Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stargate Atlantis die Wiederkehr der Nachfahren

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard Stargate Atlantis die Wiederkehr der Nachfahren

    So wünsche allen viel Spaß beim Lesen und hoffe das es euch gefällt

    Autor: Jack17
    Titel: Die Wiederkehr der Nachfahren
    Serie: Stargate Atlantis
    Charakter: John Sheppard, Dr. Weir, Dr. McKay, Teyla, Ford, Zelenka, Daniel Jackson, Sam Carter, Dr. Beckett, und so weiter
    Kategorie: Normal
    Disclaimer: Stargate Atlantis and all related characters are the property of MGM Television Entertainment. All Rights Reserved.

    Inhaltsangabe: Dr. Weir und ihr Team brechen nach Atlantis auf. Sie erhoffen sich dort lebende Nachfahren der Antiker zu finden. Was sie dort vorfinden übersteigt allerdings bei weitem ihre Vorstellungskraft. Neue Technologien und neue Feinde bescheren dem neuen Team ungeahnte Möglichkeiten und Probleme. Doch eins steht definitiv fest: Sie lernen mehr über die Antiker und ihre Technologie als sie je zu hoffen wagten.

    Die Pilotepisode: Prometheus in Gefahr

    In Antarktika Waffenplattform:

    Es war früh am Morgen als Dr. McKay an der Waffenplattform Experimente durchführt und versuchte die Sternenkarte zu aktualisieren so, das nur die Antikeraußenstützpunkte angezeigt werden.
    Als plötzlich die Waffenplattform reagiert und die Drohnen abfeuert, die Drohnen zielen automatisch auf das Erdschiff das sich in Orbit der Erde befindet. Da kam Dr. Weir und Sheppard auch schon angerannt.

    Sheppard: Rodney was haben sie schon wieder angestellt, kann man sie nicht eine Minute aus den Augen lassen, jetzt Schalten sie diese verdammten Drohnen ab.

    Dr. McKay: Das würd ich ja gerne aber ich kann nicht.

    John Sheppard: Warum nicht Rodney.
    Dr. McKay: Weil der Stuhl durch den kurzen Ausgefallen ist und die Reparatur wird ein paar Minuten benötigen. Wir könnten versuchen das ZPM von der Energie zufuhr zu trennen vielleicht schalten sich die Drohnen ja ab.

    Sheppard rennt schnell zum ZPM und sog es aus der ZPM Stadion, aber es war zu spät die Drohnen haben die Prometheus schon erreicht und sind auf der Schiffhülle eingeschlagen.

    John Sheppard: Und was jetzt.

    Dr. Weir: Wir müssen das Stargate-Center informieren.

    John Sheppard: Wer soll die schlechte Nachricht überbringen?

    Dr. Weir: Das wird Natürlich Rodney erledigen, denn er hat den Schlamassel angerichtet .

    Rodney war außer sich vor Wut weil er wieder mal den dummen Anfänger Fehler passierte und er das jetzt wieder ausbaden müsse. Rodney lief zum Funkgerät und verständigte das Stargate Center und informierte sie über die derzeitige Situation.

    Im Stargate-Center:

    Walter über Lautsprecher: SG1 und General O'Neill bitte in den Kontrollraum kommen.

    Ein paar Sekunden später kommt SG1 und General O'Neill die Treppe herunter, sie waren gerade in einer Besprechung wo sie aber durch den Notfall absprechen müssen.

    General O'Neill: Was ist los Walter.

    Walter: Es gab einen Unfall in Antarktika.

    General O'Neill: Was ist passiert?

    Walter: Dr. McKay versuchte die Waffenplattform zu modifizieren, so dass nur noch Antikeraußenstützpunkte angezeigt werden, aber dann aktivierten sich die Drohnen und trafen die Prometheus.

    General O'Neill: Das ist Typisch Rodney wenn er nur alles Kaputt machen kann, dann ist er glücklich und kann sich später wieder als strahlender Held ausgeben.

    Colonel Carter: Was haben sie den von Rodney erwartet.

    General O'Neill: Nichts was soll ich denn von dem erwarten, aber jetzt ernsthaft Walter haben wir Funkkontakt zur Prometheus.

    Walter: Bis jetzt nicht, aber wenn ich was weiß sage ich sofort bescheid.


    8 Stunden später im Stargate-Center Besprechungsraum:

    General O'Neill: Carter wir müssen irgendwie Kontakt aufnehmen oder da hoch.

    Colonel Carter: Aber Jack das ist unmöglich wir haben kein Schiff zu Verfügung.

    General O'Neill: Dann rufen sie die Tokra oder die Asgard um Hilfe die schulden uns noch was.

    Colonel Carter: Die werden zu viel mit den Aufbau ihrer Heimatwelt zu tun haben und die Tokra sind wahrscheinlich auf einen neuen Planeten umgesiedelt, also können wir keine Hilfe von unseren Verbündeten erwarten.

    General O'Neill: Versuchen sie es Sam.

    Colonel Carter versucht die Asgard zu informieren aber sie antworten nicht, und die Tokra hatten im Moment leider keine Schiffe zu Verfügung.


    Auf der Prometheus:

    Auf dem Schiff kamen langsam alle wieder zu sich, auf der Brücke war ein Regelrechtes durcheinander weil Colonel Ronson schwer verletzt wurde. Aber es war der Crew nicht möglich im zu helfen, weil die Medizinische Ausrüstung noch nicht an Board gebracht worden war

    Colonel Ronson: Wie sieht es aus hat es uns schlimm erwischt?

    1 Offizier: Wir haben schwere Schäden an der Hülle, und mussten einige Decks abschotten damit der Sauerstoff nicht entweichen kann. Da wir aber schnell handeln mussten, haben wir ein paar Besatzungsmitglieder verloren, darunter auch den 2 Offizier.

    Colonel Ronson: Welche Systeme stehen uns noch zur Verfügung.

    1 Offizier: Nicht sehr viele Lebenserhaltungssysteme bei 49% und Hyperantrieb. Mehr haben wir zu zeit nicht und werden es auch nicht ohne neue Ersatzkristalle und Hilfe von außen.

    Colonel Ronson: Können wir eine Subraumbotschaft senden.

    1 Offizier: Nein, die Subraumkommunikation ist ausgefallen.


    Im Stargate Center:

    In der zwischen Zeit kam Dr. Weir, Sheppard und Rodney im Stargate Center an, General O'Neill und SG1 erwarten sie schon im Konferenzraum.

    General O'Neill: Willkommen Dr. Weir, Colonel Sheppard und Dr. McKay.

    Dr. Weir: Wie können wir uns nützlich machen General O'Neill.

    General O'Neill: Setzen sie sich erst mal, danach können wir weiter sehen.

    Colonel Carter: Wollen wir mit der Besprechung endlich mal anfangen, weil die auf der Prometheus haben nicht mehr viel Zeit nach unseren Schätzzungen bis sie in die Erdatmosphäre eintreten und Verglühen.

    General O'Neill: So wer hat Vorschläge wie wir den versauten Tag noch retten können, Carter Rodney sie sind hier die Wissenschaftler also fällt euch was ein.

    Colonel Carter: Was sollen wir tun wir haben noch nicht mal Kontakt mit ihnen.

    General O'Neill: Dass ist mir egal ich bezahle sie das sie mir Antworten geben und nicht das sie mir sagen uns fällt nichts ein also macht euch gefälligst an die Arbeit oder ich lass euch erschießen.

    Dann verließ General O'Neill mit einem leichten lachen den Konferenzraum.


    3 Stunden später im Stargate Center:

    Daniel kommt gerade mit SG3 zurück von P4X-382 zurück und wird sofort über die Lage informiert, er ging sofort in den Besprechungsraum zu Sam und Rodney

    Daniel: Ich hab ne Idee, in Ägypten gibt es doch einen Ringtransporter warum benutzen wir nicht den um am Bord zu kommen.

    Colonel Carter: Da gibt nur ein Problem die Energiequelle war erschöpft.

    Daniel: Aber wir können in an einen Naquadagenerator anschließen die Energie dürfte wohl ausreichen.

    Carter und Daniel informieren General O'Neill über ihren Plan, er willigst ein und schickte sie sofort zum nächsten Flughafen für die Abreise.


    10 Stunden später in Ägypten:

    Als sie in Ägypten ankommen mieten sie sich sofort am Flughafen einen kleines Fahrzeug und sprechen zur Pyramide auf, als sie an der Pyramide ankommen. Fängt Carter sofort mit der Arbeit an den Ringtransporter, die Air Force hatte schon ein paar Speziallisten hingeschickt wo alles aufbaute das sie mit der Arbeit gleich beginnen konnte. Carter hat es nach einer Stunde endlich hinbekommen den Ringtransporter zu aktivieren.
    Colonel Carter: So dann mal in die Raumanzüge Daniel.

    Daniel: Warum den das Sam?

    Colonel Carter: Warum oben wo die Ringe sind wird es kein Sauerstoff geben sonst hätten sie die schon benutzt.

    Sie waren so schnell wie geht´s in die Raumanzüge geschlüpft und stellen sich auf die Ringplattform und Aktivieren die Ringe, oben an Bord angekommen sahen sie sich um. Die Hülle hatte schwere Schäden davon getragen und neben sich entdecken sie ein riesiges Loch in der Wand.

    Sie machen sich auf dem Weg in den Maschinenraum, Carter will schauen ob sie die Schilde wieder on bekommt dann konnte sie die beschädigtste Hülle des Schiffes mit den Schild überdecken das der Sauerstoff nicht mehr entweichen kann.


    Im Maschinenraum:

    Carter sieht das die Reparatur Stunden dauern könnte es ist eine Drohne direkt im Maschineraum eingeschlagen und hatte die Notsteuerkontrollkonsole beschädigt.

    Colonel Carter: Wir müssen zur Erde zurück Daniel, ich brauche die Ausrüstung für die Reparatur.

    Sie kehren auf die Erde zurück und packen die Ausrüstung zusammen, was für die Reparatur des Schiffes nötig war, als sie alles gepackt haben kehren sie auf das Schiff zurück und Carter begann mit der Reparatur.
    Geändert von Jack17 (23.11.2008 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Hi Jack, fange dann erstmal mit der Kritik an . Also du solltest dir dringend einen Beta-Reader besorgen. Deine Zeichensetzung und Grammatik ist etwas schwer. Da würde ich dir eine 4 geben.

    Der Inhalt an sich war ziemlich gut. Da gebe ich dir eine 2. Bin gespannt wie es weiter gehen soll und worauf du genau hinaus willst.

    Mfg

    Andara
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Hoffe selbst das ich bald einen bekomm wer instresse hat soll sich bei mir melden

    Mit freundlichen Grüßen
    Jack17

  4. #4
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Auch ein paar Tipps von mir:

    - Mehr Absätze = Bessere Übersicht
    - Eine kurze Inhaltsangabe
    - Kategorie usw.

    Schau dich doch mal erst ein wenig um, wie es die anderen handhaben!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Jack,

    also, die Idee ein SG-1/SGA Crossover zu schreiben ist schonmal klasse, auch die Handlung ist bis jetzt sehr vielversprechend, aber...

    zu dem, was die anderen schon sagten, solltest du ganz dringend die woertliche Rede kennzeichnen. Ehrlich gesagt, steigt man da ansonsten nicht richtig durch, wer gerade was sagt... oder ueberhaupt gerade jemand etwas sagt...

    Auch musst du mit den Zeiten aufpassen. Gerade im letzten Abschnitt springst du zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her.

    Aber mach auf jeden Fall weiter!!!

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Hi Chayiana

    freut mich das du sie gelesen hast hab auch deine 2 beiden gelesen und bei Brothers 2 bin ich dabei sagen wir bin ein Fan von dir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jack17
    Geändert von Jack17 (25.09.2007 um 15:18 Uhr)

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die gleiche Kritik wie meine Vorposter:
    - Grammatik eine 4-
    - mehr Absätze
    - das Gesprochene bitte in " diese " Anführungszeichen setzen

    Ansonsten hat mir der Grundaufbau und die allgemeine Story gefallen. Aber das Rodney die Prometheus fast schrottet?
    Nimm die die Kritik zu herzen, dann werden die kommenden Kapitel besser.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Viel spaß mit Fortsetzung:

    4 Stunden später auf der Prometheus Machschinenraum :

    Colonel Carter war mit der Reparatur der Notsteuerkonsole im Machschinenraum gerade fertig geworden, als das Schiff plötzlich zu ruckeln anfängt.

    Daniel: Was ist hier los Sam.

    Colonel Carter: Das Schiff nähert sich der Erdatmosphäre.

    Daniel: Wie viel Zeit haben wir noch bis wir in die Erdatmosphäre eintreten.

    Colonel Carter: Schätze noch 2 Stunden aber genau kann man das nicht sagen.

    Daniel: Sie sollten sich mit den Schilden beeilen.

    Colonel Carter: Ich mach so schnell wie ich kann.

    Colonel Carter fing mit den Umprogrammieren der Schilde an, aber die Simulationen scheiterten andauernd weil das Kraftfeld Instabil wurde als es zu na an das Schiff kam sie verzweifelte fast bis dann auf einmal Rodney in einen Raumanzug in den Maschinenraum trat.

    Dr. McKay: Na Carter wissen sie nicht weiter.

    Colonel Carter: Innen ist doch aus nichts eingefallen oder Rodney.

    Dr. McKay: Carter sie kennen mich ich hab immer ein Plan, wir nutzen den Hyperantrieb und berechnen genau den Austritt ein oder zwei Meter über den Boden das klingt zwar verrückt aber das ist die einzige Möglichkeit die Besatzung zu retten.

    Colonel Carter: Die Möglichkeit das, dass funktioniert ist 20 % Prozent das ist komplett wahnsinnig.

    Dr. McKay: Das werden wir gleich sehen Carter.

    Rodney gab die Berechnungen in den Computer ein und Aktivierte den Hyperantrieb und die Prometheus trat in den Hyperraum ein nach 1,34 Sekunden trat das Schiff wieder aus dem Hyperraum heraus und Kracht aus 5 Meter Höhe herunter und setzt mit einen gigantisches Schlag auf den Boden auf, aber zum Glück ist keinen was passiert.

    Colonel Carter: Wo sind wir Rodney.

    Dr. McKay: Ein paar Kilometer davon entfernt wo die Prometheus gebaut wurde dann los wir müssen die Besatzung suchen.

    Nach ein paar Minuten kamen sie auf der Brücke an es waren die meisten unverletzt aber Colonel Ronson ging es nicht gut sein Puls war sehr niedrig.
    Nach einer Stunde kamen die Air Force Notärzte in Rettungswagen an und mit ihnen kamen ein paar Soldaten die das Schiff absichern sollen.

    Ein paar Minuten später traf General O`neill ein.

    General O´Neill: Soldaten angetreten das Schiff wird bewacht und sofort mit der Reparatur der Sublichttriebwerke angefangen. Carter, Daniel kommt wir kehren zum Stargate Center.

    Rodney kehrte nach Antarktika zurück und fuhr mit seinem Experiment an der Waffenplattform fort, ein paar Wochen sind vergangen dann macht er plötzlich eine Entdeckung. Ein Antikerstützpunkt sah auf der Karte der Galaxien anders aus und laut der Datenbank in Antarktika soll da das Ziel sein wo die Antiker sich neu angesiedelt haben.
    Dr. Mckay verständigt Lt. Colonel Sheppard und Dr. Weir. Sie kamen in den Kontrollraum wo Dr. Mckay ihnen alles erklärte.
    Dr. Weir verständigt General O`neill und er war mit den Vorschlag von Dr. Weir einverstanden ein Team hinzuschicken wo die Stadt erforschen soll und neue Technologie für die Erde sichern. Eine Woche später treffen sich Dr. Weir, John Sheppard und Rodney McKay und Chef Arzt Carson Beckett im Stargate Center und besprechen alles Nötige und stellen das Team zusammen.

    2 Wochen sind vergangen und Rodney hatte alles vorbereitet und das ZPM an die Energie Versorgung angeschlossen das Team von Dr. Weir befand sich im Gateraum und hielt sich breit auf ihr Kommando nach Atlantis vorzurücken.

    General O´neill: Walter beginnen sie Atlantis anzuwählen.

    Die Chevrons des Stargates Leuchtesten alle auf dann fixierte sich Chevron 8 und das Malp machte sich auf den Weg, den Sauerstoff und die Umgebung zu Überprüfen. Rodney ging zu den Messgeräten und lass vor.

    Dr. McKay: Keine messbaren gifte, Sauerstoff okay und Strukturell in Takt.

    General O´neill: Expedition Team sie haben Grüneslicht.

    Dr. Weir und Dr. McKay machen sich auf den Weg zum Gateraum und treffen dabei John Sheppard als er sich gerade seine P90 schnappte und zum Gateraum aufbrach.
    Als sie in den Gateraum ankamen schauten sie auf den Ereignishorizont nach ein paar Sekunden laufen sie auf den Ereignishorizont zu und brachen nach Atlantis auf.
    Dr. Weir und John Sheppard trafen als erstes in Atlantis ein. Nach und nach treffen immer mehr Mitglieder des Expeditions Team ein als John sich den Kontrollraum nähert, aktivierten sich die Lichter und die Computersysteme der Stadt fuhren hoch.
    Während Dr. Weir gerade der Erde bescheid gab das sie sicher angekommen sind und das dass Gate nun deaktiviert werden kann. Das Wurmloch schloss sich und Dr. Weir begibt sich zum Kontrollraum. Wo Rodney gerade die Laptops an die Atlantis Kontrollsysteme anschloss um Zugriff auf die Datenbank und auf die Systeme der Stadt zubekommen, dann viel im auf einmal auf das das ZPM der Stadt erschöpft war und die Stadt Unterwasser wahr.
    Während dessen erkundete John mit Dr. Weir die unteren Bereiche der Stadt wo sie eine erstaunliche Entdeckung machen ein Antikerkriegschiff

    Dr. Weir: Was im Teufelsnamen ist das.

    John Sheppard: Ein Raumschiff wie die Prometheus nur noch Fortschrittlicher.

    Auf einmal rief Rodney über Funk: An alle sofort in den Gateraum zurückziehen.

    Dr. Weir: Was ist den jetzt schon wieder los.

    Sie gekehrten zum Gateraum zurück um mit Rodney zu sprechen

    Atlantis Kontrollraum:

    Dr. Weir: Was ist los Rodney.

    Dr. McKay: Wir haben Probleme das ZPM der Stadt ist fast erschöpft und dann bricht das Stadtschild zusammen und tötet uns alle außer ich schaffe es Atlantis auftauchen zulassen und rette uns alle mit.

    John Sheppard: Schaffen sie das Rodney.

    Dr. McKay: Ich glaube ja, ich muss nur ein bissen was an den Systeme ändern aber ich glaube ich schaffe es brauche 1 oder 2 Stunden dann kann ich Atlantis auftauchen lassen, und Zelenka wäre auch ne gute Hilfe.

    Die Minuten vergingen und Rodney versuchte sein möglichstes um die Stadt zu retten, aber auf einmal brach das Kraftfeld was die Stadt schützt zusammen und Atlantis fuhr plötzlich an die Oberfläche.
    Geändert von Jack17 (15.04.2009 um 21:18 Uhr)

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    So meine lieben Leser hier kommt die Fortsetzung

    Die Türme der Stadt schossen aus dem Meer und die mächtige Stadt erhob sich über das Meer, das Wasser floss aus dem Überfluteten Bereichen der Stadt ab und die Stadt erstrahlte in ihren alten Glanz.

    In den Atlantis Gateraum:

    Dr. Weir über Funk: Dr. McKay was ist passiert ich möchte ne Erklärung, wenn ich gleich in den Kontrollraum komme

    Dr. McKay: Ah da sind sie ja Dr. Weir, wie aussieht hatte Atlantis einen Selbstschutz Mechanismus wo die Stadt auftauchen lassen sollte wenn die 3 ZPM verbraucht waren

    John Sheppard: Wir sind war jetzt dadurch nicht tot, aber jetzt haben wir keinen Strom und können nichts erforschen weil wir noch nicht mal Strom für die Computersysteme von Atlantis haben

    Dr. Zelenka: Doch haben wir, wir haben ein paar Naquadageneratoren von der Erde mitgebracht und versuchen gerade die anzuschließen aber das wird noch ne Weile dauern. Was mir aber er Sorgen macht ist das unsere Nahrungsmittel nur für ungefähr 5 bis 6 Wochen langen

    Dr. Weir: Das wird wohl kein Problem sein oder in der Pegasus Galaxis wird es auch leben geben wie in der Milchstraße wir müssen uns halt Handelspartner suchen. John stellen sie ein Team auf was auf Erkundungsmissionen gehen kann

    John Sheppard: Mein Team wird in paar Stunden Abmarsch bereit sein, wenn bis dahin das Gate wieder mit Energie versorgt ist

    John Sheppard verlässt den Kontrollraum und beginnt sein Team zusammen zustellen während dessen verzählt Dr. Weir Rodney von den Kriegsschiff das sie in den unteren Bereichen der Stadt entdeckt haben er solle es reparieren wenn möglich aber erst wenn die Naquadageneratoren angeschlossen sind.

    3 Stunden später in den ZPM Raum:

    Dr. Zelenka: So das ist der letzte Naquadagenerator wo noch angeschlossen werden muss

    Dr. Kavanagh: Bin gespannt ob die genug Strom aufbringen um die Systeme von Atlantis hoch zufahren

    Dr. McKay: Vermutlich nur einzelne, weil wie wir von der Erde wissen brauchen manche Systeme ein ZPM für die Strom Versorgung aber wir können alle Bereiche der Stadt mit Energie versorgen. Also kehren wir zum Kontrollraum zurück. Im Kontrollraum angekommen erwartet sie schon John wo darauf wartet dass das Stargate wieder funktioniert.

    John Sheppard: Rodney sind sie endlich soweit meine Männer warten schon Stunden das sie endlich fertig sind da ist meine Oma ja schneller als sie

    Dr. Mckay: Ja Sheppard wir sind soweit aber ist ihr Team überhaupt fähig auf Mission zu gehen.
    John Sheppard: Das überlassen sie mal mir und sie kümmern sich lieber um die Anwahl des Gates

    Dr. McKay schaltete alle Naquadageneratoren an und die Stadt reagierte auf die Energie Versorgung und die Computersysteme der Stadt fuhren hoch und die Gatesymbole leuchten auf. Dr. McKay läuft zum DHD und wählte die Adresse an wo sich John Sheppard ausgesucht hatte, John Sheppard begab sich zum Gate und Schreitete mit seinen Team durch denn Ereignishorizont

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Auf den Planeten Daimios:

    Das Stargate des Planeten leuchtete auf und das Wurmloch öffnete sich John Sheppard und sein Team treten aus dem Wurmloch. Der Planet hatte Laut der Datenbank der Antiker ein Antikeraußenstützpunkte und das Team erhoffte sich ein ZPM zu finden. Aber als sie das Wurmloch durch schreiten sahen sie nur Wald und ein paar Ruinen.

    John Sheppard: An alle die Umgebung absichern, und nach Menschlichen Leben Ausschau halten

    Lt. Aiden Ford: Meinen sie wirklich wir werden hier ein ZPM finden so wie es hier ausschaut

    John Sheppard: Vielleicht gib es Gebäude hinter den Wald wir müssen uns wenigstens ein wenig umschauen in der Hoffnung das wir eine brauchbare Energiequelle finden

    Das Team durchsucht die Wälder, es sind bereits Std vergangen Plötzlich wird Lt. Colonel Sheppard über Funk gerufen

    Soldat über Funk: Lt. Colonel Sheppard wir haben etwas entdeckt

    John Sheppard: Wo sind sie Soldat

    Soldat: Wir sind südöstlich von ihrer Position entfernt ungefähr eine halbe Stunde Fußmarsch

    Eine halbe Stunde später:

    John Sheppard und Lt. Aiden Ford treten aus den Wald aus und vor innen erblicken sie eine gewaltige Stadt

    John Sheppard: Es hat ja fast die gleiche Größe wie Atlantis

    Lt. Aiden Ford: Meinen sie John wir könnten hier ein ZPM finden

    John Sheppard: Also wenn wir hier keins finden, dann finden wir in der ganzen Pegasus Galaxys keines

    Lt. Aiden Ford: Wollen wir die Anlage erforschen John

    John Sheppard: Ja aber vorher rufen wir Verstärkung nur aus
    Sicherheitsgründen wir wissen nichts was uns hier erwartet und sie sollen Zelenka mitschicken Dr. McKay hat garantiert keine Zeit er hat damit genug zu tun das Antikerkriegschiff zu reparieren

    Soldat: Lt. Colonel Sheppard ich werde Atlantis informieren und dann mit Verstärkung zurückkehren

    John Sheppard: Seien sie auf den Rückweg vorsichtig ich hab ein ungutes Gefühl im Bauch

    Der Soldat machte sich auf den Weg zum Stargate, John und die anderen brachen in die riesige Stadt auf und hofften ein ZPM zu finden. An der Stadt angekommen warten sie auf die Verstärkung es vergingen 2 Stunde dann traf die Verstärkung ein

    John Sheppard: Das wurde auch Zeit was haben sie so lange getrieben

    Dr. Zelenka: Wir mussten erst die Ausrüstung zusammen packen, man weiß ja nie was man alles gebrauchen kann

    John Sheppard: Dann last uns die Stadt erforschen

    Dr. Zelenka: Ich schlage vor wir beginnen mit den Türmen falls das die Antiker gebaut haben ist garantiert der größte Turm der Haupturm der Stadt

    John Sheppard: Okay dann last uns aufbrechen

    Sie kamen den Hauptturm in der Mitte der Stadt immer näher als plötzlich in der kompletten Stadt die Lichter und der Schild sich aktivierten, dann bebte die komplette Stadt und flog ins All. John und sein Team kamen aus den schreck nicht heraus als plötzlich die Stadt auch noch ein Hyperraumfenster öffnete und in den Hyperraum sprang

    10 Minuten später in der Stadt:

    John Sheppard: Geht es allen gut

    Lt. Aiden Ford: Es ist keiner verletzt Sir.

    Dr. Zelenka: Die Stadt muss eindeutig ein ZPM haben oder sogar mehrere weil der Antrieb für so eine Stadt braucht eine gigantische Menge an Energie, aber dass ist jetzt erst mal unwichtig wir müssen rausbekommen wohin die Stadt unterwegs ist

    John Sheppard: Wir sollten uns schnellst möglich auf den Weg in den Kontrollraum machen und sehen wohin die Stadt unterwegs ist



    Fortsetzung folgt mit freundlichen Grüßen Jack17

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Hier kommt die Fortsetzung

    Sie machten sich auf den Weg in den Kontrollraum, die Minuten vergingen bis sie endlich in den Kontrollraum an kommen

    Dr. Zelenka: Der Kontrollraum sieht den von Atlantis nicht sehr ähnlich, ich vermute die Stadt hier ist viel neuer und besser als Atlantis

    John Sheppard: Aber ich denke Atlantis war die Hauptstadt des Antikerreiches, müsste Atlantis dann nicht die aktuellste Stadt sein

    Dr. Zelenka: Vielleicht ist die Stadt ja eine Art Zuflucht Ort falls Atlantis mal fällt

    John Sheppard: Können wir die Stadt steuern Zelenka, weil sie wäre sicher nützlich

    Dr. Zelenka: Wir auf keinen Fall aber sie schon John wenn die Stadt über einen Antikerstuhlplattform verfügt können sie die Stadt über ihre Gedankensteuern

    Lt. Aiden Ford: Ich dachte der Stuhl dient nur als Waffenplattform und für die Sternenkarte

    Dr. Zelenka: Laut Dr. McKay ist der Stuhl mit allen Systemen in den Städten der Antiker verbunden

    John Sheppard: Dann lasst uns die Stadt nach der Stuhlplattform durchsuchen

    Dr. Zelenka: Das wird nicht nötig sein John, ich kann den Stuhl von hier aus Orten

    Plötzlich aktivierte sich ein Hologramm in der Mitte des Kontrollraums und fing an sie zu scannen

    Hologramm: Ich habe lange auf eure wiederkehr gewartet John Sheppard

    John Sheppard: Woher kennst du meinen Namen

    Hologramm: Ich bin in der Lage in euer Gedächtnis einzudringen, daher habe ich auch erfahren dass ihr Atlantis wieder entdeckt habt

    John Sheppard: Und was hast du jetzt vor

    Hologramm: Diese Stadt ist Gebaut worden um Atlantis zu verbessern und um sich mit ihr zu vereinen

    John Sheppard: Also sind wir auf den Weg nach Atlantis

    Hologramm: Ja wir werden in 20 Minuten dort eintreffen

    Dr. Zelenka: Darf ich dich mal was fragen?

    Hologramm: frag nur ich wurde darauf programmiert alle Fragen zu beantworten

    Dr. Zelenka: Erstens hast du ein Namen und zweitens wie viel Energie hast die Stadt noch

    Hologramm: Mein Name ist Janus, und was die Energie an geht die Stadt wird mit 5 ZPM betrieben 1 ist schon fast verbraucht aber die anderen sind noch voll

    Das Stadtschiff sprang aus dem Hyperraum und setzt Kurz auf Atlantis

    John Sheppard: Wir sollten vorher Bescheid sagen das wir mit einen

    Stadtschiff auf den Planeten zufliegen nicht das die da unten einen Herzinfarkt bekommen, Janus könntest du die Subraumkommunikation online bringen

    Janus: Die Kommunikation ist online, John Sheppard sie können sprechen

    John Sheppard: Atlantis bitte kommen hier IST John Sheppard, ich gebe meine Persönlichen ID-Code durch

  12. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Ein paar Sekunden später in Atlantis :

    Petersen: Dr. Weir bitte sofort in den Kontrollraum melden wir haben eine Nachricht von Sheppard erhalten

    Dr. Weir: Was für eine Nachricht und warum ist der Gate Alarm nicht aktiviert worden

    Petersen: Die Nachricht kam nichts durch Gate sondern über Subraumkommunikation

    Dr. Weir: Können wir auf der gleichen Frequenz senden, wenn ja schalten sie mich auf Subraumkommunikation

    Petersen: Einen Moment, so sie können jetzt mit John sprechen Dr. Weir

    Dr. Weir: Wo stecken sie John

    John Sheppard über Subraumkommunikation: Wir sind in Anflug auf Atlantis, wir haben ein Stadtschiff der Antiker gefunden was sich mit Atlantis verbinden will

    Dr. Weir: Ist das ihr ernst John, das wären ja großartig Neuigkeiten

    John Sheppard über Subraumkommunikation: Wir würden gerne schnellst wie möglich mit der Verbinden begingen um möglichst wenig Energie zu verbrauchen

    Dr. Weir: warten sie noch einen Moment ich möchte der kompletten Stadt das mit teilen

    Petersen schaltete die Kommunikation in der Stadt ein und kündigte Dr. Weir an

    Dr. Weir: An alle wir werden gleich mit einen zweiten Stadtschiff der Antiker verbinden, aus Sicherheitsgründen bitte das komplette Personal in den Gateraum zurückziehen

    John Sheppard: Sind sie soweit Dr. Weir

    Dr. Weir: Sie können mit den Verbinden der Städte anfangen
    John Sheppard: Okay

    Das Stadtschiff drang in die Atmosphäre des Planeten ein, die Schild Belastung nahm zu wegen der enormen Reibungshitze die an den Schild reibt. John und sein Team gingen hinaus auf den Balkon des Hauptturms und sahen beim wieder Eintritt in die Atmosphäre zu es ist Atem beraubend wie die Stadt in Weltraum aussieht

    John Sheppard: Wir sollten lieber wieder rein gehen

    Dr. Zelenka: Warum denn

    John Sheppard: Weil für den Verbindungmechanismus wahrscheinlich der Schild deaktiviert werden muss

    Lt. Aiden Ford: Also last uns endlich reingehen

    Janus: Da seit ihr ja endlich wir sind gleich über Atlantis werd jetzt mit den Verbinden der Stadt beginnen

    Die Brücken zwischen den einzelnen Gebäuden der beiden Städte fuhren ein und das neue Stadtschiff begann den Schild zu deaktivieren als es dann genau über Atlantis halt machte passten die leeren Bereiche der Stadtschiffe genau in einander als das neue Stadtschiff komplett an Atlantis angedockt hat fuhren die Brücken wieder aus und ein neues Stadtschiff war geboren.
    John und sein Team machten sie auf den Weg zu Dr. Weir als sie in den Kontrollraum ankamen wurden sie alle lächelt erwartet

    John Sheppard: Da sind wir wieder Dr. Weir

    Dr. Weir: Sie haben uns ein wenig Forschungsarbeit mitgebracht

    John Sheppard: Ja hab ich und jetzt mach ich Feierabend und übrigens den Namen für die Stadt zu ich raus nicht Mckay

    John Sheppard ging in sein Quartier und machte Feierabend

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Es war spät am Abend John Sheppard schläft gerade in seinen Quartier als plötzlich ein grelles Licht auftauchte und vor seinen Bett halt macht, und sich in eine Frau verwandelt John war völlig fassungslos und sah die Frau entsetzt an

    Antikerin: Du brauchst keine Angst zu haben John Sheppard ich bin eine Aufgestiegene Antikerin die gekommen ist um euch zu warnen wie hier auf den Planeten Daimios angekommen seit aktivierten sie ausersehen einen von den Wraith verstecken Subraumsender der die Antiker aufspüren sollte aber da sie das Antikergen auch besitzen reagierte der Sender auch auf sie und weckte alle Wraith aus ihren Tiefenschlaf

    John Sheppard: Was sind Wraith den bin ich noch nie begegnet

    Antikerin: Wraith sind Wesen wo den Menschen die Lebensenergie aussagen um weiter zu leben

    John Sheppard: Und diese Wesen haben wir aus ihren Tiefenschlaf erweckt

    Antikerin: Ja, aber ihr hab Atlantis unsere alte Heimat ihr müsst die Wraith auf halten, sich an allen Welten in dieser Galaxys zu nähren

    John Sheppard: Wir sind nicht hier um Krieg zuführen sondern um zu Forschen

    Antikerin: Das wahren wir früher auch bis die Wraith in dieser Galaxys auftauchten und eine Welt nach der anderen zerstörten und sich an ihren Bewohnern nährten. Wir waren uns sicher das die Wraith keine Gefahr für Atlantis und ihre Bewohner darstellten aber wir irrten uns und waren in unserer Selbstüberschätzung den Wraith weit unterlegen unsere Planeten vielen eine nach dem anderen bis nur noch Atlantis allein übrig war der große Schild dieser Stadt konnten ihren Mächtigen Waffen stand halten aber nach vielen Jahren verließen wir Atlantis und kehrten zur Erde zurück und hofften das unsere Art wiederkehren würde und die Wraith bekämpft

    John Sheppard: Und jetzt hofft ihr dass wir das für euch übernehmen da wir ja eure Nachfahren sind

    Antikerin: Ja wir beobachten eure Rasse schon lange und wussten das nur ihr in Frage kommt um Atlantis wieder zu entdecken und jetzt seit ihr hier und hab eure Basis hier errichtet in unserer ehemalige Stadt, und was sagt du John Sheppard werdet ihr kämpfen

    John Sheppard: Wir haben wohl keine andere Wahl wenn wir Atlantis weiter als Basis haben wollen weil sonst, die Wraith Atlantis zerstören werden

    Antikerin: Ich muss jetzt gehen John Sheppard lebt wohl und denk daran wir werden euch nicht helfen auch wenn einzelne das möchten wir haben unsere Regel und die dürfen wir nicht brechen sonst werden die anderen sich einmischen und die bestrafen wo euch geholfen haben

    John Sheppard: Warte ich habe noch so viele fragen

    Aber es war zu spät sie verwandelte sich wieder in die Lichtform und verschwand durch die Wand des Quartiers. John schwang sich aus dem Bett und zog sich seine Jacke an und machte sich auf den Weg in den Kontrollraum beim vorbei gehen klopfte er an die Türen seines Team und bei Dr. Weir sie sollen sich bitte im Konferenzraum versammeln
    Er erklärte das bei im eine Antikerin war die im vor den Wraith gewarnt habe und er erzählte das sie die Stadt nutzen sollen um die Galaxys von den Wraith zu befreien. Dr. Weir und die anderen hielten es erst für einen Alptraum von John aber dann erschien plötzlich Janus durch einen Hologramm strahl und erklärte die Situation, das Team von Dr. Weir war fassungslos das die antiker sowas zugelassen haben

    John Sheppard: Wir müssen die Erde benachrichtigen und müssen sehen das wir alles über die Wraith erfahren was möglich ist deshalb, schlage ich für morgen eine weitere Gatemission vor.

    Dr. Weir: Die Mission ist genehmigt John aber jetzt lasst uns alle erst mal wieder in unsere Quartiere gehen und schlafen wir haben einen langen Tag vor uns.

    Sie kehrten alle in ihre Quartiere zurück und dachten über das Gesproche nach und kamen zu den Schluss das die Wraith der größte Feind war der die Erde jemals gesehen hat darum mussten die die Wraith vernichten.

  14. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Das Kriegsschiff
    Es ist jetzt schon eine Woche vergangen seit den das Atlantis Team von den Wraith erfahren hatte, John und sein Team wahren jetzt schon auf sechs Gatemissionen und haben keine Wraith entdeck. Aber John war auch irgendwie froh darüber, wie sie aus der Atlantisdatenbank wissen sind die Wraith verdammt schwer zu töten aber er wusste das der Tag kommen würden wo die Wraith über Atlantis herfallen wollen.

    John machte sich auf den in den Kontrollraum als im plötzlich Dr. Weir übern den Wegläuft

    John Sheppard: Hallo Dr. Weir

    Dr. Weir: Ai John wo wollen sie so früh schon hin

    John Sheppard: Ich bin auf den Weg in den Kontrollraum und sie Dr. Weir
    Dr. Weir: Ebenfalls ich will sehen wie weit Rodney mit den Übersetzungen unserer neuen Feinde ist

    John Sheppard: Das ist gut wir sollten sehen das wir so viel wie möglich aus der Datenbank erfahren

    Dr. Weir: Also lassen sie uns gehen

    John und Dr. Weir machten sich auf den Weg in den Kontrollraum als sie da ankamen machte Dr. McKay einen Hechtsprung vor Freude

    John Sheppard: Was gibst neues Rodney wenn sich vor Freude einen Hechtsprung machen muss es was tolles sein

    Dr. McKay: Ich machte gerade eine tolle Entdeckung das Kriegsschiff der Antiker hat einen neuen Hyperraumantrieb

    John Sheppard: Und was ist an dem anderes als am den auf der Prometheus
    Dr. McKay: Der ist weit aus moderner, mit diesen Antrieb ist es uns möglich in 8 Stunden zur Erde zukommen

    Dr. Weir: Das ist ja eine tolle Neuigkeit Rodney

    John Sheppard: Ist das Schiff den überhaupt schon durchgeschaut und repariert worden Rodney

    Dr. McKay: Ja das Schiff ist repariert John

    Dr. Weir: Dann möchte ich sie um einen Gefallen bitten Rodney

    Dr. McKay: Was für einen Gefallen

    Dr. Weir: Ich möchte sie bitten zur Erde aufzubrechen und ihnen von den Wraith zu berichten und die übersetzten Teile der Datenbank der Antiker zu überbringen

    Dr. McKay: Okay ich werde es tun aber warum geht John nicht zur Erde ich wäre in Atlantis nützlicher

    Dr. Weir: Wir brauchen John hier falls die Wraith auftauchen oder irgendwas anderes passiert für die Waffenplattform

    John Sheppard: Sie sind doch eh besser als ich Rodney falls unterwegs was passiert können sie das Schiff reparieren

    Dr. McKay: Okay ich werde aber ein paar Leute mit nehmen Dr. Weir

    Dr. Weir: Suchen sie sich aus wem sie brauchen, aber Rodney haben sie eigentlich was Neues über die Wraith rausgefunden

    Dr. McKay: Das habe ich total vergessen

    John Sheppard: Verdammt nochmal Rodney

    Dr. McKay: Ja tut mir leid John, aber freuen sie sich doch lieber dass wir jetzt jederzeit wieder zur Erde zurück können

    Dr. Weir: Rodney sie sollten jetzt lieber in ihr Quartier gehen und sich eine runde aufs Ohr hauen sie werden morgen mittags abfliegen

    Rodney machte sich auf den Weg in sein Quartier und kuschelte sich in sein Bett. Am nächsten morgen bereite sich Rodney vor zur Erde zufliegen als er endlich alles gepackt hat macht er sich auf den Weg in den Hangar wo das Kriegsschiff stand als er endlich dort ankam sah er vor sich die komplette Besatzung von Atlantis die im und die wo zur Erde fliegen tschüss sagen wollen

    John Sheppard: Wir warten schon alle auf sie Rodney

    Dr. McKay: Sorry musste noch meine Ausrüstung packen und die Daten vorbreiten für die Erde

    Dr. Weir: Rodney die Besatzung ist zusammengestellt und wartet schon auf sie

    Dr. McKay: Dann werden wir jetzt aufbrechen und mit Verstärkung und Nahrungsmitteln zurückkehren, und Zelenka passen sie gut auf meine Stadt auf

    Dr. Zelenka: Werd ich Rodney und kommen sie wohlbehalten zurück

    Dr. McKay: Auf Wiedersehen Freunde bis in 3 oder 4 Tagen

    Dr. McKay ging an Bord des Kriegsschiffes und macht sich auf den Weg zur Kommando brücke als er da an kam sah er die Besatzung wo Dr. Weir im zugeteilt hat

    Dr. McKay: So ist alles vorbereitet

    Techniker: Wir sind so weit Dr. McKay
    Dr. McKay: Dann lasst uns aufbrechen

    Das Schiff erhob sich aus den Hangar von Atlantis und setzte Kurs in den Weltraum ein paar Sekunden vergingen, dann verlies das Schiff die Erdatmosphäre und öffnete ein Hyperraumfenster und verschwand darin.
    Ein Tag später in Atlantis:

    Petersen: Dr. Weir, John Sheppard und Dr. Zelenka sofort in den Kontrollraum

  15. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Obwohl du deine Grammatik deutlich verbessert hast, ist sie an einigen Stellen noch mager.
    Und du brauchts nicht so viele Posts bringen. Alles in einem hätte es auch getan.

    Zur Story:
    Sie war nicht schlecht. Allerdings hättest du die Form von dieser Stadterweiterung noch genauer beschreiben können.
    Und warum fliegen sie mit dem Schiff zur Erde? Durch die ZPMs können sie doch auch eine Gateverbindung schaffen.

    Ansonsten war es gut.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #16
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Blinzeln

    Weil sie dann ja auch ein ZPM zur Erde hätten mitbringen müssen aber sie wollen ja alle in Atlantis behalten und noch Versorgung und Truppenverstärkung holen

    Mit freundlichen Grüßen Jack17

  17. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    So hiermit wünsche ich euch viel spaß beim lesen und danke auch Colonel Maybourne für seine Feedbacks die sind immer gern gesehen



    Endlich wieder auf der Erde


    Dr. Weir: Was gibt Petersen und wir sind schon lange da wir waren in meinen Büro

    Petersen: Wir haben auf den Triefraumsensoren ein paar Schiffe entdeckt
    John Sheppard: Was für Schiffe

    Dr. Zelenka: Das sind Wraithbasisschiffe 21 davon und noch ne viele kleinere Objekte

    Dr. Weir: Sind sie sicher Zelenka

    Dr. Zelenka: Ja bin ich, ich kann sie aber auch nochmal mit der Antikerdatenbank vergleichen von früher dann wissen wir es genau

    John Sheppard: Wie lange dauert das abgleichen und wann sind diese verdammten Schiffe da

    Dr. Zelenka: Weiß ich nicht genau

    Plötzlich wird er durch ein blinken der Licht unterbrochen und Janus tauchte als Hologramm auf

    Janus: Ihr habt recht das sind Wraithbasisschiffe

    John Sheppard: Du bist noch da wir haben Tage lang versucht dich zurufen

    Janus: Ich brauchte Zeit um die Stadt zu vernetzen aber jetzt ist jedes System wieder online

    John Sheppard: Wir haben gedacht du hast dich gelöscht weil du deine Mission beendet hast

    Janus: Tut mir leid ich konnte mich nicht zeigen, weil die Systeme für die Holografikeprojection noch nicht funktionierten jetzt bin ich aber wieder voll da

    Dr. Weir: Schön dich auch mal kennen zu lernen Janus

    Janus: Ich weiß alles über sie Dr. Weir und freue mich ebenfalls sie kennen zu lernen und es ist mir eine große Freude in zu sagen das die Basisschiffe keine Gefahr für Atlantis sind

    John Sheppard: Wieso Janus

    Janus: Atlantis hat durch das Upgrade der Stadt Plasmageschütze erhalten wo die Basisschiffe in Stücke verschießen können

    Dr. Zelenka: Die haben wir noch nicht entdeckt

    Janus: Die waren die ganze Zeit auch inaktiv bin gerade dabei sie hochzufahren

    John Sheppard: Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen

    In der zwischen Zeit öffnete sich in der Nähe der Erde ein Hyperraumfenster und das Kriegsschiff der Antikerklasse darf aus den Hyperraum aus und setzte kurz auf die Erde

    An Bord des Kriegsschiffes der Antiker:

    Dr. McKay: Wir sollten die Erde Bescheid geben das wir in Anflug auf die Erde sind

    Techniker: Ich werde ihnen eine Subraummitteilung schicken Dr. McKay

    Dr. McKay: Ja machen sie das

    Im Stargate Center:

    SG-1 wollte gerade auf Mission aufbrechen als General O´neill plötzlich das Stargate deaktivierte und SG-1 in den Kontrollraum ruft:

    Carter: Was ist los Sir.

    General O´neill: Wir haben eine Nachricht von einen Raumschiff erhalten das den ID-Code von Dr. McKay benutzt

    Daniel: Etwa der McKay wo nach Atlantis aufgebrochen ist

    General O´neill: Ja genau der

    Carter: Dann last uns doch mal antworten mit Erlaubnis Sir.

    General O´neill: Haben wir schon und Dr. McKay wird sich in ein paar Minuten in den Konferenzraum Beamen, also last uns hoch gehen

    Als sie gerade oben an kamen Beamte sich gerade Dr. McKay herunter und begrüßte das gesamte Team

    Dr. McKay: Sind sie etwa überrascht von uns zuhören

    Carter: Ja sind wir Rodney, wo haben sie das Schiff her

    Dr. McKay: Wir haben es in Atlantis entdeckt es war leicht beschädigt aber wir konnten es mit leichtigkeit wieder reparieren und wollten euch jetzt die Daten bringen wo wir entschlüsselt haben und über den neuen Feind berichten

    General O´neill: Wir sollten uns lieber setzen und dann erzählen sie uns alles Dr. McKay

    Sie setzen sich und Rodney begann zu erzählen was auf Atlantis alles passiert ist und das sie jetzt Verstärkung und Nahrung bräuchten um die Stadt vor den Gefahren in der Pegasus Galaxys zu beschützen

    Im Atlantis Kontrollraum morgens :

    John Sheppard: Wie weit sind die Basisschiffe noch entfernt Dr. Zelenka

    Dr. Zelenka: 2 Tage und 7 Stunden plus minus ein paar Minuten genau weiß man das nicht kommt drauf an ob sie ihr Tempo beibehalten

    John Sheppard: Dann lassen wir bis dahin den Schild deaktiviert bis sie näher sind und aktivieren in erst 1 bis 2 Stunden vor ihrer Ankunft

    Dr. Weir: Ja gut dann last uns jetzt erst mal den Schild und alles überprüfen das auch alles bereit ist wenn die Wraith hier eintreffen Dr. Zelenka ihr Team wird das übernehmen

    Dr. Zelenka: Okay ich werde sofort mit den überprüfen der Schildgeneratoren beginnen

    John Sheppard: Machen sie das Zelenka und ich geh mir mal ein Sandwisch holen

    Dr. Weir: Und wir geben der Erde bescheid das sich Rodney mit der Rückkehr beeilen soll

    Im Stargate Center:

    General O´neill, SG-1 und Rodney waren gerade mit der Besprechung fertig als sich plötzlich das Stargate aktivierte und eine Verschlüsselte Nachricht von Atlantis kam durch Gate und danach Schloss sich das Gate wieder General O´neill und die anderen kamen gerade die Treppe herunter fragten was los wahr

    Walter: Wir haben eine Nachricht von Atlantis erhalten sie ist für sie Dr. McKay

    Carter: Was gibst so wichtiges das sie nicht warten konnte bis Rodney zurück ist

    Walter: Atlantis hat geschrieben das Wraithbasisschiffe auf den Weg nach Atlantis sind und das sie das Schlachtschiff brauchen nur zur Sicherheit

    General O´neill: Rodney sie werden sofort aufbrechen sobald die Verstärkung und Nahrungsmittel auf den Schiff gebracht wurden

    Dr. McKay: Dann werd ich wieder auf das Schiff zurückkehren und mich um den Abflug vorbereiten

    Daniel: Ich möchte mit nach Atlantis kommen Jack

    General O´neill: Ich brauche sie hier Daniel

    Daniel: Ich möchte nach Atlantis Jack bitte

    General O´neill: Okay aber sie werden nur ein halbes Jahr bleiben und dann wieder zurückkehren

    Daniel: Danke Jack, Dr. McKay warten sie bitte auf mich ich werde nur schnell meine Ausrüstung zusammen packen und dann werden wir aufbrechen

    Dr. McKay: Ja aber beeilen sie sich bitte ich möchte gerne vor den Basisschiffe in Atlantis eintreffen

    Daniel: Okay

    Nach einer Stunde Beamten Dr. McKay und Daniel auf das Schiff und machten sich auf den Weg auf die Brücke als sie da ankamen sahen sie wie alle schon bereit stehen auf zu brechen

    Dr. McKay: Sind wir Abflug bereit Dr. Malek

    Dr. Malek: sind wir Dr. McKay die Besatzung ist komplett

    Dr. McKay: Dann last uns aufbrechen

    Das Schiff öffnete ein Hyperraumfenster und setzte kurz auf Atlantis

    Atlantis Schildgeneratorraum:

    Dr. Zelenka: Die Schildgeneratoren sehen funktionstüchtig aus

    Techniker: Dann sind wir hier fertig oder

    Dr. Zelenka: Ja last uns in den Kontrollraum aufbrechen

    Sie kehrten in den Kontrollraum zurück und erstatten Dr. Weir Bericht dass alles bereit wäre für die Ankunft der Wraith




    Möchte euch nur mitteilen das ich normaler weiße in ein anderes Forum schreibe aber ich werde jetzt erst mal alles posten wo ich habe bevor ich weiter schreibe das ich in jedes Forum gleich weit bin

    Mit freundlichen Grüßen Jack17

  18. #18
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    An der Grammatik kann immer noch ein wenig gefeilt werden, aber es sich ja schon gebessert, von daher...
    Und bitte nach jden Satz einen Punkt "." machen. Hilft der Übersicht doch dann sehr.

    Zum Inhalt:
    Fand es alles in allem ganz gut, aber die Plasmageschütze sind vielliecht etwas zuviel des guten.
    Da wären sie dann schon zu sehr überlegen.

    Und Daniel darf mit? Der freut sich doch wie ein Kind an Weihnachten.
    Aber das er rechtzeitig für den Kampf gegen Anubis wieder zurück ist.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo das mit den Punkt wo du vorgeschlagen hast werde ich machen ist keine Thema und dann noch was zu den Plasmageschützen.

    Die Plasmageschütze bringen in der Zukunft nicht mehr viel weil neue Feinde auftauchen werden in meiner Geschichte die viel stärker sind als die Wraith und Asuraner so viel verrat ich einmal da werden die neuen Geschütze nicht viel bringen.

    Da ich auch mal wünsche aus den Forum erfüllen möchte dürft ihr euch ein neuen Gegner vorstellen und mir verschlagen falls ihr wollt.

    Mit freundlichen Grüßen Jack17
    Geändert von Jack17 (03.12.2007 um 12:41 Uhr)

  20. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Die Ankunft der Wraith

    Die Stunden vergingen in Atlantis und jeder wartete auf die Ankunft der Wraith, John Sheppard war schon bei der Waffenplattform und hielt sich bereit die Plasmageschütze zu aktivieren als plötzlich eine Durchsage über Funk an die Besatzung kommt von Dr. Weir

    Dr. Weir: An alle die Wraith werden bald hier ein treffen wir haben noch 10 Minuten bis sie den Hyperraum über den Orbit verlassen ich möchte das jeder weiß das wir sicher sind in der Stadt wir werden jetzt gleich den Schild der Stadt hochfahren und auf roten Alarm gehen.

    John Sheppard über Funk: Dr. Weir ich bin schon bei der Waffenplattform und warte auf die Ankunft der Wraith und werde jetzt die neuen Plasmageschütze hochfahren.

    Dr. Weir: Machen sie das John.

    Plötzlich sahen sie auf den Sensoren das dass Antikerkriegschiff aus dem Hyperraum sprang und nahm kurz auf Atlantis

    Dr. Weir über Funk: Rodney da sind sie ja endlich sie sollten sich beeilen die Wraith treffen in 8 Minuten ein.

    Rodney über Funk: Wir sehen es auf die Sensoren Dr. Weir wir sind gleich bei euch.

    Das Antikerkriegsschiff drang in die Atmosphäre ein und setzte und setzt kurz auf Atlantis, es durchflog den Schild gerade noch rechtzeitig den die Wraith sprangen gerade aus den Hyperraum und nahmen eine Position über Atlantis ein und fingen an auf den Schild der Stadt zu feuern und die Jäger der Basisschiffe kamen aus den Hanger der Schiffe

    Dr. Weir: John es wird zeit die Geschütze zu aktivieren.

    John Sheppard: Bin dabei.

    Die Stuhlplattform aktivierte sich und John aktivierte die neuen Plasmageschütze und zielte auf das erste Basisschiff schon nach wenigen Schützen explodierte das Basisschiff und die Trümmer der Explosion zerstörten ein paar Jäger, das Atlantisteam war überrascht von der Stärke der neuen Geschütze und schon begann John erneut zu feuern und das nächste Basisschiff explodierte nach und nach explodierten die Schiffe der Wraith als plötzlich die restlichen Schiffe ein Hyperraumfenster öffneten und darin verschwanden und John deaktivierte die Stuhlplattform und machte sich auf den Weg zum Kontrollraum

    Atlantis Kontrollraum:

    Dr. Weir: Janus bist du da.

    Janus: Ja Dr. Weir ich höre sie was ist los.

    Dr. Weir: Die neuen Geschütze hast du dafür auch die Baupläne weil ich würde sie gerne an die Erde schicken jetzt wo ich gesehen habe wie stark die sind.

    Janus: Natürlich die sind in der Datenbank wo mit der Stadt gekommen ist.

    Dr. Weir: Kannst du die bitte zur Erde senden mit den Bauplänen für ZPM und Drohnen wenn du sie auch hast.

    Janus: Wird erledigt.

    Janus begann das Gate anzuwählen nach ein paar Sekunden öffnete sich das Wurmloch und er begann die Nachricht zusenden und danach schloss sich das geht wieder

    Dr. McKay und die Neuankömmlinge beamten sich von den Schiff in den Kontrollraum und John kam auch gerade von den Stuhlraum zurück

    John Sheppard: Rodney sie werden immer fauler jetzt beamen sie nur noch.

    Dr. McKay: Der Weg war doch so weit und wir wollten schnell hier sein.

    John Sheppard: Alle Neuankömmlinge ihr bekommt jetzt erst mal ein neues Quartier zugewiesen und morgen beginnt euer Dienst folgt mir bitte.

    Es sind nun 3 Wochen seit dem Angriff der Wraith auf Atlantis vergangen, aber trotzdem glaubt das Team das die Wraith zurückkehren und wieder nach Atlantis greifen will. Aber für erste wahren sie sicher da sie wussten das der große Schild der Stadt sie schützen würde aber wie lange war die Frage genau diese Frage stellten sich das Team und Dr. Weir im Konferenzraum

    Dr. Weir: Rodney wie weit sind sie damit die ZPM nachbauen zu können hier in Atlantis.

    Dr. McKay: Wir kommen vorwärts dank Janus.

    John Sheppard: Wann können wir mit einen Prototyp rechnen Rodney.

    Dr. McKay: In ein paar Wochen sollte der erste fertig sein.

    Dr. Weir: Das klingt hervorragend Rodney.

    Dr. McKay: Wenn wir es hinbekommen haben wir keine Energie Probleme mehr.

    Lt. Aiden Ford: Dann können wir auch der Erde eins geben und können hin und her reisen.

    Dr. McKay: Dann kann ich endlich mal wieder Urlaub machen.

    John Sheppard: Solange sie nicht ZPM und Drohnen bauen können bekommen sie keinen Urlaub Rodney.

    Dr. McKay: Ich denke es ist Zeit John wir müssen aufbrechen.

    John Sheppard: Warum aufbrechen.

    Dr. McKay: Wir wollten heute auf eine Gatemission aufbrechen.

    John Sheppard: Stimmt lasst uns unsere Waffen und Ausrüstung holen und dann aufbrechen.

    Das Team verlässt den Konferenzraum und machte sich auf den Weg in die Waffenkammer und holte die Ausrüstung und bereite sich auf die Mission vor. Als sie bereit waren brachen sie in den Gateraum auf und machten sich bereit aufzubrechen als sich das Wurmloch öffnete durchschreiten sie es und kamen auf den Planeten Ahtos an

    John Sheppard: Na toll es ist auch noch Nacht.

    Dr. McKay: Wussten sie das nicht sie haben doch den Planeten ausgesucht.

    John Sheppard: Nein ich hab zufällig einen ausgesucht das war alles.

    Lt. Aiden Ford: Das sind typisch sie John.

    John Sheppard: Lasst uns aufbrechen und nach Menschen suchen.

    Dr. McKay: Laut dem Scanner gibt es hier Leben eine oder zwei Stunden nördlich von hier.

    John Sheppard: Wir hätten die Jumper aus Atlantis nehmen sollen.

    Dr. McKay: Das hätten sie gerne, sie wollen nur die Jumper endlich mal fliegen.

    John Sheppard: Ja und dafür sind sie da, aber jetzt lasst uns gehen wir müssen in 9 Stunden wieder in Atlantis sein.

    Sie machten sich auf den Weg nach einer Stunde sahen sie bereits Rauch am Himmel und sie hofften das die Einwohner dieses Planeten freundlich gesonnen sind als sie an den Dorfeingang kamen wurde sie schon von 2 Leuten begrüßt

    John Sheppard: Guten Tag meine Herren wir sind reisende von einer weit entfernten Welt.

    Dorfbewohner: Ich werde sie zu unserer Anführerin bringen folgen sie mir bitte
    Sie durchquerten das Dorf bis sie zu einen Zelt am Ende des Dorfes kamen wo Rauch aufsteigt als sie eintreten ging der Dorfbewohner zu einer Frau die offenbar die Anführerin war und informierte sie über die Lage.

    Anführerin des Dorfes: Seit gegrüßt mein Name ist Teyla und wer seit ihr wenn ich bitten darf.

    John Sheppard: Ich bin John Sheppard das sind Rodney McKay und Aiden Ford.

    Teyla: Seid willkommen auf Ahtos was führt euch hier her.

    John Sheppard: Wir suchen verbündete gegen die Wraith und neue Handelspartner.

    Teyla: Wir leiden schon lange unter den Wraith aber wir hatten nie die Möglichkeit uns zu währen.

    John Sheppard: Wir schon wir wurden von den Wraith angegriffen und konnten erfolgreich 13 Basisschiffe zerstören.

    Teyla: Das ist ja unglaublich wie ist ihnen das gelungen.

    John Sheppard: Das ist eine lange Geschichte aber ich darf darüber auch nicht erzählen.

    Teyla: Warum nicht.

    John Sheppard: Weil ich meine Befehle habe, ich habe jetzt schon Zuviel gesagt.

    Teyla: Ich würde gerne wissen wo ihr herkommt.

    John Sheppard: Wir kommen aus einer weit entfernten Welt .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •