Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: Stargate SG1 DVD Sammlung

  1. #121
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Alexslider@05.02.2006, 23:18
    Hab mal bei ebay.fr gestöbert. In Frankreich gibt es diese Sammlung ebenfalls:



    Gibts bestimmt auch noch in anderen Ländern, oder??Könnt ich mir zumindesten vorstellen.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  2. #122
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard

    also ich sammel die hefte schon von anbeginn da ich nich das geld für die DvD boxen habe
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  3. #123
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Na und.Die sind auch super.Und ich hab auch nur die und nicht die Boxen.Bin super zufrieden damit.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  4. #124
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard

    klar, super sind sie keine frage aber so ne schöne box ist doch schon schicker ^^
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  5. #125

    Standard

    Also ich find das Rückenmotiv der DVD Sammlung besser, denn bei den Boxen muss man dann schon aufpassen, dass man alle Boxen von der gleichen Auflage hat, sonst ist das Motiv ja total verschoben und wenn dann ne neue Auflage rauskommt, ist dann vielleicht das ganze Motiv versaut.

    Bei der Sammlung gibts ja dann keine neue Auflage, die fangen ja nicht wieder von vorne an, die werden dann halt noch irgendein Motiv anhängen.

  6. #126
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Hi Leute,
    War lange nicht mehr hier.Deshalb wollte ich mal wieder was schreiben.
    Also ich sammle auch die Sammlung von der ersten Ausgabe an.Hab jetzt 38 Dvds + Pilotfilm.Bei mir ists so,ich hols mir immer am Kiosk in der Nähe und der bestellts mir auch.Die erscheinen da im 2-Wochen-Rythmus.
    Nun wäre ja jetzt eigentlich bald Schluss mit 43 deshalb hab ich mal ne Mail an die geschickt was denn jetzt passiert nach der 43.
    Die Antwort war folgende :
    "Dem Verlag konnte es nach lange Verhandlungen gelingen,die Lizenzen für die 7. und 8.Staffel zu erlingen,so dass die die Stargate-Reihe auf 59 Ausgaben verlängert wurde.Was den Preis betrifft so sind bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Veränderungen bekannt,und die Abonement-Kunden behalten ihr Abonement bis die Reihe ausläuft oder sie kündigen"

    Das würde demnach nun bedeuten das eine 7. und 8. Staffel auf jeden Fall erscheinen würde.Bin jetzt noch am überlegen weil ich Staffel 7 schon als Box hab ob ichs weiter sammle.Was haltet ihr von der Verlängerung der Sammlung ???
    Geändert von Lt.Col.Mitchell (30.06.2006 um 11:16 Uhr)

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  7. #127

    Standard

    Das sind sehr gute Nachrichten.

    Hab selber auch nicht das Abo sondern ne Bestellung beim Zeitschriftenhändler und freue mich jetzt, dass verlängert wird, da ich 7. und 8. Staffel nicht auf DVD hab. Und sollte es nach der 8. rum sein, macht mir das nichts, da ich die 9. mittlerweile so auf DVD kaufe

    Auf jeden Fall finde ich es cool, dass es weitergeht.

    Stellt sich nun nur die Frage des Rückenmotives.

  8. #128
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Da kommen dann wahrscheinlich die Gesichter der 5 Hauptdarsteller...

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #129
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh nix für ungut, aber wenn ich das jetzt nur sammle weil ich nicht die Boxen kaufen kann/will...kommt doch wohl am ende entschieden teurer oder nicht? Ich meine die Hefte kosten ja auch nicht nur nen euro.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #130
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Ja eigentlich isses schon am Ende teurer und ich mein 59 Ausgaben a 12,95 alle zwei Wochen da kommt schon ne Menge Geld zusammen.Nur man muss halt auch überlegen ob es das Wert ist ,obwohl man vielleicht nur am Heft interessiert ist.Da muss man dann schauen ob man sich lieber die Boxen oder das Magazin mit Dvd holt.Ich hab zb. die 7.Staffel als Budget Box deshalb bin ich noch am überlegen wegen weitermachen.Nur was nützt einem wenn mans vonner 1-6 sammelt die 7. auslässt aber noch die 8.Staffel braucht.Ich denk man sollte es wenn ganz sammeln was nützt einém die Sammlung wenn zb. das Rückenmotiv dann nicht komplett ist nur weil man die 7.Staffel schon als Box hat.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  11. #131
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich werd die Sammlung auch weitersammeln, nur weiß ich nicht wohin mit den Heften.
    Bei Ausgabe 2 war ja so ein Stehsammler dabei, aber der ist auch ziemlich voll.
    Ich hab als Abo-Geschenk diesen Sammelordner, aber bei einer anderen Reihe sind mir welche von den Heften ausgerissen und das wäre bei den Stargate-Heften einfach zu schade.
    Die einzige Alternative wäre der unschöne Stapel im Regal, das sieht aber nicht aus. Oder dass ich den Stehsammler komplett weglasse und die DVD umsortiere, sodass neben jede DVD noch das passende Hefte ins Regal kommt.
    Wäre vllt die beste Lösung, würde aber das Design von den Boxenrücken auflösen.
    Oder ich stell die Hefte einfach so neben die DVDs an Regalende...
    ähh, was wollte ich sagen?'
    Vllt wisst ihr ne Lösung?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. #132
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Bau dir selbst noch ne schachtel, oder kauf dir eine im Laden, kosten auch nicht mehr als 2 € die Dinger (sind halt aus Plastik), da hast du zwar kein Stargate Rückenmotiv, aber das kannst du aj ausdrucken und draufkleben, wenn es dich stört.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #133

    Standard

    also ich sammel die sammlung
    habe angerufen wie das ist mit den neuen folgen... das abo läuft solang weiter wie es neue DVDs gibt *g* find ich praktisch brauch ich mich nie drum kümmern kommen immer nach haus geflattert )

  14. #134
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis
    Also ich find das Rückenmotiv der DVD Sammlung besser, denn bei den Boxen muss man dann schon aufpassen, dass man alle Boxen von der gleichen Auflage hat, sonst ist das Motiv ja total verschoben und wenn dann ne neue Auflage rauskommt, ist dann vielleicht das ganze Motiv versaut.

    stimmt doch gar nicht, das ist doch immer gleich, oder?
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  15. #135

    Standard

    Hi, Leute, ich sammle die DVD-Sammlung auch von Anfang an und habe gute Neuigkeiten: Auf www.stargatedvd.co.uk steht, dass die Sammlung bis 63 Ausgaben geplant sei. Pro DVD 3 Folgen bedeutet es umgerechnet, dass auch Season 9 rauskommt!
    Hier ist das Rückencover bis Nummer 53:

    http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
    Geändert von Benwitt (08.07.2006 um 22:48 Uhr)

  16. #136
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    dann kommt halt eben das Gate drauf.

    Ähm, nun ja, 63 Ausgaben ist schön, ich hab nur mal grob nachgerechnet und es stimmt in etwa.
    Aber bist du dir sicher, dass in DE die 9. Staffel auch kommt? Ich könnte mir denken, dass die Entscheidung zumindest erst später fällt, so wenn man bei Ausgabe 50 ist, weil in England sind die Typen ja auch schon weiter mit ihrer Sammlung und in Frankreich auch.
    DE ist mal wieder nachzügler...

    edit: da fällt mir gerade was ein. Bei der Sammlung sind doch oben auf dem Rücken die Stargate-Symbole. Gibt´s davon überhaupt 63?
    Geändert von guguck15 (09.07.2006 um 14:35 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  17. #137

    Standard

    Nein, ab Nummer 39 fangen die Symbole von vorn an

  18. #138
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ist dann aber auch nicht schön. 2x39=63 (!)
    und um Staffel 9 abzuschließen, bräuchte man 64 DVDs, wenn man auf jede DVD 3 Folgen aufspielt, hier ist aber nur von 63 die Rede.
    Ich bin jetzt bei Ausgabe 39, d.h. bis zur Ausgabe 63 brauche ich noch 24.
    Das sind 48 Wochen. Wäre es möglich, dass in dieser Zeit auch noch Staffel 10 als DVDs verfügbar wäre?
    Wenn es bei den 15 Episoden in Staffel 10 bleibt, dann käme man mit glatt 69 DVDs hin.

    und schon wieder muss ich mich fragen: wie ist das in den anderen Ländern gelöst? Vllt kommt zum Schluss einfach eine DVD mit 4 Folgen.
    Geändert von guguck15 (10.07.2006 um 12:26 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  19. #139
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel
    Hi, Leute, ich sammle die DVD-Sammlung auch von Anfang an und habe gute Neuigkeiten: Auf www.stargatedvd.co.uk steht, dass die Sammlung bis 63 Ausgaben geplant sei. Pro DVD 3 Folgen bedeutet es umgerechnet, dass auch Season 9 rauskommt!
    Hier ist das Rückencover bis Nummer 53:

    http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
    Will jetzt mal versuchen dasn bisschen hier aufzuklären:
    Wie kommt ihr darauf ,dass mit 63 Ausgaben Season 9 schon dabei wär ???
    Erklärung: Ich habe doch schon erfahren das es in DE garantiert 59 Ausgaben geben wird (Bis Ende Season 8) Season 9 a´ 20 Folgen ca.6 Dvds . 59 + 6 =65 und das wären zwei zu viel, als geplant.:confused:
    Und zu Rückenmotiv:Ich denke das Stargate wird nicht für alles reichen höchstens für Season 7 oder vielleicht noch knapp für Season 8 aber dann müssten die sich wieder was neues einfallen lassen.
    In Amerika Zb. ist ja Season 9 schon fast abgeschlossen ,deshalb können die die ja auch in die Sammlung einfügen.
    Aber ich finds auchn bisschen verwirrend mit dem Rückenmotiv ,das die Sammlung ständig verlängert wird usw. :confused:
    Hat jemand denn nen Link zu der französischen oder österreichischen Seite der Dvd-Sammlung ???

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

  20. #140
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    die Österreicher und Schweizer müsen sich wohl an Deutschland halten, sonst wären auch nicht die Preise für die 3 Länder auf der Sammlung.
    Die franz. Seite kann ich leider nicht finden.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •