Hmm also wenn es was neues sein muss - dann war der letzte Avatar... aber danach hab ich noch Matrix 1 gesehn![]()
Bei mir wars auch Avatar. Fürs Auge natürlich ein Festschmaus, von der Story her musste ich an "Ferngully" denken.
Stargate in den Mund gelegt:
3x Gold
3x Silber
4x Bronze
bei mir auch.
Ich fand ihn so schön
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.
Hab grade The Tournament geschaut. Find ihn voll cool und auch witzig.
Zombieland... *Splatter*
James Cameron's Avatar
Kommentar: *vor Staunen große Augen mach*![]()
Ice Age 3 mit meinem kleinem Bruder und danach mal wieder Roter Drache.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
The cold hour (oder auch The dark hour)
Fand ich ziemlich gut. Eine Art Horror-B-Movie aus Spanien. Zuerst denkt man man weiß worum es geht, dann sitzt man da und denkt nur noch "hä?" und dann kommt ein Ende, das vielleicht im ersten Moment verwirrt, dann aber doch zumindest teilweise die Dinge aufklärt. Herrlich![]()
Stargate in den Mund gelegt:
3x Gold
3x Silber
4x Bronze
Ich habe zuletzt den neuen "Sherlock Holmes" gesehen!
Meiner Meinung nach ein klasse Film ... actionreich, spannungsgeladen mit einigen interessanten Wendungen, humorvoll und einem wirklich genialen Gespann in den Hauptrollen -- Robert Downey jr. und Jude Law FTW!!!![]()
Hollow Man 1 und Hollow Man 2
Absolut geile Filme. Hab sie zusammen mit meiner Freundin geschaut, einfach nur spitze.
Logan's Run
Absoluter Kultfilm - einfach genial.
Gummibears - jumping here and there and everywhere
Public Enemies
Historisch nicht korrekt aber toller Sound und Soundtrack. Insgesamt eigentlich ein sehr guter Film, der in sich stimmt.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Tropic Thunder
Tom Cruise![]()
Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.
MEin letzter Film war Avatar.
2 Mal^^
Mein nächster wird auch Avatar sein^^
@Aliana: Es ist angeblich eh schon ein zweiter Film geplant
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.
@Bori
Wundert mich auch nicht.
Mein letzter Film war "Surrogates -Mein zweites Ich" mit Bruce Willis. Hatte mir etwas mehr davon versprochen. Leichte Unterhaltung mit sehr vorhersehbarem Ende. Schade.
Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.
Braveheart
Ich musste am Schluss des Films voll heulen. Das war so traurig, als er hingerichtet wurde.![]()