Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brittany Murphy ist tot!

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Brittany Murphy ist tot!


    Hier die News bei TMZ und beim Spiegel.
    Bekannt wurde Brittany durch ihre Rolle in der Teenie-Serie "Clueless". Auch im Kino war sie oft zu sehen, bekannteste Titel sind hier die Eminem-Biographie wo sie Eminmes Freundin spielte sowie die Verfilmung zum Frank Miller-Comic "Sin City". Für 2010 sind 3-4 Filme mit ihr vorgesehen, welche sich derzeit in der Vorproduktion, in Produktion und in der Nachbearbeitung befinden.

    Todesursache ist angeblich Herzversagen... bei einer 32-jährigen?! Ich war geschockt wie ich die Nachricht gelesen habe, genauso unvorhergesehen wie bei Heath Ledger *benutze keinen Smiliey, weil die Weihnachtssmilys nicht angemessen sind*

    Mein tiefstes Beileid an ihre Familie!

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich habe es auch grade durch Zufall gelesen und bin auch mehr oder minder geschockt. Klar weiß man jetzt noch nicht woran sie genau gestorben ist, dazu ist es zu früh und es gehen viel zu viele Vermutungen durch die Presse. Doch ein Tod mit 32 Jahren ist immer tragisch und traurig, egal wie es nun genau passiert ist.

    Ich finde einfach keine richtigen Worte dazu...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Auch wenn ich nichts unterstellen will, aber sie ist Hollywoodtstar und hat so sicher eine Überdosis genommen...
    Zuviel Koks kann auch zu einem Herzstillstand führen.

    Und falls gleich wieder einer meckert, dass ich voreingenommen bin wegen der Koksunterstellung, es ist nur eine Vermutung.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Tja, wie bei Heath Ledger liegt natürlich der Verdacht nahe, dass Drogen bzw. Medikamente mit im Spiel sind. Natürlich kann plötzliches Herzversagen wohl auch durch einen unendeckten Herzfehler kommen, aber das wird ja dann wohl die Untersuchung zeigen.

    Wirklich sehr schade, dass wieder so ein junger Mensch gestorben ist. Und das auch noch kurz vor Weihnachten. Die arme Familie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •