Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Usertreffen für Ewachsene

  1. #21
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Na ja, so "schlimm" war die Reise ja nciht.
    Der Zug ist ziemlich durchgefahren und ich habe ja Bekannte, bei denen ich übernachtet habe und die mir bei etweiigen Schwierigkeiten helfen konnten, also nicht so stressig.
    Allerdings geht man bei der Zugfahrt schon ziemlich ein, weil man nur rumsitzt und ncihts tut. Und dann bin ich quer durch München gelaufen, um zu wissen, wo was ist

    Aber wir hatten wirklich Spaß und es war die Reise wert. Auch, wenn ich nicht mit euch zum Hotell gegangen bin (sry, war total k.o.)
    Und ich persönlich habe kein Problem mit "Derberen" Witzen und Dingen dieser Art.
    Also ich wüsste nciht, wieso man da eine Altersbeschränkung einführen sollte.

    In SG-Uniform zu einem Mittelalterfest? Na gut, sagt mir rechtzeitig bescheid, damit ich mir was passendes besorge


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #22
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde man sollte keine Altersbegrenzung durchführen, wir sind alle User von hier egal wie alt, keiner sollte Ausgeschlossen werden.


    Ich bin zwar auch erwachsen, aber ich benehme mich gerne mal wie ein Kind. Könnt ihr Osiris und Ingrun fragen - die Bestätigen das.

    Ich fühle mich aber auch nicht wirklich erwachsen, nur in den Situationen wo ich es definitiv muss, bin ich erwachsen.


    Auch wenn die Bilder anders aussehen, Spaß hatten wir immer. Und ich denke auch in München war der Funfaktor hoch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ja, der Funfaktor hatte einen gewissen Grad, Farscape.
    Besonders weil wir alle denke ich mal nicht oft oder zum erstenmal in München waren.

    Außerdem hatten wir Spaß, trotz der Abendfrische. Und ich habe die erste Gelegenheit genutzt, um äh meinen kleinen Hunger zu stillen.

    @Erdling, Tut mir sehr leid das mit dem langen Fußmarsch, war selber auch sehr platt - deshalb auch das "tiefe" Nickerchen im Hotel.

    Edit: Schade nur, das niemand aus München oder Bayern bei dem Treffen war
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (15.03.2010 um 14:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •