Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #41
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Braveheart

    Ich musste am Schluss des Films voll heulen. Das war so traurig, als er hingerichtet wurde.
    Verrate mir doch nicht das Ende, ich bin bei dem Film komischerweise jedesmal aufs neue am Rätseln
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #42
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Verrate mir doch nicht das Ende, ich bin bei dem Film komischerweise jedesmal aufs neue am Rätseln
    Warum am Rätseln? Hast du den Film noch net geschaut?




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #43
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Sherlock Holmes im Kino.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #44
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Clerks 2 zu hause


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  5. #45
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Warum am Rätseln? Hast du den Film noch net geschaut?
    Äh doch, kp also ich kann mir Filme immer super merken außer 5, das ist einer davon
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. #46
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    War heute (eigentlich gstern schon....) im Kino: Sherlock Holmes

    Und hab danach noch ferngeschaut: Hot Fuzz
    das ist ein Film mit den Typen aus "Shaun of the dead" - Wunderbarer brittischer Humor^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #47
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Äh doch, kp also ich kann mir Filme immer super merken außer 5, das ist einer davon
    da kann ich doch nix dafür




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  8. #48
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe Freitag Abend "Sherlock Holmes" gesehen - der mir sehr gut gefallen hat.

    Der Fall war clever durchdacht, der Bösewicht schön böse, die Kulissen beeindruckend, das ganze viktorianische Ambiente hat mir gut gefallen.
    Manchmal waren mir die Kampfszenen etwas sehr schnell geschnitten, aber das war glücklicherweise nicht durchgängig so.

    Die Farbgebung mit den etwas verblichenen Farben fand ich auch sehr schön!

  9. #49
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    mhm...
    ich glaube Jurassic Park Teil eins... den kann man sich echt immer wieder angucken und es wird nie langweilig:-D

  10. #50

    Standard

    Sherlock Holmes

  11. #51
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Torque - Hart am Limit

    Hier spricht Woodstocks Pressesprecher. Leider kann er diesen Post nicht selbst schreiben da er sich, seit er diesen Film gesehen hat, körperlich und geistig nicht dazu in der Lage sieht. Er befindet sich momentan in einem Zustand der körperlichen und geistigen Rehabilitierung und wir erwarten alle seine baldige Genesung. Allerdings, ist das psychische Trauma das er durch diesen Film erlitten hat, so schwer das seine seelische Wunden wahrscheinlich nie vollständig verheilen werden.

    Ne mal ehrlich: Das war so schlecht, so sinnlos....Bäh! So darf ein Film nicht sein! Bäh! Widerlichekelhaftabstoßenddummsinnlos/10 Punkten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #52
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    In meinem Himmel

    Ein sehr interessanter und zugleich schockierender Film. Es geht um ein Mädchen, das umgebracht wird und aus der Zwischenwelt ihre Familie, ihr früheres Umfeld und auch ihren Mörder beobachtet.
    Ich dachte es wäre etwas in der Art wie "Hinter dem Horizont", aber es hat höchstens ein paar Momente, die daran erinnern.
    Ich empfehle jedem, der auf Drama und Zwischenmenschliches steht, sich den Film anzusehen.

    9/10 Punkten


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  13. #53
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Tiger and Dragon
    Gar kein schlechter Film. Hat zurecht paar Filmpreise abgeräumt

  14. #54
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gestern war ich so uinterwegs und kam an einem An & Verkauf vorbei.
    Neugierig wie ich bin, ging ich also hinein und ich dachte erst, es hat sich gelohnt.

    Ich habe für ganze 5€ Ghostbusters, Ich glaub mich knutscht ein elch und Superman der Film erstanden.

    Da ich Elch und Supie schon länger nicht mehr gesehen hatte, dachte ich mir.. zieh sie dir rein...

    ... und ich hätte kotzen können. Beide Filme waren nachsynchronisert und zudem wirkte es noch irgendiwe amateurhaft....

    Die Stimme der Hauptakteuere passten so gar nicht... na ja bis auf C. Reeve... das war die Originalstimme... aber alle anderen... bäh.

    Beim Elch genau dasselbe... aus Bill Murray wurde unweigerlich john sheppard, weil sie ein und diesselbe Stimme hatten.... die einzige Stime bei Elch die dem original einigermaßen nahe kam, war die von Sgt. Hulka....

    Dabei wurden auch meiner Meinung nach die meisten Gags irgendwie verhunzt, weil sie es nicht drauf hatten, den Text Wort für Wort zu übernehmen oder weil sie meinten, die Gags entschärfen zu müssen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  15. #55
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    The Hangover - War nicht wirklich was für mich. Irgendwie unlustig.

  16. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Passchendaele

    A Mountie in the horrible Trenches.

    Lahmer Film im Stile von Pearl Harbor, nur nicht mit so tollen Szenen. Optisch scheint er nicht schlecht zu sein, nur macht er wenig Sinn gegen Schluss und ist sehr vorrausschaubar. Wie Pearl Harbor. Nur kann Pearl Harbor wenigstens eine heiße Kate Beckingsale vorweisen.

    Paschendaele die Geschichte eines dummen Kindes (es waren andere Zeiten aber es stimmt dennoch), eines Mounties als Seargent und eines kanadischen Militärsieges der eigentlich keiner war, weil sie sich alles wieder haben wegnehmen lassen.

    Paul Gross hätte ein Mountie bleiben sollen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #57
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Loft - Thriller aus Belgien

    Unbedingt gucken, recht unbekannt aber richtig guter Film. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. War beeindruckt.

  18. #58
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Brooklyn's Finest: Gesetz der Straße

    War ganz gut. Recht vorrausschaubar aber das Ende war dann doch recht überraschend und vor allem gut. Die Schauspieler waren gut, obwohl Don Cheadle alle an die Wand gespielt hat. Es ist zwar nichts, was man nicht schon irgendwo anders gesehen hat aber was den Film auszeichnet, ist der erfolgreiche Mix von drei Plots in einen Film ohne überladen zu wirken. Stellenweise sind die Zufälle -besonders am Ende- fast zu unglaublich.
    Aber wenn man bedenkt das, dass Leben aus genügend unglaublichen Augenblicken besteht, wirkt es doch nicht so überzogen.

    Ich empfehle den Film weiter für alle die mal wieder einen guten Thriller sehen möchten aber warne euch gleichzeitig. Ihr müsst die richtige Stimmung für den Streifen mitbringen, sonst macht ihr es euch vornherein kapput.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #59
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Blind side - Die große Chance

    Eigentlich sind Filme dieser Art nicht so mein Ding, aber der war super.
    Und Sandra Bullock mag ich eigentlich sowieso, aber in Blind side ist sie einfach genial. Kann ich nur jedem empfehlen, auch denen, die nicht so auf das Genre Drama/Biografie/Sport stehen.
    Bekommt von mir 10 von 10 Punkte.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  20. #60

    Standard

    Kampf der Titanen (Remake)

    Viel zu kurz geratener Film, wodurch die Charaktere und die Story ziemlich detailarm und ohne Tiefe auskommen mussten. Sehr kurzweiliges Fantasy-Kino.

    6/10 Punkte


    District 9

    Das ganze Gegenteil von "Kampf der Titanen". Sehr mitreißende Story, teilweise extrem brutal aber auch einfach dramatisch und mit einer Botschaft. Science Fiction auf einem ganz neuem Niveau! So müssen Filme sein!

    10/10 Punkte

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •