Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Stargate Universe ab 24. Februar bei RTL2!

  1. #21
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Frage / Verwirrt

    Ihr regt euch noch über die Titel auf? Ich bin schon seit Serienstart am heulen wegen der kommenden deutschen Sinchro. Wenn ich nur einmal höre, dass Scott oder Rush Eli sie-zen, bzw. die jüngeren Leute alle untereinander, dann tick ich aus

    PS: Wo ist der Weihnachtsbanner von der Startseite bei SG-P?
    Der Gruß im Forum ist auch toll

    Spoiler 
    @Ancient1985: Was ist denn bitte eine Ironie?
    Haha, Witz komm raus, du bist umzingelt. - Geht nicht, Tür klemmt.
    Geändert von shelm (25.12.2009 um 11:36 Uhr)

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Na mal abwarten. Ich bin nach den ganzen Trailern nicht so überzeugt und hätte lieber eine Staffel 6 von Atlantis.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    @Jack Bauer:
    Ne, die Serie ist wirklich toll und ich finde sie ist um einiges besser und auch durchdachter als SG1 oder Atlantis. Aber ich fürchte, dies wird nur auf die Originalsprache zutreffen. Anfangs hab ich auch gedacht, hätten die doch lieber ne 6. Staffel Atlantis gemacht. Aber mittlerweile bin ich echt froh, SGU statt SGA sehen zu können. Und wegen der Synchro von SGU: Ich werd sie mir mal anschauen. Aber ich denke, ich werd die Staffel wahrscheinlich nciht komplett schauen, wenn sie schon bei den Titeln angefangen haben Mist zu bauen. Da wart ich lieber auf April, bis es in den USA endlich weiter geht :-)

  4. #24
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hoffentlich siezen sie sich nicht zu lange. Mit der Zeit würde einem das echt auf die Nerven gehen.

    Mir sind die Titel eigentlich egal, immerhin kennen wir sie ja sowieso schon. Ich mach mir genau wie Helmchen mehr Sorgen wegen den Sinchro. Wär doch scheiße, wenn z.b ein führender Charakter ne absolut blöde Stimme bekommt

  5. #25
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Das Einzige das stört, ist das man noch über 2 Monate Warten muss. Das heisst: 2 Monate lange jeden Mittwochabend nach jeder Werbepause die Vorschau! Wir wissen ja wie sehr RTL2 mit soetwas nerven kann...

  6. #26
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich an deiner Stelle wäre froh, dass SGU schon so früh auf RTL2 gezeigt wird. Noch bevor die STaffel ind en USA zu Ende gelaufen ist. Das ist von RTL2 ein rießen Sprung nach vorne im vergleich zu SG1 und SGA.

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Es geht ja auch mehr darum wie RTL2 nerven kann... und wir alle wissen ja das die das können...

  8. #28
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient1985 Beitrag anzeigen
    @Jack Bauer:
    Ne, die Serie ist wirklich toll und ich finde sie ist um einiges besser und auch durchdachter als SG1 oder Atlantis. Aber ich fürchte, dies wird nur auf die Originalsprache zutreffen. Anfangs hab ich auch gedacht, hätten die doch lieber ne 6. Staffel Atlantis gemacht. Aber mittlerweile bin ich echt froh, SGU statt SGA sehen zu können. Und wegen der Synchro von SGU: Ich werd sie mir mal anschauen. Aber ich denke, ich werd die Staffel wahrscheinlich nciht komplett schauen, wenn sie schon bei den Titeln angefangen haben Mist zu bauen. Da wart ich lieber auf April, bis es in den USA endlich weiter geht :-)
    Danke Dir für die ausführliche Erklärung

    Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #29
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die ausführliche Erklärung

    Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance!
    find ich nett von dir

  10. #30
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    RTL2 sollte ihren Trailer aufjedenfall überarbeiten, denn es ist nicht mehr die Deutschlandpremiere
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  11. #31
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Oh Mann wie dumm...
    Naja und zum Ausstrahlungstermin ist nur zu sagen: Mal wieder zu langsam... war ja klar...
    Langsam? In meinen Augen ist das alles andere als langsam! Ich bevorzuge eher "angemessen" bis "schnell". Aber jedem seine eigene Ausdrucksweise. Bin es eben im Vergleich zu Atlantis gewöhnt, etwas länger zu warten.

    Bzgl. Episodentitel werden hier aber große Geschütze aufgezogen. Sind die überhaupt schon wirklich fix bekannt? Sieht mir mehr nach einer Gerüchteküche aus. Naja, was sind schon Episodentitel. Im Prinzip eh wurscht, da schau ich einfach weg oder kleb' die mit ein paar Lagen Zeitungspapier am unteren Rand ab, wenn's wirklich so nötig ist. Und im schlimmsten Falle erscheinen sie dann in der oberen linken Ecke, toll! Manche machen sich aber echt das Leben zur Hölle, hehe!

    Genausogut empfinde ich nicht, dass RTL 2 mit ihren Trailern nervt. Letzten Mittwoch ist mir jedenfalls kein Trailer untergekommen, entschuldigt mich falls ich was übersehen habe. Ich denke die werden an ihrem Trailer noch etwas feilen und in den nächsten Wochen sicherlich eine andere Version davon rausbringen, um so mehr Spannung aufzubauen. Denn das können sie aus meiner Sicht eigentlich recht gut!
    Geändert von Gatejunge (27.12.2009 um 12:07 Uhr)

  12. #32
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Langsam? In meinen Augen ist das alles andere als langsam! Ich bevorzuge eher "angemessen" bis "schnell". Aber jedem seine eigene Ausdrucksweise. Bin es eben im Vergleich zu Atlantis gewöhnt, etwas länger zu warten.
    Ich meinte damit eher den Wettlauf mit SciFi um die Deutschlandpremiere die sie unbedingt haben wollten und damit auch gerechnet haben sie zu bekommen (siehe Trailer).


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •