Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Schnee

  1. #1
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard Schnee

    Wusst nicht in welche Kategorie ich das rein machen sollte...mach ichs halt hier rein ^.^

    wollte mal wissen was ihr von Schnee haltet, ob bei euch schon Schnee liegt und was euch grad zu Schnee einfällt? Lasst euch mal über diese wunderschöne und bei mir leider nicht vorhandene Erschneinung aus

    Gruß
    tr3c00l

    PS: Bei mir hats geschneit...nur noch 30% da...und der ist festgefroren Ich will Neuschnee...gaaanz viel. Aber neeein. Überall in Deutschland schneits irgendwies. NUR HIER NICHT Da könnt ich heulen ^^

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Wenn Du ein Auto mit Heckantrieb fährst, weisst Du was Du von Schnee halten kannst: Schnee ist ätzend!

  3. #3
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Werd ich mir nie zulegen Front oder Allrad/Quadro ^^

  4. #4
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Hier hats auch ein bißchen geschneit.

    Ansich mag ich Schnee, wenn ich nicht aus dem Haus muss. Ich habe ein paar Jahre im Westerwald gewohnt und da hat der Schnee es sich bei mir verpielt.
    Ich sehe es gerne, wenn es schneit - wenn ich im Haus bin


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Auto mit Heckantrieb fährst, weisst Du was Du von Schnee halten kannst: Schnee ist ätzend!
    Wieso Bin gestern mit Papas BWM herumgedüst, das DSG war zwar auf Dauerbetrieb, aber ich hab mich toll amüsiert ... und dann erst ohne die technischen Spielereich In der Innenstadt auf Geraden mit herumschaukelnden Heck *göttlicher Anblick*

  6. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Also Schnee ist ja ganz nett anzusehen...aber nur, wenn ich drin in meiner warmen Wohnung bin!
    Ansonsten finde ich es ätzend, wenn mir sowas nass-kaltes immer wieder ins Gesicht weht! Außerdem ist es wirklich belastend mit meinen Schuhen (in denen ich sonst schon kaum laufen kann, weil hoher Absatz) über den Bürgersteig schliddere wie auf Eiern, nur weil manche Leute nicht mit dem Streuen hinterherkommen.
    Also sobald der Schnee festgelatscht und dann zu Eis wird, hat der es sich bei mir deutlich verscherzt!
    Ach waren das Zeiten, als ich damals noch voller Freude mit dem Schlitten raus bin...
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  7. #7
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Bei mir gab es schon Mitte Oktober mal für 3 Tage Schnee und jetzt seit ein paar tagen auch wieder, inklusiver ziemlicher fieser Temperaturen, estern max -7°C, heute max -11°C... und gefühlt noch ne ganze Ecke weniger schätze ich mal... jetzt aktuell sind es bei mir am Fenster -14°C
    Bei so Wetter kann man auch noch ganz hervorragend Fahrrad fahren, der Schnee ist sehr griffig, das ist mir allemal lieber als Regen bei +2°C, ehrlich, so wie jetzt mag ich es
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich mag den Schnee nur in den Bergen, denn zum Skifahren benötigt man diesen
    Ansonsten stört mich das Zeug nur, zudem ich auch Kälte nicht so mag.

  9. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Schnee unter in der Berg- und Talbahn Solingen. Hier herrscht wieder das Chaos und ich bin froh, dass ich zu Hause bin!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #10
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eigentlich hab ich nix gegen Schnee, aber leider hab ich das Problem noch in der Schule zu sein und von daher muss ich auch immer auf den Bus warten. Und wenns schneit, ist es bei uns meistens auch ziemlich glatt, deswegen dauert es immer ewig, bis der Bus endlich kommt, und bis dahin müssen wir uns den Hintern abfrieren.
    Bei dem Punkt hasse ich Schnee.

    Andererseits finde ich Schnee auch cool, weil ich nämlich im Januar wieder beim Rodeln in Oberhof dabei bin und das liebe ich. Ich finds einfach cool.
    Als wir letztes Jahr auf den Weg dahin waren, mussten wir durch einen Tunnel fahren. Eigentlich nix besonderes. Aber als wir durchwaren, war alles weiß. Und vorher nicht. Das war ein toller Anblick.

  11. #11
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Finde Schnee und Eis an sich auch cool, aber wie viele andere störts mich beim Autofahren. Seltsamerweise hats in meiner Kindheit kaum mal geschneit, aber jetzt, wo ich viel mit dem Auto unterwegs bin, geht jeden Winter die Post ab. Na ja, in den Ferien kanns ruhig ordentlich schneien, da fahre ich eh nicht so viel rum. Ansonsten aber nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn ich auf die Autobahn muss.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #12
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich mag Schnee. Nur bei uns liegt kaum welcher. Irgendwie schade. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir immer mit der Rodel den Hügel runtergefahren sind. Das hat echt Spaß gemacht


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #13
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich mochte Schnee immer... mochte auch immer den Winter, fast schon lieber als den Sommer.
    Dann hab ich das erste mal versucht das herumschaukelnde Heck unter Kontrolle zu bringen oder schlicht und einfach mal stehen zu bleiben statt über die Kreuzung zu rutschen während ich über frisch geschneiten Schnee fahre. Seitdem is mir das Zeug nich mehr so sympatisch... und jetzt liegt hier überall 7cm Schnee...
    Morgen wirds dann erst recht witzig wenn das alles zu Eis plattgewalzt ist...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. Danke sagten:


  15. #14
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Daniel_Jackson: Denke so werd ich in 10 Jahren auch mal denken. Aber grade find ichs nur GEIL. Bin grad im Schneechaos zu nem Freund gestapft und musste auch mitm Bus fahren. War sooo toll ^.^ Ich liebe Schnee einfach.

  16. #15
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Vorwort: Was sind das den das für Smilies

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Auto mit Heckantrieb fährst, weisst Du was Du von Schnee halten kannst: Schnee ist ätzend!
    Das macht doch gerade Spaß

    Hm, was halte ich von Schnee? Wären die Autodächer noch vernünftig Konstruiert würden die Schneemassen nicht auf den Sitzt fallen, ansonsten ist Schnee im Winter heutzutage ja nur noch das Event
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  17. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Wieso Bin gestern mit Papas BWM herumgedüst, das DSG war zwar auf Dauerbetrieb, aber ich hab mich toll amüsiert ... und dann erst ohne die technischen Spielereich In der Innenstadt auf Geraden mit herumschaukelnden Heck *göttlicher Anblick*
    Also... ich fahre einen T3, VW Bulli mit Heckantrieb (was sonst?). Und der hat diese ganzen Elektronischen Spielsachen nicht... Der kommt zwar selten ins rutschen... aber wehe wenn er es tut. Du solltest mal sehen wie Vollstahlstossstange so einen Plastik-Smart aufschlitzt

  18. #17
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Hm, was halte ich von Schnee? Wären die Autodächer noch vernünftig Konstruiert würden die Schneemassen nicht auf den Sitzt fallen,
    Jaaah! Das neeervt!

    Und noch besser ist das wenn man die Kofferaumklappe hochmacht, alles davon runterrutscht, auf die Scheibe trifft, den Schnee von genau dieser noch mitnimmt, und im Kofferaum landet. Schon hat man seinen eigenen Schneemannbausatz im Kofferraum


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  19. #18
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich seh schon, die wenigsten hier haben kleine Kinder. Da führt der Schnee zu ganz anderen Erlebnissen. *g*

    Da regt sich dann Mann oder Frau nicht mehr auf, über das bisschen Schnee, das beim Öffnen der Autotür runterkommt.

    Klassische Auto-Fahrt zum Schlittenfahren:

    Bis Kinder überhaupt erst einmal in Schneeanzug eingepackt sind - Mütze, Schal und Handschuhe sind natürlich nicht zu vergessen - ist Mutter oder Vater erstmal selbst komplett durchgeschwitzt. Nachdem alle angezogen sind, muss bestimmt irgendeins der Kinder noch gaaanz dringend aufs Klo.

    Bevor Kinder dann ins Auto einsteigen wird sich noch gaaanz schnell einmal im schönen weißen Schnee gewälzt, von Eltern abgeklopft, ins Auto verfrachtet bzw. wenn Kind schon ein bisschen älter steigt selbiges natürlich allein ein. Am besten noch über den Sitz drüber - natürlich mit den Schneeschuhen - *gg*. Und beim Aussteigen alles in umgekehrter Reihenfolge.
    Bis das Auto von den Eltern ausgeladen ist, sehen die Kinder wie leibhaftige Schneemänner aus und flitzen an den Eltern vorbei ins Wohnzimmer.
    Natürlich mit einer schönen Schneekugel in der Hand. *gg*

    Ach, ist Schnee nicht etwas wundervolles

  20. #19
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Hach, ich liebe den Schnee, genau wie der Hund. Könnte ewig grade draußen rumlaufen

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  21. #20
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Jaaah! Das neeervt!

    Und noch besser ist das wenn man die Kofferaumklappe hochmacht, alles davon runterrutscht, auf die Scheibe trifft, den Schnee von genau dieser noch mitnimmt, und im Kofferaum landet. Schon hat man seinen eigenen Schneemannbausatz im Kofferraum
    Auch cool ist es, wenn das Auto immer von außen UND innen zugefroren ist. Sehr kuschelig, wenn man von innen kratzt und dann den ganzen Müll überall liegen hat bei Eiseskälte.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •