Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Die Stargate Horror Challenge

  1. #81
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Mir fällt nichts ein - - aber ich schaue auch keine Horrorfilme!
    Ich auch nicht Ich glaub ich könnt die Horrorfilme die ich in meinem Leben gesehen hab, an einer Hand abzählen

  2. #82
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mein Beitrag.

    [Horror-Challenge] Observations Band A12

    Ich hatte jetzt keinen Betareader aber ich hoffe es gefällt dennoch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


  4. #83
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Woody: Danke für deinen Beitrag

    @ Alle:
    Ich verlänger jetzt mal um 10 Tage bis zum 17.7., weil ich auf Terrys Gurkenbeitrag gespannt bin, er aber aufgrund von Urlaub noch ein bisschen Zeit braucht.

    Und zwei Beiträge sind gleich doppelt so gut wie einer

    Und noch mehr Beiträge wären natürlich noch besser... (-> Zaunpfahl! )

  5. #84
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist gut. Ich veränder meinen Beitrag vielleicht noch ein bißchen wenn ich darf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #85
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ja klar, änder ruhig so viel wie du willst, aber sag noch mal bescheid, wenn's fertig ist

    Und wenn du noch mehr Zeit brauchst, sag einfach bescheid

  7. #86
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Guten Abend
    Also nachdem die ganze Challeng etwas nach hinten verschoben wurde habe ich eine kleine Bitte/Frage...
    Ich bin ab Donnerstag 10 Tage auf Studienfahrt ( ich komme genau am 17 zurück...) und da ich insgesamt eine 48 Stündige ZUgfahrt vor mir habe und ich gerade in diesem Moment einen Einfall hatte was ich schreiben kännte, wollte ich frage ob es möglich wäre das ganze auf den 19 zu schieben?
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  8. #87
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Kein Problem, für mehr Beiträge verschieb ich doch gerne öfter

    Also neuer (vorläufiger ) Abgabetermin ist der 20.7. (kann man sich besser merken )

  9. #88
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielen Dank ich hoffe ich schaffe es auch die Idee umzusetzen aber in dieser Hinsicht bin ich einfach mal optimistisch*gg*
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  10. #89
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So meine Story ist fertig=) Auf dem letzten Drücker *gg*

    Sie heißt The Sign
    Der dazugehörige Themesong ist:
    Death Note OST - Kyrie

    Ich hoffe es gefällt euch und ich hab das Thema getroffen, da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  11. #90
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Woodstock und John Shepp.: Erstmal vielen Dank für eure tollen Beiträge

    Und tja, was soll ich sagen… ihr habt’s mir nicht leicht gemacht…
    Beides sehr schöne Geschichten… blutig… Tote… (beide male ein/e sehr unerwartete/r Tote/r (zumindest für mich)) hm…

    Leider kann nur einer gewinnen und deshalb (nach langer langer Überlegung…)

    Sieger ist:
    Spoiler 
    Woodstock

    Irgendwie fand ich du hast die Stimmung etwas düsterer eingefangen und auch wenn das normalerweise kein Kriterium für mich bei einer normalen FF wäre, war’s hier doch letztendlich der ausschlaggebende Quentchen für die Horror-FF weil ich die beiden FFs ansonsten wirklich gleich gut fand

    Und ich würd von beiden Beiträgen gerne noch mehr lesen



    So, das war’s dann von meiner Seite hier erstmal und ich reich damit den symbolischen Staffelstab an den Sieger weiter
    (Jedoch nicht ohne vorher noch kurz auf die FF-Challenge aufmerksam zu machen, wo es auch gerade eine ganz ganz tolle Aufgabe gibt *Werbung mach* )

  12. Danke sagten:


  13. #91
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja, ich habe gewonnen! Das freut mich mal so richtig. Bin mir sicher das es beid er Story weitergeht. Kein Angst Redrum äh Redlum.

    So nun gehts weiter, wir halt...

    Was soll das jetzt werden?
    Hilfe mein Rec̱̮̣͚͑̉͆͐͐ͣh̖̳̱̹͎̠̊̑͊̾ͯ̚n͖͙͔̣͕̿͂e̡̯̦͔̘r̤̺̹͉͍ ̶̜̱͔̹͙̥̖̃̍ͤͧ̿͐s̳̭̉͘p̺̱ͪa͇͉̺͕͂͑̓ͨ̽c̻̗̘͔ͥk̑̈̿̂͗͒̚͢ͅt ̦̓͛ͮ́͡,̖̙͚̣͚͍ͣͫ̃̚ ̺̪͉̖̣ͧͅè̫ͧ́ř̻͉͍͕̞̜͖ͧ̾ͪ̍̍̚͘ ̰̣̠͕͙ͮ̏̋ṡ̫̪̼̩̌͗ͯͫͮ͆̚͞͞a̛͓͚̮̖̪̭͌́̌͋͟u̸̯̬͚̿ͮͨ͐͒͠g̵͒ ̛͏̜̹̫͙t̢̯̮͖̱̙̤̮͉͂ ̵̺̜̙̺̰̭͛ͫ͗̑̃̉ͤ͜m̢̪̹͉̪̙ͯ̎̓ͫͬ̉ͩ͘ȋ̷̭̮̬͙͎͍̍́̆ͧ̇͌ͥc̨͗͘ ͓ͅḣ̪͓̤̬̪̣͂̂͂ͪ͢͡ ̿͆ͧ̒ͬ͋̆͐͏̳̦̟ͅā̛̺̰̔́̔̍͂̍̃ư̦̯̹̰̺͇̺̊̈́ͯͤ͑̒f̧̱ͪͥ̽ͩ̌ͫ͠ ̣͖̤͖̩,̧̺̦̙̮͇̥̾̌̈ͧͯ͐͟͡ͅ ̨̳̹͎̯̂ͦͯ̏̽͝͡m̧͌ͧ͏̲̙ę̙̬̖̖̦͉̣ͮ́͊̀͢ͅi̧̛̹̹͔͙͙̋́̋ͮnͩͥ͛ ́̅ͫ̀ͬ͊͏̧͙͚͉̜̬̦̬͔é̵͉ͧ̌ͣ͠ ̗̯̙͓ͧ͜Ḣ͔̮̯̙̘͚͊̍ͤ͂̒̅̕ä̧̢̭̰̮̙͕͉̮̅̇̅̄ͅn̛̂ͥ̅̄̈̂͋̽̌̃̑̕ ̢̡̖̜̠̲̹͕͔̝̜̹̤̩̫͙̝͎͉d̐̔̎̾ͧ̿̿͆̂̔̊͋҉̷̢̺̠͚͇̺̹̭͔̯͘͝ͅeͥͪ ̷̛̣̻̖̥̪ͣ̾ͯ͊ͮ͗͢͡ ̛̙̖̰͙͖̦̣̬̘͍̹̗͔͉̟̙̒̊ͣ͆ͭ̏ͨ́̇̃ͯ̎̃̐ͨͦ͛̒͡M̀ͭ̐ͣ͋͆ͧͩ̎̓ͩ̂̚ ̵̵̛͉̺̺̰̹̼̩̭̘͕͍̪̜̐̅͛ͯ͂ͮ͜E̢͍͎̜̱̖͕̜̥̙͈̙̪͉̠͓͎͔͆́̒̅̄͒̇̿ ͔Į̵͓̳͍̪̗̫̪̥̺̪͔̤ͪͫͣͤ̔̆̽ͦ̊̐̎̏̍̽͆̉̅̀͢ͅͅNͬ́̂̇̒̂͂̽̊̋ͨ̚ ̸͔̳͈̣̦̖̮̹̼̻̬͙͙̲̜͇̲̹͑̕͞ͅẼ̱̘̻͈̩͉̼ͣͯͥ̃ͭ̉͠͝ ̡͉͕͇̥̭̲̹̟̙͈̺̰͚̱̤̬̹͓͇͑̀͗̈̇ͦͣ͐̕͜͠Ȟ̶̤̲̼̣̏̍̽ͪ̓̓̈́̀̕͟͝Ä ̨̪̞̱̻͚̯̻͕̏͑ͦ̒ͧ͑͋ͬͪ̚͟Ň̛̮̺̣̞̀ͭ͂̐̅̉̂͟͡Dͬͬͣͯ̒̃ͣ̋͐ͣ̿ͮ̈́ ̐̅̾͂͂͏̷̯̟͚̮͉̀͜͝ͅͅȆ̸̡̈̐̿̋ͬͫͣ̋͗ͫ̄̂ͩ̔͐̓͝͏͙̗̘̮ ̢̫̱͎͉̯̯̺͎̫͔͓͋ͭ͒ͦ͒̊ͦ͑̑̈́̑̎͜͝R̶̶̐͐ͭ̆̓̐ͮ͊̉ͭͨ̌͋̅̆̆̀ͬ͞͏̲ ͖̺̙͈̤͕̖̹̼͚͍̤ͅÃ̯̯̱͇̘̱̗̮̖̘̻̲̼̤̩̪̺͑ͩͣ͟͞ͅH̀͛ͫͭͪ̆̍ͪͪ̑̚ ̸̨͛͋͂̚͏̭͚͔̣̮̮͚Ŗ͎̣̗̜͓͈̮̖͉̝̪̅̇ͤ̒̑̑ͩ̐̍̍̉̐̿̅̀ͅH̽̃ͤ͋͋ͩ ̵̨̺̝̩̰͉̼̰̼̮̾̔͂̃̈ͬ̍ͩ́̇ͪ͋̃͜Ą̖̼̪͈̟͓̹̰̝̰̹͎̱̪̟ͣͭͤͯ̾ͭ̆̄ ̜G̛ͬͯͩ̍͗̽ͫͥ͂͋́ͯ̿ͭ҉̀͏̬͎̱̼̗͓̩̳̹̺̮̯̮͕̤̤͠H͂̍̇̔ͥ̀̇͋̉̅ͬ́ ̊̔́͏̗̲̫̟̜͖̺̦̣͍̟͕̺̲G̮̯̙̥̗̗̜̤̤͙̃ͬ̋̄̒̋̏̋̈́ͭ͆̂ͮͥ͑͌ͮ̌̆͠ͅ ̳̰̝̲͉̘̲͍j̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö̈́́͊̃̌̊̏ ͚̻̗͔͙̣g̵ͦ̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̈̓͋̀ ̨̪̟̫j͔̘̯͙̫̦ͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ö͂̔̾ ͎̤̝͍̮͚̫͙̦̊͐̽̚s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉̱̱͉ ̤̜̤̥g̢̙͙͚̞̯̤̮̪̊͂ͩ̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̔̌̋̎ͣ ̛̞͕̳͔̻̹̮̖̎ͥ̿͠g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜͕̣̹ ̩̝̱gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̴̏̋ͪ ̶͚͓̥̠͎͡f̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘hͬ̉ͣ ̴͉̅͞s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺͉͉͙̓̓ ̞̺b̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕p̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͜


    R̾̉̎̎ͩ̊̅̊̎̐̿͛҉̻̺̤̙̩̳̦̫̠͟͞E̶̡̘̤̬ͥ̿ͪ͋̎̾͌̀ͭͩ͑͋̉ͨ̊̚̕͘͡ ̲̲͈̳͈̻T̵̴͎͎͇͇̣̘͙̦̬̯̟͙̼͚̻̙̘ͫ̋̏̊̍͌͘͟Tͬͫͦͭ̐ͭͥ̎͐͐͐ͭ̀̓̚ ̸͇͈̮̱̲̹̳̖͓̭̩̬͛̐͟͞ͅͅE̷̙̭͕̘̜̬̩̦ͤ̃͐̊ͦ͋͌ͪ́ͪ̇͋̐̄͐͑̚͟T͛̄ ̸̹̤̼̣̰͔̺̠͇ͭ̾̐̓ͧ͢͠ ̢̛̥͍̭̗̬͈̱͖̼͙͇̱͇̻͖͔̙̟ͥͧ̑ͪ͗̃͗̅̐̔̏͌͞ͅM̡͔̳̙̗̜̙̩͑ͧ̐͘͟͢͡ ̼͇̝̩͈̦I͎̞̪͉̻̤̘͖̟͇̦̥͚̥̹̦̎̽ͣ̆̿̓͐ͨ̈́́ͅC̶̙ͦ̊̈́͑̌̈́̂̅ͫ̇͗̚͢ ̩̥̱H̶̩̳̮͓̣͈̣͈̯̱̰̬̍̾͐̉̆́̾̊ͥ̈̐͂̂̑̐̃̌̎ͣ͟͟͜!̧̛̑̐ͯͫ̍ͯ̚͢ ̢̥̭͉͈̹̺̤̬̦̱̞͈͎̬̦̹̀ͅͅ!̛̺̦͕̘͍͍͇̱͔̩̘͉͓́̅ͩ̎̽ͣ͒̓̚͡͡ͅ!̍͆ ͗͑̎͆̐ͧ̌ͪ̒ͧ̎ͥ́ͨͮͪ͏̷͖̳̯̪̪͙͜͟!̏̑̋ͬ̑̑̾̇͑̏ͦ҉̛̪̲͍̘̖̻ ̯̞͉



    s̢̨͈̯̗̱̪̞̱̱̰͓̭̫̒͐̂̆̐̑̈́͒̃̒ͯ̌̋̄ͮm̛͖͙ͧͩ͌̊̎ͮ̓̌͋̍̑̒̂́̚͡ ̯̫̪͍̱̠͍̻͖̜̦̪̯̯͕h̑̿ͮ͂̇͛ͭ̿́ͩ̀͐͆̀̄҉̵̪͇̱̮̮̦͜͜s̆ͪ̾͗̓̍͂̉ ̨͙̣͈̫͉͚̭̖̜͈͇͙͙̌̍͗͑͐͠͝jͦ͋̈͂ͭͩͬ̈͒̅ͭ̏̐̔ͪ̽̓͏̗̦̯̱͓̬̗͇͖̭ ̤͙̭̥̮̪͙͈̤t̡͔͇̗̰̲̤͇̞̖͈̺̼̯̰̫̮ͫ̈ͪ͛͒ͦͥ̓̾̓͆́͝d̄̃̃͑͛͌͂ͩ̉ ̌̔̈́̊ͦ͢͏̶͔̦͍̤͔̺̳̰̘̰͕̺̞͎͟ǧ̷ͭͯ̾҉̼̩͖̙̭͇͍ͅhͨ̔͋̇ͯ͆ͧ͆͂ͨ͂ ̶̭̞̦̦͓͍͙̲̺̹͜͠͠n̨̑͊̎͋ͯ̅͜҉͎̻̺̗͕̩̮͜s̴̪̻̘͙͓̞̝̣͑̃ͥͧ͋͞͞ͅ ͔̣̝̩̤̬̞͍̞ö̡̼̘̼̼̦͉̻̘̥̗̭̯͙͚͙̝ͩͨ̂̐͜͢͜͠h̡ͤ̈́̈̄ͯ͏̸҉͍̗̥̰ͅ ̱̦̝͙͚͖͉̜̜͙jͩͦ̂͒̈́ͭ͌ͮͭͮͦ̂̓̚̚҉̷̡̬͔̪̖͔̝̣̮̦͡m̽̌͑ͮͫ́͑͒̚̚ ̷̶̳̮̱͖̙͙͚̝ͤ̀͌ͭ͘d͑̀̇́̿̍̅̑̔͊҉̵̢̥̪̱̙͖͖̙͙̥̭͚͕ä̊́̓̃̎̓̾̎ ̶̯̰̝̥̳̝̌̇̄ͮͮͬ̎͐̕s̞̙͎̳̗͖̬̤̦͕͇̘͎͇̜̺͐̆̋̃̉̃ͧͦ̔̉̑̏̔̓̆́͘ ̣̞ä̛̹̠̠͎͎͎̒͑͂͆ͭ̈̓̾͐̈́̕͡͞ͅh̏̈́͌̇ͯ̓ͩ̇̿̏ͣͩ̓̚҉̴̸̳̩̤̳̝̰͉̝ ̬̥͉͔͎͕̠͎̥̩nͬ͗̾̎҉̛҉̣͓͎̦͡ͅš̶̶̨̲͚̦͖͚̮̪̰̞̣̻̟͂ͨ͑ͯ̀͆̓̀͜ ͚̦̤̺ą̗̮͚̯̯̤̈̄̑̀͆ͬ͊́ͫ͋̽̆̈̕͝ͅn̸̨̨͍̖̱͓͕͈ͮ̊ͬͫͬ͘ ̲̮͚̪̮̫̼̤͍̗͙͕̖̖͙͍̤̃̽͗ͨ̐͝͠ͅs͌̽͊̓ͨ̏̾̽͑́ͩͤͣ͌͗͏̵̨̙͔̪͖̩̕ ̼̼͖̙͉͖͔ĥ̓́̋ͫ̕̕͟҉̻̯̠̬̝̝̞͚͚͎̪͈̖̭n̡̫͇̬͇̠̻̭̤ͭ̌͐ͧ̇͌͆̕ͅ ͉̤̱m̆́ͪ͆̂̉̉̂͑́̒ͨͫ̀͝͏̨̪̦͕̝̙̲̩̼̙̦̼̠͖̱͢j̶̒̓ͭ͌ͮ̈ͭ̑̉̃̕͘ ͓̲͈̱̝̩̰͎̥͖͕͎͚͈͇̮ͅs̅̋̏͛͑̀̆͊̚҉̣̜̫̙̝̫̟̯͎̦̹̙͜͜s͒̐ͧ̿̑ͥͩ ̸̪̼̥̣̬͖̳͈̙̖̦͙͉̗̆͂ͦ̀͊̽͌͑͟͠j̸̗͑̇͌̒̾̎̔ͦ̏ͬͥ̿̂̓ͣ͐̄̉͟͟͟͝ ͖̲͉̘̲ͅd̙͓̳̹̫͖̲̯̻͖̟͕͕̘̮̼͖̊̄̉̐͑ͥͭ͐ͧ͂ͦ͟͞͞h̶̷̶̴̿ͤ̐ͯ̅́ͣ ̱̮͇̭̪̰͉̰̖̤̞̼̱ͅs̵͍̘͙͖̱̥̞̖̯̝̭͕͑ͬͨ͒̎͢ͅh̡̓͛͂͊̃̾ͭ̄̂̓̀ͣͪ ̸̸͚͍̫̳͔̫̦̹̭̹̭͡ͅş̸̝͓͚̗̤̳̍̄ͫ̓̈́͆́͑́͒͝͡m̒ͭ̎̏҉̡̮̳̯̫͎͜͢ ̟͇̜̹̹͇̝̼ḩ̧̡̛̮͇̙̱̟̫͔̲͉̜̻̳̫ͤ͛̐̎ͣ͌s̨͙̹̲̝̞̺̱ͯ̐ͣͥ̆͆̋̕͟ ͓̻̺̺̝̙̜̣͇ͅm̢̌͊͑̈́͋ͫ̈̓̚҉̣̪̖͚̗̦̯̩͕̠̦̖͘͠ͅh̶͋͛̓̔̋̑͊̈̕͟͝ ̢͖̲͈̱͎̜̻ş̰̣̱̟̝ͩͥ̾͒͑́̆͞ͅj̧͙̞͈̱͕͇͉̺̓̂ͭͣ̒̑͋̇̏͒̔ͬ̇̏ͤ͢ ̯̤̳͖͚t̴̰͙͉͐ͫͣͪͯ͂͑̚͘ͅd̷̵̰̜͈̰̮͎͎̰̼̞͙̯̫̞͚̫̃̈ͥ͑ͪg̎̈́͗̏̀ ̵̛̤͉̩̏ͬͮ̕͢ͅȟ̄̍̽̇́̚҉͙̼̝̤͚̹̝͓̳̝̘͕͎̞n̸͈̤̎͊ͭ̐̊̊ͧͣͤ͛̈͡ ̙̟͖̠̼̞̳͈̺͚͚̯͎s̢̬̻̝͖̝͚̫̺̪͇͒̃ͤ͒̇ͨ̚̚͜͢͡ơ̈́ͤ́̾̾̓͑͏͕̀͠͝ ͈͈͚̰̫̖͇̙͙͇͔͕̺̟͚̬ḧ̨͔̹̖̮͕̼̝̱͖͈͎̩͙̉̒̐̈́̔͐ͫͯ͌̐̇̉͐͐͗̔ͫ́ ͍̻̻͕̣̪j̢͉̗͔̘͙̞̬͍̈́̑ͤ̏̌͜͢͞m̧̨͆͐̓͂̓ͯ̾͐ͧ̓̆͜͏͚̠͎̲̣̮͈̩͞ͅ ̫d̡̢̨̗͇͍̞̯̦̜̲͙̥̤̟͎̠͕̜ͤͫ̾̉ͥ̎̏̑̀ͨ̌̓͐̄ͤ̄͐͢äͥ̑ͧͯ̐͐͛̋̃̐ ̾ͥͤ̐ͧͣͩ҉̻̠̭̮̻̙̕͜s̵̹͈̘̻̥̼̲̞̳̱̮͔͛ͪͦ̋̀͐̐͌̚͟ä̔ͤ͌̄̆̐ͧ͗ͪ ̾͊͗̋͌͟͞͏̷͇̗̬̺̤̱̮̟͈̼̩̩̻͙͎͍͍ͅḩ̵̰̼̺̙̭ͩͣ̃ͦ͑ͬͥ̓͐̿̆̀̇̐ͅ ̝̫̭͔̩̼̜̺̤n̴̶͓̬̰͕̱̖͍ͬ͛̈́̍̌̾̌̐̔ͥ̀ͥ̎͟͜š̸̢̛̉ͥͦ̽̋̎ͦͮ̒͐͠ ̠̜̬̦̝͕̠̥͖̣͈͡ä̸̸̧̨͍͍͎̝͓̘̳ͥ̓̎ͣͬ̈́͐ͧ̀̆́ͨ̇ͪ̂ͩn̈ͭͬ̑͗ͧ͆̀͌ ̊̋̑҉̩͖͙͈͕̻̗̗̞̯̕̕ͅͅ ̢͍̳͙̺͉͉̤͎ͭͫ̓ͭ̑̈́ͦ͋̀̌̋͗̇ͩͫ͂ͧ̀́s̨͒ͥ̾͒̃̃͌ͣ̐ͣ̈́͐̄͑ͧ̏̌̅̅҉ ͔͖̱̟̖̞̟̳̭̟͎h̸̨̲͓̭͈͇͇̲̟̥͇̩̽ͤ̓́̽̇͂ͭ͊̅̂͗̈́̔͢͜͟ͅnͦ̉ͣ̅͏̴ ̡̢̤̜̯̖̫̪̟̥͇̠̘̟̺͉̻̣͠m̵̧͕̝̤͓͆͆ͯ̓̅͂̑͒̇̐ͣͪͯͥͫ̐ͮ̀͜j̍̈́̐̚ ͫ͏̛̪̳͕̬̟̹͈͙͖̗̜̗̝̮̻̼̭̥́ͅs̸͎̗͓̰͙̦͙̩͚̰̥͎̲̪̻̻͉̲͒̉ͯ̾̃͘͟ s̷͍̹̣͓͉̭̱̳͖̬͍̄ͧ̈́̈̋̾̽̅ͥ̓̂ͩ̈͟͟j̡̠̞̘̙̱͂̊ͨ͂ͬ̍̔̄̌ͤͥ̿ͩ́͘ ̩̗̰͈d̴ͬͪ͌ͯ̽͒͆͗̂͋ͭ́ͯ̿̄͆̓̚͞͝҉͍̰̻͓̮͙͕̺̝͖̺͚̫̰̮h̓ͭ̀ͮ̈ͪ̐ ̧̭̟̙̹͕̺̣͚̪͓͓͉̮̿̎̇̾͗́̎̀ͪ͝s̷ͨ͆̿͑́͊̆̚͏̛̝͉̤̻̟̻̻͉͖̭͇̼̜̀ ̲hͩ̈́̈́͋̾̒̃͗̀͡҉̫͕̗͕̟̘̗ş̟̩̩͖̒͂̈́̇̏́͟͟m̵̰̏̅͛̓̓̇͋̐͋̔ͤͪ͠ ̟͇̝̭̖̰͖̫͉̼͇̗h̽̍ͧ͌ͭͥ̇̏̒̓ͨ̅ͣ̿̐҉̴͉͍͈̥̰̦͇͉̙̻̜̪̮͍̰̭͘͝ͅs ͊͆̋͗̓ͪ̎҉̝̣̞͢m̸̡͍̼̤̺̗̗̫̲͕̬͎̟̺͂ͬ̀̌ͨ̈ͬ̐̕͝͠h̽ͫͤ̔̏̿̂̾̋̍ ̧̮̲͔͍̌ͭ͒ͩ̀́ͣ͢s̷̬̘͍̼̜̥̟̭͗͌̌̋́ͥ̐̿͊͑͌ͩ̋̂̊̇̆̚͝ͅj̐ͥͬ̅̈̽ ̟̞͚͖̤̼̥͈̬͉̪̣͎̻̤͉͎̈́̋̔͛ͭ͒̊̿͂̚͢͜͟ͅt̶̨̛̥̻ͪ̔͗̉ͪ́ͦ̊ͭ̍̇̕͠ ̱̜ḓ̴͇̟̜̝̠̭͗̔͊́̿̃͛̍ͪ͆͌̀ͅg̶̶̻̗͈͐̿̆͌̅̀̀̂̑̉̇ͧͪ̒ͬ̽̉ͩ̚͟ ̫͓̰̫̱͈͚͈̗̘h̵̸̛̭̙̭͕̦̻̝̠̱̓͑̏̀̀̀n̵̴̞̭̦͚̥̲̮͎͍͋͗͐ͫ́͛̓́͠ ̮̪s̡̄̀ͧͭ̐́̀ͦ͛ͣͣ͆́̃̌ͣ̋̄҉̴͎̬̤̟̥͓͡ö͂ͨ̈́̃͐͊̂͊͑͊ͦ͂ͧ͂̎͊͂̚ ̞̙̖̯͕͎̥̘͈̬̼̀́͜h͎̝̟̬̪̗̘͉̜͍̜̭͇̣̙͓̼ͮ̑̿̇̋ͣ̈́͌͂̿͘͜ͅj̐͆̒̚ ̶̣̭̥̪͍͇̻̝̳̍̅ͮ̔̀͆͘͟m̷̢̬͈̞̳͖͍͎̹͚̗̌̑ͦͮ̋̋ͧͪ̇̉ͦ̐̑ͦ̉̃̈́̊̅ ͚͖͉͕̩̥̜͉ͅd̵̛̰͇̪͉̰̪̖̙̤̬͈͈̬̟̈ͮ̏̂̄͊͑̀͜͟ä́̒ͪ͑͋̂͒̽̍͒ͣ̒ͭ ̢̘̘̖̉̐͋͒͢͝ͅs̛͇̹͓̻̯͔̜͇̠̉̐̃̃͆̓͑͐̌͗̄ͣ̚͡ä͂̔ͮͭͣ҉̨͈̫͕̘̕͡ ͔͔̥̠͍̘̪̟͓h̢͍̝͍͓̜̦̱̘̯͔ͫͫ̓͌͌ͦͣ͂̽̀͗̊͟͠͞n̶̸̈ͩ͋͂͛̐̔ͯ̄ͨ͟ ̵̼̲͓̗͉͜ș̶̷̶̵͓͍͚̅̈̀ͩ̓̆̔̍́̓̽͂ͩͬ̔͜ä̧̺̹͕̘̫̜̺̼̱̜͕̺ͭ̒͆̽ ̞̠̖̘̦n̡̛͓͖̣̖ͥ͆ͪ̒̏͋͂ͫͤ͐ͯ͗̔́ ̵̡̬̹̩̤ͯ͐̑̔ͤͤͣ͢s̛̘̥̣̜͓͓͇̥̜̹͇̻̳̜̗ͬ̃̃̆̆ͪͪ̐͆ͤ̂̒͘͟ͅh͊͐̍ ̣̳̣̠̪̻̎ͮ́͒̈́̕͘͞͡n̢̪̞̟̩̰͎͖̲̖̟͉̯͛̀̓̅͡m͊̎͐̆ͥ̉̿҉̧҉͈͈͎̀͢ ̭̬̻͇̝͍j̴̤͍̮̝͐͑̋̉̑̒͋̃̆ͯ̍̂͗͜͝š̸̡͐̐̒͛̓ͯͮ̈́̓ͦ͏̫̟̬͚̖s͛ͫ ͛̔́̌͏͍̟͓̯̻̪̩̣͇̫̖͇̗̫̻̯̪͙͡j̶̢̡͇̬͙͚ͥ̄ͣͣ͂̓ͤ̂͐͑̇͂͂ͫͪ̉̀͟ ḍ̸̤̗͚̠͉͍͍͇̖͔̘͖͙͆͒̋̔͒ͯ̈́̈́ͬ͊̋͘h̞̤̜̭̭̭̮ͬ̎́ͭ̓̏̿̿̽̿̾̆̽͢ ̱͔s̷̢̡̼̳͕͉̳͎̪̝̼̺̝̩͇͎͔̞͓ͦͩ͗̓͂ͤ͒̎ͧ́h͐ͤͪ̑̃ͦͩ̑̏̇͐̍̎ͦͪ҉ ̶̡̡̛̯̖̮͍͕̪s̢̭̜͇̹̫͚̟̟̗̰̹͚͗̃̇̈̂̂ͩͪͩͦ͛ͨ̈́ͥͅm̀̈́͐ͣ̊ͫ͊͐̌̐ ̴ͧ̈́͡͏̶̘̠̟͚̬͕̟͟h͇̭͔̥̲̤̼ͣ̇ͬ̓̈̈́ͦͦ̂̍ͫͯ̌̾̋̇̍ͯ̚͢͟s͑ͬͤ̿͋ͣ ̵̛̓̾̾̈́͌̈́̑ͦ̅ͩ͒ͩ͏̩̝̘̭͚̹̺̹m̍ͨ̌̓̈ͮ̄͏̧̗̗̟͚̬̫͚̀ḥ͇̮͛ͤ̋͜͞ ̠͚͖̣̰̠̳̖̬͈̳͈̖̖̩ͅş̡͕̗̯̦͓͖̼̱̝ͪ̓̏ͨͣ͂͘͡ͅj̸̸̡̨͊̏͌ͣ̒̋ͣ̚ ͍̞̺͚͘tͫ͛̽͂͆̓̽͂̓ͫͦ͏̵̝͔̣̪͉͉͙̰̤̼̣̬̠̀͠͠dͮ͑ͨͮͥ̐ͨ́͑ͬ̋ͮ͆́ ̷͇̪̮̟͙͘͝g̽ͩ̔ͧ͏͏̷̲̠͉̮̜̤̹͚̟̟̩̠̣̗͙̤̣̺́h̛͔̞͈̱̙̭͈ͨͦ͗̌͑͡ ̩͕͇̖ņ̷͍͇͓̗̻͍̘̺̥̍͑ͪ̄ͭ́̓ͣͪ̀̽̚s̛ͣ͊ͯͣ̔͐̑ͬͫ͑ͭ̂ͧ̌̓͆͌̚̕̕ ̞̟̫̼ọ̷̡̯͎͉̘̯̈ͮ͆͆̎͑̽ͩ̚̚͠h̶̻̣͍̖͓̪ͭ̏ͤ͋̀̾̍̑͑ͤ̍̀̔̿ͯ̉̉̀͠ ̫͈̣̹̰̮̣̩̳̝͍̞̥j̵̡̱̥̯̝͔̼̃̎͛́̄̆̈ͨ͗̂͌̇ͧͥ͘̕ͅm̵̋̏̽ͤ͗ͤ͆̌̕ ͈̘̖̮͙͓͖͕͜ͅd̴͎͈̗͙̳̖͍̱̘͕̩̫̱̻̳̮͉̖̔̄ͩͨ̏͊͆͛͆͗̚ä̑̌͋̆̔͑̐͛ ̷̶̸͔̘̱͕͎̻͉̘̝͕̩̹̣ͪͨ̾͐ͬ͋̾ͪ͢s̴̡̠̹̙͍̮̃ͧ̔̑͋͂̈́ͨ̅͌ͥͦ̎̊ͪ̚̚ ̺̙̦͓̬̫̩ä̡̱̹͓̦̘͕͇ͯ̆̄ͥ͂́̅̕͞ḣ̸̷̨̡͖̙͕̝̼̱̩͉̰̲̫͉͉̱͛ͫ̂̊́ ̤͖̻̣ͅn̒̇̆ͪͧͥ̑ͭͣ҉̛̰̜̪̮͔͓͙͔̙̫̪̥́͝s͈̙̻͎̰̦͍̎͌̾̓̂̿̏̄͋̀͝ ̘͙̞ä̽̈̆͋ͦͤ̅̓́ͪ̉͆҉̧̡̛̙̫͔̥̺̻͎̲̜̟̰̻̯͕͜ņͨ̈́ͮ͒͌ͫͭ͏̵̸͈̪̬ ͓̮̤͇͎̟̮ ̸̵̨̨̧͓̦͙̝̮͕̖̼͕̖̥̜͌͆͛̉̔ͥͩͨ͛̅....................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............................................Seid still. Lest was ich euch mitteile...... es werden Anweisungen folgen. Befolgt dies Weise oder ich schicke diesen Wirt in die ewige Verdammnis und den Trottel HEY! der ihn bedient ihn sein ewiges Grab! Naja, wenigstens lande ich nicht in der Hölle....Da landest du sowieso, da muss ich nichts für tun. Verdammt! ...Genau und jetzt sei still!.................................................. .........................Ich übernehme die Challenge und verlange das ihr Geschichten schreibt die sogar mein Marg zum zittern bringen werden! Das Thema ist garnicht so weit weg... Es wird lauten:
    Spoiler 
    Geist der Maschine

    .......Wo es sich abspielt ist mir egal, ob sich die Maschinen gegen die Menschen wendet ist mir ebenfalls egal. Ich will nur Blut, Schauer und keine Matrix oder Terminatornummern...Meine Güte......Ende ist der 16. August, vielleicht kann ich es auch verlängern auf den 20. Kommt drauf an, wie lange es mir gefällt den Jungen hier zu quälen............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .......... Lasst euch was einfallen oder Woodstocks und sein Rechner... fahren zur Hölle!
    .....j̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö͚̻̗̈́́͊̃̌̊̏ ͔͙̣g̵ͦ̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̨̪̟̈̓͋̀ ̫j͔̘̯͙̫̦ͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ö͂̔̾̊͐̚ ͎̤̝͍̮͚̫͙̦̽s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉̱̱͉̤̜̤ ̥g̢̙͙͚̞̯̤̮̪̊͂ͩ̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̔̌̋̎ͣ̎ͥ̿ ̛̞͕̳͔̻̹̮̖͠g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜͕̣̹̩̝̱ gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̴̶͚̏̋ͪ͡ ͓̥̠͎f̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘h̴ͬ̉ͣ̅͞ ͉s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺͉͉͙̞̺̓̓b ̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕pj̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö̈́́͊ ͚̻̗͔͙̣̃̌̊̏g̵ͦ̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g ̨̪̟̫̈̓͋̀j͔̘̯͙̫̦ͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ ö͎̤̝͍̮͚̫͙̦͂̔̾̊͐̽̚s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚ ҉̱̱͉̤̜̤̥g̢̙͙͚̞̯̤̮̪̊͂ͩ̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̔ ̛̞͕̳͔̻̹̮̖̌̋̎ͣ̎ͥ̿͠g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇ ̜͕̣̹̩̝̱gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j ̴̶͚͓̥̠͎̏̋ͪ͡f̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘ h̴͉ͬ̉ͣ̅͞s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̓̓ ̺͉͉͙̞̺b̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕p̩̭͓̟̮̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͑ͯ̃͌̔͜͜.....


    Viel Spass!!



    j̷̨̡̻̬̳̤̗͖ͣ̄͂ͪ̃ǵ̞̼̮̗̙̠͉̞̗̞̣̫̗ͯ̾ͨͯ͗ͣ̐͛ͤ̎̀ͫ͗̂̏͜ͅś̽ ͗͌̎̄̾ͤ̇͞͏̡̰͉̠̱͉̘͓̥͓̺̥́͢ͅͅö̼̞̩̞͎͋͐͑̄̓͛̿̍͐̔͛̔̔̊͊̌̈́̀́ ̬g̢͐ͭ̅ͦͤ͊̍҉̛͍̺͔̠j̷̧̭̤͎̮̭̖̣̦̜͙̆̉͂̀̄̈́ͤ͑̌̓̌ͭͧ̽͂͋̔ͭ͐s̅ ̝̹̗̻̭̝̠̮͈͓̞̘̳̼ͣ͆̊̉́ͯ̀͢ͅg̔ͪ̏͂͐͒҉҉̬̥̰͍͈̗͝j̓͂̌́̇̄̅ͯ͒͒ ̾̃̈͒҉̨̘͈͓̦̪̯̰̝͓s̨̨͇̲̲̥̖̥̖̖̒̌̈̂͡g͛̏̂̇̀́ͯ̏ͮ̇͒ͪ̒̿̑͑ͫ́ ̧͝͝҉̣̹̗̱͕͓͖̖͔͈̳̖͈̦̳͔̫̕ö̟̺̪̲̣̭̩̳̝͆̍̓̑̚͞ͅsͮ̒́̓̐̓͂͋ͭ̚ ̴ͯ̿ͥͣ̽ͯ̈̆͏̗̬̦̻̰̘̣̳̙͚̻̦̻̝̣̼͜j̷̨͓͍͔̯͉̘̝͕̯̥͓ͨͫ̎̒̋̑͟͝͞ ̣͉d̵̵̡̢̡͓̫̪̱ͣ̈́̎̈́̄̅̎̎ͫͬͪ̔̊̋ͬ̋͒̚ͅg̾ͣ̌̊̑̋̉ͯ̓̇ͪ̔̈̂͂ͬͬ͐ ̨̛̲͙̻̳̼̯̱̳̭̬̬̯̙̘̰͈̜͟ş̶̶̢̖̺̤͙̘͈̳̮̝̠͉̃ͨ̍ͧ̋̽̎̓͘dͯ́̂ͭ ̮̳͓̝̻͔̰͇̟̭͍̥̮̰͖̣͖̫ͭ̽͘̕͢͡j̡̛̹͚̪̊͋ͩ̂̄̓̔̈͗̀͆ͣ͂̏͗̎̽̀̚͘ ͔͉̙̬̺̳̟̝̩͕̰̻̞̮̠ģ̨̲̩̤͙̞̼̂͒̾ͬ͆͐ͬ̏͋̾͊͡s̑̽̋ͨ̎̒̑͑͛ͬ͊ͨ͏ ̵̷̛̲̺̼͓̝͉j̵̢̘̗̜̯͇̫̱̹͍͚͙̝̟̏̈̽̑̔͌͆ͨ̈ͫ̚̕g̏ͤ̏͒̉̀̇͂́͗͊͒ ̸̩͎͖̟̠̦̦̝̦̈̍ͬ̔ͫ͒̀́͟͞s̓̉̀̈́̿̅͆͛̑̈̉ͣͧ̎̽̿ͧͯ̇͏̮͉̣͙̗̲̕͜͠ ̩͇̺̯̰͔͔͖̬̲̪j̡̐̐ͥ͆̈̉̃ͨ̂͑̏͌ͣ͒̐̒͂ͯ̀͏͚̮̦̖͇͕̼̹̭͎̥̠̭̠͘g̔ ̸͕͕̫̪̾ͮ̌̏ͨͨ͛̄͌̑̈́ͯ͆̍̒̍̚͘j̸̧̢̛͉̤̳͇̊̆ͭͣ̓͂͋͐͊͒̒ͭ̈́͗̍͗ͪf ̧̧͈̻̥̙͍̺͈͊ͣͫ̽ͯ͂̋̈͑̽́̚͝ͅa̅̈́̃͗ͫ҉͏̱̣̻͕͇͚̟̯̬̀ͅǫ̈̍̓͛ͭͬ͡ ̢͍̪̥͍̪̤̗̳ȟ̴̨̧̯̖̫͈̱͉̳̤̯͔̙̭͕͇̜̑̇ͥ̎ͮ̒̐̐̌́͜͟s̈́ͦͥͣ̓̈ͥͨ ̷̧̟̭͙̖̩̮͈͔̹͇̯̅̕͘b̸͕̲̩̹̣̘͎͔͉͙̦̰͎͈̳̦̉̌̄ͣ̒͌̂̂ͨ͛̃́̚͞ͅͅ j̨̰̫̮̯̻̻̦̫̝̝̤͎͓̑͛̃ͨͮͧ̽́m̵̧̛͕̩̲̭̺̦͖̫̲̳͚̞̹̗͋̅̂̓͊̓́̚͟ ̫͙̯̲̣b̵̤͚͍̰̦̬̪̝̣̳̤̍̽̍̊̐̿ͦͩͯͬ̀͞͡p̡͓̠͎͍̠̖͈̠̾̈́͆̀̽́͢ẇ ́͛̾͏̵͏̧̜͉͙̫̥̫͓͕͉͓̤̜͈̥̺̦ü̸̵̡̲̻̮̹͍̬̮͇̽ͫ̒̿̋͐̅̆͆ͥͬͫ̊ͯ̍ ̼͓͙͚k̢̓͗ͫ͂̄ͬ̐ͦͥ̎͂̏͞͡͏̠̣̣͙͓̼̻̰͍͚̠̤̜̟̣jͣ̋̍ͥͭͤ̎ͤ̿̾ͤ̈́ͤ ̴ͪ̍͘͏̴̩̞͙̬̪̫͉͓̗̹̭͍̳͙̫͔̞ͅͅġ̵̸̛͚͈̩̤͖̳̯̻̜̬͎̠ͯͫ̈͂̉́̚͜ ̘s̶̴̢̢͂ͬ̌ͬͤ͏̙̣̩̖̼̭̫̻̝͔̹̦̲͙̲̼̩ͅö̀̿͋͆̈́̋͐͗̄̓ͩ̑͋̈̋̍̓͛͢ ̸̵̡̭͕̭̮̹̹̞̮̠̗̹̹͙͍͓̗̲͈͢ͅg̶̳͈̣̲̹̥͚̤̹͈͙̩̳̠̦̼ͨ́ͣ̔ĵ̏ͯ̚ ̻̯̣͖̙̞̯̩̽͂͘͡s̵̛͓̱͉̺͊ͩͧ̎͛ͬͯͮ̐̃́̒͂̔͒́͜͝ĝ̸̢̗̥̣̦́̈́̓̎̿ ̩͍̣̺͙͈̫̳̯͔͙j͙̞̠͇̭͔̦̺̼̙̱̩͈̬̃̽̄͐ͭͤͫͤͣ̒̋͋͜s̐̇͊̀͋ͬ̌̀͑̀ ̡̞͖̪̙͔̘͍̰̦͎̩̟͇͢͞g̯̥̺͎̭̯̩͈̃̃̓̐̃̊̂̐͆͂̎͌ͮ̈̌̑͌̕͘ö̂ͧ̃̍̈ ̛̗̝̘͚̰̬̘͓̗̞ͬ̀ͅs̴̢̩̞̭̲̲̹̬̰̩͖̘̲̫͕̠͚̲ͣ̊̊͆̅͒́ͪ͐̈́͌ͤͧ͝jͬ ̸̧̧̧̣̭̞͇̣͓̺̹̩̣̪̊̎͌̌͛ͧ͒͟ͅd̶̲̦̯̣̊́̇̈̎͆͗̾̀̚͡͞͝gͪ̌ͤ̒ͤ̆ ̛̛̕҉͏̮̖̗̙͓̖̦s̵͕̖̝̩̼ͥ̂̽̑̀̔ͦͣ̎̋ͨͪ̈́̌̅ͤ̔͐dͧ͋̍̓ͧ̆̐ͭ͒̚̕͢ ̙̩͚̦̱̪͈͕͙̹̳͈̥͈͖̳̪̲j̵ͤͥ̑͛ͧͫ̓͐̎̔̀̀ͨͨ́҉̯̩̫̼̭͓̝͇̘̘̻͠g̎ ̶̵͋̄̓̋̅̀҉̷̝͉̼̭̲͕̹͔̀s̴̨̧̩͙̮̼̯͉̦ͨ̎̾͂̉̅̈́̔ͤ̽ͪ͝͝j̿ͧͤͦ̇̂ ̵̞̦̹͍̻͚͓̤͕̳͎̼̎ͪ̂̔̈́͘͜͠͡ͅg̷͕̘͔̫͉̩̻̦̥̺͉̙̦̭͆͌̊ͦͪ̀͆͌ͤ̑s ̴̸̢͓̘͈̼̗̞̤̭̙̍̎̒̆̽̏ͭ̓̂̉̊̏͞ͅj̢͂͌͑̿͆͂̀̀ͬ͗͋̀҉̨̻̗̜̺̰̯̺g ̨̛͖͍̹͙ͤͩ͋͋̏̔͂̎̊͗̔ͣ͌ͤ͌̋̀͘̕ͅj̵̡͇͍̬͔͚͓̳̗͗̏ͪ̅͆͐̌̿ͮ͠͞f͋ ̨̡̯̗̺̺̼̲̝̩̩͍̬ͨ̎͂͒ͦ͛̒̓̏ͭͩ͊͢͝a̰͓̫̦͕̳̟̗̱͉̗͈͑͆ͤ̉̄̀̚͘͘ö ̵̡̢̼͎̬͕͇͉̯̜͇̳̩̮͗̏ͮͭͪ͟ḩ̇̿͛̂̐ͥͥ̇̾̋̈́̈́̑͛͂ͮ̒ͦ̚҉̛̗̦̮̱͜ͅ ̜̙̩̦̙̖̮͉͍͇̣̹̣ş̶̴̧̥̭̼͔̰͖̼͍̥͓͍̒̎͂̄ͧ̇̀b̄̏ͦ͂̓̌̃̏͂͆ͩ̚̚ ̵̮̱̫̘͚͉͉ͭ̃͆̒ͦ͢͟͝͠j̭̯̻̩̣̾͐̈̎̃ͨ͌͆̇͋͡͝͡m̌͐̄ͣ̽̐͋̈̉ͯ͊̓̾ ̷̷͛҉̴̞̖̗͈̟̦̙̠͇̙̥b̻̥̝̬͚͍͙̩̖͈̯͉ͯ̒̊̃̒̅̓̿̀̂̾̿͗̀͘͠p̉ͫ̍̀ ̧̢͈̹͓̪͉̩̙̥̘̖̗̼̺̞͒̃ͩ̕͝w͙̝̖̜̬̬̙̖̼̟̤̪̪̪͔͚̜̝͇̎̔̅̓͛͐ͦͣ͜ ų̵̼̼͔̰͚̤͎̈̾͒ͧͮͦ̆ͩͭͮͭ̋̚̚͘͝k̷̡͚̣͔̣̭͓͕ͤ̊̍̆̊̿̀͝j̃̌͐͒̄̇ ̴̧̭̘͎̬̮͎͎̯̙̟̯̰̙̙̺͠͞͠g̡̛̙̻̣̥͍̗̗̪̯̦̜̹̟̭̒̂͊͆͒̽̏ͬ̅͆ͫ͆͜ ̗͔̻͖s̸̨̧̟̻̯̦͓̯̪̠ͦͣͤ̑̔ͭͣͣ̚͢͞ö̑̊̍͆̋̀͋҉͏̛͕̱̻̮͍̠̪͙̭͖̪́ g̴ͦ̃̉̀̇ͮ̍҉̸̝̤̲̩̫̘̕͠j̶͚͚͓̝̗͉̙͙̝̣̯͆͊̑̏͂̕sͤ̔ͣ̒͒̽̔͐̅̅̚ ̶̴̨͉̺̬͕͙̘̗̤͎̳̮͓̫̹̰̳̟͌ͥ͗ͩͬͅg̵̸̨̳̒͒ͦ̽̾͗ͦ̉ͫ̃ͮ͂̀ͤ̐͂̚͡͡ ̼͍̩̭̜̩̩͈̩̹̮̝ͅj̉͊́̈́́̇̓͆ͣͯ͏̛̰̗̩͈̟̦̥̻̹͍͝ͅs̀̋͒͒́̌̎͊̆ͫ͝ ҉̗̤͇̺̻̦̖̩̙̰͉̯̪g̶̨͚̲͇͍̰͍̲̳͍͍ͪ̽͆̒ͥ̏̔̐̍̍ͭ̑̈́̚͘͟͞ͅö̽͂̈̚ ̢̳̙͕̣̯̺̓̂ͯ̐͌͘͢͢͡s͈̺̝̫͎͈̺̙̰̻̜͖͓̫̳͕͓ͥ̾̌͒̔͢͞j̸͋ͣ͊ͭ͊̔ͬ ̯̺̺̩̘̥̜͇̻͓̲̮̲͔͓ͅḑ͖̣̤͉̥̤̙̠̫͎̱̭̄̔ͯͮͦ̊̓ͭ́̚͢g̊͂͑ͩ̀͏҉̴ ̴̪̻͖̹͓̲̠͍̻͝s̢̨̡̨̪̜͇͕͔̙̻̞̝̻̦͔͚̮͖̘̑͊̉̈́͢d̆̔ͪ̉͑ͧ͊̾̍͐ͣ̚ ̴̴̫̮͉̹͚̬̞̣͓̗ͫ̔̽̄́̀j̋̓͂̊̓ͯͣ͐ͯ̌ͥͬͬ̿̉̽̈̽͢҉̩͇͈̻̫̟̞͉̳gͫ ̸̖͍̺̼̞͙̻͎̺͇͕̗̈̍ͭ͌ͪ̈́̈̂̀͢s̭̖̤̳̤̭͍̐ͩ̍ͨͬ̃͂̒̀ͯͦ̊̄͋͡͝͞ͅj ̛ͫͮ̈̑̒͆̂ͤ̑͡҉̼̗̞͖̤̺̤̺̗͙̱͓̠̝̠g̴̶̶͈̞̮̞͕̏́͒͂͐ͯ̋̑̆̓͑͋̆͘ ̯͈̘s̸̸̼̭͍̝̤͍̥̠̳͙͖̪͚̬̜̘̼̝̝̆̈̌ͪ͗̂̏̉ͨͣ̈̑̔̀͟jͦ̏̑̇̍̈́ͨͫ̚ ̶̯̮̼͍̱̂̒̎̄ͩ́g̶͓̰̙̲̞̥͐̃̆͆j̴ͤ͛̽̄ͦ̀͛̅͠͏̢̜̲͚̠̯͎͕͕̼͕͕̮͈ ̼̫f̨ͫ͊̆̇̈́ͧͤͭ͌͑ͭ́̌ͫ̇͏͚̟̹͖̲̺͎͉̱͉͕̹̼̞͍̝ͅaͨ̿̾ͨ̐͊͐̓̓͒̋̆ ̲͔̪̖̻̖̣̞̖͙̬̦̹̼͗͆̋ͥ̕ö̵̢͇͕̟̫͓̙̿ͣͭ̔ͅḩ̷̻͇̫̩̘̻͕̍ͫͪ̌ͮ͋̑ ̻͓͖s̝̠͔̣̹̦̠̬̠̞̩̰͔ͭ̆̀ͩ̑͗͒ͥ́̑̅ͪ̓ͬ͒̾̌̚͜͠ͅb̊͊̈́ͧͫ͂͋̂ͩ̒̋ ͇̙̯̱̫̗̼͊̑̒̽̀͘͝j̡̟̳̼̤̪̯̺̰͎̲͉̘͕̫̺̝̻ͪ̅̿͒ͬ͒͝m̌̉̽̇̊̅͗̾͜ ҉̹̩̤͎͖̞̜̘̟̳̣͝b̝̥̣̪̰ͦ͗ͫ͒̔ͩͭͤͪ͠ͅp̶̈͂̇͌̊̍ͥ̒̓͗ͤͯͣ͒͆̚͘͏ ̺̩̤̲̩͕͙̠̻̘̹̬̜w̢̗̦̞̩͎̭̯̼̯̰̜̪̳̰͂ͪ̔ͥͮ̌̈͂͆̾̃̾́͌̕͘ͅüͧ̽̇ ̶̜̤̜͎̺͚͎̟͈͈͉̪̈ͤͩͪ͋́̏̒ͣ̚͢͝͡ḱ̴̸̡͙̩̰͎ͫͯͦͭͤ̎̔ͬ̈́̓͌ͯͬ͘͝ ͉̟j̶̡̧̩͖̦̞̥̰̈́̊̋̈́̉͗̇ͫͯ̓̈́̅ͨ͑̌̏̚͜͠ͅḡ̬̈̅̄̇ͩͣ̐̋̇̉̔͢͡ͅ ̩̙̘̰̳͍͍̠̹̤̹̗̬s̶̳̯̩̘͂̆̓̋ͦͦ̒͐̎͒ͩ͋̈́͊̀͢ͅö̎ͤͯ̏ͥ̓ͨ̀͛ͥͤ̚̚ ̧̛̪̦̗̬͕̲̥̯̣̞͕͙̖̠̙͔̰̭́ͅģ̠̺̼̱͚̜̱̞͈ͯ͆̂̔ͥͭ̑̚̚͘͜j̆̀̀ͭ͆ ͓̘͙̺̣̯̖͉̠̿ͫ̈͑̓ͦ̅̇̄ͩ̀͘s̯̙̺̦ͬ̌ͣ̓̃̊̔͢͟ģ͎̙̩͈̣̾̉ͯ̓̒̎͠j ͍͉͈͈̬̣̖͔͉͓̀͆̀͒ͭͨ̎͗ͫ̔̍͗ͯ̀͜s̨̿̅̏͌̑̈ͭ̈̄҉͎̝͎̭̬̝̪̥̳͉̝̼̙ ̜̝̭̬g̿̃̽ͭ͊͌̃̽͋̾͋͆͜͞͏̛̠̘͉͇͟ö̡̱͖͚̅ͬ͐̈͋ͨ͋̆̍ͨ̓̿ͫͫ̀̀̚̚͝ ̱̜̮̫̱͈̭s̷̻̺̭͖̤̞̖̗̰̓ͥ̈́̎̏̌̕͜͜j̸̢̫̒̎͆̌̽ͨ͗͛̿̎ͥ̂̃̿̿̆ͥ̉͠ ̲̥͔̲̘̟͉͖d̴̶̳̞̯͉͇̻̟͙͂̿͋͑͌͌̌̀͑̇͐ͨ͟ǵ̵ͣ̄̃̂ͨ̓̇̂ͥͤ̈͊̑͋̚ ͔͖̙̼̟̘̼̙̝̲̘͖͡s̨͍͔̫͈̟̦̲̱̗͓ͬ͊͂̈̒̒̀ͥͣ̀̈́͂͒̏͟d̃ͫ̒͆͌̑͋͗͌ ̵̧͎̳͕̰͓̟̝̮̯̲̜̰̥͉̝̦͕ͯ́̚͢ͅj̩̻̻̪̦̮͉ͮ̅̾̅̑͂ͥ̽ͣ̔̔͗̓͗͒ͮ͞͝ ̖̺̹̗̹͖̬̥͕ģͪ͊̈́̐ͣ͛͘͘҉͇̼͖̣̟͈͙͍͈̞̫̹̗ş̷͕͚͔͂ͦͭ̈́ͨ̎̍ͥ͜͢͠ ̦̯͙̝͓̥̮͎͇̖̥̤ͅj̷̵̢̼̻̳͖̦̳̯̖͕͇͇͕̙̦͈̤͖̘͎̔͋̓̾́ͬͪͫ͛̀ḡͯͩ ̉ͯ̽̂̍ͦ͛̉̇̎҉̵̲̤̘̠̥̣͔̥͕̻̳̣̕͜s̶̗̫͖̙̼͖̍͆̀ͭͨͫͨ͠j̿̌ͧ̐̏̑҉ ̡̨͔͓̝̦̫̦̤g̈́͑̈́̌ͧ͑̒̆̍ͭ̃̉̂̊͝͏̢̭͕̺̭̙̭͈͍j͔͔̠̯̰̦̼͒̃ͬ̊͘͟͝ ̯̥̲̞̰̥ͅ
    Geändert von Woodstock (21.07.2010 um 03:13 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #92
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Hehe. Vielleicht braucht dein PC ne Weihwasserkühlung *g* um den ghost in the Machine auszutreiben?
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  15. #93
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    j̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö͚̻̗͔͙̣̈́́͊̃̌̊̏gͦ ̵̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̨̪̟̫̈̓͋̀jͭ̈́̄ ͔̘̯͙̫̦̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ö͎̤̝͍͂̔̾̊͐̽̚ ̮͚̫͙̦s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉̱̱͉̤̜̤̥g̊͂ͩ ̢̙͙͚̞̯̤̮̪̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̛̞͕̳̔̌̋̎ͣ̎ͥ̿͠ ͔̻̹̮̖g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜͕̣̹̩̝̱gͤͪ͊ͧ ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̴̶͚͓̥̠͎̏̋ͪ͡f ̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘h̴͉ͬ̉ͣ̅͞s̾̉ͧ ̸͈͖̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺͉͉͙̞̺̓̓b̎̓̎ͬ̈ ̨̗͎̳ͯ̕p̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͜................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......................................*Signatur editier* Der Witz ist der Hammer den klau ich dir................................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........................j̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀s̾͑ͧͯͭ̆ ̷̦̠̫̣̗̅ͭ́ö͚̻̗͔͙̣̈́́͊̃̌̊̏g̵ͦ̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͆̾ͪ ͍̙š̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̨̪̟̫̈̓͋̀j͔̘̯͙̫̦ͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg͂́̒̚̚ ̷̢͈͓̟̭̱̱͚̍̽ͮͨö͎̤̝͍̮͚̫͙̦͂̔̾̊͐̽̚s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏ ̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉̱̱͉̤̜̤̥g̢̙͙͚̞̯̤̮̪̊͂ͩ̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇ ̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̛̞͕̳͔̻̹̮̖̔̌̋̎ͣ̎ͥ̿͠g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥̈̽̆͟ ͚̬̗j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜͕̣̹̩̝̱gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͌ ͉͇ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̴̶͚͓̥̠͎̏̋ͪ͡f̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̅̆́̒̽ͥͣ͠ ̵̹̭͍͔̹̗ö̘̓ͨ̐͘h̴͉ͬ̉ͣ̅͞s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̈́̈̀͗́̏ͥ̒ ̘ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺͉͉͙̞̺̓̓b̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕p̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͜j̳͓͋̂̀͘ ͖̗͇g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö͚̻̗͔͙̣̈́́͊̃̌̊̏gͦ̇̋̔̑̍̈̎ ̵҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̨̪̟̫̈̓͋̀jͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞ ͔̘̯͙̫̦s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ö͎̤̝͍̮͚̫͙̦͂̔̾̊͐̽̚s̈ ̶̛̛͎̗̹̘͎̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉̱̱͉̤̜̤̥g̢̙͙͚̞̊͂ͩ̚ͅ ̯̤̮̪s͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̛̞͕̳͔̻̹̮̖̔̌̋̎ͣ̎ͥ̿͠g̀ ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜͕̣̹̩̝̱gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖ ͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̴̶͚͓̥̠͎̏̋ͪ͡f̏ͭ̈̀́͒҉ ̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘h̴͉ͬ̉ͣ̅͞s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅb ̣̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺͉͉͙̞̺̓̓b̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕p ̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͜j̳͓͖̗͇͋̂̀͘g̡̩͕ͯͩ̽̀ș̷̠̫̣̗̾͑ͧͯͭ̆̅ͭ́ö̈́́͊̃ ͚̻̗͔͙̣̌̊̏g̵ͦ̇̋̔̑̍̈̎҉̭̖̱̙̟͓̗j̡͉̱͈̱͍̙͆̾ͪš̨̛̮̼̺̈ͥ̏g̈ ̨̪̟̫̓͋̀j͔̘̯͙̫̦ͭ̈́̄̍̊̆̀͌̂͞s͉̼͓͈ͩg̷̢͈͓̟̭̱̱͚͂́̒̍̽ͮͨ̚̚ö ͎̤̝͍̮͚̫͙̦͂̔̾̊͐̽̚s̶̛̛͎̗̹̘͎̈̒jͫ̂ͤͬ̏̊̒͏̵̵̝͉̲d̡ͤͯ̏͋̌̚҉ ̱̱͉̤̜̤̥g̢̙͙͚̞̯̤̮̪̊͂ͩ̚ͅs͗͒̌̋ͩ̂͌͌͞͏̟̱͇̫̟d̞͑ͥ̄̐ͪͩ͡j̔̌ ̛̞͕̳͔̻̹̮̖̋̎ͣ̎ͥ̿͠g̀ͦ̍̓҉͇͔̖̪͖s̷̡̜̥͚̬̗̈̽̆͟j̑̓̓̅ͭ̆҉̧͇̜ ͕̣̹̩̝̱gͤͪ͊ͧ͗͊ͥ͛҉̛̖͈͍̹ͅͅs̴̪̰̍͒̀j̳͕̦͎͉͇͌ͅg̫̖͎̍̓̎͐͞j̏ ̴̶͚͓̥̠͎̋ͪ͡f̏ͭ̈̀́͒҉̦͚̺͈̱͕̮̱ͅa̵̹̭͍͔̹̗̅̆́̒̽ͥͣ͠ö̘̓ͨ̐͘h ̴͉ͬ̉ͣ̅͞s̸͈͖̾̉ͧ̽́ͅḅ̺͓̤̉̒ͦ̕͘j̘̈́̈̀͗́̏ͥ̒ͣ́̕m̶̷̶̝̭͕̺̓̓ ͉͉͙̞̺b̨̗͎̳̎̓̎ͬ̈ͯ̕p̩̭͓̟̮͑ͯ̃͌̔͜
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #94
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Woodstock du bist wirklich gruslig. Du machst mir Angst. Hör auf damit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Freut mich das du gewonnen hast!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  17. Danke sagten:


  18. #95
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard

    Hm... ich denk ich bin dabei. XD Hab also 65 Tage jetzt Zeit was zu schreiben?
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  19. #96
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Kampf gegen den CPU Dämon geht weiter.

    Eine dukle Gestalt steht im Mondlicht und blickt hinauf zu in das Zimmer des vom Teufel Besessenen. Er nähert sich der Tür, sie steht offen. Er tritt ein und schließt sie hinter sich. Ein Schauer fährt im dem Rücken runter, dass gesamte Haus erscheint ihm kalt, beängstigend. Würgegeräusche, ein grausames Röcheln schalt aus den Treppen hinunter. Er hat keine Angst aber Erfurcht und Respekt vor seinem Gegner dem Leighaftigen. Er geht die Treppe hinauf eine Staufe nach der anderen. Diese schrecklichen Geräusche werden lauter, als scheinen sie direkt aus der Hölle zu kommen. Nun beginnt er sich doch langsam zu fürchten.

    Die Tür am Ende der Treppe öffnet sich und eine Gestalt steht im Türrahmen.
    "Ja kommen sie heute noch hoch oder bleiben sie da unten?"
    "Ja ja, ich komm ja schon."

    "Pater Lancaster Merrin, nehme ich an."
    "Ja das bin ich. Woher kamen diese Geräusche?"
    "Geräusche?"
    "Das stöhnen, krächzen."
    "Achso? Das war ich, mein hals ist trocken."
    "Oh, okay... Wo ist das besessene Mädchen?"
    "Naja, es ist kein Mädchen."
    "Kein Mädchen?"
    "Kein Mädchen."
    "Was dann? Ein Tier?"
    "Nicht direkt. Eher ein... Computer."
    "Computer?"

    "̙̦̤̭͆̎H͈̽̋a͍̞̫̤͎͇͑ͬͩͥͧͤ̉͡l̝̺̫̻̗̮ͭͬͭ̐͌̔͢l̹̜ͥͯ̆̂̚oͩ ҉̝̰̺͙"̯̠̱̬̠̽ͦ͗͆.̰̊̅̽ͯͩ̎͛ (Hallo.)

    "Die CPU um genau zu sein, dachte ich tausch sie mal aus aber ich hab keinen anderen und neuinstallierne und umbauen ist so eine umständlich Sache. Zudem wurde ich fast in die Hölle gesaugt als den Rechner öffnen wollte. Sofern, dachte ich ich ruf mal sie an."

    "Verständlich. Ich sehe was ich tun kann."
    "Aber ich würde ungern formatieren am Schluss."
    "Forma was?"
    "Egal, legen sie los."

    "Omnibus, saktus, incrisus Potentus, Lateinus Wortus!"

    Pater Damien Karras kommt hinein gelaufen.

    "Hallo, tut mir Leid bin zu Spät." Eine CD fliegt aus dem DVD-Laufwerk trifft den Pater in der Brust, der torkelt daraufhin in Richtung Fenster und stürzt hinunter direkt auf die höchste Stufe einer Treppe und fällt den Stufen hinab.

    Pater Merrin steht wie angewurzelt da. Hält sich den linken Arm und fällt gerade nach vorne.

    "Na super."

    Ḑ̹̟͓͂a̻̽ͯ̉ͥͮs̭͎̦̳̘̣͆ͨ̽̿ͦ̐ͅ ͖̦͔̬̓̐͒̃͂͆ͨ͘w͉̺̦̝̞̮ͧ̀͆͋ͪ̔a̦ͫ̃͂͘r̫̬͈̅̒̇͋̀ͅ ͖̤͓͎͟ê̜ͬͪ̎͢ͅì̱̘͒̀n̖̥̾͛ͯ͒f̫̥̱͇̤͡a̢̱͚̻ͮ̃ͧc̗ͣ̏ͤ̐ͤ́̔ ͍̼̫h̵̝̟̠͕̭̪̓̃͋.̷̬͎̝͋͒̓.̬͖̟͍͉ͬ̌.̟̣̮̮̌̃͗ͬ (Das war einfach)


    "̙̼̅̄͊͐͟I͕̞̦̙̱͔̲̎ͩ̅ͯ͆ͯ͘c̰̼̺̻̼ͦ͆h̨̩̉ͩ̅̏̏ͧ ͈̼̬̝̭̤ͭh̢̗̟̝̰̯̅a̝̫̹͙͉̩̓̓̋ͨͨͪb̳̤̥͇̪̣ͩ̒̐ͪͣ̈̑e͂ͧ̊ ̶͔̪̹ ̜͚̹͡F̬̲̯͌̀͂ͩr̯̥̲̤̲̞̈͋̎ͭ̐̎̆͢ã̪ͩ͜g̤͖̩̖͍͉ͧ̎ͫ̎͒̑e̍͋҉͔ ̞̭̫n̘̝̲̖͞ ̡͕̳̪̳̱̹̽ͩ̿̂̊̾̌z̞̳͔̤̄ͣͨ̓ͤ́u̟̹̬̞̭̞͎̍̑͒ ̝͈͚̤͍b̸̠̳̼͚̬̘̍̏̓̈́̽̌̉ͅḛ̺̞̤̇ͭ̌ͨͤ̒a̤̣͔̬̟͖̪͌͜n̩̟̤̩̯͟ͅ t̲͕͇̿̆ͦͪw̡͍̫̝͎̰ō͙̣̫͙̼͔̋͛́ͅŕ̡͍̪͓̜͉ͮ́̈́ͪ͑͒tͥͦe̙̩̋ͬ́ ṋ̃̍̂̃̓͆̚͝.̡͍̄̓̉̉ͨ ͚͔̮͓͚̒͊́D̵͙͎̩̙͎̺̗̅ͪ̆͐ͤ͌ǎ̼̤̪̩̞̟ͣ̌r̃ͭ̇̍̒f̥̤͠ ̰͙̫i̪̩̦̘̫̣̾͋̎̓ͫ̆c̙̖̲̻͑ͤh͓͖̐͊͂͑͊ ̲͙͝k̡̟̳̝̱͕̟̊̎͊̿̆͋̚uͫͩ̉ͬ̀ͭ̀ȓ̥̊ͩ͂̒̽̚z̦̞̮̖͔̉̆ͬ̄̓̀?͛ͣ ͍͆̂̋ͯ̿"͎͐ͭ̍ͧ ("Ich habe Fragen zu beantworten. Darf ich kurz?")

    "Ja mach nur... Da hab ich auch eine. Wie wird man ohne viel Aufsehen eine Pfarrerleiche los?"

    N̪̤̾̌ͪ̾̐ͬ͟i̓c̙̱h̯̭̮̼̟̗ͯ̏t͌͗͐̾̀̚ ̨͓̩ͤm̫̱̥̬̥͙̤̀ͣͫe͚̊͑̈i̯̠͆ͮn̳̹͇̅̀͛ͅ ̐͆͘Ṗ͇̤̅r͍ͨo̴͓b̪̹͙̠̦ͨͥͅl̝͈͚̮͡e̵͈̫̜̗͑ͤ̍̋m̻̼ͭ.̱̯̭̣̪ͩ ̫͇(Nicht mein Problem.)


    Also nein. Du hast nur bis spätestens den 20. August Zeit.



    s̯͙̞͈̖͉̯̗ͦ̐͘͜͠y̙̿̓ͬͫͦ̐͞j̡̥̥̥̦̤̤͕̳̓̽ͣ̎ͥͬ̊͘hͦ̋ͬͫͬ̑ͧ́ ͔͎̯̯̰̺͈͝g̶͚̺̏͘͘v̖͔̬̺͇͗ͩ̀͝b̐̇ͤͭ̒ͧ̔͏̖̜̞͓̻̭͉̫̭ö̈̃̊̏̒ ̧̐͑҉̱̲̜ġ̡̖̤̠̜̽̽̃ͦ͜s̲͓̦̳͚͖̝̬̐̒̏̽̃͜͞ḑ̮̭͔͓̣̲̬̥ͩ͋ö͛̈́ ̡̫̜̫̤̣̜͐͛̈̀p̛̞͖͔ͦ͆̊ͩͯ̎͆̚͟o̡͈̦͙̤ͮ͡j͔͚͖͍̊͛͘h͗̔̍̅ͯ̂̾͆ ̢̞̩̬͝ḁ͔̈ͣ̀ͦk͎͆ͥ̄h̶͙̖̲̅̿͌͂ä̶͖͕͚ͣ̐̃͛̈́͊́͢d̡͙͓͂͑ͩ̊͟h̅̒ ̛̈́̓ͬͪ̑̚͏̲̭s̯͙̞͈̖͉̯̗ͦ̐͘͜͠y̙̿̓ͬͫͦ̐͞j̡̥̥̥̦̤̤͕̓̽ͣ̎ͥͬ̊͘ ̳h͔͎̯̯̰̺͈ͦ̋ͬͫͬ̑ͧ́͝g̶͚̺̏͘͘v̖͔̬̺͇͗ͩ̀͝b̐̇ͤͭ̒ͧ̔͏̖̜̞͓̻̭ ͉̫̭ö̧̈̃̊̏̒̐͑҉̱̲̜ġ̡̖̤̠̜̽̽̃ͦ͜s̲͓̦̳͚͖̝̬̐̒̏̽̃͜͞ḑ̮ͩ͋ ̭͔͓̣̲̬̥ö̡̫̜̫̤̣̜͛̈́͐͛̈̀p̛̞͖͔ͦ͆̊ͩͯ̎͆̚͟o̡͈̦͙̤ͮ͡j͔͚͖̊͛͘ ͍h̢̞̩̬͗̔̍̅ͯ̂̾͆͝ḁ͔̈ͣ̀ͦk͎͆ͥ̄h̶͙̖̲̅̿͌͂ä̶͖͕͚ͣ̐̃͛̈́͊́͢d͂ ̡͙͓͑ͩ̊͟h̛̅̒̈́̓ͬͪ̑̚͏̲̭s̯͙̞͈̖͉̯̗ͦ̐͘͜͠y̙̿̓ͬͫͦ̐͞j̓̽ͣ̎ͥͬ ̡̥̥̥̦̤̤͕̳̊͘h͔͎̯̯̰̺͈ͦ̋ͬͫͬ̑ͧ́͝g̶͚̺̏͘͘v̖͔̬̺͇͗ͩ̀͝b̐̇ͤͭ ̒ͧ̔͏̖̜̞͓̻̭͉̫̭ö̧̈̃̊̏̒̐͑҉̱̲̜ġ̡̖̤̠̜̽̽̃ͦ͜s̲͓̦̐̒̏̽̃͜͞ ̳͚͖̝̬ḑ̮̭͔͓̣̲̬̥ͩ͋ö̡̫̜̫̤̣̜͛̈́͐͛̈̀p̛̞͖͔ͦ͆̊ͩͯ̎͆̚͟o̡͈ͮ͡ ̦͙̤j͔͚͖͍̊͛͘h̢̞̩̬͗̔̍̅ͯ̂̾͆͝ḁ͔̈ͣ̀ͦk͎͆ͥ̄h̶͙̖̲̅̿͌͂äͣ̐̃͛ ̶͖͕͚̈́͊́͢d̡͙͓͂͑ͩ̊͟h̛̅̒̈́̓ͬͪ̑̚͏̲̭s̯͙̞͈̖͉̯̗ͦ̐͘͜͠y̿̓ͬͫͦ ̙̐͞j̡̥̥̥̦̤̤͕̳̓̽ͣ̎ͥͬ̊͘h͔͎̯̯̰̺͈ͦ̋ͬͫͬ̑ͧ́͝g̶͚̺̏͘͘v͗ͩ̀͝ ̖͔̬̺͇b̐̇ͤͭ̒ͧ̔͏̖̜̞͓̻̭͉̫̭ö̧̈̃̊̏̒̐͑҉̱̲̜ġ̡̖̤̠̜̽̽̃ͦ͜s ̲͓̦̳͚͖̝̬̐̒̏̽̃͜͞ḑ̮̭͔͓̣̲̬̥ͩ͋ö̡̫̜̫̤̣̜͛̈́͐͛̈̀pͦ͆̊ͩͯ̎͆̚ ̛̞͖͔͟o̡͈̦͙̤ͮ͡j͔͚͖͍̊͛͘h̢̞̩̬͗̔̍̅ͯ̂̾͆͝ḁ͔̈ͣ̀ͦk͎͆ͥ̄h̅̿͌ ̶͙̖̲͂ä̶͖͕͚ͣ̐̃͛̈́͊́͢d̡͙͓͂͑ͩ̊͟h̛̅̒̈́̓ͬͪ̑̚͏̲̭s̯͙̞͈ͦ̐͘͜͠ ̖͉̯̗y̙̿̓ͬͫͦ̐͞j̡̥̥̥̦̤̤͕̳̓̽ͣ̎ͥͬ̊͘h͔͎̯̯̰̺͈ͦ̋ͬͫͬ̑ͧ́͝g̏ ̶͚̺͘͘v̖͔̬̺͇͗ͩ̀͝b̐̇ͤͭ̒ͧ̔͏̖̜̞͓̻̭͉̫̭ö̧̈̃̊̏̒̐͑҉̱̲̜ġ̽ ̡̖̤̠̜̽̃ͦ͜s̲͓̦̳͚͖̝̬̐̒̏̽̃͜͞ḑ̮̭͔͓̣̲̬̥ͩ͋ö̡̫̜̫̤̣͛̈́͐͛̈̀ ̜p̛̞͖͔ͦ͆̊ͩͯ̎͆̚͟o̡͈̦͙̤ͮ͡j͔͚͖͍̊͛͘h̢̞̩̬͗̔̍̅ͯ̂̾͆͝ḁ̈ͣ̀ͦ ͔k͎͆ͥ̄h̶͙̖̲̅̿͌͂ä̶͖͕͚ͣ̐̃͛̈́͊́͢d̡͙͓͂͑ͩ̊͟h̅̒̈́̓ͬͪ̑̚ ̛͏̲̭
    Geändert von Woodstock (26.07.2010 um 01:11 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #97
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    "Forma was?"
    Tja, ich glaube ein großer Experte war der Geistliche nicht grade und ich frag mich grade ehrlich, ob formatieren vielleicht nicht doch die beste Lösung wäre

  22. #98
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Woody: Wie zum Teufel machst du das?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  23. #99
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da musst du eher Woodys PC fragen

  24. #100
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die zwei Männer schließen den Kofferraum ihres Impalas und brechen in das Haus ein. Mit der Waffe im Anschlag dursuchen sie sorgfältig jeden Raum.

    Sie hören schreie, Schüsse und sehen Licht aus einem Türspalt dringen. Sie laufen hin. Der kleinere vor. Sie gehen in Stellung, einer an jeder Türseite. Dann dringen sie ein.

    "FREEZE!"

    Beide Männer stehen in einem leeren Raum. Nur ein PC steht vor ihnen, in dem ein Shooter läuft. Plötzlichwird der Größere der beiden von hinten erwischt. Er geht zu Boden. Der kleinere richtet eine Waffe auf den Angreifer.

    "HALT!"

    Ich lass die Machete sinken:"Hey, hi. Wer seid ihr den? Willst du die Waffe nicht runternehmen?"

    Der Kleinere nimmt die Waffen nicht runter.
    "Wer bist du?"
    Ich lass meine Machete nicht sinken:"Wer bist du?"
    Der Kleinere richtet immernoch die Waffe auf mich.
    "Wer bist du?"

    ͔̩̜͓̠͙W̖͕͙ͭ̂ͣ͛a̼̰̲͇̬ͦ̄s̖̲͕ ̴̟͙͔̝̗̏z̦̎̊u̠͖͎ͫͨ̉̉̎̊͌m̘̯ͨ͗̔̿ ̱͍ͭ̏̅̈́T̪̰̪̱͙̩̔ͦͯ̚e͖̓̈́ͥ̎u̞̪ͭ̀̏f̒̔̋̈́҉͓̣̘e̗͊ͮͫ̔l̋ͣͩͫ͊ ̎͏ ̙͔̭̭̣̼̘̋ͨͦͮ̂͝ṡ̠̯͓͈̒o̯͆ͬͅlͪ̒̑̚l̠̆ͨͭͅ ̮̺̗͛̿̈̇dͯ͋͆̂̆a̙̬̝͚͎͕̗͑͂̽ͤ͠ŝ̈́ͪ҉͉̦?͑̈͐҉̬͓ ̦̯̖͊ͯ͗̚͞ (Was soll zum Teufel soll das?)

    Der Kleinere schwenkt die Waffe zum Rechner.

    "Was war das?!"



    ̓̈Dͨ͆ͧ̇͘a̠̲̗̦͋̿͗̒̿s͒ͤ̃́ ͈̱̬̥̪̞͈w̷͎̓̆͂a̖͈̤̝͖͗ͨͤͧ̂̈͂r̵̥̭̐͂̂ ̶͚̆̀͌̑̎̋ͅi̛͕̫ͪͤč͍̹̙͓̈̄ͦ̐ͭͅḥ̙͉̫̹́̀͊!̡̘̐͑ͨ̑ͥ̆ͭ ̫ (Das war ich!)

    "Was bist du?"

    "Das ist der Dämon, der in meinem PC sitzt."

    "Was?" Fragt der größere der Beiden, der gerade wieder aufsteht.

    "Ich dachte ich hätte dich umgebracht?"

    "Nein, du hast immernoch die Verschlusskabe auf der Klinge."

    "Echt?! Oh." Ich entferne die Kappe.

    Der kleinere nimmt die Waffe runter:"Ein Dämon im Rechner?"

    "Ja. Was macht ihr hier?"

    Der größere:"Wir sind hier, weil wir hörten das hier ein Dämon sei."


    ͙̤̈́ͦ̓͑͡H̛̥͎̲̳͖̪͔͗ͦ̽̓ä́ͯl̖̻̤̊ͭ̐̀͐̂̓ͅl̬̪̰̯̹̈́ͩ̾̿̂̍ͥ͟o ̫͎͎̖̱̩́̑̅̔̄͛ͣ(Hallo)

    Der kleinere der beiden Kerle dreht sich zum Computer:"Soll das ein Scherz sein?"

    Ich antworte:"Nein."

    Der Kleinere:"Dean, ich denke mit einem Exorzismus ist es hier nicht getan."

    Dean:"Stimmt Sammy." Er nimmt das Salz und sein Zippo raus:"Hast du das Benzin?"

    Sam:"Jepp, dann mal los."

    "Was habt ihr vor?"

    Sam:"Formatieren wird hier nicht helfen?"

    Dean:"Salt & Burn."

    Ich hole mit meiner Machete aus....

    10 Minuten später.


    A̺͚̬͋̑ͨͫ̌͌͠l͔̻͍̼͉̎ͪͮ͌̑́t̛͖̞͈̗͖̔e̶̖ͣ̊̔̈ͤrͣ̇ͫ͊͊̅̋ ͍̲ ̨̳̬̾ͯͬ̏̽̅̍S̻̣̺̹͍͙̲̉ͫc̭͋̂ͮͣ͋̏̉ḥ̙̦͔̮͝w̷̳̮͕̔̔͑̇e̎ͤ̿́ ̤d̥̲͖̙͈̹̮̃e͇͓̪̖͒̃ͨ.̹̭̯̲̫̓ͭ̂ͅ ͨ̍҉͚
    (alter Schwede)


    "Hey, die wollten meinen PC kapput machen. Das konnte ich nicht zulassen."

    S͕̹̣͇͕̃̒̚c̙̻̳̯͈̎̀ḧ͚͍̭́ͮ̾̔͊aͪͪͥͥ̀d̶͙̥͔͚ͥe͚͔̫̤͕̞͗,ͫ̑ ̫͔̿̐ͧ ̟̭͋́̉̇́͠d̽ͧͯ͏̩̜̫̭̭̼͙a̼̖̼̻̮̪ͩ̑͟b̨̟̝̾̾̓̒ͯ̀̚e̛ͤ͒ͦ͊̌ͦͅ ̳͔̦̼i̶̥̟͚̮̼̳̅̑͛͋ ̙͓̣͚͒̾ŵ͂ͩ̉̚҉̙̯͉ȃ̱̖͚̤̳̘r̤͑͜e͎̗̘̬̰̔͆̒ͅn͔̬̝̳ͨ͗̓̈̂ͩ͞ ̟̫̱ ͓̥͖̺̰̦̈́̉̒́d̵͙̟͙͍̭̗̄ị̟̣̉ẻ̲̙̙̭̲̊ͬ͋̌͛ͣ ̗̟̤̥͔̌̂ͬ̅ͩg̮ȁ̲͙n̻͌ͥͬ̏͆ͮz̀ ́̎͋͐̑̂̋s̈̅҉̳̫ü̼̬͍̳͕̉͑ͪ̑͘ß̱̻̗͈.̤͕͇̌̕
    (Schade, dabei waren die ganz süß.)

    "Du bist ein Mädchen? Beziehungsweise ein weiblicher Dämon?"

    Ĵ̛̻̖̬ͥ̔ͭͭ̉ͪä̾͌͑҉̬͎̤.̛͉̠̟̥̮̺͚ (ja)


    "Mh, und wie gehts so?!"

    V̙̓͆̂̓̏ę͙̻̘̒̑̉ͪͯ́͆rͧ͐͊̽̌҉̟̩͍ṡ̸͖̝͎͐ͣͯ̚u̷c͆̃̈ͣͥ̚͢h ̯ͬs͛t̲̝̭̼̬ͯ̅̉͒̑ ̯́͆̿ͪ̒d͔̥̹̞ͬủ̀́̈̇̇ͤ҉ ͕̩͌͆͌g̝̑̃͜r̴̜̯̼̺ͩ͌͌̑̔̒a͎̩̰͑͐ͭ͗̀ḍ̢̝̬͕ͤ̄ͮ̒ ̜̫͔̱̘̎͒ͭ̈́ͣ̋̚m̨̼̯̪̺̥͛̄ͭ̆̾̆i̫͛ͮ͗͊ͣ͛̏cͥ̓ͤh͙̳͎̠͈ͥͤ̀̑̒̏ ̟̬ ̨̭͚̫̣͐͌̎̌͂͋å͔͍̪̫̐n̕z̥̘̝̰̼̄͋̓̌ṳ͇̺̜̞̙̠̂̈̊ṁ̜̖̪ͫ̓͗̓ ̤͈̥͇aͦ̋ͦ̊̆͌͏̺̮̜̼͉ͅc̟̬̪͉͂͛͋̊ͫḧ̶̖̪̺̲̩̫́̊e̠̭̮͔͑͑͌ͪ͂̍̀ ̰͔̣n͇͂̈͛̓̐͑̒͢?̵̫̭̄̾
    ̷̣ (versuchst du grad mich anzumachen?)

    "Funktionierts?"


    Ñ̤͚͈̼̺̮͙͑ͯͦ̓ͮ̕a͕͙̩̙̰̔t͈̟̝͉͇̮̍ü̸̺̝̎̒r̍̏ͤ̅̾ͭ̔͏l̆́̋̎ ͈̤͓͚̜̦͚̾i̤̹̮̮̤̋ͮͅc̬̳̭̦͉̃͐̀h͈͎̝̖̲͔̭͐ ̘̹́n̟͙̺͕̉͋͒͑͊i̲̤̣̫̰̞̦̇ͫ̉ͤc̴̜ͭ̒͌̀ͪh͑͌̂̾ͨ͆t̢͉̳̿̄̊̂ͧ̚ ̗͇̝̳ ̜͖
    (Natürlich nicht.)

    "Dein Verlust, mein Gewinn." Ich greife in die Leichenteile und hole ein paar Schlüssel raus:"Ich geh jetzt erstmal mit meinem neuen Auto eine Spritztour machen." Ich verlasse den Raum.

    Ḍ̯̖̮͍͈̭̓ͬ̇ͦ̂̚ȅ̷̲̈̍ͪr ͑ͦ̈̓h̵͚̠̬͕̖̃ͮ͑a̘͇̘̥̬̼̹͂̎ͨ͜t͍͓̩̲̳͑ͯ̇̀ ͇͕̯͍͓ͥ̾e̾̾̑͒͂̾́ç͔̃̾ͤ̽ͭh̙̻̬tͩ̑̈́͋ ̷͎͖̼̝̘̠̑̔͌̏̅e̤̱̩̬ͩͩ͘iͫ̓̽͗̐̍̄͏͚̝̖͎̙͖̥n̛̝̬̖͚͔̍̅ͥ̈̑͑̓ ̣͔ ͎͑̃͊̈͒p̞̳̓̐̄ͫ̂̐́ạ̲̻̈͋ͅą̘̯̪͙̫̻̲ͮ̏̂ͫͭ̆r̟̦͕̳̒̿ͨ̾̅̅ͥ ̜ ͒̅͆̾P͇̝͚ͬ͞r̨͇̟̲͇̀ͣ̍o͖̳͌ͪ̾̆̋ͧ͐b̛͔̯͛l̤͉̘̞̹͉̰̄̋̿̓̎e̢̦ m̲̞̅ͭͫ͗̆eͦ̚.̯̘̘̟̩̳̞̓͂̆̿ (Der hat echt ein paar Probleme)

    ------------------------------------------------------------


    Hey, bitte macht bei der Horrorchallenge mit. Mein Rechner lässt mich nicht mal mehr spielen. Der Dämon sagt die Spiele seien ihm zu brutal.


    I̗͙̯̤͊̽̐̌͟s̜̤͚t̩͚͛̚ ̨̭͍̗̰̜̖͛̊d͒͘ò͔̤̙̖̜̔ͅc̛̱ͬ̅̌̔̓h͔̭̗͖̪͔̾̚ ̡͇͙͙̳a̬͊̅ͤ̔ͬ͠u͉͔̦̟̼̰̼ͯ͛ͩ̊̀͂̕ĉ̮͍̂ͣ̓hͭ̊̃ͨ͒͆͏̗ ͉͂w̫̠̗͈͋̐̃̈ͥ͛͞ͅa͈̰̤̥͚̗ͥḣ͛̽͛҉̦̳̩̮̭̣̮ř̹̝̮̆͒!͎͂ͣ̋ͫ̅ ̜̣̖̼̻
    (ist doch auch wahr!)


    RAH!

    G̿̿̀́ͩl͌̑͂͏̭͚̞̜ȁ͇̳͉̣̯͍̃͘u̷̯̫͇͚ͭb͇̌ͦ͆͗ ̣̺̙̲̣̖͂̀j̞̻̾ͨ̇̀̒a̹̪̟̪̩̳͑̅̑̽͑͑͜ ̖̫̅̒̒͜ǹ̛̙͖̼̲̓̉ͮi͍͎͆c̝͎̖̼͑̂ͬh͈̗͉̭̜̉̇̿ͫ͐̂̚͡t̺̯ͥ ̝̫͖ ̙̘̲̞̙ͧ̄̅̀̾i͎ͥͫͭͤ̿̎c̪̙͉̮h̼̲͉͚͉̝̿ ̦͔̠͈͍̘̐ͨ̅s͔̪͕͖͔̥̮͂̑̈́ͥ̓ͫe̦̼̒̋͂̉h͉̰͓̠̪̣̋͌̽ͧ̓ͤ͌ ̳ͮ͆ͮͧ͑̏̚ͅn̡͕͔̭̺͙̩̐ͅi̘ͣ̂̏̌͗͒c͍͓̰h̎̏̐̐̉t̝̝̳̿ ͇̤ͩ̅ͭ͆ͅw̖̖̃ͩͩ̅ạ̞͛́ś̶͈̖͈͈͎̟̺ ̶̳̻̙̥͈̹̻̌͐̑̓ḓͮ̑̋̔͗ͅṷ͙͗̌͛ ̣͕̘̐͋m̝͖̭͇͎ͧͮ͑͌ͅa̮͙c͙̩͇̞̓̄h̩̟̲s͕̓̓̎͐ͥ͌͢ṭ̠͈͖̯͙ͮ́̅. ̮̩̭̺̞͔̩̋̑ͩ͐̽͆(Glaub ja nicht ich seh nicht was du machst.)


    Der Dämon wirft mich an die Wand, die leider zu dünn ist so das ich im Treppenhaus lande.



    H̶̵̖̫̜̯̟͔̦̦̬̺̙̘̤̘̫̬̪̒͐ͤ̂ͪ̒ͬͤͮ̍͞͡e̓ͭ͂̋̄̇̈́̈͆̊͛̇ͫ͋̂͗̀ ̸̢̜͕͇̮̥̜̂̕̕ ̛͕̖̪̳̩͖͌̓ͯ̓̒̈́h̸̴̡̬̘̬̖̫͎̦͖̗͕͚̲͚̖̹͛̏̐ͮ͛̄̓̀͢e̍̇ͫ̏͌͊ͮ̂ ̖̙̥̙͖̗̲̪͍͓̭̯̩̦̲͉̺̙ͣͬͧͫ̿ͫ̎ͥ̾̕͢͢͝͞ͅ ̢̣̲̝̞̬̖͚̻͎̦̟̲͇̍͆̈̿̒̈ͯ̈̏ͬ̈́̔̿͆̓͋̚͡͠ͅẖ̸̸̡̝̗̟̎̒͗̏̎͊̕̕ ̝͔ë̸̶̖̞͎̳͕̥̤́ͬ͗͑ͧ͐̔̀͊͐ͧ͂̀̚͟͟(He he he)


    Bitte helft mir und macht mit.
    Geändert von Woodstock (04.08.2010 um 02:04 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •