Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Thema: [Primeval] Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster) - Diskussionsthread

  1. #21
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich freue mich schon darauf. ENDLICH geht es weiter. Ein bisserl beneide ich auch diejenigen, die die ersten Folgen schon sehen konnten.

    Und das Alexander Sidding (oder wie er jetzt auch immer heißen mag ) mit von der Partie ist gefällt mir; wobei ich Woody aber zustimmen muss.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ja, Pro7 zeigt gleich beide Staffeln, die ja wohl auch zusammen gedreht wurden, hinter einander. Da die britischen Staffel meistens viel kürzer als die amerikanischen sind, passt das auch ganz gut.

    ehm... soweit ich weiss, sollte doch Season 5 erst im Herbst laufen?
    Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?

    @Aliana:

    Siddig el Fadil ^^... mal als kleiner Bösewicht... in die Fusstapfen Helen Carters tretend .

    Deine Freude wird nicht enttäuscht werden.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #23
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    ehm... soweit ich weiss, sollte doch Season 5 erst im Herbst laufen?
    Darf ich fragen, wo du das gelesen hast?
    Hier: Neue "Primeval" Folgen ab April bei Pro7 - serienfans.tv
    Aber es ist natürlich möglich, dass Pro7 zwischen der vierten und der fünften Staffel ihre berühmte Sommerpause macht? Fände ich aber seltsam, denn sie wollen doch im Herbst bestimmt das Ende von "Fringe" zeigen *wunder*

  5. #24
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    aaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ok Danke! ^^ Das freut doch meiner einer besonders... dann muss ich wenigstens nicht solange warten, bis die den Cliffhanger aus der 4. Season auflösen ^^.

    Hoffentlich bringen sie ein vernünftiges ende rein, falls es nach S5 nicht wieter gehen sollte.

  6. #25
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 4 und 5 laufen direkt hintereinander.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #26
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Staffel 4 und 5 laufen direkt hintereinander.
    Mich wundert nur, dass meine Fernsehzeitschrift bisher nur 7 Folgen nennt. Aber ich lasse mich überraschen ob sie dann wirklich gleich weitermachen werden!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #27
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir lies es keine Ruhe, zu wissen, ob es direkt mit S5 weitergeht oder nicht... als goggelte ich ein wenig und fand die die Termine 6.6.: 5.1
    20.6.: 5.2
    27.06.: 5.3

    Aber der Verkauf verwirrt mich.... am 31.5. ist die DVD Box 4.1 angekündigt.. mit ca. 315 Minuten Laufzeit.. das käme bei 7 Folgen plus Bonus hin... aber 4.1 mpliziert min. eine 4.2.. da die folgende 6 folgen aber bereits S5 sind stellt sich mir die Frage:

    Ist der DVD Release zu doof um zu merken das es sich bei den 13 Folgen um !!! 2 !!! Staffeln handelt?

    ... und ganz zufällig sind mir die folgenden Webisoden auch noch untergekommen:

    Webisode 1: Stunde Null (zwischen S3 und S4)

    Webisode 2: Mädchen (zwischen S3 und S4)

    Webisode 3: Der Neue (zwischen S3 und S4)

    Webisode 4: Wir geben niemanden auf (zwischen S3 und S4)

    Webisode 5: Ausrüstung (zwischen S3 und S4)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #28
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Natürlich geht es direkt weiter, wurde groß angekündigt, schon vor Monaten.

    Die Produzenten sagten, das die 13 Episoden für sie eine große Staffel sind. Die Sender von Anfang an das es 2 sind. Premiere Staffel 4 auf ITV - Staffel 5 auf Watch.

    Polyband und Pro Sieben haben das "verbockt" - 4.1 ist die komplette 4te Staffel. Box 4.2 die übrigens am 12.07.11 erscheint, ist die komplette 5. Staffel.

    Der DVD Release ist nicht zu doof, hier trifft keinem eine Schuld, da die Produzenten sagten sie sehen es als eine Staffel an, was nicht offiziell ist, aber Pro Sieben ist Mitproduzent. Bevor man meckert sollte man sich schlau machen, welche Gründe es geben könnte. Ich denke nämlich das kam von Pro Sieben, die Anweisung mit 4.1 und 4.2 nicht von Polyband.


    Desweiteren wird es ab Staffel 4 Blu-ray geben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier bei eGuide ein Gewinnspiel zur Staffel 4.1 von Primeval. Versucht euer Glück

    Ansonsten hier die Links zur DVD und Blu-ray sowie der Staffel 1-3 Box.

  11. #30
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist ein Fehler im Text, bei eGuide:

    Am 31. Mai 2011 wird der erste Teil der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Serie aus Großbritannien, welche mittlerweile Fans aus über 40 Ländern vor dem Bildschirm vereint, für den Heimkinobereich veröffentlicht.
    Dies sind Fehlinformationen.

    Das ist die komplette vierte Staffel. Nur hier wurde unsinniger Weise die vierte Staffel 4.1 und die fünfte Staffel 4.2.

    Es sind alle Episoden der vierten Staffel.

    In UK auch so, als komplette Staffel, veröffentlicht.


    Schade, ein wenig Recherche wäre da Sinnvoll gewesen. Dann hätte man auch Aufklären können das es nur bei uns so unsinnig veröffentlicht wird.


    Offiziell hat Staffel Vier 7 Episoden (24-30) und Staffel Fünf 6 Episoden (31-36)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #31
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehler im Text, bei eGuide:



    Dies sind Fehlinformationen.

    Das ist die komplette vierte Staffel. Nur hier wurde unsinniger Weise die vierte Staffel 4.1 und die fünfte Staffel 4.2.

    Es sind alle Episoden der vierten Staffel.
    Pressetext von Polyband. Ist wie mit Kyle XY. Da hat man nach 13 (von 23) Folgen von S2 aufgehört und gesagt das war Staffel 2. Schuld daran sind die Sender bzw. die Texteschreiber bei den Publishern.

  13. #32
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hätte ne Erwähnung gut gefunden, da sehr viele Leute verwirrt sind durch 4.1 und 4.2 - hab schon viele E-Mails (über ein anderes Forum) bekommen zu dem Betreff - aber wenn du den Text vorgeschrieben bekommst, kannst du ja nix für.

    Ich denke nach Staffel 4.2 werden einige auf die 5 warten

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #33
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Habs nun ergänzt
    *Anmerkung der Redaktion: Eigentlich sind die ersten sieben Episoden, also 4.1, die komplette vierte Staffel. Bei 4.2 wird es sich somit um die sechs Episoden der fünften Staffel handeln. Warum in Deutschland die Umsetzung so erfolgt ist nicht klar. In England jedoch setzt sich die vierte Staffel aus den 7 Episoden zusammen.

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mein lieber FO,

    ich habe nciht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt. Gut, ich gebe zu, sie war unglücklich formuliert... aber wenn ich meckere sieht das anders aus

    Natürlich geht es direkt weiter, wurde groß angekündigt, schon vor Monaten.
    Das wusste ich auch, aber ein klein wenig Skepsis ist bei der vorherrschenden Senderunentschlossenheit ein wenig angebracht, wie ich finde.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #35
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Mein lieber FO,

    ich habe nciht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt. Gut, ich gebe zu, sie war unglücklich formuliert... aber wenn ich meckere sieht das anders aus



    Das wusste ich auch, aber ein klein wenig Skepsis ist bei der vorherrschenden Senderunentschlossenheit ein wenig angebracht, wie ich finde.

    Da Pro Sieben Co-Produzent ist, können die da mitreden. Deswegen war das für mich glaubwürdig das sie alle 13 Epis von 4 und 5 hintereinander senden - denn auch Pro Sieben hat Anteil an der Fortsetzung der Serie

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #36
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin ja gespannt, ob die 5. Staffel (oder laut Klo7 die 4.2 Staffel) auch wirklich gleich gezeigt wird oder da nicht doch plötzlich die Sommerpause zuschlägt und es den Rest dann doch erst im Herbst gibt *seufz* Ich glaub's erst, wenn ich in der Fernsehzeitung die 1. Folge der 5 Staffel sehe

    Dieses Wirrwarr um Staffelbezeichnungen kenne ich auch aus USA und Kanada. Ich hatte mal eine kanadische Serie gesehen, die in Kanada 3 Staffeln hatte und in USA nur 2 weil dort die 2. und 3. Staffel als eine Staffel gezeigt wurden.

  19. #37
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob die 5. Staffel (oder laut Klo7 die 4.2 Staffel) auch wirklich gleich gezeigt wird oder da nicht doch plötzlich die Sommerpause zuschlägt und es den Rest dann doch erst im Herbst gibt *seufz* Ich glaub's erst, wenn ich in der Fernsehzeitung die 1. Folge der 5 Staffel sehe

    Dieses Wirrwarr um Staffelbezeichnungen kenne ich auch aus USA und Kanada. Ich hatte mal eine kanadische Serie gesehen, die in Kanada 3 Staffeln hatte und in USA nur 2 weil dort die 2. und 3. Staffel als eine Staffel gezeigt wurden.

    Da kann ich dich beruhigen.. wie ich anfangs erwähnte gibt es für die ersten drei Episoden von S5 (4.2) bereits ausstrahlungstermine.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #38
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich glaub's erst, wenn ich in der Fernsehzeitung die 1. Folge der 5 Staffel sehe
    Fernsehzeitungen sind ja noch unzuverlässiger als das Netz, die bekommen ihre Daten auch recht früh. In Fernsehzeitungen stehen dann eventuelle Änderungen nicht mehr drin. Oft gehabt.

    Internetrecherche ist beim TV Programm am zuverlässigsten da aktuell.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #39
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Fernsehzeitungen sind ja noch unzuverlässiger als das Netz, die bekommen ihre Daten auch recht früh. In Fernsehzeitungen stehen dann eventuelle Änderungen nicht mehr drin. Oft gehabt.

    Internetrecherche ist beim TV Programm am zuverlässigsten da aktuell.
    Und definitiv wissen werden wir es nächste Woche, wenn Folge 4.7 gelaufen ist. Wenn dann die Vorschau auf die nächste Folge kommt, geht es direkt weiter.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Nun sind die Sommerpausen der Sender ja keine überraschenden Änderungen, die eine Zeitung nicht mehr schnell genug erfährt, sondern wohl schon von langer Hand geplant. Aber Kris hat recht, einfach 4.7 gucken und sehen, ob es eine Vorschau zu einer neuen Folge gibt oder einfach eine alte wiederholt wird, was die Sender ja auch gerne machen *grummel*

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •