Umfrageergebnis anzeigen: In welcheer Stadt soll das nächste Treffen stattfinden?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Köln

    6 13,64%
  • Wien/Österreich

    10 22,73%
  • Frankfurt/Main

    12 27,27%
  • Berlin

    1 2,27%
  • Niederdorla/Erfurt

    0 0%
  • Leipzig/Dresden

    3 6,82%
  • Ostseeraum

    1 2,27%
  • Bremen

    1 2,27%
  • Hannover

    4 9,09%
  • Kassel

    0 0%
  • Nürnberg

    2 4,55%
  • Stuttgart

    4 9,09%
  • Saarbrücken

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Umfrage - Stadtwahl für das nächste Usertreffen

  1. #41
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Mist eigentlich wollte ich Sammys Beitrag zietieren, jetzt hat sie ein Danke naja

    Aber wann fängt denn bei euch der Herbst an? August ist doch noch Hochsommer und Hauptferienzeit oder nicht?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sollte nicht lieber gleich eine Umfrage über den eventuellen Zeitpunkt (Monat) gestartet werden? Für mich ist August auch Hochsommer - Herbst ist eigentlich doch erst im Oktober/November.

  4. #43
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Mist eigentlich wollte ich Sammys Beitrag zietieren, jetzt hat sie ein Danke naja

    Aber wann fängt denn bei euch der Herbst an? August ist doch noch Hochsommer und Hauptferienzeit oder nicht?

    Hab ich auch gedacht bzw mich gefragt^^ Ich mein der herbstanfang ist am 23.9.

    herbstferien hab ich auch am 11.10 aber in den ferien bin ich leider dann nicht da

    wir sollten auch mal ne Umfrage staren oder nicht

  5. #44
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    wir sollten auch mal ne Umfrage staren oder nicht
    Ja sollten wir, aber erst wenn wir konkrete Daten (Wochenenden) zur Auswahl haben. Ansonsten stimmen wir über Monate ab und dann geht wieder die Diskussion los, an welchem WE des Monats.

    Ich würde dann auch gleich mal den 2./3. Oktober vorschlagen, das ist das letzte WE bevor irgendein Bundesland Ferien bekommt. Allerdings bekommen Sachsen und Hamburg am Montag danach Ferien... da müssten wir dann einfach hoffen, dass niemend, der von da kommen will, beschließt schon am WE in den Urlaub zu fahren oder so^^

    Eine Alternative wäre noch der 18./19. September. Das ist genau in der Mitte zwischen den spätesten Sommerferien (BaWü und natürlich Bayern) und den frühesten Herbstferien (Sachsen und Hamburg).


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #45
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich sag dann auch einfach mal 2/3 Oktober. Ne Woche später bin ich dann 2 Wochen nicht da.

    Besteht denn eigentlich noch Interesse an dem Treffen?

  7. Danke sagten:


  8. #46
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    hmm wann wie Ferien sind, da hab ich leider kein Überblick aber der 2/3 Oktober hört sich tatsächlich nicht schlecht an.

    Ich denke doch, dass noch Interesse besteht; warum auch nicht
    Es gab immer zwischendurch ein paar ruhige Phasen während der Planung der Treffen, richtig interessant wird es doch erst wieder, wenn wir nen konkreten Zeitpunkt dann haben und sich jeder melden darf, ob er denn nu kommt.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen mit euch
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #47
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hoffe es werden dann auch viele erscheinen, an dem Datum.

    Edtit: wär schön wenn auch mal ein paar Hotelangebotet gepostet werden könnt
    Geändert von SammySG1 (08.04.2010 um 22:06 Uhr)

  10. #48
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Nun, dazu werde ich noch was sagen, wenn ich mal dazu kommen unsre ganzen "Rechercheergebnisse" abzutippen. Gibt vielfältige Angebote an günstigen Hotelzimmern (sogar RICHTIG billige, aber da sollte man denke ich vorsichtig sein).

    Ich würde sagen am besten wären wir vermutlich mit einem der B&B Hotels beraten. Da haben wir ja in München schon gute Erfahrungen mit gesammelt, und die sind alle sehr ähnlich eingerichtet.

    Da wären die Preise so ca. 50-60€ EZ und ca. 80€ Doppelzimmer (beides inklusive Frühstück).


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #49
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wäre es nicht hilfreich (so wie beim letzten Mal) zwei oder drei feste Termine (evtl. einen im Sept. , zwei im Oktober u.a. auch den 2./3.10.) zur Auswahl zu stellen und dann darüber abstimmen zu lassen?

  12. #50
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht hilfreich (so wie beim letzten Mal) zwei oder drei feste Termine (evtl. einen im Sept. , zwei im Oktober u.a. auch den 2./3.10.) zur Auswahl zu stellen und dann darüber abstimmen zu lassen?
    Eigentlich versuchen wir das gerade. August und auch glaube ich ende September wurde ja schon genannt. Anfang Oktober war jetzt nur der aktuellste Vorschlag, zwischen den Ferien. Natürlich steht das noch nicht fest. Zeitlich eingegrenzt ist es glaube ich nur auf Herbst?! *will aber jetzt auch kein falsches Gerücht in die Welt setzen*

    Also Leute immer schön her mit den Vorschlägen damit wir eine kleine Auswahl für eine Umfrage haben und dann über einen festen Termin abstimmen können. Wer zu dem Treffen kommen möchte, sollte auch einen Termin der ihm passend erscheint in den Raum werfen damit er nicht benachteiligt wird. Natürlich müssen einige wegen Arbeit und Studium auch ein wenig flexibel sein (können also eigentlich noch gar keinen festen Termin nennen), aber vielleicht weiß man ja schon ungefähr: "neeeee im September geht gar nicht, eher im Oktober" oder so ähnlich halt.

    Je mehr Leute sich an der Diskussion hier beteiligen bzw. zu dem Thema äußern umso fairer wird es nachher für alle
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. Danke sagten:


  14. #51
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich kann z.B nur am 2/3 Oktober, da ich im Sep. ausgebucht bin mit Turniere und die sind gewöhnlich am WE.
    Geändert von SammySG1 (09.04.2010 um 23:02 Uhr)

  15. #52
    Befehlshabender Offizier Avatar von Maj. Gen. O'Neill
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Buxtehude/Niedersachsen
    Beiträge
    0

    Standard

    Sry Leute,

    ich kann nicht :-(

    Hab da Ausbildungsbeginn....bin da noch etwas im Stress...


    Wünsch euch aber viel Spaß.


    MfG MGO


    ***Colour your life***

    Komm zur coolsten Community im Universum...das Antiker-Imperium sucht Member
    Ihr findet uns im gate-Conflict Uni 3


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •