Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Primeval] Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster) - Diskussionsthread

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Primeval] Primeval (Rückkehr der Urzeitmonster) - Diskussionsthread

    Nanu... gibts etwa nich kein Thema für diese kultige Serie?
    (JA, ich hab den suchbutton benutzt )

    Die Gründe, weswegen ich das Thema eröffne, sind folgende...

    Nach dem offenen Ende der 3. Staffel, wurde ja verlautet, das die Serie eingestellt wird.
    Die Gründe hierfür lagen bei dem Sender ITV, der die Serie im Rahmen einer finanziellen Umstrukturierung gestrichen hat.
    Doch nun habe ich gelesen, das es nicht nur eine neue Staffel geben wird, sondern deren gleich 2.
    Hinzu kommt noch das Warner Brothers sich die Filmrechte gesichert hat und Akiva Goldsmith (I am Legend) fleissig an dem Filmprojekt arbeitet. Momentan scheint er sich auf der Suche nach einem Drehbuchautor zu befinden.

    Die Produktion der neuen Folgen beginnt im März nächsten Jahres und umfasst insgesamt 13 Folgen.
    Staffel 4 soll 6 Folgen bekommen und Staffel 5 derer 7...

    Des Weiteren wurde gemunkelt das Juliet Aubry (Helen Cutter) Interesse gezeigt wieder in ihre Rolle zu schlüpfen...
    Spoiler 
    Wie das funktionieren soll ist mir allerdings ein rätsel, da ihr Charakter ja das Zeitliche gesegnet hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Nanu... gibts etwa nich kein Thema für diese kultige Serie?
    (JA, ich hab den suchbutton benutzt )

    Die Gründe, weswegen ich das Thema eröffne, sind folgende...

    Nach dem offenen Ende der 3. Staffel, wurde ja verlautet, das die Serie eingestellt wird.
    Die Gründe hierfür lagen bei dem Sender ITV, der die Serie im Rahmen einer finanziellen Umstrukturierung gestrichen hat.
    Doch nun habe ich gelesen, das es nicht nur eine neue Staffel geben wird, sondern deren gleich 2.
    Hinzu kommt noch das Warner Brothers sich die Filmrechte gesichert hat und Akiva Goldsmith (I am Legend) fleissig an dem Filmprojekt arbeitet. Momentan scheint er sich auf der Suche nach einem Drehbuchautor zu befinden.

    Die Produktion der neuen Folgen beginnt im März nächsten Jahres und umfasst insgesamt 13 Folgen.
    Staffel 4 soll 6 Folgen bekommen und Staffel 5 derer 7...

    Des Weiteren wurde gemunkelt das Juliet Aubry (Helen Cutter) Interesse gezeigt wieder in ihre Rolle zu schlüpfen...
    Spoiler 
    Wie das funktionieren soll ist mir allerdings ein rätsel, da ihr Charakter ja das Zeitliche gesegnet hat.
    Na wenn das keine erfreuliche Nachricht wäre.
    Ich habe alle drei Staffeln und fand auch das, das Ende doch etwas Abrupt

    Was das erscheinen von Juliet Aubry betrift
    Spoiler 
    Vieleicht durch Clonen? Immerhin was sie so ein Art Expertin auf diesen Gebiet

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hätte es auch sehr schade gefunden, wenn die Serie mit der dritten Staffel geändet hätte. Nachdem ich die zweite Staffel eher mau fand, hatte mir die dritte wieder richtig gut gefallen.

    Aber Juliet Aubry brauch ich wirklich nicht. In der ersten Staffel fand ich ihre Rolle noch ganz okay, aber das wurde dann immer schlimmer. Die haben soviele vom Hauptcast ausgewechselt, da können die sich ruhig auch dort was Neues überlegen.

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wozu einen Thread?

    Hier gibt es eine IG http://stargate-project.de/stargate/...php?groupid=36 - *Werbung mach*

    Da haben wir bis jetzt immer alles diskutiert und besprochen.


    PS: Staffel 4 hat 7 Episoden - Staffel 5 hat 6 Episoden


    Edit:

    zu Helen, die ging mir zum Schluss sowas von auf die Nerven. weil sich ihr Charakter von geheimnisvoll in "Übermächtig" geändert hat, sie war über die Anomalien allwissend. Konnte immer alle austricksen, und dann noch das Gerät das das Aussehen ändert, Zukunft schön und gut - aber ich mag die Future-Predatoren lieber und würde gerne wissen wie sie entstehen konnten und was aus der Menschheit wurde.

    Außerdem wollte sie die Evolution ändern, da passte das Ende von ihr durch den Dino eigentlich perfekt.
    Geändert von Farscape One (06.11.2009 um 19:49 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Primeval is back!

    Primeval ist zurück!!!


    ITV hat gerade angefangen, die vierte Staffel auszustrahlen und macht quasi mit einem Zeitsprung von einem Jahr da weiter, wo man aufgehört hat. Es gibt zudem zwei neue Mitstreiter im Team, eine junge Dame, die am Anomalien-Detektor sitzt und die Augen offenhält und einen neuen Biologen.

    Spoiler 
    Captain Becker hält immer noch die Stellung, auch wenn er nicht mehr glaubt, dass die verlorenen Teammitglieder zurück kommen. Er beobachtet die Veränderungen im ARC mit Skepsis, nach den letzten Zerstorungen ist der Staat nicht mehr bereit, die Kosten allein zu tragen und hat der Industrie Zugriff ermöglicht, was Leser ganz und gar nicht gefällt, denn er weiß genau, was im Hintergrund abgeht. Nur wehren kann er sich auch nicht.
    Die Folge markiert die Rückkehr von Abby und Connor, die ein Jahr in der Kreidezeit überlebt und sich auch ein wenig verändert haben. Das hilft ihnen vielleicht, die Veränderungen zu verdauen, die sie in der Gegenwart erwarten.
    Danny ist immer noch verschollen, was vielleicht auch besser ist.

    Ein netter Auftakt, wenn aihc etwas langgezogen. Aber die Entwicklungen und Machenschaften im Hintergrund wirken schon sehr vielversprechend. Mal abwarten, was draus wird.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hat schon jemand was läuten hören, wann Pro7 die neuen Folgen zeigen wird? Normalerweise waren die ja immer recht flink dabei, weil sie ja die Serie auch mit produzieren.

  8. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zunächst werden zwei weitere Staffeln mit sieben (Staffel 4) bzw. sechs Episoden (Staffel 5) produziert, welche Anfang und Mitte 2011 auf ProSieben ausgestrahlt werden

    Wikipedia
    Bittö

  9. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und gestern kam schon Folge 2, wahrscheinlich um den Einstieg zu erleichtern.

    Und es gibt fünf Webisodes, die natürlich sehr viel Appetit auf die Serie machen!!!

    Hier ist der Link zur ersten bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=wLK4jTDQQek

    Die anderen könnt ihr dann auf der Seite weiter anklicken.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. Danke sagten:


  11. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dieses Serie hat ein seltsames Talent die unsympathischten und lahmsten Nullgesichter zu casten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #10
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey hey... immerhin haben sie jemanden Bekanntes aus einem anderen Franchise.

    Wieviele ST Fans jetzt wohl wegen ihm die Serie einschalten?

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #11
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sodele, nun habe ich es endlich geschafft mir die Folgen 2 und 3 anzuschauen und muss sagen, Primeval hat seinen Reiz nicht verloren... es ist mal wieder alles dabei. Dinosaurier, emotionale momente, so wie es aussieht eine geheime Verschwörung?... und die Vergangenheit der Serie wird auch nciht vergessen.. obwohl mich eine Sache stutzig gemacht hat.

    Spoiler 
    In Folge 2, wo Duncan wieder auftaucht, erzählt Connor das er und Tim/Tom Freunde waren bis tim/Tom von einer Kreatur getötet wurde. (Wir erinnern uns, das war in Season 1 episode 5 glaube ich.)

    Aber die ganze Zeitlinie ist ja angeblich geändert worden von Season 1 auf 2, als der Professor aus der Vergangenheit zurückkam.
    Nicht aufgepasst?


    Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht und ob wir Danny wieder zu Gesicht bekommen werden... ich werde das verdammte Gefühl nicht los, das sie sich diesen Part für die 5. Season aufheben.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    ohja Primeeval ist echt gut, gleich meine Lieblinsserie hinter Stargate, hab schon richtige vorfreude drauf

  15. #13
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hei di ho!!!!!!!!!!

    Da gucke ma doch einer...

    Seasonguide Season 4
    Spoiler 

    Klickst du hier für Guide!

    Danny kehrt im Finale zurück!!!
    Yes!!!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Weiß jemand etwas, ob die vierte Staffel auch im deutschen TV ausgestrahlt wird (wahrscheinlich pro7), oder kommt sie nur als DVD raus?

  17. #15
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Soweit ich weiss, wird die 4. Season im sommer 2011 und die 5. im winter 2011 ausgestrahlt.

    Die DVD wird wahrscheinlich kurz nach TV Ausstrahlung herauskommen.

  18. #16
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Es gibt eine nette Überraschung zu Primeval:

    Neues von den Urzeitmonstern: Ab Mitte April kommen neue Episoden von Primeval in Deutschland zu ProSieben. Immer am Montagabend sollen 13 neue Geschichten der Serie gezeigt werden, an deren Rettung auch ProSieben beteiligt war.

    Ab dem 11. April kehrt „Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster“ mit neuen Folgen zu ProSieben zurück. Nachdem die Serie in Großbritannien vom Sender ITV zunächst nach Staffel drei beendet wurde (Serienjunkies vom 16. Juni 2009), gelang es durch die Ko-Finazierung von BBC Worldwide und ProSieben, 13 weitere Episoden zu produzieren (Serienjunkies vom 29. September 2009). Durch dieses Modell kommen die deutschen Zuschauer demnächst sogar in den Genuss von Weltpremieren der Serie.


    Quelle: Serienjunkies
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. Danke sagten:


  20. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, wird die 4. Season im sommer 2011 und die 5. im winter 2011 ausgestrahlt.

    Die DVD wird wahrscheinlich kurz nach TV Ausstrahlung herauskommen.
    Danke, Timelord und Kris für die Infos .

  21. #18
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ah so, und bevor ich es vergesse:

    Polyband hat die Staffel 4.1 (ich nehme mal an, die Folgen 1-7, die ja schon in UK und USA gelaufen und bis dahin auch auf DVD erschienen sind) derzeit für den 27.05.2011 eingeplant!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. Danke sagten:


  23. #19
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hm.. das war schon die komplette season 4... die nächsten folgen laufen zumindest laut Produktionsfirma unter Season 5....

    egal.. danke fürs Releasedate
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  24. #20
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, Pro7 zeigt gleich beide Staffeln, die ja wohl auch zusammen gedreht wurden, hinter einander. Da die britischen Staffel meistens viel kürzer als die amerikanischen sind, passt das auch ganz gut.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •