Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schnee

  1. #21
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Auch cool ist es, wenn das Auto immer von außen UND innen zugefroren ist. Sehr kuschelig, wenn man von innen kratzt und dann den ganzen Müll überall liegen hat bei Eiseskälte.
    Ich mache immer, bevor ich am Abend aus dem Auto aussteige, die Klimaanlage nochmal kurz auf Volldampf an - entzieht die ganze Feuchtigkeit - habe morgens nur, wenn dann, von außen zugefrorene Scheiben und dafür habe ich einen super Enteiser, einmal gesprüht und die Scheiben sind frei - ich kratze lange keine Scheiben mehr. Wäre ich nicht zu bequem würde ich in die Garage fahren.



    Ansonsten kann der Schnee gerne über die Feiertage liegen, wollen ja die meisten, aber generell brauche ich keinen Schnee da ich jeden Tag fahren muss.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #22
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Abtauchender Schnee sieht doof aus
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #23
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bei uns is der Schnee schon weider weg


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #24
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich mache immer, bevor ich am Abend aus dem Auto aussteige, die Klimaanlage nochmal kurz auf Volldampf an - entzieht die ganze Feuchtigkeit - habe morgens nur, wenn dann, von außen zugefrorene Scheiben und dafür habe ich einen super Enteiser, einmal gesprüht und die Scheiben sind frei - ich kratze lange keine Scheiben mehr. Wäre ich nicht zu bequem würde ich in die Garage fahren.

    Habe leider keine Klimaanlage. Aber jetzt muss ich erstmal nicht mehr auf die Autobahn, von daher habe ich nun für die freie Zeit nichts mehr gegen Schnee. Aber jetzt geht er natürlich weg.... Egal, ein bisschen liegt noch bei uns und sorgt für Weihnachtsstimmung.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #25
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Habe leider keine Klimaanlage. Aber jetzt muss ich erstmal nicht mehr auf die Autobahn, von daher habe ich nun für die freie Zeit nichts mehr gegen Schnee. Aber jetzt geht er natürlich weg.... Egal, ein bisschen liegt noch bei uns und sorgt für Weihnachtsstimmung.
    Bei uns leider nicht Alles gestern schon pünktlich für Weihnachten weggetaut...
    Das is auch irgendwie doof... Kurz vor Weihnachten in dem ganzen Stress darf man sich mit Schnee, Eisglätte und Auto freikratzen rumschlagen und kaum is Weihnachten da is alles weg und man rutscht nur noch ab und zu auf Schneematsch aus...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •