Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #121
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Vicky Cristina Barcelona"... von Woody Allen und mit Scarlett Johansson, Penelope Cruz und Javier Bardem (dem Killer aus "No Country For Old Men).

    Lustig, romantisch, erotisch.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #122
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    suckerpunch war doch irgentwie schräg und geil^^. Des halt kein film für den 0815 pleb
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. #123
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Easy A / Einfach zu haben

    Emma Stone, Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Korsett!!!!

    Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone? Emma Stone! Emma Stone Emma Stone AAAA Emma Stone Emma Stone Emma Stone. Emma Stone! Emma Stone Emma Stone, Penn Badgley

    Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone!

    Emma Stone

    Fazit:
    Emma Stone Emma Stone Emma Stone Emma Stone, Emma Stone Emma Stone.

    8/ 10 Emma Stones.

    (Ich hoffe es kam rüber das ich denn Film wegen Emma Stone angeschaut habe).
    Geändert von Woodstock (24.05.2011 um 22:37 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #124
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard Shogun - 9-Stunden-Fassung und Specials

    Eigentlich wollte ich nur endlich, diese Mini-Serie haben.. und dann stellte ich fest, das es die Langfassung ist. Vom Boxen-Design hatte ich nur auf eine Neuauflage getippt. Nur im Klappentext erscheint, dass es sich um eine "exklusive Edition mit fünf DVDs in der vollständigen, neunstündigen Fassung" handelt, als vorletzter Satz einfach unspektakulär.

    Es ist einfach nur genial... ok, am Ende versteht man beim Japanischen nur die Hälfte und weniger... aber die Szene, die sie versteckt hatten...sind das einfach wert.

    Zu Anfang dachte ich noch: Moment, diese Szene kennst du gar nicht (erst da las ich den Klappentext) ... später hat sich das relativiert, weil ich ja wusste, dass es Neues gab. Von der Story her wird der Film viel voller und gewinnt noch mehr an Kontur. Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre. Ein fantastischer Film wurde noch besser!

    In den Specials (1 DVD) lernt man:
    - dass Clavell selbst das Buch für die veränderte Sichtweise nur von Blackthone überarbeitet und dies dem Drehbuchautoren übergab.
    - dass die Schauspielerin von Mariko als allerletzte nach Drehbeginn gecastet wurde.
    - dass die "Golden Hinde" sowohl die Erasmus als auch das Schwarze Schiff darstellte und eine Galeere extra für den Film gebaut wurde.. und sie den Einbau eines Motors vergessen hatten...
    - und vieles mehr...

    Die TV-Fassung hatte ich erst letztes Jahr von der Stadtbibliothek ausgeliehen... und wollte eigentlich nur meine Sammlung mit einen Klassiker erweitern / vervollständigen.

    Leute, das Ansehen lohnt sich!
    Geändert von Evaine (29.05.2011 um 09:43 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #125
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    ...(Ich hoffe es kam rüber das ich denn Film wegen Emma Stone angeschaut habe).
    Das hätte ich jetzt aber überhaupt nicht vermutet.


    @Evaine
    Shogun ist wirklich gut, da kann ich dir nur zustimmen.

    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

    Nur so viel. Der erste Teil ist nach wie vor der Beste. Aber sehenswert und ein schönes Popcornkino war der vierte Teil allemal.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. Danke sagten:


  7. #126
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Fluch der Karibik - und OV-Kino sei dank, musste ich mich auch nicht an eine andere Stimme gewöhnen. Ich fand's super, dass endlich Capt. Jack die unangetastete Hauptrolle ist!

    Fast Five (war schon fast wieder aus dem Kino-Programm raus) - coole Idee, die Leute aus den verschiedenen Teilen zusammen zu holen. Ich fand es eine kurzweilige Unterhaltung

  8. #127
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Thor - in 3D. Hat mir gut gefallen - obwohl ich ganz ohne Erwartungen rein gegangen bin. *g*

    Am Allerbesten hat mir Loki mit seinen traurigen Augen gefallen

  9. #128
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Source Code

    Guter SciFi-Streifen. Schade war nur, dass man zu schnell dahinterkam, was
    Spoiler 
    mit Captain Colter Stevens tatsächlich los war.

    So war auch das Ende vorhersehbar. Dennoch hat mir der Film gefallen.

    Interessant waren die Diskussionen im Anschluss des Films. Obwohl wir alle im selben Kino saßen und den selben Film gesehen haben (oder vllt. doch nicht) , gab es zum Schluß unterschiedliche Meinungen, wie dies und jenes sein kann/konnte. Genaueres möchte ich an dieser Stelle noch nicht sagen, ich würde zu viel verraten. Ich editiere diesen Post in ein paar Wochen noch einmal.


    Edit:
    Wie versprochen hier mal die Auffassungen einiger Kinobesucher:
    - Capt. Stevens hatte Halluziationen bevor er starb. Nichts davon ist wirklich passiert.
    - Er konnte nicht in der Zukunft bleiben und musste zurückkehren und nun alles noch einmal erleben, jedoch bei einem anderen Fall.
    - Zum Schluß hat man nur eine andere Realität gesehen, eine, in der das Experiment erst anfing.
    Geändert von Aliana77 (07.07.2011 um 15:02 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #129
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dickste Freunde - mit Kevin James und Vince Vaughn

    Ist zum lachen aber auch irgendwie traurig.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #130
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hangover Teil 1

    Ich liege immer noch am Boden. Bloß gut, dass ich diesen Film nicht im Kino gesehen habe. Ich hätte mich tierisch blamiert.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #131
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer ist Hanna? ein ziemlich gut gemachter Thriller, der z.T. in Berlin spielt.

  13. #132
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Caffeine mit Andrew-Lee Potts (Primeval), Callum Blue (Smallville, Sanctuary), Mark Pellegrino (Supernatural) und Sonya Walger (Flashforward)

    Schraeg, sexy und einfach saukomisch!!! Man koennte fast meinen, der Film sei britisch.

  14. #133
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    X-Men: Erste Entscheidung

    Der Film - einschließlich der Story -war super . Tolle Spezialeffekte, gute Darstellung der Schauspieler. Neue Charaktere sowie ein paar bekannte Gastschauspieler, die ich an dieser Stelle jedoch nicht nennen möchte.

    Kritisieren muss ich, dass nicht alle Geschehnisse der vorangegangenen Teile wiederzuerkennen waren.
    Zwei Beispiele möchte ich nennen.
    Spoiler 
    So sollte doch Magneto Professor Xavier geholfen haben, Cerebro zu bauen? Dies scheint jedoch nicht so zu sein. Aus dem 3. Teil "Der letzte Widerstand" wissen wir, dass Charls Xavier noch laufen kann, aber bereits eine Glatze hat, als er gemeinsam mit Magneto Jean Grey in seine Schule holt. Nachdem, was in diesem Film gezeigt wird, ist dies jedoch nicht passiert.
    Geändert von Aliana77 (13.06.2011 um 18:32 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #134
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke mal die wollten nicht alles auf einmal verballern... vor allem wenn man bedenkt, das die Ereignisse in "First Class" während der 60er spielen und die beiden immerhin noch gemeinsam unterwegs... sehr viel später.... man nehme als Beispiel die Erinnerungssequenz, als sie Jean das erste Mal besucht haben.

    Priest

    nettes kleines Filmchen das in seiner Aufmachung ein wenig an Judge Dredd erinnert.... und ein kleiner fieser Karl Urban als Gegenspieler.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #135
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Auch gestern "X-Men: First class"

    Ich fand den Film klasse Zum Glück bin ich bei solchen Sachen immer vergesslich und dadurch fallen mir dann solche Fehler nicht auf, Aliana Die Schauspieler fand ich gut gewählt und da ich es in OV gesehen hab, war ich positiv überrascht, dass die Szenen, die auf deutsch waren, auch recht gut vom Text her waren. Okay, Kevin Bacon klang nicht wirklich deutsch, aber wenigstens war Satzbau etc. korrekt. Ob wir das dem Schauspieler von "Eric" zu verdanken haben? Die beiden Typen in Argentinien waren ja echte Deutsche, was man auch gehört hat *gg*

    Spoiler 
    Cool fand ich auch den Gastauftritt von Hugh Jackman
    Geändert von sheepyie (14.06.2011 um 17:11 Uhr)

  17. #136
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Sheepyie
    Vllt. solltst du deinen letzten Satz in einen Spoiler packen? Obwohl einem auf dieser Seite klar sein sollte, dass bei neuen Filmen auch Neuigkeiten genannt werden.

    Weißt du was Magneto zu Charles gesagt hat als sie Angel ihre Fähigkeiten zeigen wollen? Auf diesem roten Bett.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  18. #137
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh Mann, einen Beitrag zu editieren ist im Moment mit der instabilen Datenbank nicht so einfach Aber es ist vollbracht, auch wenn ich das jetzt nicht wirklich als Spoiler empfunden hab.

    @ Aliana77: Nein, ich kann mich zwar noch an die Szene erinnern, aber leider nicht mehr was da wortwörtlich gesagt wurde. Dazu müsste ich den Film häufiger sehen.

  19. #138
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Battlestar Galactica - Pilotfim (miniserie)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  20. #139
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zurück in die Zukunft I - III

    Nachdem ich Michael J. Fox in der Serie Good Wife gesehen hatte, hatte ich mich schon an den Dreiteiler irinnert und als dann in der Spielwiese noch eine Frage dazu gestellt wurde, musste ich mir die Filme einfach noch einmal ansehen.
    Netter Zeitvertreib und immer wieder schön.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #140
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •