Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Willkommen in Atlantis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard Willkommen in Atlantis

    Autor: Teleia
    Titel: Willkommen auf Atlantis
    Serie: Stargate Atlantis
    Charaktere: Alles was man für Stargate Atlantis braucht, Angelina Croft und einige weitere Besucher.
    Kategorie: Humor, Romantik, ...
    Pairing: John/Angelina
    Kapitel: 12
    Disclaimer: SGA und alles was man dazu braucht, gehört nicht mir. Mir gehört nur meine Storyline und Angelina Croft. Ich will damit kein Geld verdienen, diese FF wurde nur zum Spaß geschrieben.

    Inhalt: Tja, das unvermeidliche eben, plus die ein oder andere Überraschung.

    Feedback: Sehr gerne! Da macht das Schreiben gleich noch mal soviel Spaß!

    Dann will ich doch auch mal wieder was von mir hören lassen, ist doch ne ganze Weile her.

    Hier stand ich doch vor einem ziemlich großen Problem, okay, es waren eigentlich zwei. Einmal wollte sich der Nachfolger nicht von meinem Gehirn auf die Tastatur bringen lassen(tut er immer noch nicht, aber es wird), zum Zweiten, wie beschreibt man etwas, von dem man nur theoretisch eine Ahnung hat und da auch nur eine wage...

    Nun, das kam dabei heraus. Ich hoffe, es ist nicht ganz zu schräg geworden und ihr habt Spaß beim lesen!


    Kapitel 1 – Ein bisschen Ablenkung tut gut

    Der Wind pfiff leise durch die Bäume und zog sanft an den schon bunten Blättern. Teyla sah ein paar Kinder zu, wie sie durch den Wald rannten und sah sich dann nach ihrer Freundin um.

    Angelina lag ein paar Meter entfernt von ihr auf den Boden, den Blick zum Himmel, die Hände auf der Brust verschränkt, die Beine übereinander geschlagen. Würde sie es nicht besser wissen, hätte sie vermutet, sie würde tief und fest schlafen.

    Der ständig nervös zuckende Stiefel und die Tatsache, dass Teyla es besser wusste, ließen sie kurz schmunzeln, bevor sie sich ihrem anderen Begleiter zu wandte.

    Leicht außer Atem trat Beckett neben sie. Geräuschvoller als nötig, stellte er seinen Koffer auf dem Boden ab.
    „Ich bin fertig, wir können dann wieder.“

    „Gut, ich hole Angelina, dann können wir los.“
    „Nur keine Eile. Solange habe ich wenigstens Zeit, mich von dem Fußmarsch zu erholen.

    Teyla grinste ihn an. Carson hatte ein paar der Jäger besucht, die sich etwas außerhalb der Siedlung aufhielten und hatte seine Kondition dabei wohl etwas überschätzt. Das war auch einem Jungen nicht entgangen, der dem Arzt jetzt eine Feldflasche unter die Nase hielt, die dieser dankbar an nahm.

    „Vorsicht!“
    Teyla wich dem Ball aus, der in ihrer Richtung sauste, bevor sie sich auf den Weg zu machte.

    ******

    Angelina schloss die Augen und versuchte sich zu konzentrieren, doch immer wieder schweiften ihre Gedanken ab. Seit fünf Tagen war sie überfällig und so sehr sie auch ihre Schwangerschaft genossen hatte, so gern hätte sie nun endlich ihr Baby auf dem Arm gehabt.

    Sie atmete tief ein und versuchte sich zu entspannen. Äußerst erfolglos, wie sie ein weiteres Mal feststellen musste.

    Carson hatte es für eine gute Idee gehalten, dass sie ihn und Teyla zum Festland begleitete. Einmal um auf andere Gedanken zu kommen, zum anderen, dass sie sich mal auf etwas anderes zu konzentrieren, als darauf, wie sie am schnellsten von ihrem Quartier in die Krankenstation kam.

    Nachdem sie über eine Stunde spazieren gegangen waren und einen Abstecher zu ein paar Freunden von Teyla gemacht hatten, musste sich die Athosianerin um einige Angelegenheiten kümmern und Angelina hatte sich eine Weile alleine beschäftigt, bevor sie tatsächlich fast eingeschlafen war.

    Die Betonung lag eindeutig auf fast. Ein unsanfter Tritt hatte sie sofort wieder daran erinnert, warum sie hier war und das bisschen Entspannung war sofort verfolgen.

    Teyla musste lächeln, als sie Croft so im Gras liegen sah und ging unbemerkt neben ihr in die Knie.

    „Kommst Du?“
    Sie schlug die Augen auf und sah in Teylas Gesicht.
    „Jep.“ Sie griff nach ihrer Hand und ließ sich hochziehen. „Carson ist fertig?“

    „Gerade eben.“ Sie sah in den Himmel. „Und gerade rechtzeitig. Wir sollten los, es fängt gleich an zu regnen und John wartet sicher auf Dich.“
    „Ich hoffe doch, dass er das noch immer tut.“ Angelina streckt sich um in die Gänge zu kommen.

    Sie gingen los Richtung Jumper.
    „Was soll das den heißen?“ Teyla sah sie schmunzelnd an.
    „Mein Anblick reist doch so wohl keinen mehr vom Hocker.“ Angelina legte eine Hand auf ihren Bauch. „Dazu kommt noch, das ich mich fühle, als würde ich alles platt machen, wenn mich jemand nur fest genug anstoßen würde.“

    Sie lachte los. „Ich bitte dich! Du siehst toll aus und es gibt sicher eine ganze Menge Männer, die das sehr sexy finden.“
    „Zum Beispiel?“
    „John, zum Beispiel.“ Teyla schüttelte den Kopf.
    „Das hat er Dir erzählt?“ Sie zog eine Augenbraue nach oben.
    „Nun ja, gesagt hat er es nicht.“

    Sie machte eine komische Bewegung mit der Hand, worauf Beide los lachten. Zusammen betreten sie das Schiff.

    Beckett drehte sich um, als er auf sie aufmerksam wurde,
    „Darf ich fragen, was Sie so amüsiert?“
    „Lieber nicht.“ Angelina setzte sich auf den Co-Pilotensitz und Teyla nach hinter ihr Platz.

    Der Arzt grinste und starte dann die Triebwerke.
    „Ab nach Hause.“

    Er drehte über der Siedlung eine Schleife, was einige Athosianer dazu veranlasste ihnen zu zuwinken, dann setzte er Kurs auf Atlantis.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •