Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: The A- Team (2010)

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard The A- Team (2010)

    "Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden aber ihre Gegner müßen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!"

    Wer erinnert sich nicht daran, als diese Sätze über den Bildschirm flimmerten und es auch heute noch tun.

    Nun hat auch die Hollywoodsche Remakewelle diese Serie erreicht.

    Das Gerücht das es einen Kinofilm geben soll, existiert schon seit 10 Jahren oder noch länger.
    Als ich das 1. Mal davon hörte bestand die Traumbesetzung aus Mel Gibson als "Colonel Hannibal Smith", Brad Pitt als "Lieutenant Templeton "Faceman" Peck, Jim Carrey als Howling Mad Murdock und Michael Clarke Duncan als B.A. Barracus....

    Jetzt an in diesem Jahr sieht die Bestzung anders aus, aber aus dem Gerücht ist ein Tatsache geworden.

    2010 ist es soweit, laut imdb. wird die Premiere im Sommer stattfinden.

    Die bestätigte Bestzung sieht bisher wie folgt aus:

    Col. John "Hannibal" Smith- Liam Neeson
    Lt. Templeton "Faceman" Peck- Bradley Cooper
    Howling Mad Murdock- Sharlto Copley (bekannt als Wikus van de Merde aus "District 9")
    Sgt. B.A. Barracus- Quinton "Rampage" Jackson

    Unbestätigt ist das Gerücht das Jessica Biel die Rolle der Amy Allen übernehmen soll.

    Die Story wird einfach von Vietnam in den Irak verlegt. Wie es weiter aussehen soll hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Schön das endlcih mal auch aeine Kultserie wie das A-team anklangt in der heutigen Zeit findet^^ Ich hoffe allerdings das sie nicht auch das konzept verändern oder der titel flopt. In letzter Zeit sind alte serien ja wieder im kommen, zb. Knight Rider etc. Also man kann echt nur hoffen das sie es nicht verpatzen

  3. #3
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Knight Rider war ja noch relativ gelungen. Wäre der Hauptsponsor nicht pleite gegangen, würden wir wahrscheinlich schon die 2. Season zu sehen bekommen.

    Besoners skeptisch macht mich ein Artikel auf der Seite der FAz, in dem von einem blutigen Gemetzel die Rede ist.
    Beim A- Team gab es NIE blutige Gemetzel, es wurde nie einer getötet und so soll es auch bleiben. Die 4 (mit Amy 5) haben sich aus einer prekären Situation gerettet indem sie ein auto in einen Panzer verwandelt haben oder sich aus Müllsäcken, Klebeband, Klappstühlen und fönen nen Heißluftballon gebastelt haben.

    Das A- Team jemanden töten zu lassen, wäre genauso wie als wenn Mac Gyver anstatt Taschenmesser ne P90 benutzt.

    Im Spoiler habe ich nochmal den Teil des Berichts der FAZ auf den ich Bezug genommen habe.
    Spoiler 
    Das alles ist lange her: Seit dem Ende der Serie, die in den Zeiten von Glasnost und Perestrojka einen rapiden Zuschauerverlust erlitt und nach fünf Staffeln eingestellt wurde, hat sich Nostalgie über die vier Gesetzlosen gelegt. Genau die aber wird das neue, im Internet vorab rezensierte Kinofilm-Drehbuch pulverisieren, wenn es das das Team in neuer Besetzung in den Irak-Krieg versetzt, einen der Gefährten zum Verräter stempelt und die selbstironische Slapstick-Action durch blutiges Gemetzel ersetzt. Es wäre sicher angemessener, Hannibal, B.A. & Co. bleiben zu lassen, was sie sind: Relikte aus der guten, alten Fernsehzeit. Viele treue Fans tun das denn auch, wie die Quote des deutschen Lizenzinhabers RTL 2 belegt: Durchschnittlich eine Million Zuschauer schalten jeden Samstag ein, wenn die ikonischen Fab-Four auf Schurkenfang gehen. Als hätten die achtziger Jahre nie aufgehört.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #4
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Netter Vergleich aber das meinte ich mit konzeptänderung, so ein scheiss! Ich find da durch verliert die Serie ihren Glanz aber die Regisseure müssen sich acuh der Zeit anpassen. Aber trotz allem: Kein Gemetzel bitte das würde die ganze vergangenheit des A-Team vernichten!

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das Team. Ich finde es ganz gut besonders Face und Murdock.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Murdock stimme ich dir sogar noch zu. Der Einzige dem ich bescheinige und beglaubige in die Rolle zu passen.

    Aber zu den anderen....

    Face.... wirkt nicht smart genug.
    B.A. ... vergleich mal Mr. T (aus der Serienzeit) und dann Rampage. Rampage sieht aus wie jemand, den Mr. T zum Frühstück verspeist bevor er fettfreie Pfannen auf nem Teleshoppingsender verhökert.

    Smith... oh Gott... da fang ich gar nicht erst an. George Peppard würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sein neues Alter Ego sehen würde. Wobei ich hier anmerken möchte das ich Liam Neeson sogar mag, er aber absolut nicht in die Rolle passt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    B.A. ... vergleich mal Mr. T (aus der Serienzeit) und dann Rampage. Rampage sieht aus wie jemand, den Mr. T zum Frühstück verspeist bevor er fettfreie Pfannen auf nem Teleshoppingsender verhökert.

    Smith... oh Gott... da fang ich gar nicht erst an. George Peppard würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sein neues Alter Ego sehen würde. Wobei ich hier anmerken möchte das ich Liam Neeson sogar mag, er aber absolut nicht in die Rolle passt.
    Stimm ich dir bei allen zu. Zudem stell ich mir Liam Neeson auch immer nur als Ex-Agenten vor der seinem Opfer unter Strom gesetzte Nägel in die Oberschenkel rammt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also Bradley Cooper finde ich witzig, ansonsten sprechen mich die Schauspieler doch nicht so an und wie bei Knight Rider finde ich es auch hier unsinnig, da völlig andere Schauspieler einfach unpassend sind. Hätte Jim Carrey mitgespielt, hätte ichs mir aber vermutlich doch gegeben. Diese "Traumbesetzung" wäre aber wirklich richtig cool gewesen. Da hätte ich es aber auch nur wegen der coolen Schauspieler geguckt. Habe früher zwar auch A-Team geschaut, war aber nie so der Fan und es wurde mir auch schnell zu eintönig. Vor allem, weil immer die fettesten Waffen gebaut wurden, aber eh nie einer ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Hat imho einfach nicht gepasst.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du redest hier immerhin von einer Serie, die zu einer Zeit gedreht wurde, als Dirty Harry mit seiner Magnum ganze Häuser zusammengeballert hat, ohne nachzuladen. ^^

    Aufgrund dieser fettesten Waffen wurde der Serie soagr damals Gewaltverherrlichung vorgeworfen, obwohl NIE einer getötet wurde und Verwundungen gab es nur innerhalb des Teams oder bei denen die sie angeheuert haben.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich werde es mir anschauen, da ich Liam Neeson mag, der Rest gefällt mir nicht so aber Hannibal passt.

    Ich finde das klassische A-Team super.

    Bionic Woman (Neuauflage) - Knight Rider 2008 haben mir nicht gefallen, im Gegensatz zum Original, mal sehen wie das A-Team wird.



    @ Woody

    Habe mir mal erlaubt das Team-Pic als UHQ-Bild mit an zu hängen:


    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. Danke sagten:


  12. #11
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieser fettesten Waffen wurde der Serie soagr damals Gewaltverherrlichung vorgeworfen, obwohl NIE einer getötet wurde und Verwundungen gab es nur innerhalb des Teams oder bei denen die sie angeheuert haben.
    Jo, das meine ich ja. Es gibt wohl auch außer beim A-Team keine Serie und keinen Film, wo die Guten genauso schlecht zielen wie die Bösen.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #12
    Supreme Commander of the Earthfleet Avatar von Dakarasoldier
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    13

    Standard

    Tja das stimmt^^ Die Besetzung ist doch eher "ungünstig". MAl gucken was die Regisseure daraus machen.

  14. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hier der erste Trailer. Leider bisher nur in geringer Qualität.

    There is no Plan B (Trailerlink)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich habe das A-Team geliebt. Besonders die Kabbeleien zwischen Murdock und BA sowie die Tricks, mit denen das Tean BA immer in einen Flieger gesetzt haben.

    Ich denke mal, die Neuverfilmung werde ich mir auf DVD oder erst im TV ansehen.

    Als ich das 1. Mal davon hörte bestand die Traumbesetzung aus Mel Gibson als "Colonel Hannibal Smith", Brad Pitt als "Lieutenant Templeton "Faceman" Peck, Jim Carrey als Howling Mad Murdock und Michael Clarke Duncan als B.A. Barracus....
    Bei dieser Besetzung wäre ich bestimmt ins Kino gegangen.

  16. #15
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh, die andere Besatzung klingt echt gut, aber was ich so im Trailer gesehen hatte, sind die jetzigen Schauspieler wohl auch gut gecastet nur eben teilweise noch nicht so bekannt und daher bestimmt billiger *lach* Ich denke, ich schau den im Kino.

  17. #16
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    der panzer am Fallschirm war cool^^
    aber sonst fand ich den trailer nich so besonders, naja mal sehen vllt schau ich den auch im kino
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  18. #17
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Trailer hat meine schlimmen Befürchtungen nur bestätigt.

    Special Effects bis zum Kotzen... halbseidene Sprüche, die einem nicht mal ein Lächeln hervorkitzeln können und als am ende Neeson versucht den Kultspruch schlechthin von sich zu geben ist mir die Hutschnur hochgegangen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe mir den Trailer nicht angesehen, aber ist es zufällig "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."?
    The very young do not always do as they are told.


  20. #19
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Geeeeeeeeeeenau der ist...

    Ich glaube ich stelle mit mit einem Anti- A- Team kinofilm plakat vors Kino und werde den Film boykottieren.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  21. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich geh rein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •