Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alter Film mit SG1 Schauspieler

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard Alter Film mit SG1 Schauspieler

    Seid SG-1 abgestetzt wurde und es mit den Filmen anfing, habe ich mich gefragt warum die SG-1 macher nicht den alten orginal Stargatefilm vom Emmerich neu aufmachen ?

    Den gleichen Film nur mit den SG1 Schauspielern und einigen enderungen natürlich. Das RA nen richtiger Goa is und nicht dieses "Asgardmännchen" ^^

    Ich denke das sich viele Fans darüber gefreut hätten, aber es lag betimmt an den rechten oder soetwas das die das nicht gemacht haben.

    Wie seht ihr das ?

    Hättet ihr das gerne gesehen ?

    Wurde darüber je gesprochen um sowas zu machen ?

    Was würdet ihr ändern damit das "SG-1 Style" wird ? Stichwort Asgardmännchen
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zum einen wird es Rechtemäßig bestimmt Probleme geben, zum anderen stellt sich die Frage wer nach so kurzer Zeit ein Remake sehen möchte... und zu guter letzt: Wenn schon ein neuer Stargatefilm, dann bitte einer mit neuer Story.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Wär ne tolle Sache, aber die Schauspieler werden langsam zu alt. RDA ist jetzt auch schon 60 und ihn dann den relativ jungen o'Neil(l) spielen zu lassen wäre nicht so gut. Lieber eine neuen Film.

  4. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Der Original-Film hat auch sein Flair. Zudem ist es ein SciFi-Film fürs Kino auf hohem Niveau. Ist gar nicht so leicht, da ran zu kommen.
    Naja und eben das Alter der Schauspieler spielt halt ne Rolle. Gerade Anderson ist ja doch sichtbar älter geworden in den etwa 15 Jahren.

    Finde es daher nicht so gut. Wirkt sicher billig nachgemacht.

    Und so viele SG-1-Schauspieler spielen ja gar nicht mit. Sind ja in den Hauptrollen nur O'Neil(l) und Daniel. Naja und halt paar Nebenrollen, wie Kowalski, Feretti und C. Langford.

    Des soll mal alles schön bleiben.
    Aber mit neuen SG-1 Filmen sollten die sich noch mal beschäftigen. Hoffe ja jetzt 2010 wenigstens auf ne Nachricht, dass die es 2011 mit einem Dreh versuchen wollen.
    Mal abwarten.

  5. #5
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ne, ich möchte aber gerne Stargate 2 von Roland Emmerich sehen, möchte mal wissen wie Stargate OHNE der Serie aussehen würde! Wäre bestimmt mal interessant.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  6. #6
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson2005 Beitrag anzeigen
    Ne, ich möchte aber gerne Stargate 2 von Roland Emmerich sehen, möchte mal wissen wie Stargate OHNE der Serie aussehen würde! Wäre bestimmt mal interessant.
    Hatte irgentwo gelesen, dass "Independence Day" eigentlich
    die Fortzsetzung zu Stargate werden sollte aber durch das Konzept
    der Serie wurde die Idee verworfen und ein eigenständiges Projekt.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Das hab ich auch gelesen, weiß icht mehr ob hier oder auf teaser-trailer.com, aber mich würd interessieren wie das dann ausgesehen hätte.^^
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  8. #8
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Achnee bitte nicht die ganze Remake Welle stört mich eh .... wenn man jetz schon anfängt nur 10 Jahre alte Filme neu zu machen dann hörts gleich auf, könnt man auch gleich alle 1 Jahre ne neue Fassung mit 1 neuem Special Effect rausbringen .... sollen se sich lieber was neues ausdenken ... ausserdem mit SG1 geht eh schonmal nich weil SG1 gibts im Orginalfilm nicht d.h. die einzigen die mitspielen dürften wärn RDA und tut mir leid aber dazu isser mir zu alt .... und noch Michael Shanks ... das wars dann aber auch ....
    jr mr=k nfr sSm=k nHm.tw m-a Dwt nbt aHt Hr sp n awn-jb xAt pw mrt nt bTw n xpr n aq jm=s jw=s sjbt jtw mwwt Hna snw nw mwt jw nS=s Hmt TAy pA-wt pw bjnt nbt arf pw n xbdt nbt wAH s aqA=f mAat Sm r nmtt=f jw=f jr=f jmt-pr jm nn wnyt awn=jb

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Naja ich meinte ja auch nicht das das nen remake werden sollte. klar die schauspieler sind nun alt ich meinte ja warum die das nicht schon gemacht haben ? die geschichte so wie sie ist nachzumachen. moebius fällt mir da ein und man hätte die geschichte ja auch bisschen ändern können das Hammond der chef schon ist z.b so kleine sachen halt.

    naja wat solls
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •