Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stargate DVDs + Zusatzmaterial

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi
    Hab grad im Fernsehen einen Werbespot gesehn wo die alle DVDs verkaufen mit hintergrundwissen.
    Stargate DVD

  2. #2

    Standard

    Wurde hier schon mal irgendwo diskutiert. Kommt auf dauer zu teuer, ist fast nirgends zu bekommen und dauert ewigkeiten bis die Sammlung komplett ist + die Gefahr, dass das Magazin auf grund geringer Auflage eingestellt wird.
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Originally posted by prometheus7@25.01.2005, 21:49
    Wurde hier schon mal irgendwo diskutiert. Kommt auf dauer zu teuer, ist fast nirgends zu bekommen und dauert ewigkeiten bis die Sammlung komplett ist + die Gefahr, dass das Magazin auf grund geringer Auflage eingestellt wird.
    das magazin (ohne dvd) wuerde sicherlich viele interesieren, aber was soll ich mit doppelten filmen? hab mich doch gerade erst durch die 7 silver boxen geschaut. wem es also "nur" um die dvd's geht lieber die staffel boxen zulegen.

    // case

  4. #4

    Standard

    Hiermit beginne ich mein Anonnement von Stargate Kommando SG-1 – Die DVD-Sammlung. Ich bestelle meine ersten beiden Ausgaben zum Preis von € 17,90 frei Haus (Österreich € 23,00; Schweiz SFR 40,00; Luxemburg € 23,00 – jeweils zzgl. € 8,00 Porto und Verpackung)

    Das sind dann für ein Heft fast 9€ da kann man sich gleich die Boxen kaufen.

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by FireFrog@21.02.2005, 01:31
    Hiermit beginne ich mein Anonnement von Stargate Kommando SG-1 – Die DVD-Sammlung. Ich bestelle meine ersten beiden Ausgaben zum Preis von € 17,90 frei Haus (Österreich € 23,00; Schweiz SFR 40,00; Luxemburg € 23,00 – jeweils zzgl. € 8,00 Porto und Verpackung)
    Das sind dann für ein Heft fast 9€ da kann man sich gleich die Boxen kaufen.
    FALSCH! Das sind für ein Heft 12,95 Euro (ich habe die Dinger nämlich im Abo und ich habe auch alle SG-DVD Boxen)

    und der Link zur “Diskussion” ist hier:
    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...1469&hl=magazin
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •