Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battlefield: Bad Company 2

  1. #1
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard Battlefield: Bad Company 2

    Heeey Leute,

    da es ja einige Battlefield Fans unter uns sind, wollte ich mal fragen: was haltet ihr von BF:BC2, dass Anfag März rauskommt?

    Hab mir gestern grad das Spiel bei Amazon.de vorbestellt und...TADA, einen Beta Key erhalten. Am 28. Januar geht die Beta los und jeder der bis zum 18. Februar vorbestellt kann an der Beta teilnehmen. Find ich ziemlich genial

    Also die Video sehen ja bisher seeeehr vielversprechend aus und der neue Squad Kampfmodus ist bestimmt auch ziemlich Spaßig (4 Squads kämpfen gegeneinander). Ich freu mich schon rießig auf das Spiel und es ist das erste Spiel seit...JAHREN Das ich mir vorbestelle bzw. das ich gleich bei Release zu meiner Spielesammlung zählen lasse

    Also. Was ist eure Meinung?

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Beste Multiplayererfahrung seit 1942.

    Was für ein geiler Werbespruch!

    Ich denke ich bestelle mir das Spiel auch vor. Die ganzen Videos sehen toll aus, ich war schon immer eine Battlefiedlfan (außer 2142) und mir gefällts, dass sie die Konsolenspieler weder bevorzugen noch ordentlich behandeln. Was alles ist PC only und wir PCler kommen zuerst dran. SO MUSS DAS AUCH SEIN!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne, Konsolen sollen schon nicht benachteiligt werden. Z.B. wie bei Operation Flashpoint - Dragon Rising. Unverschämte abgespeckte Konsolenfassung. Hab daran schnell die Lust verloren und es wieder verkauft.
    Da schon lieber das selbe für beide wie bei Modern Warfare 2, wobei mich die fehlenden dedicated server als PCler natürlich auch gestört hätten, hehe. Allerdings sehe ich bei meinem Bruder, dass das eigentlich kein großes Problem darstellt.
    Ich war von Bad Company 1 total enttäuscht, weshalb ich den zweiten Teil nur kaufe, wenn er wirklich überzeugen kann. Der erste hat einen total witzigen Kriegsshooter mit den ganzen lustigen Trailern versprochen und was dabei rauskam, war, dass nach jedem Level zwei von den Idioten schnick schnack schnuck spielen. Höhö, sehr witzig. Und das Gebäude einreißen war dann auch nicht mehr so beeindruckend, nachdem man mal gesehen hat, dass die Gebäude alle nach dem selben Muster zerfallen. Der zweite Teil hat auch wieder geile Trailer, aber dieses Mal lasse ich mich nicht täuschen, sondern warte wie gesagt erstmal ab.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #4
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ne, Konsolen sollen schon nicht benachteiligt werden.
    Oh, oh, oh, die Armen Konsolen Zocker, die tun mir jetzt aber Leid. Die können ruhig auch mal Abstriche machen, anstatt das sie für ihre 10€ mehr die sie Bezahlen alles mögliche an Extras erhalten ...

    Aber was Sappel ich eigentlich noch? Außer SC:C ist ja eh weit und breit nichts in Sicht das es sich nochmal lohnen würde zu kaufen. Mal sehen wie die da wieder an der PC Version rum schrauben.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #5
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Wo haben die Konsolenspieler denn so viele Vorteile? Scheinst wohl selbst keine zu haben. Dedicated Server gibts z.B. auf Konsolen eh nie. Modern Warfare 2 läuft recht gut, aber CoD 4 und 5 machen online nur Probleme. Operation Flashpoint erwähnte ich ja bereits. Auch sonst haben die Konsolen oft schlechtere Grafik (obwohl es auch auf den Konsolen besser ginge) und abgespeckte Versionen. Hinzu kommt, dass Eghoshooter auf dem PC allgemein besser zu steuern sind, aber das ist natürlich nichts, woran die Entwickler Schuld sind.
    Nachdem die PCler wegen mw2 etwas enttäuscht sind, tun sie auf einmal so, als wären sie schon immer im Nachteil gewesen....
    Achso, und zehn Euro mehr pro Spiel sind auch nicht wenig. Finde es auch unverschämt, dass Konsolenspiele in der Regel teurer sind. Aber immerhin kann man bei günstigen Kursen übers Ausland öfters auch mal ein wenig sparen.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Fehlende Vorteile? Fast alles wird entweder ausschließlich für Konsolen entwickelt (Alan Awake) oder es braucht Jahre bis es fürn PC kommt und dann ist es meißt KATASTROPHAL umgesetzt (Die Halo Reihe, GTA allgeimen, Call of Duty 6: Modern Warfare 2).

    Ich bin für die Benachteiligung von Konsolen. Besonder seit es heißt, sie seinen die beste Plattform für Shooter.... Danke da bin ich lieber mein eigener Aimbot.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #7
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also bei GTA versteh ich deine Einwände zur Konsolenportierung aufn PC...aber bei CoDMW2? Wasn daran bitte schlecht? Außer Steam rennt das Spiel, ist noch nie abgekackt, hat ne geile Story und Cheater sind mir noch nicht untergekommen.

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    CoD6 MW2 ist voller Cheater. Das Matchmakingsystem ist beschissen und unnötig wenn man Dedicated Server hat. Man kann nicht auswählen in welche Teams man will wenn man eine Private Session macht und Maps kann man auch nicht auswählen. Vielleicht sind Konsolenspieler soviel Mist gewöhnt aber für PCler ist das ein absoluter Rückschritt.

    Achja, und die dummen DLC's von den Konsolen kommen jetzt auch zu den PC Spielen. Danke ihr Konsolenmenschen, weil ihr für zwei Maps 25 Euro zahlen wollt müssen wir das jetzt in Zukunft auch. Wie wäre es das kostenlos anzubieten? Nein? Warum? Achso, weil die Konsolenmenschen auch zahlen müssen.

    Was ist mit den guten alten Addons passiert? Die waren doch toll aber nein die wären ungerecht gegenüber Konsolen... *pff* Die meißten Konsolen sind zum spielen ungeeignet, dass zeigen sie immer wieder.

    Ich wollte mal einen DVD Player beim Saturn kaufen und dachte mir, versuchs mal. Lass dich beraten.
    "Hallo, ich möchte einen DVD Player kaufen, wo haben sie den die nicht so teuren Varianten?"
    "DVD? Warum nicht gleich einen Blue Ray Player? Nehmen sie eine Playstation 3 (kann auch eine V**Xbox gewesen sein) die hat einen Blue Ray Player mit drin und sie erhalten beim Kauf 2 Spiele plus Zusatzcontroller dazu."


    "Nein, ich möchte kein Blue Ray. Wenn ich das wollen würde, würde ich mir einen Blue Ray Player kaufen. Und nein, ich möchte keine dumme Playstation wasweißichwieviel da ich einen Computer habe und auf dem besser und mehr spielen kann wenn ich das wünsche. Zudem sieht es daraufhin auch besser aus und breche mir nicht die Finger bei der Bedienung. Ich möchte einen DVD Player und wissen wo sie die günstigen Varianten haben und wenn sie mir dabei nicht helfen, dann bestelle ich mir einen bei Amazon! Verstanden?!"

    Soviel zum Thema Konsolen...
    Geändert von Woodstock (23.01.2010 um 18:52 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ab dem 2. Absatz stimme ich dir voll und ganz zu. Ich kann Konsolen auch nicht leiden und dein Bespiel vom DVD Player ist GÖTTLICh Musste grad lachen. Was hat der darauf eiglt geantwortet? dat will ich jetzt wissen.

    Das mit den DLCs ist echt nicht mehr schön.

    Okay, das Matchmakingsystem geht manchmal nicht, ist bei mir aber gut, weils mich vom zuvielen spielen abhält Den Rest deiner Einwände empfinde ich als nicht störend, hat seinen Reiz dauernd Random Maps zuspielen. Das mit den privat Sessions....also ich kann da ein Team wählen ^^

    Und Cheater hab ich wiegesagt noch nicht erlebt oder sind die vllt. einfach gut?

  11. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nope, sind Cheater. Sieht man an der Killcam. Steht nur da, plötzlich folgt er deinem roten Pfeil hinter der Wand, schießt und killt dich mit nem Headshot und das gut dreimal hintereinander. Wie soll das gehen ohne Wallhack?

    "Folgen sie mir bitte." Das war alles was der Verkäufer daraufhin gesagt hat.

    Ich will selber auswählen welche Maps ich spiele und fertig!

    PS: Back to Topic.

    Wenn ich BF BC2 hätte, würde bei der zerstörbaren Umgebung nur noch Trümmer zu finden sein. und 20 Minuten später wäre die Runde erst vorbei.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #11
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die kostenpflichtigen Downloads nerven mich auch. Allerdings sehe ich es nicht ein, dafür Geld auszugeben und habe das auf der Konsole auch noch nie getan.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #12
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Das Spiel ist so GÖTTLICH. Bin grad bei der Beta dabei. Wuuuhu macht das ein Spass Wer bis zum 18.02 bei Amazon vorbestellt kann noch an der Beta teilnehmen - ich rate es jedem Battlefield Fan So ich bin pennen. Viel zu lange gespielt

  14. #13
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich find das Spiel auch so genial, ich zock zuzeit dei XBox360 demo und woaa das ist echt so geil
    die Volllversion darf ich mir warscheinlich eh nicht holen aber die Demo ist schon genial

  15. #14
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wieso darfste dir die nicht holen? :-O Noch keine 18?

    Welche Map dürftn ihr in der Xbox Demo spielen?

    Ich habs vorbestellt, ich hoffe das Spiel ist wie sonst auch immer n paar Tage vorher da ^.^

  16. #15
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Port Valdez und ja bin noch nicht mal 16

  17. #16
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Na dann frag deine Eltern...oder Freunde die 18 sind
    Wasn Glück bin ich endlich 18 ^.^ Kriegst du schon iwie hin. Kannst es ja versuchen bei Amazon.uk zu kaufen...da gibbet keinen Altersnachweis glaub ich ^^

  18. #17
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hey Leute, ganz vergessen. Wenn hier jemand bei der Beta dabei ist kann er mich ja mal in der Friendliste hinzufügen, mein Nick ist: tr3c00l Vllt. erschießt man sich ja mal.

    Gruß
    tr3c00l

  19. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ganz vergessen. Wenn hier jemand bei der Beta dabei ist kann er mich ja mal in der Friendliste hinzufügen, mein Nick ist: tr3c00l Vllt. erschießt man sich ja mal.

    Gruß
    tr3c00l
    Hab ich sowieso vor aber in der Betas wärs auch cool.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #19
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie wärs mal mitm Gruppenspieleabend wo wir BC2 gemeinsam zoggen?

    @ tr3c00l / Woodi: Ingamenick is "Maverick"

    So nen schönen Ego-Shooter kann ich mir doch nich entgehen lassen

  21. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wär ich dabei.

    Man nennt mich dort Crowley.
    Geändert von Woodstock (17.02.2010 um 23:10 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •