Hallo zusammen!

Ich weiß, es hat nichts mit Stargate zu tun, dennoch möchte ich mir an verschiedenen Stellen, auch hier, Hilfe holen.
Also ich bin verliebt. Es ist offensichtlich dass sie auch in mich verknallt ist. Beim ersten Date hätte sie mich am liebsten geknutscht, sie sagte sie fand mich süß und zur Verabschiedung folgte eine minutenlange innige Umarmung.
Sie sagte sie würde mich sofort nehmen...
Aber ich bin 22, sie 35. Für mich kein Problem, für sie schon nicht zuletzt weil sie n 2-jährigen Sohn hat. Sie möchte nicht dass er sich an mich gewöhnt und ich sie dann für ne jüngere verlasse. Außerdem kann sie sich einfach nicht an mein Alter gewöhnen, auch wenn ich ihr alles gebe was sie bereits zuvor bei anderen Kerlen gesucht hat. Nie konnte ich so mich mit ihr unterhalten wir mit ihr und andersrum denkt sie in jeder Hinsicht über mich wie ich über sie.
Sie sagt sie braucht Zeit um zu erkennen ob sie mit dem Altersunterschied klar käme oder nicht. Und die geb ich ihr. Aber es nagt sehr an mir, dass ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich liebe sie.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihre Zweifel beseitigen kann?

Schon jetzt bedanke ich mich für jede Antwort.

Euer Ben