Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Battlefield: Bad Company 2

  1. #21
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Macht mal nen Terminvorschlag wanns euch passt. Beta oder Retail is mir schnurz

    Ich favorisiere auf jedenfall nen Weekend. Samstag Abends wäre mMn recht geeignet weil die Weiber da DSDS schauen und wir somit ruhe vor ihnen haben *g*

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Samstagabend fänd ich nicht so toll, da ich da doch gerne was anderes machen würde. Ansonsten ist das Wochenende aber gut.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Aha, gibs schon zu. Du schaust auch DSDS.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Aha, gibs schon zu. Du schaust auch DSDS.
    Wenn du im gegenerischen Team landest werde ich die Kinder deines Polygonsoldaten zu weisen machen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #25
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Puh, dann ists ja gut, dass ich nicht vorhabe, mir das Spiel zu kaufen. Bzw. werde ich es mir erstmal bei meinem Bruder anschauen und dann überlegen, ob ichs mir hole, da ich vom ersten Teil sehr enttäuscht war.
    Aber wenn, dann wirds das sowieso für die PS3 geben, so dass wir das auch dann nicht ausfechten könnten, es sei denn, du schenkst mir einen neuen PC.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #26
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Puh, dann ists ja gut, dass ich nicht vorhabe, mir das Spiel zu kaufen. Bzw. werde ich es mir erstmal bei meinem Bruder anschauen und dann überlegen, ob ichs mir hole, da ich vom ersten Teil sehr enttäuscht war.
    Aber wenn, dann wirds das sowieso für die PS3 geben, so dass wir das auch dann nicht ausfechten könnten, es sei denn, du schenkst mir einen neuen PC.
    Du hast ja nur Angst....

    @Mav
    tr3c00l habe ich gefunden aber dich nicht. Wenn ich nur Maverick suche finde ich vier dutzend unterschiedliche Mavericks aber jeder hat noch en Haufen Zeug dran. Bitte gib uns deinen exakten Nick.
    Geändert von Woodstock (19.02.2010 um 02:08 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #27
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Du hast ja nur Angst....

    @Mav
    tr3c00l habe ich gefunden aber dich nicht. Wenn ich nur Maverick suche finde ich vier dutzend unterschiedliche Mavericks aber jeder hat noch en Haufen Zeug dran. Bitte gib uns deinen exakten Nick.
    Da is mein exakter Nick
    Hab dir gestern abend noch ne Add-Anfrage geschickt

    Btw: Wenn du nach "Maverick" suchst müsste mein Nick gaaaaaaaanz Unten steht an Letzter Stelle... weil ich der schnellste war beim "Maverick" Registrieren und daher mein account der Älteste ist.

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe keine Freundschaftsanfrage gekriegt, die musst du nochmal senden und wenn ich nach maverick suche, krieg ich ganz unten "Maverick Virus".
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #29
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Freundschaftsanfrage gekriegt, die musst du nochmal senden und wenn ich nach maverick suche, krieg ich ganz unten "Maverick Virus".
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wär ich dabei.

    Man nennt mich dort Crowley.
    Also dem dort genannten Nick hab ich ne add-anfrage geschickt
    Vielleicht musu mal die Augen aufmachen

    Also tr3c00l hat mich bereits geaddet - keine ahnung woran es bei dir hapert

    €DIT 21:31:

    @tr3c00l : Les doch mal ingame messages wenn ich schon auf dir schon hinterherjoine und auf deine seite switche
    Geändert von Maverick™ (19.02.2010 um 22:32 Uhr)

  11. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Also dem dort genannten Nick hab ich ne add-anfrage geschickt
    Vielleicht musu mal die Augen aufmachen

    Also tr3c00l hat mich bereits geaddet - keine ahnung woran es bei dir hapert

    €DIT 21:31:

    @tr3c00l : Les doch mal ingame messages wenn ich schon auf dir schon hinterherjoine und auf deine seite switche
    "Friends Request 0" Steht bei mir die gnaze Zeit. Musst du halt nochmal schicken bis es klappt.

    tr3c00l hat gesagt hat geantwortet aber was er gesagt hat, hat mir nicht geholfen. Ich finde dich einfach nicht. Ich habe auch mal unter meinen 139 Dogtags geguckt und dich auch nicht gefunden.

    Bist du vielleicht der Maverick. Also mit dem Punkt am Ende? Joine mal jetzt bei tr3cool 21.43 uhr vielleicht seh ich dich ja.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #31
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also miteinander zoggen funzt ja... aber adden iwie nicht. Und das hat NIX mit meinem TAG zu tun

    Hab dir grad nochmals ne Add-Anfrage geschickt ... mal schaun obs jetzt funzt

  13. Danke sagten:


  14. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es funzt Yeah. Hab dich drin!

    Wir brauchen einen TS Server!

    Wieviele Dogtags habt ihr? Habe jetzt insgesamt 145 Stück.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #33
    Maverick™
    Gast

    Standard

    TS2 oder TS3?
    Ersteres hab ich noch - letzteres ab 4. März (denke ich) da ich mir mit ein paar Kumpels nen BC2 Server angemietet hab

  16. #34
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich nehm mal an TS 3 oder?

    Was haltet ihr eigentlich von der C4 Taktik?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #35
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Du meinst das man diese blöden Sender mit C4 hochjagen kann?
    Langweilig... ich Fighte lieber darum als das ich da hinrenne, c4 dran, hochjagen und weitergehe... Der normale Fight mit entschärfen/scharfmachen gibt einem wenigstens das alte BF2 Flaggenfeeling noch.

  18. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Du meinst das man diese blöden Sender mit C4 hochjagen kann?
    Langweilig... ich Fighte lieber darum als das ich da hinrenne, c4 dran, hochjagen und weitergehe... Der normale Fight mit entschärfen/scharfmachen gibt einem wenigstens das alte BF2 Flaggenfeeling noch.
    Den normalen Flaggeneroberungsmodus gibt es ja auch. Halt nicht in der Beta.

    Wo wir beide zusammen gezockt haben, habe ich den ersten Sender mit einem C4Buggy hochgejagt und den zweiten mit einem C4 Panzer. Ich bin mit dem ganzen Panzer in das Gebäude reingefahren und ein anderer hat mich gesprengt. Habe einen Haufen Punkte gekriegt und das gesamte Gebäude hats auf einen Schlag zerrissen. Wenn man kurz vorm verlieren ist, kann es die Runde retten.

    Ansonsten gebe ich dir recht. Es ist ein wenig langweilig, da die Verteidiger kaum was dagegen tun können. Schon eine Granate oder ein Schuss kann das C4 zünden, dass lässt den Verteidigern nicht gerade viel Spiel.

    Aber Panzer mit C4 sprengen ist immernoch toll. Oder an einem geklauten Buggy C4 heften, nach oben fahren und Panzer rammen. Auf die Art gebe ich ihnen ihren Fuhrpark wieder.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #37
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Den normalen Flaggeneroberungsmodus gibt es ja auch. Halt nicht in der Beta.
    Gottseidank wird es da noch den "normalen" Modus geben, aber ich hoffe der wird automatisch auf Flag by Flag beschränkt, quasi so wie mit den Kisten jetzt, nur halt mit Flaggen
    *Oh Gott Mav, wie doof drückst du dich wieda aus*

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wo wir beide zusammen gezockt haben, habe ich den ersten Sender mit einem C4Buggy hochgejagt und den zweiten mit einem C4 Panzer. Ich bin mit dem ganzen Panzer in das Gebäude reingefahren und ein anderer hat mich gesprengt. Habe einen Haufen Punkte gekriegt und das gesamte Gebäude hats auf einen Schlag zerrissen. Wenn man kurz vorm verlieren ist, kann es die Runde retten.
    Ist aber leider Bugusing was in der retail noch abgeschafft wird weil Dice es nie so wollte... naja, sind halt spaßbremsen

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ansonsten gebe ich dir recht. Es ist ein wenig langweilig, da die Verteidiger kaum was dagegen tun können. Schon eine Granate oder ein Schuss kann das C4 zünden, dass lässt den Verteidigern nicht gerade viel Spiel.
    Wird auch noch *hoffentlich* geändert, hab gerade auf der runde mit dir auch wieder gemerkt das die Kiste nach 7 Schuss mitm Panzer drauf kaputt geht. Aber was ich lustig finde ist, das du einfach nurn haus zerschießen musst um die Kiste zu zerstören
    *wieso also so weit ranfahren, man kann auch vom Berg mitm Panzer runterschießen*

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Aber Panzer mit C4 sprengen ist immernoch toll. Oder an einem geklauten Buggy C4 heften, nach oben fahren und Panzer rammen. Auf die Art gebe ich ihnen ihren Fuhrpark wieder.
    Nur das die jetzt schon wieda mit dem blöden alten Minenlegen anfangen... *nerv*
    Und mMn haben die Stand-Anti-Tank dinger ne viel zu hohe reichweite und viel zu viel Damage... 2 schuss und dein Tank is Platt Trotz extra Panzerung?!

    Achja - BF Bad Company 2 - Wir sind dabei!

  20. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Gottseidank wird es da noch den "normalen" Modus geben, aber ich hoffe der wird automatisch auf Flag by Flag beschränkt, quasi so wie mit den Kisten jetzt, nur halt mit Flaggen
    *Oh Gott Mav, wie doof drückst du dich wieda aus*
    Jede Flagge muss zu jeder Zeit einnehmbar sein! Sonst wäre es unsinnig zwei Modi zu machen worum es im Grunde um dasselbe geht.

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ist aber leider Bugusing was in der retail noch abgeschafft wird weil Dice es nie so wollte... naja, sind halt spaßbremsen
    Und kannst auf die Dinger schießen um sie zu zerstören und legst ansich eine Bombe um sie zu zerstören "Set a charge" wenn du es nicht mehr mit C4 sprengen kannst, wäre das mehr als unlogisch. Nein, dass sollte so bleiben.

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Wird auch noch *hoffentlich* geändert, hab gerade auf der runde mit dir auch wieder gemerkt das die Kiste nach 7 Schuss mitm Panzer drauf kaputt geht. Aber was ich lustig finde ist, das du einfach nurn haus zerschießen musst um die Kiste zu zerstören
    *wieso also so weit ranfahren, man kann auch vom Berg mitm Panzer runterschießen*
    Ich will das auch nicht geändert haben. Das gesamte Konzept bietet soviel Möglichkeiten. Alles andere, wäre nur stupides Geballere. Auf die Art muss man sich Strategien überlegen wie man die C4 Heinis aufhält, wie man den Panzer oben auf dem Berg zerstört (Beispiel: C4 Buggy). Das mochte ich immer an Battlefield.

    Seit der Zeit wo ich die B-17 in BF1942 auf El Alamein in der Luft in die Senkrechte gestellt habe, um aus dem Ding Stukas abschießen zu können, worauf ich wieder den Platz wechselte um die Maschine vom Absturz zu bewahren. BF1942 gab mir die Möglichkeit -wenn man gut ist- mit der B-17 Dogfights zu schlagen und gewinnen, einen Flugzeugträger als Landungsboot zu benutzen (Midway) und in BFVietnam habe ich mit dem Helikopter Boote auf Feinde abgeworfen. In BF2 Jeeps auf Sniper abwerfen.

    Solche kranken Freiheiten, wo sich jeder nur dachte "wtf?!", haben die alten BF's zu meinen Lieblingsspielen gemacht. In BF2 gabs die auch noch.
    Wir waren die mutigen Gladiatoren in ihren Selbstmord Black Hawks oder in den C4 Karren die mit einem Jeep drei T-90's zerstört haben (Highway Tampa). Wir waren die die in jedem Battlefield mit abwerfbaren Bomben Flugzeuge abgeschossen haben und das Wort Kamikaze neu definiert haben. <- Wir haben sogar überlebt!

    Nein, solche sachen müssen in BF BC 2 bleiben und wir verwandeln jede Map in eine Kraterlandschaft, bringen Spieler zum fluchen, Programmierer zum verzweifeln, den Gegner zum weinen und lachen uns den Ar*** ab!

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Nur das die jetzt schon wieda mit dem blöden alten Minenlegen anfangen... *nerv*
    Und mMn haben die Stand-Anti-Tank dinger ne viel zu hohe reichweite und viel zu viel Damage... 2 schuss und dein Tank is Platt Trotz extra Panzerung?!
    Minen kann man vorher sehen und mit einem Schuss sprengen. Jemand beim Minenlegen mit einem Schuss zu sprengen ist witzig.

    Achja und DogTags sammeln ist das Beste. Pro Runde mindestens fünf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #39
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Leeeute. Ihr schwärmt von einem Game das Ende diesen Jahres rauskommen wird: Battlefield 3. Das wird alles das enthalten, was es in BF2 schon gab. BFBC2 ist einfach eine andere BF Serie...mal was neues.

    Aber Battlefield 3 wird kommen - und dann mit altbewährtem Spielprinzip ala. BF2

    Geiles Jahr. Wuhu (okay, könnte auch 2011 werden )

  22. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    BF3 kommt vorerst nicht. Die vermeidliche Ankündigung vor ca. 2 Monaten war eine Ente. Momentan wird offiziell an keinem BF3 gearbeitet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •