Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 30 Rock

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard 30 Rock

    In der Serie geht es um eine fiktive NBC-Fernsehshow, die im 30 Rockefeller Plaza produziert wird. Durch einen neuen Vorgesetzten, der keine Ahnung vom Showgeschäft hat und gleich einen neuen Star fordert, ändert sich für die Drehbuchschreiberin Liz Lemon und ihr Team einiges. Die Serie zeigt nun das verrückte Alltagsgeschäft der Show mit den Drehbuschreibern, den Schauspielern und den Ideen des neuen Chefs Jack Donaghy.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von NBC, Offizielle Seite von ZDF-neo, 30 Rock auf Serienjunkies.de, 30 Rock auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Ich habe jetzt die ersten Folgen gesehen und finde die Serie ganz ok.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe alle beiden in Deutschland schon erschienenen Staffeln auf DVD gesehen und ich mag das Format wirklich.

    Serienw ie diese sind nun eigentlich nicht so mein Geschmack. Doch 30 Rock ist schnelle, spritzige und intelligente Comedy mit guten Darstellern. Allerdings ist 30 Rock eher Expertenkost. Wer kein richtiger Serienjunkie ist, versteht wohl die Hälfte der Witze nicht. Auch ich verstehe 30 Rock nur sporadisch. Ich bin halt kein Amerikaner.

    Ansonsten ist 30 Rock lustige und kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch.

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    30 Rock, versauert bei uns auf ZDF Neo, es wurde damals kaum Werbung gemacht.
    Die Sitcom ist klasse, vor allem top besetzt, viele Emmys gewonnen und es auf 7 Staffeln gebracht.

    In Deutschland sind bisher 5 Staffeln auf DVD erschienen.
    Ich stieß zufällig auf diese Serie, bekam Staffel 1 beim Kauf von Knight Rider 1+2 dazu, hat mir sofort gefallen, da es ein sehr erfrischend neues Format war.

    Viele Witze gehen im Deutschen aber unter.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •