Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo lass ich am besten Digitalkamerafotos entwickeln?

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard Wo lass ich am besten Digitalkamerafotos entwickeln?

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem, ich will meinen Eltern zu Weihnachten ein Fotoalbum von unserem letzten Urlaub schenken, nachdem wie bei vielen anderen wohl auch, unsere Fotos sich nun mitlerweile auf der Festplatte stapeln und sie keiner mehr anschaut.

    Jetzt ist nur die Frage wo ich das am besten mach?
    Mir ist klar das mitlwerweile jeder Fotoladen und Discounter diesen Dienst anbietet, aber nachdem es sich um ca. 200 Fotos handelt will ich sicher sein das dann die Qualität auch gut ist, und der Preis sollte natürlich auch nicht zusehr in die Höhe schlagen.

    Ich hab schon fleisig in google gesucht, und auch verschiedene Tests und Vergleiche angeschaut, das tolle ist, jede Gegenüberstellung unterscheidet sich total von der anderen.

    Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Erfahrung fragen, wo hab ich das beste Preis-Leistungsverhältniss???

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße
    Atlantis
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Also diese Foto-Maschinen produzieren eigentlich Abzüge in guter Qualität... ich war mit den Maschinen bei Rossmann ganz zufrieden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Schlecker
    Auf deren Webpage kannst du dir kostenlos eine Software laden, die dann die Bilder online zum Fotolabor überträgt. Versand nach Hause oder Abholung im Laden deiner Wahl.

    www.pixum.de
    Ich habe gute Erfahrung mit Pixum gemacht. Teilweise gibt es auch Sonderaktionen, wo man ein Bild im 10er-Format (10x15) für 0,09 € bekommt. Nur Versand nach Hause.

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Erstmal DANKE an die, die geantwortet haben und für alle die es interessiert...

    Ich hab jetzt meine Fotos bei photobox.de machen lassen.
    Als Größe hatte ich 11x15 cm (pro Abzug 0,08€) mit Versand nach Hause und nachdem ich Neukunde bin, waren die ersten 40 Abzüge kostenlos.
    Insgesamt hat es eine Woche gedauert bis ich meine Bilder hatte, waren auch sicher verpackt. In einer Plastikbox die nochmal eingeschweist war.
    Die Qualität war auch super, tolle Farben und kristallklar, kann ich nur jedem empfehlen.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •