Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

  1. #161

    Standard

    Guguck, Lee dachte ICH red über die Silberboxen aber es war nicht so. Und selbst wenn du recht haben solltest: Das Thema gehört hier dennoch nicht rein

  2. #162
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Um es kurz zu machen, Ich dachte die Frage kam von dir, weil ich nciht auf den SUernamen geachtet habe, erst später habe ich gesehen, dass die Frage von Discostu kam, also ging es meinerseits um die Silberboxen, und man muss sich deswegen jetzt nicht streiten.
    Wieso gehört das hier nciht hin? Er hat statt einen neuen Thread aufzumachen, hier einfach seine Frage reingestellt, das ist soweit in Ordnung, wenn diese dann nciht die Oberhand gewinnt. So gab es jetzt ca. 5 Antworten darauf, bei einem neuen Thread würde man es dann durchkauen, was nciht immer gut ist, wenn eine Frage recht simple ist.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #163
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Hi Leute,
    Hier sind auch einige Posts weg wie ich gesehen hab.
    Ich hatte ja vor einigen Tagen hier etwas über die 58 und 59 Dvd gepostet das ist jetzt aber leider weg.
    Ich fasse nochmal kurz zusammen:
    Ich hatte mir ne Liste mit allen Dvds gemacht also auf welcher Dvd welche Folgen drauf sind.Dabei ist mir aufgefallen,dass Möbius (2) schon auf der 57sten Dvd drauf ist.Nun frag ich mich was die auf Dvd 58 und 59 drauf machen werden, da ja auf der Seite
    Stargatedvd.de
    oben unter "Die Sammlung wird fortgesetzt" steht das die Sammlung um Staffel 7 und 8 verlängert wird und Season 9 würde sich ja nur lohnen wenn die Sammlung nochmals verlängert würde da zwei Dvds ja nicht reichen würden um noch ne weitere Staffel anzufangen.
    Was denkt ihr,was kommt auf Dvd 58 und 59 ??? Ich denk vielleicht ein paar Specials wie Interviews oder ein Blick hinter die Kulissen.

    Und dann hab ich noch auf der französischen Ebay Seite gesehen,dass auf der Dvd 51 vier Folgen drauf sind.Die haben 7.21/7.22 Lost City (Die Verlorene Stadt in einer Folge drauf gemacht.Die anderen beiden sind 8.01/8.02 New Order (Neue Machtverhältnisse) Ich hatte mich nämlich gewundert warum auf der 53 Dvd zuerst 8.06 Avatar drauf ist denn nach dem drei-Folgen Rhythmus müsste ja dort zuerst 8.05 Soren drauf sein.
    Hab mal die Covers von den französischen Dvs 51 und 53 mitgepostet.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  4. #164
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Hy, hätte mal ne Frage zu den Silbereditionen!
    Lohnt es sich die zu besorgen?
    Mir ist wichtig das dar auch geiles Bonusmaterial mit bei is und das die DVDs Qualitativ hochwertig sind!

  5. #165
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also es gibt auch die Budget-Boxen, da sins genau die gleichen Extras drauf wie in der Silber-Edition, jedoch gibt es die Budgetboxen bis jetzt nur bis Staffel 7. Und die Silberboxen bis Staffel 9.
    Silberboxen: ca. 80€
    Budgetboxen: ca. 35€
    Ob die Qualität der DVDs gleich ist, weiß ich nicht, jedoch glaube ich kaum, dass die schlechter sind, da es von der selben Firma kommt.
    Zudem sehen die Budgetboxen nicht so schön aus, und es gibt kein einheitliches Rückencover.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #166
    König Avatar von Manila
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo (Pfalz)
    Beiträge
    12

    Standard Cover

    Wenn die DVD-Sammlung fortgesetzt wird, wie sieht es mit dem rückenvover aus?? gibt es schon bilder aus frankreich/england?
    Geändert von Manila (26.08.2006 um 10:05 Uhr)

  7. #167
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    @Manila

    Das wurde in diesem Thread schon besprochen. Die Sammlung wird ab der 7.Staffel mit einem Stargate weitergeführt. Ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden, die Ich hier mitposte. Die sind zum Teil aus Frankreich.Die hab ich bei Der französischen Ebay Seite gefunden.
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (28.08.2006 um 16:42 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  8. #168

    Standard

    Hallo,
    bin zwar schon eine weile im Forum angemeldet, hab aber bisher noch nicht viel hier gemacht. Dachte aber ich könnte euch ja mal drauf aufmerksam machen. Ich verkaufe gerad mein Stargate DVD-Sammlung bei eBay, da ich mir die Silber-Boxen zulegen will. Wer also Interesse hat kann ja gerne mitbieten. Das Mindestgebot liegt bei 120€. Dafür sind auch alle DVD´s von 1-43 + Pilotfilm + Kinofilm enhalten.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140028997569

  9. #169
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Schade das die nicht wahlweise mit und ohne dvd rauskommt.
    Die Hefte würden mich interessiren.

  10. #170
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    @Janski:
    wenn du die für 120€ vertickst, machst du 400€ Verlust und außerdem fehlt doch die letzte Folge von Staffel 6, oder?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #171

    Standard

    @guguck15

    Stimmt schon, aber 120€ ist ja auch nur das Erstgebot. Ich hoffe natürlich dass der Preis vielleicht noch höher geht.

  12. #172
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Janski Beitrag anzeigen
    @guguck15

    Stimmt schon, aber 120€ ist ja auch nur das Erstgebot. Ich hoffe natürlich dass der Preis vielleicht noch höher geht.
    Ich wünsche dir natürlich auch ein höheres Gebot, aber bei eBay gehen die DVD's leider nur zu Schleuderpreisen raus. Gestern hat einer für die 43 DVD's + Pilot + Kinofilm nur 102 Euro bekommen, und das für 6 Staffeln (bis auf Episode 6x22).
    Aber ich wünsche dir viel Glück.

  13. #173

    Standard

    @Farscape One

    Ich glaub du könntest recht haben. Es sind zur Zeit leider zu viele von diesen DVD´s bei eBay in Umlauf. Ich hatte ja gehoft dass es so ähnlich wird wie bei dieser Auktion hier:
    http://cgi.ebay.de/STARGATE-KOMMANDO...QQcmdZViewItem

  14. #174
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Janski Beitrag anzeigen
    @Farscape One

    Ich glaub du könntest recht haben. Es sind zur Zeit leider zu viele von diesen DVD´s bei eBay in Umlauf. Ich hatte ja gehoft dass es so ähnlich wird wie bei dieser Auktion hier:
    http://cgi.ebay.de/STARGATE-KOMMANDO...QQcmdZViewItem
    Ich hoffe natürlich, dass die Gebote bei dir auch noch steigen, aber selbst bei 240 € machst du noch ganz schön Verlust. 43 x 12,95 = 556,85 €.

    Dann habe ich noch eine Frage an dich Off-Topic:
    Sollte keiner Bieten, würdest du auch den Pilot "The New Mission" einzeln Verkaufen? Habe mir auch die Heft-Reihe zugelegt aber nicht im Abo. Würde dir 20 € für den Film bieten + Versandkosten.

    Ok, hab grad gesehen das du schon ein Gebot hast, somit hat sich die Frage dann erledigt.
    Geändert von Farscape One (18.09.2006 um 11:18 Uhr) Grund: Hab noch was hinzugefügt

  15. #175
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    wieso steht bei denen eigentlich "The New Mission"?
    Der Film heißt doch "Children of the Gods" im Deutschen "Das Tor zum Universum". Ich versteh da den Zusammenhang nicht.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  16. #176
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    wieso steht bei denen eigentlich "The New Mission"?
    Der Film heißt doch "Children of the Gods" im Deutschen "Das Tor zum Universum". Ich versteh da den Zusammenhang nicht.

    Ich glaube das Versteht keiner.
    Schon als damals die VHS-Kassetten veröffentlicht wurden hieß der Pilot "The New Mission".
    Kann es mir höchstens so erklären das die VHS noch vor der TV Ausstrahlung vermarktet wurden, da der Film ja vor der Serie lief hat man den Pilot "The New Mission" genannt damit man ihn nicht mit Emmerichs Stargate verwechselt. Da O'Neill ja in der Serie auch wieder Hauptcharakter ist und er wieder auf eine Mission geht, haben die "The New Mission" draus gemacht.
    Ist aber nur eine Vermutung.

  17. #177

    Standard

    Naja, is leider net mehr als 121€ geworden. Aber kann man nix machen. Trotzdem danke für das Interesse.

  18. #178
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard Wer sammelt noch ?

    Hallo Leute,
    Mich würde mal interessieren: Wer hat diese Sammlung jetzt noch über die 6.Staffel hinaus weitergesammelt ???
    Und weiß jemand die Adrese der fränzösischen oder östereichischen Dvd-Sammlung ??? Mich würde nämlich interessieren ob es nach dem Stargate noch ein anderes Rückenmotiv gibt.

    Greez Mitchell

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  19. #179
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich sammel weiter.
    Die Adressen kann ich dir leider nicht sagen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  20. #180

    Standard

    Ich sammel auch noch weiter. Hab vor, noch die 8. Staffel komplett zu machen und dann aufzuhören, da ich die 9. Staffel bereits als "Normal"-DVD besitze.

    Sorry die Adressen weiß ich leider auch nicht.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •