Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Atlantis nachbauen

  1. #21
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Während ihr die mehrere Quadratkilometer große Stadt mit kilometerhohen Türmen plant, flieg ich mit einem Flugzeug (wie dämlich ) nach P3X-403, um Naquadah zum Bau des Stargates zu holen.... Wer weiß ... vielleicht habt ihr bis zu meiner Rückkehr dann Mittel und Wege, ein solch wahnsinniges Projekt tatsächlich auf die Beine zu stellen.
    Also, bis in ein paar Milliarden Jahren dann! *winke winke*

  2. #22
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    du brauchst dazu eine baugenehmigung einen Architekten der dir das Plant ob das Statisch überhaupt baubar ist!

    das weis man alles nicht und ich glaub kaum das ein Hotel gut geht wenn dauernt Helicopter dran vorbei fliegen ;-)

    wenn man so was macht muss man es als Hotel machen um geld zu verdienen damit kann man es größer und größter bauen ;-)

    aber nea ..........

  3. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Besorge Dir ein paar Naniten, die bauen Dir das dann schon...

  4. #24
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    das währ ne idee!

    roboter!

  5. #25
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    jA und atlantis ist groß also wenn dir in deinem hotel der platz ausgeht baust du einfach ein paar neue türme dazu.zumindest ich würde gleich mit begeisterund einchecken!!

  6. #26
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Reden

    jop^^

    also kurze Zusammen fasung wie das möglich währe:

    Ein Turm in der Höhe von einer Kirche also 4 Stockwerke

    in diesen Befindet sich unten Empfangshalle drüber räume für Mitarbeiter und dann die Wohnung für die erbauer^^

    dann 4 Kordiore! einer Führt zu den Hotel Zimmern einer zu einer Fitness Anlage und einer Führt nach drausen also aus und ein gang!

    die Koordiore sind jeweils auch mit Türmer Versehen die dann etwas breiter(rund) sind aber nur 2 Stockwerke hoch! davon kann man dann 3-4 hin machen die mit kleiner Koordinoren verbunden sind (auf jedem Stockwerk) aufzüge im Antiker transporter desing und so

    also also wie von den Antiker innen wie ausen möglich FUnktionsfähig

    man kann ja klein anfangen mit 2 Türmen um geld ein zunehen also nur EMpfang also Hauptrum und einen Koordior mit einem Turm dran wo dann ca 20 -30 Zimmer Pro stock (2 stockwerke) sind!

    damit kann man geld einehemn das man wider genug hat um weiter auszubauen!

    man breuchte locker 1-2 Milionen starguthaben!!

    ich hoffe jeder hat es verstanden!!

    sory bei Langen texten habe ich ein extrems Problem zusammenhänge zu merken und auf die Rechtschreibun zu achten ich hoffe das ist nicht schlimm!

    nicht zu vergessen!! meine idee ;-)

    wenn ihr so was macht nehmt mich mit ich kann so was und bin Handwerklich begabt!

  7. #27
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Scheichs aus Dubai, genau, weil die zurzeit ja soviel Geld haben! Hast Du ab und an mal in dieses kleine schwarze Kästchen geschaut, die Nachrichten gelesen oder gar aus Deinem Fenster gekuckt?

    BTT: Wenn Dein Projekt wirklich Erfolg haben soll, dann benötigst Du zunächst mal einen gutes Konzept. Schau doch einfach mal in diesen Thread mit dem jungen Herrn, der ein weiteres BG großziehen möchte. Dann weißt Du schonmal annähernd wie so ein Plan/Konzept in etwa aussieht!

    Jedenfalls, wenn Du nicht unbedingt sofort mit einem Atlantis anfängst sondern mehr ein einzelner (Kontroll)Turm, wie bereits gesagt, und in der Folge "Der Turm" zu sehen ist, dann rücke dieses Projekt mMn in ein viel realistischeres Licht als zuvor.

  8. #28
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Scheichs aus Dubai, genau, weil die zurzeit ja soviel Geld haben! Hast Du ab und an mal in dieses kleine schwarze Kästchen geschaut, die Nachrichten gelesen oder gar aus Deinem Fenster gekuckt?
    Na genau da lag doch der Witz! Man, Ironie muss man auch erst mal verstehen können.

  9. #29
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    @Gatejunge davon rede ich doch die ganze zeit klein anfagen erst mal ein turm oder so was dann geld einehmen damit...... und weiter bauen dann ein Hotel da merh Geld einenhemn dun wider bauen.......... so würde es Realistischer sein aber einfach mal Atlantis hinbauen ne das funz net^^

  10. #30
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11088

    Da gabs schon ne ähnliche Diskussion zu dem Thema. Da gabs interessante Punkte!

    Als kleines Modell für euren Gartenteich sicherlich machbar. Alles darüber hinaus bleibt wohl vorerst ein Wunschtraum

    Müsst auch erstmal schauen, ob nicht jemandem die Rechte an dem Design gehören!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  11. #31
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    "Meine Idee is Möglich!"

    "Man braucht da nur'n Architekten zu"

    "Bei mir hinterm Haus...da is Platz...da bauen wir Atlantis hin!"




    Okay, fangt schonmal an, ich guck zu!

    Nur so Nebenbei: Nichts von dem, was ich hier bisher gelesen hab, ist realistisch betrachtet wirklich möglich.
    Wenn ihr mit dem Projekt zu einem Architekten geht, wird der euch nen Vogel zeigen. Habt ihr ne Ahnung, was für ein riesen Aufwand betrieben wird, um diesen Harry Potter Freizeitpark in Orlando aufzubauen? Das könnt ihr euch ruhig als Maßstab nehmen.
    Das mit dem "hinter'm Haus"... naja... viel Spaß!^^

    Also, ich bin ja echt ein Fan von Rumspinnerei, aber das hier ist lächerlich.

  12. #32
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Frage / Verwirrt

    ehm ich will nicht Atlanits bauen ich will was bauen was die Größe einer Hotel Anlage hat und im Antiker Desing ist mit Türmen wie in Atlanits

    Atlanits ist meienr meinung nach auch völlig unrealistisch weil es zu hoch ist hallo leute das ist ne Stadt wie New York oder so!

    aber eine Hotelanlage in Antiker Style währe möglich kann sich aber keiner von uns leisten^^

  13. #33
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    ja und wie will man mit einer echten stadt das geld wieder hereinhohlen das für den bau draufgegangen ist.

  14. #34
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich sag mal so für mich ist das Unmöglich Atlantis nach zubauen. Ersten denk ich das es unendlich viel Geld kostet, zweitens wer würde sich das antun und drittens wo hin sollte es gebaut werden, ja iwo im Ozean vllt. Und ja, denkt an den Klimaschutz.

  15. #35
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    lol

    aufs wasser nie im leben unbezahlbar^^

    kleine teile auf land eher möglich........

  16. #36
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Naja wenn man an seine Träume glaubt kann viel geschehn^^.

    Irgentwo in Spanien war doch so ein Typ Gott wegen irgentetwas so dankbar dass er ihm versprach eine Kathedrale zu bauen und der Typ hat die im Alleingang hochgezogen mit eigenen Händen...klar is der jetz um die 80 un nimmt auch inzwischen Hilfe von andren an weil er befürchtet er wird zu Lebzeiten nicht fertig un klar is Atlantis bissi größer un komplexer aber dennoch..man kann ja nie wissen^^

    PS: Wenns fertig ist kannste mir ja schonmal ne Penthouse Wohnung am Ostpier reservieren

  17. #37
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Cool

    Zitat Zitat von Walhalla Beitrag anzeigen
    PS: Wenns fertig ist kannste mir ja schonmal ne Penthouse Wohnung am Ostpier reservieren

    lol^^

    ich frag mich gerade ob ich ans Südpier geh das sieht man in Atlanits selten xD

    mit einer Dedalus drauf xD ;-)

  18. #38
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Notfalls kann man an Stellen wo Freiraum istund man von der Serie keine Details hat auch neben Hotelanlagen Boutiquen und Shopping Malls einrichten dann verdient man darüber vllt einen Teil der Ausgaben wieder rein. Und wenn man die Stadt ans Stromnetz hängt und in die Nordsee stellt kann man nen Windpark und ne Solaranlage draufpacken dann kann man noch Subventionen vom Staat kassieren.

  19. #39
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    doch ich höre zu und gebe dir bedingt rech denn es wäre theoretisch schon möglich atlantis auch im wasser nachzubauen aber auch unbezahlbar,leider !
    Auf dem land ist es realisticher so ein projekt nachzubauen!

  20. #40
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Hat man früher auch über Autos die schneller als 100 km/h fahren gesagt und über Flugzeuge schneller als der Schall^^ Mensch wir sind doch ein Sci Fi Forum da wird man doch träumen dürfen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •