Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Lustige Szenen in SGA

  1. #21
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Szene in 1.16 "Die Bruderschaft", als John die Tafeln richtig anordnen soll, um den Mechanismus zu aktivieren, und nicht so recht weiß, wie und mit McKay am Diskutieren ist, einschließlich Kolyas trocken-genervter Einwürfe und der Sache mit dem Mensa-Test.

    Da gerade ich auch jedesmal ins Kichern.

    Und die Folge 4.15 "Harmony" bietet auch so einige witzige Szenen zwischen den beiden, ich denke nur an die Sache mit der Waffe - McKay zückt den Stunner, zielt umständlich, und John nimmt sie ihm dann kurzerhand weg und schießt ohne lange anzuvisieren.

    Und wie war das in "Die Belagerung -Teil 3" mit den markigen Worten und dem dann plötzlich heraus fallenden Magazin?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #22
    Senior Airman
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32

    Standard

    Mir ist auch noch eine Szene eigefallen. Leider weiß ich nichtmehr welche Folge das war. Unwar wo McKay zu Ford (glaube ich) meinete, dass Atlantis eine Stadt und kein Jo-jo ist. Hab mich halb tot gelacht...

  3. #23
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    In Phantome,3.09...fand ich am Ende witzig als John mit Dr.Weir sprach wie lange es noch dauern würde bis die ??? die Mannschaft auf den Planeten abholen würde und und ob alles klar ist Rodney immer wieder im Hintergrund rief......er hat auf mich geschossen....er hat auf mich geschossen.....dann meinte Ronon sie haben auch auf mich geschossen....da meinte John ja ich Entschuldige mich bei allen fürs Schießen.
    http://www.youtube.com/watch?v=0q3rQ...eature=related

    So bei 8min 20 sek
    Bin wieder da

  4. #24
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich sage nur: Zelenka und der Planet mit den Kindern^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Bei "Harmony" ist auch das Ende super wo die das Gemälde von Harmony mit Mckay und Sheppard enthüllen.

    Die Folge wo die bewusstlos auf dem Planeten mit den Gasaliens liegen, in der ersten Staffel.
    Als Mckay sagt:"Ich wusste das stimmt was nicht. Wie sonst kommt man von "Du bist ein Arsch, aber deine Katze ist nett" zu "Ich vermisse dich"."

    In der Folge wo Ronon das erste mal auftaucht, Mckay sich den Schutzanzug überzieht und alle überreden will auch einen anzuziehen und sich nachher mit dem Anzug rumschlagt.
    Und die Szene wo Lorne sagt:"Oh mann, Sie müsse nwirklich ein Genie sein!"

    In der zweiten Folge der zweiten Staffel, als sich Mckay und Sheppard durch die Wand beamen lassen wollen und Mckay sich so verkrümmt hinstellt um sein "Kronjuwelen" zu schützen.

    In der Folge "Sateda"(hieß sie glaub ich), als Mckay völlig zugedröhnt auf dem Tisch von Becket liegt und natürlich die Szene vorher, wo er vom Pfeil in den Hintern getroffen wird.
    Nicht zu vergessen die Szenen wo Sheppard die Abschuss-Statistiken durchgibt.
    Und am Ende wo Ronon fragt, wer die Drohen geschossen hat.

    In der Folge "Der Überlebende", als Mckay auf den Wraith schießt und als das Magazin leer ist fragt:"Und was jetzt". Sheppard:"Laden Sie nach!!!"

    In der Folge wo die Stadt alles abschottet und Zelenka mit Carter im Transporter festsitzt. Als Carter ihre Jacke auszieht und Zelenka nach kurzem Blick auf ihre Brust peinlich berührt wegguckt.

    Mir fällt später bestimmt noch mehr ein!^^
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  6. #26
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Als John das Fernsehen erklärt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #27
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    mir ist auch noch was eingefallen ich glaub es ist in einer der folgen von die belagerung, wo die zwei die mckay und das ZPM beschützen sollen von den waith beteubt werden und als mckay die waffe zückt um zu schießen fällt ihm das magazin raus.^^

  8. #28
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    naja das sind ja jetzt schon viele szenen zusammengekommen wann sehen wir das ergebniss???

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    @Staubwolke
    Die Szene wuirde schon erwähnt.^^

    Die Szene wo das Team das erste mal bei den Genii sitzt, die am essen sind und Mckay fragt ob das Zitrone drin ist.

    Bei "38 Minuten"
    Als Ford den Erste-Hilfe-Kasten usw auspackt und Mckay fragt, ob er was zu essen hätte.

    In der Folge wo das Team auf dem Planeten mit den Kindern Notlanden muss.
    Wo er und ich glaube auch Ford von den Knirpsen eskortziert werden und er ihnen erklärt, das ein Erwachsener älter ist als sie.

    In "Zurück auf der Erde"
    Als Teyla nach dem Einkaufen wieder in die Limosine steigt und Sheppard bemerkt, dass ihr das Einkaufen zu gefallen scheint - Stunde, um Stunde, um Stunde... . ^^

    "Der Sturm(1)"
    Als Zelenka und Mckay über Wirbelstürme lamentieren

    "Der Strum(2)
    Als Ford Teyla und Becket wieder in der Stadt sind und nach jamernden/meckernden hin und her Becket sagt:"Ich soll wieder den Mund halten,oder? - Sie sind so ein netter junge, wenn Sie nicht das Komando haben!"

    So ziemlich jede Szene als Cadman in Mckays Körper festsitzt.

    Als Sheppard in der Zeitblase festsitzt und Mckay auf Atlantis ist:"Während Col. Sheppard immer mehr Zeit verliert, verschende ich hier meine mit erklärungen für Conan und Xena!"

    Die meisten der Szenen mit Mckay als der im sinkenden Jumper festsitz.

    Die letzte Szene in "Der lange Abschied", als Coldwell erwähnt, dass er sich auf den langen bericht freut, vorallem auf den Teil mit "Dem Kuss".

    Die Folge "Inferno"
    Immer wenn Mckay in der Nähe der Blondine irgendwie stammelt oder sich zu erklären.

    In "Rodneys Tao"
    Als Sheppard und Weir im erklären wollen, dass er wahrscheinlich sterben wird, er es aber vorher schon in deren Gedanken lesen kann und Sheppard sagt:"Is irgendwie einfacher im alles so zu sagen."

    "Der Zaubertrank"
    Als Sheppard mit Lucius im Jumper wegfliegt und ihnen alle bekifft-verknallt hinterher glotzen.

    Folgen später bestimmt noch mehr!

    Zitate, bitte ich nicht so wörtlich zu nehmen, die sind nur eben so sinngemäß in meinem Kopf.

    Vergiss nicht, den Videolink hier einzustellen, wenn du fertig bist!^^
    Geändert von Jack Sheppard (12.02.2010 um 14:54 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  10. #30
    Senior Airman
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Staubwolke Beitrag anzeigen
    naja das sind ja jetzt schon viele szenen zusammengekommen wann sehen wir das ergebniss???
    Puh... Es sind ja ne menge Szenen zusammen gekommen...
    Ich werde am Wochenende beginnen Die Szenen aus den Folgen rauszuschneiden (Oh verdammt! Das wird eintönig...). Danach beginne ich dann die Szenen in eine gute Reinfolge zu bringen. Wird wahrscheinlich nen bischen dauern... Ich schätze mal aller spätestens nächsten Sonntag (19.2)

  11. #31
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich schätze mal aller spätestens nächsten Sonntag (19.2)
    Na das hört sich doch gut an

    Eine Szene hätt ich noch: Ronons Abschlussbericht am Ende von 5.14 Mutterliebe

  12. #32
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ähm... Der 19. Ist ein Freitag..... nur, falls du nicht mehr genau weißt, wie weit wir schon im Jahr sind


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #33
    Senior Airman
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ähm... Der 19. Ist ein Freitag..... nur, falls du nicht mehr genau weißt, wie weit wir schon im Jahr sind
    Oh verdammt! Bin im Windoofs Kalender in der Spalte verrutscht...
    Ich meine den 21.

  14. #34
    Senior Airman
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32

    Standard

    Wahrscheinlci wird es wohl (leider) doch noch ein bisschen länger dauern, da meine Festplatte meinte, dass sie heute durschschmoren soll...
    Mal sehn wann ich eine neue habe...

  15. #35
    Airman First Class Avatar von Manor Kenmore
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Also,
    ich finde ja, dass vor allem die Folgen "Duett", wo Cadman in Rodney steckt sehr amüsant, vor allem wie sie versucht Rodney zu sein und dann Beckett anbaggert in gewisserweise.

    Dann noch in der Folge "Rodneys Tao", wo er mit Ronon durch den Gang läuft und die Gedanken der vorbeieilenden Wissenschaftlerin liest und es erst auf sich münzt bis ihm die Eingebung kommt, dass Ronon gemeint ist.

    Die nächste lustige Folge mit amüsanten Szenen wäre "Das Spiel", wo Zelenka und Lorne sich um Körbe und so streiten und dann von Weir erwischt werden, dass sie das Spiel spielen. Einfach zu komisch.

    In "Der Zaubertrank", wo Beckett Lucius Luvin regelrecht anhimmelt und nach und nach alle ihm verfallen sind viele komischen Szenen dabei.

    In "Trio" ist fast alles amüsant, vor allem als Jennifer anfängt sich auszuziehen, als Rodney meint, dass sie ein Seil bräuchten. Sein Gesichtsausdruck war sagenhaft.

    In "Auf der Mittelstation" war der Umgang zwischen Teal'c und Ronon einfach herrlich, vor allem als sie auf der Mittelstation festsitzen und sich ein Quartier teilen müssen.

    Alles in allem hat SGA doch recht viele amüsante Folgen.
    "Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, das auch alle seine Pläne funktionieren."
    "Wenn man die Finger in die Ohren steckt und laut summt, löst das eine ganze Menge von Problemen..."
    Wow-wow-wow, nicht gut, nicht gut, noch mehr rot, äh...

  16. #36
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Nun ist schon der 25. März!

    Wie schauts aus ?
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  17. #37
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Eine Szene fehlt.

    Als McKay meint er würde nur gut sein wenn sein Leben in Gefahr wäre und man ihm eine Zitrone vor die Nase hält.

  18. #38
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich hab noch eine folge mit Jeanie Miller: (entweder die aus S3 oder S4)

    Rodney: Um ehrlich zu sein, wir befinden uns im Kreig!
    Jeany hast du ihn angefangen?



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  19. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Fünfte Staffel: Der Schrein, wo John und Rodney auf dem Pier sitzen und Bier trinken!

    Das ist der Teil, in dem Rodney die Kinderkrankheit hat...und sterben könnte, eigentlich sehr traurig der Teil... aber diese Szene ist lustig...!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #40
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Lustige Szenen gibt es auch bei der Folge "Kein Ende in Sicht".
    Dies ist Stargate SG-1 falls du dich wunderst das noch nie gehört zu haben.
    Jedenfalls erleben O'Neill und Teal'c immer wieder den selben Tag,machen zwar unterschiedliches aber die anderen Gen. Hammond ,Daniel Jackson,Samantha Carter u.s.w. erinnern sich nicht daran.Nur die zwei.Die beiden machen da sehr Lustige Sachen wie Fahrradfahren im Stützpunkt, Golfen durchs Stargate u.s.w

    MfG

    Radek Selenka

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •