür war.

    Damals warst du nicht bei Daniel.




    Generell könnte ich mein Geld auch für was besseres ausgeben als für Sprit oder Fahrtkosten, aber ich fahre überall hin - eben weil ich Treffen mag.


    Wie gesagt mir ist es egal wo es stattfindet. Muss nicht Berlin sein, für mich ist es dann sparsamer - und ihr habt ja entschieden.


    Aber manche messen eben mit zweierlei Maß.



    Finde Österreich wäre fair, bei unseren lieben Nachbarn, und fliegen kann man für 79 Euro hin und zurück




    Edit:

    Aber ich habe ja ein Glück geahnt das es nicht wirklich ernst gemeint war der Post hier aus München von Daniel, sollte einer Fragen oder Vorschläge haben könnte ich ein Treffen in Berlin zu jeder Tag und Nachtzeit festmachen. Also auch 2011, 2012, 2013, 2020 wann immer gewollt werden würde. Vorbereitet is ja alles seit 2009.

    Aber ein Glück habe ich still gehalten - hätte mich sonst sehr in die Nesseln gesetzt, hätte ich einen Gedanken daran verschwendet.
    Geändert von Farscape One (12.02.2010 um 23:51 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. Danke sagten:


  18. #15
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Warum nehmt ihr Stuttgart auf? Als Lokalpatriot musste ich natürlich dafür stimmen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. Danke sagten:


  20. #16
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich finde es auch nicht schön, das man schon in München gesagt hat das Frankfurt dran kommt. Ich mein wir sind ein Forum und mein das man sowas Abstimmen sollte, so das alle eine Chance haben was zu sagen und für eine Stadt zu stimmen

    Ich bin auf jedenfal für Wien.

    1. Wien ist eine wunderbare Stadt und hat ne Menge zu bieten, ich war letztes Jahr einen Tag dort.
    2. Ist der Flug viel billiger dorthin für hin und zurück. (Wenn man zeitig bucht) und die Hotels werden jetzt nicht unbezahlbar sein.

    Für Frankfurt würde ich allein mit der RB über 4 Stunden fahren. Und mit dem ICE über 200 € zaheln. Da ist mir der Flug nach Wien lieber er ist nicht so teuer und man flieg etwas über ne Stunde von Köln.

    Das ist meine Meinung!

  21. Danke sagten:


  22. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lassen wir Diskussionen, bringen eh nix ... halte mich aus allem raus.


    Es sollte immer die Mehrheit entscheiden ... keine einzelnen Personen. Meine Meinung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. Danke sagten:


  24. #18
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von mama1981 Beitrag anzeigen
    .. warum sagt nicht irgendwer "so, dann und da ist usertreff, ich organisier, wer kommt?" ob jetzt abgestimmt oder nicht kommt aufs selbe raus. und es gibt dann keinen streit im vorfeld darüber wo.
    Dein Vorschlag ist zu einfach, wenn man eine Liste nur mit Orten machen würde, wo sich jemand bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen (Berlin-FO, Frankfurt/Main-D_J), müsste man nur die Termine festlegen. So wie eine Tour durch Deutschland oder Europa (SGP-User-Treffen-Tour)
    Zu viel Demokratie führt nicht immer zum besten Ergebnis und die Aussage, es soll die Mehrheit des Forums entscheiden ist nur prinzipiell gerecht. Denn was bringt es, wenn zum einen keiner dort wohnt wo das Treffen stattfinden soll und zum anderen doch eh jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er abschließend zum Treffen kommen kann (zeitlich, örtlich und finanziell). Man wird am Ende sowieso nicht allen Meinungen gerecht werden können und einzelne werden enttäuscht sein über das Ergebnis. Deshalb sollten die Diskussionen hier nicht so hitzig geführt werden und alle sollten sich wieder lieb haben.

    Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich bisher auf zwei Usertreffen war und diese sehr viel Spaß gemacht haben. Nach dem zweiten Treffen(München) habe ich mich auch persönlich hier angemeldet, um nicht nur als Begleitperson auf ein Treffen zu kommen und hoffe, dass noch viele Treffen stattfinden(egal wo).

  25. #19
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schön, das man schon in München gesagt hat das Frankfurt dran kommt. Ich mein wir sind ein Forum und mein das man sowas Abstimmen sollte, so das alle eine Chance haben was zu sagen und für eine Stadt zu stimmen
    Wir haben NICHT ENTSCHIEDEN, dass Frankfurt drann kommt!
    6 von den 8 überhaupt anwesenden Personen haben lediglich festgestellt, dass sie alle aus dem Raum Köln/Frankfurt kommen und das dort ein Treffen durchaus auch mal dran kommen könnte. *Ich gebe zu, dass dieser Vorschlag hier dann etwas ungeschickt angebracht wurde.*
    Dennoch findet ja eine Abstimmung statt. Diese 6 Personen haben dann jetzt auch logischerweise für Frankfurt gestimmt. Und wie man sieht, sind wir auch (Gott sei dank) nicht die einzigsten, die diese Stadt wählen.

    Ich bin für Frankfurt, weil ich einfach dieses Jahr nicht mehr so weit reisen kann, auch wenn ich noch nie in Wien war und diese Stadt wirklich sehr sehr gerne mal kennenlernen würde. Wir fahren fast jährlich einmal nach Österreich in Urlaub aber genau dorthin haben wir es nocht nicht geschafft. Aber vielleicht kann ich Zero ja mal irgendwann zu ner Privatführung überreden

    Auf jeden Fall wude Frankfurt nicht vorgeschlagen, um hier Leute zu ärgern oder zu verärgern, sondern weil es wirklich relativ zentral ist und einige Leut aus der Ecke kommen.

    Da in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, und München schon Treffen stattgefunden haben, würde ich unter anderen Umständen auch eine andere Stadt wählen (ganz bestimmt Wien) damit die Treffen eben nicht immer an den selben Orten stattfinden. Klar wenn es sich nach ein paar Jahren wiederholt, ist das nicht schlimm (im Gegenteil, dann weiß man auch, welche Fehler man nicht mehr machen sollte ) aber solang noch andere Auswahl da ist ... soll jeder eine Chance bekommen. Denn ich denke, wenn die Treffen immer in den selben Städten stattfinden, dann kommen höchstwahrscheinlich auch immer dieselben Leute; und auch wenn die sehr nett sind, so will - zumindest ich - doch auch mal neue User kennenlernen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #20
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Weiss grade nicht wie man einzeln Zitiert?
    Also mache ich das so:

    FO:
    Wenn 20 Mann im ICQ Chat sagen wir können uns ja 2010 bei F.O. treffen und ich sage okay, weil es alle ernst meinen, dann darf ich das wohl ernst nehmen oder?

    Ich meine wenn man 2009 Tagelang (3) plant und organisiert wäre jeder angefressen.

    Wieso sollte ich was ernstgemeintes als Spaß auffassen?


    Es wurde damals mal angesprochen das ein Treffen bei dir in Berlin möglich wäre und das du auch alles Organiesieren würdest.
    Ja das stimmt da gebe ich dir recht!
    Aber ich weiß nur von der möglichkeit das es stattfinden könnte.Von "Ja es findet statt dann und da und wir Treffen uns dort" weiss ich nichts?!
    Hier im Forum steht auch nichts davon!
    Ich bin zwar mal im ICQ gewesen aber nicht oft so wie andere hier.Und ich habe vieles nicht mitbekommen.

    FO:
    Aber jetzt das Gesamte als Spaß abzutun, empfinde ich schon als Frechheit. Sorry.


    Frechheit wieso das den???
    Es war nicht die Rede davon das die Planung die du schon auf dich genommen hast Spass wäre! nein ich bitte dich so war es doch gar nicht gemeint!!
    Sondern es war die Post die wir aus München gemeinsam geschrieben haben gemeint.
    Wir hatten uns alle lustig darüber gemacht das wir in München sind und kein Bayer da ist aus dem Forum!
    Dann kammen wir auf Frankfurt,aber wir haben doch kein Treffen festgelegt!!!!!!!!!!!
    Um Gottes willen wir haben angemerkt das ein Treffen in Frankfurt eine möglichkeit döch wäre.
    Und dann dachten wir an dich FO das du ja auch mal vorgeschlagen hast ein Treffen zu Planen.
    Mehr war da nicht!!!
    Wir saßen da nicht und meinten he he he die anderen User können uns mal wir Treffen uns alle in Frankfurt!!
    Was denkt ihr von mir/uns.

    FO:
    Aber nun das ganze Gespräch von Damals als Spaß hinzulegen, ist ne Frechheit, zumal Ela als erstes dafür war.

    Ja die Ela......
    Sorry befinde mich für schuldig.Ja ich war als erstes mitdabei,weil ich dich sehr mag und ich mich riesig auf ein Treffen bei dir gefreut hätte.

    Das einiges mit meinem Kind dazwischen kam bitte ich zu Entschuldigen.Ich war deswegen 2 mal für längere Zeit nicht on!

    FO:
    Generell könnte ich mein Geld auch für was besseres ausgeben als für Sprit oder Fahrtkosten, aber ich fahre überall hin - eben weil ich Treffen mag.
    Stimme ich 100% zu

    FO:
    Aber manche messen eben mit zweierlei Maß.

    Manchne???
    Wer???
    Wir die in München gewesen sind???
    tz tz tz so frech sind wir gewesen ohne es zu wissen......


    Fo:
    Finde Österreich wäre fair, bei unseren lieben Nachbarn, und fliegen kann man für 79 Euro hin und zurück

    Stimme ich auch 100% zu!!

    FO:
    Aber ich habe ja ein Glück geahnt das es nicht wirklich ernst gemeint war der Post hier aus München von Daniel, sollte einer Fragen oder Vorschläge haben könnte ich ein Treffen in Berlin zu jeder Tag und Nachtzeit festmachen. Also auch 2011, 2012, 2013, 2020 wann immer gewollt werden würde. Vorbereitet is ja alles seit 2009.

    Gott sei dank sag ich nur das du es nun weißt das es nicht ernst gemeint war!!

    FO:
    Aber ein Glück habe ich still gehalten - hätte mich sonst sehr in die Nesseln gesetzt, hätte ich einen Gedanken daran verschwendet.

    Den scheine ich wohl bei einigen verloren zu haben....

    Gruß
    Erdling
    Bin wieder da

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •