Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "LCD Full HD Fernseher" Was empfehlt ihr?

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard "LCD Full HD Fernseher" Was empfehlt ihr?

    Ich würde gerne auch zuhause in den Genuss von HD TV kommen und würde mir deshalb gerne einen guten LCD Fernseher anschaffen, hauptsächlich um auch mal ne BluRay zu schaun.
    Was haltet ihr von Ambilight (Phillips)?
    Welche Geräte würdet ihr empfehlen? (ca.37")

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab mir im Sommer einen LCD TV gekauft, und was ich von da sagen kann: die Produktpalette ist total unübersichtlich. Es gibt z.B. von Samsung duzende Modelle, die sich nicht wirklich unterscheiden, ich vermute man versucht damit Vergleichbarkeit zu vermeiden.

    Ich hab nen Samsung, meine Eltern haben einen Sony Bravia, auch recht frisch gekauft. Auf Ambilight haben wir beide verzichtet, ich weil mein Fernseher nicht vor einer Wand steht und ich es eher für Schnickschnack halte. Im Vergleich tun sich die beiden vom Bild her nichts, aber ich würde wieder Samsung nehmen, weil der im Gegensatz zum Sony avi-Files vom USB Stick runter spielt, und das ist schon mal ganz praktisch. Der Sony will wma-Files oder sowas haben.

    Ich würde die empfehlen: geh ins Geschäft, guck dir die Modelle an, die vorrätig sind und lass dich beraten, und dann geh in noch 2-3 andere Geschäfte und mach das Selbe da auch noch mal. Ist manchmal ganz interessant, was einem so erählt wird , und dann kauf den, der dir am Besten gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •