Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179

Thema: [Primeval] Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster) - Diskussionsthread

  1. #41
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es geht direkt weiter, muss es auch, da die 5 Staffel am 12.07.11 auf Blu-ray und DVD erscheint.

    Das heißt die Episoden laufen ab 06.06.11 mit Staffel 5 weiter

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #42
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, also hier keine Sommerpause?! Das ist ja erfreulich Mir geht dieser Sommerpausenmist so auf den Geist!

  3. #43
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und in der TV-Spielfilm ist für Montag übernächster Woche auch gleich die neue Folge angegeben
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #44
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, hab ich gesehen *party*
    Mist, ich hab leider schon den Text für die Folge von heute gelesen. Warum müssen Fernsehzeitungen spoilern *grummel*

  5. #45
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Irgendwie habe ich es geahnt.
    Irgendwie habe ich es gewusst.
    Da kommt endlich Danny zurück, nur um gleich wieder zu verschwinden.

    Sehr gut gefallen hat mir die Idee mit den sich "überlappenden" Anomalien und die Vielzahl der auftretenden hellen Anomalien. Weiter so!
    Schade nur, dass schon wieder eine Staffel vorbei ist. Es sind einfach zu wenige Episoden pro Staffel.

    Könnte es sein, dass Matt sich in der unmittelbaren Nähe der Person befindet, die für das Chaos in der Zukunft verantwortlich ist und dies noch nicht gemerkt hat?

    Noch etwas. Ich habe mal nach dem Inhalt einer älteren Folge gegoogelt. Da erschien folgendes:
    Der Inhalt dieser Episode darf nicht angezeigt werden. Fragen Sie den Sender Pro7, warum das so ist.
    Ich kann ja verstehen, wenn Pro7 für Primeval das alleinige Recht von Veröffentlichungen beansprucht, nur könnten sie bei älteren Beiträgen und Episoden diese Beschränkung lockern, finde ich.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #46
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nach welcher Episode hast du denn gegoggelt?
    Eventuell kann ich dir da helfen ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #47
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    @Timelord
    Danke für dein Angebot, es war die erste Folge der zweiten Staffel, aber ich wurde bei Pro7 fündig. Ich sehe mir einfach noch einmal alle Folgen an. Sind ja (leider) nicht viele.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #48
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kein Problem ^^.. dieses Angebot gilt immer und überall .
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #49
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass Matt sich in der unmittelbaren Nähe der Person befindet, die für das Chaos in der Zukunft verantwortlich ist und dies noch nicht gemerkt hat?
    Sehr nah würd ich meinen. Gutes wollen und böses tun fällt mir da ein.

    Was aber auch zu einer alten folge passen würde die ja schon eine Anomalie in die Zukunft öffnete - ohne Menschen.

  10. #50
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Technisch gesehen waren es sogar schon 2... einmal in die zukunft mit den riesigen walroßähnlichen Dingern, die als unsere Nachfahrenbezeichnet wurden und einmal in die Zukunft mit den Predatoren.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #51
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    walroßähnlichen Dingern???
    Ich muß mir wirklich noch mal alle Folgen ansehen. Habe gerade keine Idee was du meinst. *Alzheimer lass nach*

    Ich ahnte schon sehr zeitig dass Matt aus der Zukunft ist. Ich vermute, sein Vater lebte einige Jahre vor den Raptoren.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #52
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Die walroßartigen Kreaturen, waren glaube ich Haie, die haben sich weiterentwickelt in ihrer Evolutionsgeschichte. Und die Superpredatoren waren glaub ich ein genetisches Experiment, bin mir aber auch nicht so sicher

    Weiß jemand, wieviele Episoden es in der 4.Staffel sind?

    Die Größenordnung war ja immer bisher um ein Dutzend pro Staffel.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (02.06.2011 um 12:40 Uhr)

  13. #53
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieviele Episoden es in der 4.Staffel sind?

    Die Größenordnung war ja immer bisher um ein Dutzend pro Staffel.

    Staffel Episoden

    1 6
    2 7
    3 10
    4 7
    5 6

    http://en.wikipedia.org/wiki/Primeval

  14. Danke sagten:


  15. #54
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Folge mit den Walrößern war die Folge in der Connor das erste Mal seine Liebe gestanden, als sie kuirz davor war von einer Klippe abzustürzen.

    Müsste Season 2 gewesen sein, da Cutter noch Teamleader war.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi, kuerzlich konvertierter Primeval-Fan hier!

    Hab jetzt die komplette Serie 2x durchgeguckt (bis 5x3 im Moment) und bin gewappnet ... *gg*

    Was glaubt ihr, wie die 5. Staffel ausgeht? Ich bekomme ja allmaehlich ein wenig Angst ... vor allem um Connor! Wehe, die tun ihm was an!

    Nen bisschen was weiss ich ja schon, wie sich die letzten 3 Folgen nun entwickeln, aber das verringert die Spannung nicht im Geringsten ...

    Hier hab ich mal nen Link zu den Synopsen aller Staffel 5-Folgen (aber VORSICHT, nur lesen, wenn ihr nichts gegen Spoiler habt! *gg*):

    http://uktv.co.uk/watch/item/aid/644255

  17. #56
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe es gelesen - armer Connor - aber leider können wir uns bei den Briten ja nie sicher sein, ob auch die beliebten Helden überleben, so wie die bisher geholzt haben. Aber ihm und Abby wären es zu wünschen...

    Ja, Primeval macht süchtig. irgendwie haben die schon am Anfang was in die Folgen gepackt, die einen neugierig auf mehr machen und zum Weiterschauen zwingen. Sei es nun die durchgeknallte und manchmal sehr diabolische Helen oder eine andere Kleinigkeit.
    Die Figuren haben auch genug an sich, was interessant ist, sei es nun unser liebenswertes Genie Connor, bei dem gerade die Tapsigkeit viel ausmacht. Die toughe Abby, der distinguierte Gentleman Lester, der in seiner britischen Steifheit auch immer lustig ist (und jetzt mittlerweile doch immer mehr aufzutauen beginnt) ... oder der Rest, der sich inzwischen dazu gesellt hat.

    Und habe ich schon Rex erwähnt unser aller Flugechse?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #57
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nachdem Chayiana mich im Livejournal neugierig gemacht hat, habe ich dann auch endlich mal meine bereits vorhandenen, aber noch nicht geschauten, DVDs eingeschmissen und habe die komplette Serie nun ebenfalls in knapp 1 Woche durchgeschaut.

    Nein, die Spoiler werde ich mir jetzt nicht durchlesen. Ich warte gespannt auf die noch folgenden 3 Folgen. Warum muss eine Staffel immer so kurz bei denen sein. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Serie nun auch weiter verlängert würde.

    Ich hoffe ebenfalls, dass sie nicht an Connor drangehen.

    Lester ist der absolute Knaller. Da muss ich sagen, dass ich ihn besonders mit der deutschen Synchronstimme und dem triefendem Sarkusmus echt mag.

  19. #58
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nicht zu vergessen diejenigen die uns inzwischen verlassen haben... Cutter, Steven... ^^...

    Das Einzige was mich ein wenig gestört war der mehr als kurz angedeutete Abgang eines Chars aus Season 3.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #59
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Im Kino gestern draufgekommen dass
    Spoiler 
    Jason Flemyng (Danny Quinn) in X-Men den roten Azazel spielt.
    Geändert von Zero (10.06.2011 um 15:19 Uhr)

  21. #60
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich ein wenig gestört war der mehr als kurz angedeutete Abgang eines Chars aus Season 3.
    Nun ja, in den Webisoden wurde das ja doch erklaert, was mir ihr passiert ist. Und immerhin wird sie ja auch in der 4. Staffel ein paar Mal erwaehnt. *g* Und Laila Rouass wollte dann nicht mehr weiter mitspielen, weil sie den Drehort nach Dublin verlegt haben und es fuer sie als Alleinerziehende zu schwierig geworden waere.


    Und mal ne allgemeine Frage dazu ... auf Pro7 ist doch alles bis einschliesslich Staffel 4 gelaufen, richtig? Ich meine, Spoiler muessen wir bis dahin doch nicht kennzeichnen (oder in Raetseln schreiben), oder? *ggg*

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •