Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Herour+31.01.2005, 22:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Herour &#064; 31.01.2005, 22:06)</div><div class='quotemain'>Das stimmt, so ein Heft hat schon was... Aber bei Stagate hab ich einfach den drang es besitzen zu wollen und dazu muss es im regal gut aussehn. weshalb ich die silberboxen liebe
    [/b]

    Das geht mir genauso&#33;

    Originally posted by sheppard@31.01.2005, 22:28
    Bitte urteilt selber ob sich das für einen Neuling lohnt
    Das ist ja alles ziemlich durcheinander und schon sehr weit vorgegriffen. Mal sehen wie lange das Magazin durchhält. Ich nehme ab Heute Wetten an.

    <!--QuoteBegin-pedaa
    @01.02.2005, 09:02
    so konnte nun auch eine Ausgabe ergattern ...
    das ich mich mal künstlich aufgeregt hab das es bei uns in Österreich gleich mal 55 cent mehr kostet als in Deutschland lassen wir jetzt mal außen vor ...
    [/quote]
    Ich finde es sowie so ungerecht das ein und dasselbe Produkt in den Euroländern unterschiedliche Priese hat. Das liegt wohl an der Kaufkraft in den verschiedenen Ländern. :glare:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #2

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@01.02.2005, 18:13
    Mal sehen wie lange das Magazin durchhält. Ich nehme ab Heute Wetten an.
    Ich hoffe doch sehr das die Sammlung bis Ende der 2ten Staffel durchhält. Mehr wollte ich mir ja eh nicht holen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •