Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Atlantis nachbauen

  1. #1
    Nachfahre der Forfahren
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Atlantis nachbauen

    Wie ich bereits hier http://stargate-project.de/stargate/...=news&news=303 geschrieben hatte, würde ich gerne Atlantis mir möglichst vielen Leuten [und Geldgebern ] nachzubauen. Und da ich nicht möchte das das Thema nicht in Vergessenheit gerät kündige ich jetzt eine Website an, die im Laufe des Jahres 2010 entstehen soll und sich mit diesem Thema befasst. (Muss erst HTML lernen^^)

    Wer mithelfen will die Seite mit aufzubauen kann mir ne Pm oder eine e-mail an sieger55@live.de schicken.
    Ebenflls könnt ihr mich hin und wieder bei ICQ unter der Nummer 568520840 erreichen.

    mfg

    sieger55
    Geht auf http://www.stargate-galaxys.com
    Das Stargate Browsergame!

    Ich habe nichts mit den betreibern der oben genannten Website zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Redest du von einem Modell? Wenn ja dann ab zu Fan-Art!

    Wenn nicht:
    Sorry aber findest du das nicht ein kleines bischen unrealistisch?

    Ich will dir ja nicht die Motivation nehmen, aber versuch mal Geldgeber zu finden um etwas von dieser Größe zu bauen. Und wo sollte das Geld wieder zurück in die Kassen kommen? Touristenführungen?

    Aber wenn du wie gesagt von einem Modell redest: Gutes Gelingen!


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #3
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich find das auch etwas eigenartig. Wenn du uns für dieses Thema begeistern möchtest, solltest du vielleicht ein wenig näher auf dein Projekt eingehen.

    @Daniel Jackson: Cooles neues Bild! *Smalltalk-Alarm*

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Nachfahre der Forfahren
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    es geht erstmal darum wer an einem nachbau interesse hätte und als geldgeber findet man garantiert irgendeinen verrückten ammerikaner^^
    Geht auf http://www.stargate-galaxys.com
    Das Stargate Browsergame!

    Ich habe nichts mit den betreibern der oben genannten Website zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Tja... zunächst würde ich mal behaupten das die Serie wohl nicht populär genug ist, um da etwas zu reissen. Das würde vielleicht funxen, wenn es um etwas aus Star Wars, Der Herr der Ringe oder Star Trek geht. Aber geh mal auf die Straße und Frage die Leute nach Stargate Atlantis. Wenn das 30 % der Gefragten kennen kannst Du glücklich sein.

    Vielleicht schreibst Du ja an Legoland, dann kannst Du Atlantis aus Legosteinen nachbauen...

  7. #6
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wenn du genügend Scheichs in Dubai zusammenkratzen kannst, die Gelder investieren, bauen sie dir vielleicht Atlantis aufs Meer vor der Küste. Naja, steht zu bezweifeln.

  8. #7

    Standard

    Und wie kommst du zu dieser großartigen Idee? Hast du dich jetzt schon soweit ins Stargateuniversum abgedichtet, dass dein Leben nurnoch in Atlantis Sinn hätte?

    Mal im ernst, ich glaub wir haben dich schon richtig verstanden. Du willst Atlantis 1-1 nachbauen. Bezeichnend wäre dafür wohl Größenwahn.

  9. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    hast du auch shcon zufällig eine datenbank mit allem antikerwissen weil die gebäude sind ziemlich hoch und keine ahnung was die für baustoffe verwendet haben


    bau doch erstma einen funktionierenden paddle jumper^^
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  10. #9
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Na... fang doch erst einmal gaaaanz klein an. Baue einen Magneten, der nur einen Pol hat. Von dem Geld, dass Du dann für den Nobelpreis bekommst kannst Du dann einen effektiven Fusionsreaktor bauen (einen der mehr Energie rausgibt als er benötigt). Und wenn Du dann weit genug entwickelt hast, reden wir über eine Dyson-Spähre...

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    des ganz einfach du musst den magneten einfach durchschneiden
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  12. #11
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von sieger55 Beitrag anzeigen
    es geht erstmal darum wer an einem nachbau interesse hätte und als geldgeber findet man garantiert irgendeinen verrückten ammerikaner^^
    Erstmal??? Bevor du irgendjemanden überzeugen kannst, in dein Projekt Geld zu investieren, solltest du schon eine konkrete Vorstellung haben, sonst nimmt man weder dich noch dein Projekt ernst... etwa so wie hier.

  13. #12
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Davon mal abgesehen... ein beleuchtetes Modell von Atlantis für den Gartenteich wäre garnicht so übel. Allerdings sieht das schwer nach Arbeit aus. Das sind keine glatten Türme, da gibt es überall Einbuchtungen und Vorsprünge...

  14. #13
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    also im grunde gefällt mir die idee gut denn wer würde nicht gerne durch atlantis spatzieren.

    aber all das umzusetzen und investoren zu finden das glaub ich wird sehr schwer.aber die menschheit ist verrückt und kann sich für die doofsten dinge begeistern warum nich auch für ein echtes atlantis.ich meine wenn archeologen es nicht finden muss man es eben bauen.oder??

  15. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Jo, das sieht man an dieser künstlichen Palmeninsel in Dubai. Wo jetztr nach und nach alle Investoren abgesprungen sind, und wo jetzt die große Pleite droht...

  16. #15
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    ja das geschiet denen recht finde ich.in die natürliche umwelt so einzugreifen und immer nur fett party.und dann so was .hehehehe.obwohl dubei ganz fesch is!!

  17. #16
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ist auf jeden Fall schon mal ne schlechte Zeit dafür

    Im Moment haben nur Insolvenzverwalter, Steuerberater und Schokoladenfabrikanten Geld

    Äh ok ernsthaft das ist einfach nicht zu machen. Zumindestens nicht zur Zeit und in der näheren Zukunft.

    Abgesehen davon gibt es bestimmt keine detaillierten Pläne von Atlantis. Wurden ja nur Bruchteile in der Serie gezeigt, die wollen ja auch nich alle paar Tage ne neue Kulisse bauen

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    @Daniel Jackson: Cooles neues Bild! *Smalltalk-Alarm*
    Danke


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  18. #17
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Idee

    so ich hab mich extra hier für mal angemeldet^^

    (ich bin Evan Lorne den viele sicher kennen aus den News^^)

    gegen so ein Projekt spricht nix

    außer das Geld

    mit meinen 2,5 millionen wird’s nix

    das würde mindestens 1 Milliarde kosten!!!

    Also wenn du die Milliarde auftreiben kannst!

    bin ich sofort dabei!!! und Helfe dir mit allem was ich kann

    wie schon gesagt ich wohne bei einer Einbahnstraße hinter meinem haus sind Quadratkilometer Freies Land einfach aufkaufen! und dann abholzen und schon kannst du Atlantis hin bauen ;-)

    und Hubschrauberlande Plätze brauchen wir auch das der Zement geliefert werden kann

    aber nea sollte das Projekt echt was werden bin ich dabei

    meiner Meinung nach würde es fölig reichen wenn man einen Verkleinerte Version des Kontrollturms bauen würde also so hoch wie ne Kirche ca. und da einen Gate raum rein ein Gate 2 Stockwerke oder 3 davon noch 4 so Korridore weg gehen lassen und einer geht zu einem Speisessaal der Andere in eine Schwimmhalle bzw Fitnesshalle und die andern zwei zu Hotel zimmern ;-)

    tadaa Hotel Atlantis da kann man eine Menge geld verdienen mit Stargatefans aus aller Welt muss aber dann gut gemacht sein und mit 5milionen bist da dabei!

  19. #18
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    wir hätten hier bei uns genug platz um atlantis nachzubauen da es bei uns einen ehemaligen truppenübungsplatz gibt also wäre zumindest das kein problem . hubschrauber fliegen hier auch dauernd genug vom bund durch die gegend da können wir bestimmt mal welche überzeugen das sie etwas baumaterial herfliegen (mein bruder hat nen paar kontakte).so finanziel ist das ein wenig schwieriger aber auch nicht unmöglich ,wenn man auch selbst hand anlegt und nicht alles firmen machen läßt wirds billiger!
    Es gibt bestimmt ne menge leute die mitmachen würden wenn man darraus ein gutes gemeinschafftsprojekt macht und etwas motiviert ist wirds schon und vllt gibts ja auch den ein oder anderen eigentümer einer baufirma der etwas sponsert denn das wäre ne super werbung!!!

  20. #19
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    mh geht aber nicht wen Hubschrauber fliegen wegen dem Turm^^
    aber so was verleuft eh im sand

    meine idee währe möglich koset aber auch ne menge^^

  21. #20
    Staff Sergeant Avatar von caro
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    im nirgendwo
    Beiträge
    49

    Standard

    um nen turm kann man auch drumherrum fliegen und wie schon gesagt wenn es auch ein paar leute mit handwerklichen geschick gibt die mithelfen dann würde man schon ne menge geld sparen viel schwieriger ist es dagegen wahrscheinlich für so ein vorhaben eine baugenehmigung zu bekommen aber da läßt sich bestimmt auch was machen !
    mein motto heißt nichts ist unmöglich wenn alle zusammenarbeiten !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •