Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #21
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Tolle neue Folge. Ein kleiner Gastauftritt von Paul McGillion war auch schön zu sehen. Das Ende war ja auch mal WTF. Ich finde die Serie einfach super, sie gehört zur Zeit zu meinen 3 Lieblings Serien. Schon die erste Folge hat mich gefesselt.

  2. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hu, wo war denn da Paul?

  3. #23
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Tolle neue Folge. Ein kleiner Gastauftritt von Paul McGillion war auch schön zu sehen.
    Laut IMDb.com hatte er keinen Auftritt in "V".

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielleicht hat antika das mit Sanctuary verwechselt ... *gg* da hatte unser Pauli ja einen etwas reptilienartigen Auftritt!

  5. #25
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Laut IMDb.com hatte er keinen Auftritt in "V".
    Och, das muss noch nix bedeuten. Ich hab schon in vielen Serien Schauspieler erkannt, die zwar im Vorspann auch erwähnt wurden, aber in imdb nicht gelistet waren.

    Ich muss gestehen, dass mich die Serie nicht ganz so fesselt, aber eigentlich hatte ich doch bei der Folge die ganze Zeit hingeguckt.

  6. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Och, das muss noch nix bedeuten. Ich hab schon in vielen Serien Schauspieler erkannt, die zwar im Vorspann auch erwähnt wurden, aber in imdb nicht gelistet waren.

    Ich muss gestehen, dass mich die Serie nicht ganz so fesselt, aber eigentlich hatte ich doch bei der Folge die ganze Zeit hingeguckt.
    Ok, das stimmt auch manchmal mit IMDb.com, aber das Wichtigste habt ihr vergessen: Wenn Paul einen Auftritt in "V" gehabt hätte, hätte man es schon vorher bei SG-P gelesen

  7. #27
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Ich weiß nun nicht ob ihr die Aktuelle Folge Nummer 11 schon gesehen habt, aber ich habe sie schon gesehen, und kann sagen das er dabei war

  8. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich werd's mir angucken, wenn ich heute abend zuhause bin ...

    Nur bitte ansonsten keine weiteren Spoiler ohne Spoiler-Tags erzaehlen.

  9. #29
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Wird das als Spoiler angesehen?? Dachte eigentlich nur ein Schauspieler Namen zu erwähnen, wäre kein Spoiler

  10. #30
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe bislang die ersten 8 Episoden gesehen und bin sehr positiv angetan. Eine sehr spannende und schnell erzählte Umsetzung mit guten Darstellern und ordentlichen Rahmenbedingungen.

    Die visuelle Umsetzung, besonders die Sets auf dem Mutterschiff, sind zum in der Pfeife rauchen.

    Ab sonst Daumen nach oben!

  11. #31
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Wird das als Spoiler angesehen?? Dachte eigentlich nur ein Schauspieler Namen zu erwähnen, wäre kein Spoiler
    Keine Sorge ... ich meinte damit nur, dass du vor lauter Begeisterung nicht vergessen solltest, alles andere in Spoiler-Tags zu packen.

    So, und was nun Pauli betrifft ... ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil! *gg* Er spielt tatsaechlich mit - zumindest erst mal in Folge 11.
    Spoiler 
    Mal sehen, ob er noch die Glegenheit hat, ein weiteres Mal aufzutreten. Wirklich gut sieht es ja fuer seinen Charakter nicht aus.


    @Zero
    Da ist dann wohl der News-Abteilung etwas durch die Lappen gegangen, oder?
    Geändert von Chayiana (12.05.2010 um 18:35 Uhr)

  12. #32
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ... ich meinte damit nur, dass du vor lauter Begeisterung nicht vergessen solltest, alles andere in Spoiler-Tags zu packen.
    Ja da passe ich schon auf^^

    @Zero
    Da ist dann wohl der News-Abteilung etwas durch die Lappen gegangen, oder?
    Das würde ich so Unterschreiben

  13. #33
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass V ne 2. Staffel bekommen hat mit 13 Folgen!

  14. Danke sagten:


  15. #34
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass V ne 2. Staffel bekommen hat mit 13 Folgen!
    Jap. Und damit hat ABC V den Vortritt gelassen und Flash Forward abgesetzt, so wie ich es gehofft hatte.
    Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn beide Serien verlängert worden wären.

  16. #35

    Standard

    Gute Neuigkeiten.
    Die Protagonisten sind zwar größtenteils aus dem 1mal1 der Charakterzeichnung gestrickt und ihre Handlungen orientieren sich daran, was die Serie doch relativ vorhersehbar macht (obwohl die letzte Folge (Folge 11) tatsächlich mutiger wurde und dadurch die beste bisher war).
    Bisweilen wirkt die Serie oft noch sehr b-movie-like, profitiert aber noch von ihrer sehr coolen Ausgangslage. Nichts Herausragendes, ist aber eine nette, unterhaltsame Serie.
    "Flash Forward" habe ich aufgehört zu gucken, "V" habe ich weitergeschaut.
    FF abgesetzt, V verlängert - Habe also aufs richtge Pferd gesetzt

  17. #36
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hätte lieber FF gehabt, aber das Leben ist kein Ponyhof und somit freu ich mich, dass halt wenigstens V weiterläuft.

    Ah, mit der neuen Folge war die 11. gemeint! Ich hatte da gerade die 10. geguckt, in der er nicht mitgespielt hat und das für mich gerade die neuste. Aber die 11 wird morgen nachgeholt. Bin mal gespannt auf Paul

  18. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass V ne 2. Staffel bekommen hat mit 13 Folgen!
    Jippie!!!

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber FF gehabt, aber das Leben ist kein Ponyhof und somit freu ich mich, dass halt wenigstens V weiterläuft.
    Wie kein FF?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #38
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich meine bei diesen Quoten war FF für ABC auch nicht mehr vertretbar. Da V schon eher, welches immer gut eine Million Zuschauer mehr hatte.

  20. #39
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich meine bei diesen Quoten war FF für ABC auch nicht mehr vertretbar. Da V schon eher, welches immer gut eine Million Zuschauer mehr hatte.
    Und was ist mit den internationalen Quoten? Ist die Nachricht aktuell?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den internationalen Quoten? Ist die Nachricht aktuell?
    Welche internationalen Quoten?

    Die Sache ist die, dass FF zwar international der Renner war, aber auf ABC floppte. Und zumindest in Deutschland floppt es auch. So ist auch fraglich, ob für Staffel 2 die internationalen Verkäufe wieder so gut sein werden.

    Und letztendlich zählt auch nunmal nur ABC. Wenn die sagen, dass Schluss ist, ist Schluss. Da können die DVD Verkäufe gut sein, da kann die Qualität der Serie gut sein, da können die internationalen Verkäufe gut sein - Es spielt keine Rolle, wenn es sich für ABC nicht mehr rentiert.

    Was denkbar wäre, ist, dass man, wie im Falle Heroes im Gespräch, bei dem Produktionsstudio die Gebühren für die zweite Staffel senkt, damit ABC weniger Ausgaben und das Studio weiterhin Gewinne durch DVDs usw. hat. Allerdings, so wie ich es mitbekommen habe, wird FF von "ABC Studios Produktions" hergestellt, womit diese Option logischer Weise von Tisch wäre.

    Eine Abgabe an ein anderes Network ist wohl ebenso unsinng. Wenn FF schon auf ABC nicht geht, warum also auf CBS, NBC oder FOX? Ich Falle von "24" hätte es ja noch Sinn gemacht, weil da die Quoten noch vergleichsweise hoch waren, aber FF bummelt ja im Niemandsland rum.

    "V" hingegen war eben für ABC die bessere Wahl. Wenn man sich einmal die Quoten ansieht, war "V" vom Start an besser. (über 14 Millionen Zuschauer beim Piloten).
    Und auch wenn zum Schluss der Quotenunterschied zwischen FF und V minimal war, so war er doch mal wieder der entscheidende Faktor.

    ABC hat im Grunde zwei lahme Gaul im Stall. Doch beiden eine Spritze in den hintern zu jagen, ist nach deren Rechnung wohl unprofitabel. Also musste man sich für eine Serie entscheiden. So bekommt V nun die Spritze. Pech.

  22. Danke sagten:


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •