Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Andere schiffe (spoiler)

  1. #1

    Standard Andere schiffe (spoiler)

    Hallo,

    irgentwo habe ich mal gelesen das andere schiffe der Destiny vorraus sind und die gates erbauen.
    Leider habe ich dazu nichts in den Episoden gesehen oder gehört.

    Könnt ihr mir weiterhelfen in welchen Episoden davon gesprochen wurde?


    MfG
    Jan
    Geändert von Woodstock (02.11.2009 um 23:26 Uhr)

  2. #2
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Vielleicht kommt das ja noch. Da sie ja jetzt wieder volle Energie haben, können sie jetzt auch alle Destinycomputer untersuchen und findes es vielleicht.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  3. #3

    Standard

    Air Part 2, etwa 10-20 Minuten vor Ende, erklärt Rush das Young im Gateraum.

  4. #4
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt das ja noch. Da sie ja jetzt wieder volle Energie haben, können sie jetzt auch alle Destinycomputer untersuchen und findes es vielleicht.
    Wenn Rush und sein Lehrling es schaffen den Destinycomputer unter Kontrolle zu bekommen.

  5. #5
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Air Part 2, etwa 10-20 Minuten vor Ende, erklärt Rush das Young im Gateraum.
    Hm, hast du vllt. mal ein script davon oder kannst erzählen was er da gesagt hat, weil ich hab das irgendwie auch nicht mehr so im kopp..
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Rush sagt:
    The Ancients sent out a number of unmanned ships ahead of this one. They're programmed to gather data, resources, to manufacture Stargates and deposit them in habitable worlds. Any relevant information is relayed back here to help plot the course.
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Da sie ja jetzt wieder volle Energie haben, können sie jetzt auch alle Destinycomputer untersuchen und findes es vielleicht.
    Sorry! Aber die Destiny hat immernoch nicht volle Energie.
    Keep smiling!

  8. #8

    Standard

    danke leute, ich habe das besagt Gespräch gefunden.

    Hoffe es wird später in der Serie noch näher darauf eingegangen....



    MfG
    Jan

  9. #9
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Sorry! Aber die Destiny hat immernoch nicht volle Energie.
    Die haben doch in der Sonne Energie getankt
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  10. #10

    Standard

    Aber in Water sagt Rush zu Young, dass es nicht mal 30% (40%?) vollgetankt ist.

  11. #11
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Aber in Water sagt Rush zu Young, dass es nicht mal 30% (40%?) vollgetankt ist.
    Ich glaube, dass wird kein Problem werden, denn Sonnen gibt es ja wohl genug zum tanken. Jetzt wissen sie ja auch schließlich, dass es für sie nicht so heiss wird, dank der tollen Schilde der Destiny
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Aber in Water sagt Rush zu Young, dass es nicht mal 30% (40%?) vollgetankt ist.
    Ich glaub schon, dass die Tanks "voll" sind.
    Nur hat leider die Zeit doch ihren Tribut von der Destiny gefordert und deshalb sind ihre Kapazitäten einfach nichtmehr so hoch wie sie einmal waren.

    Anders kann ich mir die "less than 40% of original design capacity" nicht erklären.

    Das macht zwar erstmal faktisch keinen Unterschied; aber wäre die Destiny zu 40% voll könnte man vermutlich irgendwie die fehlenden 60% auch noch aufladen und vielleicht zur Erde zurückwählen; während diese Option bei einem altersbedingten Verschleiß wegfällt.

  13. Danke sagten:


  14. #13

    Standard

    Gut, das hab ich überhört und im Transcript noch nicht nachgelesen. Klingt nachvollziehbar, würde ich ähnlich sehen.

  15. #14
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wird kein Problem werden, denn Sonnen gibt es ja wohl genug zum tanken. Jetzt wissen sie ja auch schließlich, dass es für sie nicht so heiss wird, dank der tollen Schilde der Destiny
    Wie unser Lord Anubis schon sagte, ist das Schiff in keinem guten Zustand und
    mehr als 30-40% an Energie sind da nicht drinn. Die Destiny hat zudem noch ihren eigenen Kopf, somit würde die Möglichkeit eine Sonne anzufliegen ebenfalls wegfallen.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •