Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: SGU - Pro/Contra (Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    ich habe hier schon öfters gelesen das SGU nicht so vorhersehbar wäre wie SG1 oder SGA.Das finde ich persönlich nicht.Erstmal sollte man nicht den Fehler machen,die letzten SG1 Staffeln oder die letzte SGA mit den ersten 9 Folgen SGU zu vergleichen.Wenn dann sollte man die ersten Staffeln aller Serien miteinander vergleichen.
    Ich hatte zb damals nach der Pilotfolge SG1 damit gerechnet,das Kowalski ein Hauptgesicht werden wird bei Stargate.Genauso dachte ich das Colonel Sumner auch in SGA nicht nur in den glaube ersten 2 Folgen da ist.Ich habe damit gerechnet das er der Gegenpart zu Sheppard/Weir werden wird.Bei SG1 dachte ich auch am Anfang eher noch das Carter zb ein Nebengesicht sein könnte.

    Bei beiden Serien war am Anfang einfach sehr viel Spannung drinne,man wusste eben nicht was passiert und wenn man ungespoilert sich es angeschaut hatte,konnte man nicht gleich erkennen was nun noch passieren könnte.

    Wenn SGU vielleicht mal 3,4 Staffeln hinter sich haben sollte,ist es doch dann auch ein etwas anderes Feeling als in Staffel1,man kennt die Hauptpersonen besser und kann dadurch auch besser vorhersehen,wie sie handeln werden.


    Also das Argument sehe ich halt etwas anders.Und vergleiche ich Staffel1 von SG1 und SGU,finde ich nicht unbedingt,das sich SG1 so sehr unrealistisch verhalten als das die SGU-Crew tut.Das wurde erst mit späteren Staffeln immer stärker,bei SGU wird das nicht anders sein.



    so,ich hoffe mal ich konnte einigermaßen wiedergeben,was ich zu diesem Thema denke,garnicht so einfach ^^

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •