Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #81
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hatte das bei serienjunkies auch so verstanden, dass Pro7 jetzt wöchentlich 3 Folgen von "V" zeigt und nicht nur einmal.

  2. #82
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Obwohl die Serie gecancelt wurde, macht Pro Sieben geheimnissvolle Werbung.

    http://www.habt-keine-angst.de/

    Als ich das erste mal nachgeguckt habe, landete ich auf einer Seite auf der Misshandlungsopfer sich online austauschen konnten und dachte mir, gut. ProSieben angagiert sich. Die Werbung war auch schön und erweckte Vertrauen.

    Dann plötzlich ein agressiver Spot mit roten Lippen und Lizardzunge... AHA! Das passt nicht. Da habe ich nochmalg geschaut... Es ist Werbung für V. Du kannst da einen Test machen und scheinbar bin ich ein "Rebell". War mir auch so schon klar...

    Einerseits mag ich solche Werbung garnicht, Der Sender hat schonmal seine Glaubwürdigkeit geopfert nur für Fringewerbung und dann sowas. Nein, das muss nun wirklich nicht sein.

    Andererseits, finde ich das das die Werbung wunderbar zu V passt. Erst Vertrauen erwecken und dann kommt die Kehrseite...

    Wie dem auch sei. Ich persönlich halte es für ziemlich Aufwand, nur um eine gecancelte Serie zu promoten...

    Zur Absetzung muss ich noch sagen, das es eine Petition gibt. Es gibt eine Gruppe von Fans ("Project Alice") die versucht andere Sender für V zu begeistern. Die Schauspieler sind alle noch nicht anderweitig beschäftigt, theoretisch hätten man noch eine Season zeit das ganze auf den Weg zu bringen. Würde mich persönlich freuen, denn das Ende der zweiten Staffel war...
    Spoiler 
    ...heftig und ungewohnt für eine solche Serie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #83
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also irgendwie finde ich das jetzt auch ein bisschen zu viel. Hätte fast weggeschaltet.

    Ich bin im übrigen auch ein Rebell!

  4. #84
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fand den Spot langweilig und die Seite, war irgendwie seltsam. Für LOST gab es sowas auch mal, das war ganz witzig, aber hier

    Pro7 versucht halt noch das Meiste aus der Serie für sich rauszuholen, was geht. Bin schon gespannt, ob sie damit Erfolg und vorallem auf Dauer Erfolg haben werden.

    Ich fand das Ende der zweiten Staffel auch blöd, Woodstock, aber bitte keine weitere Staffel. Die würde dann bestimmt mit einem neuen Cliffhanger enden, weil die Produzenten dann auf noch eine weitere Staffel hoffen *seufz*

  5. #85
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin auch dafür die Serie sein zu lassen. Lieber was neues her.


    Aber der Trailer am Ende dieser Mistseite ist trotzdem gut gemacht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #86
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hatte ich grad nen Knick in der Optik oder hat der Trailer eben auf Pro7 behauptet "V" würde schon am nächsten Montag beginnen?
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #87
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nächsten Montag wäre dann ja morgen. Vor knapp 10 Sekunden hat Pro7 noch gesagt, dass morgen Primeval, dann 2 Folgen EUReKA (Wdh.) und dann Fringe (Wdh.) kommt.
    Aber - den Trailer von "V" habe ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall werde ich morgen Pro7 einschalten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #88
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die sollen ja nicht auf den Gedanken kommen und jetzt Primeval wegen schwacher Quoten einzustellen *grummel*

  9. #89
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, ich habe gerade "V" gesehen und bin begeistert, voll spannend und Actiongeladen. Ich habe auch so einige Schauspieler erkannt, die ich vorher schon mal in anderen Serien gesehen habe.

    Scott Wolf aus "Party of Five" und "Everwood" z.B., auch Anna kommt mir sehr bekannt vor, kann sie nur noch nicht einordnen. Genau wie Erika, irgendwie kommt auch sie mir bekannt vor.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch woher ich sie kenne?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #90
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich geb dirn Tipp... Schau dir mal wegen Anna SG1 Staffel 10.

  11. Danke sagten:


  12. #91
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Oder Firefly

  13. #92
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ah, jetzt weiß ich woher ich "Anna" kenne, "Adria", kam einfach nicht auf den Namen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #93
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    wie konnte adria nur überleben^^ und jetz anführerin einer Alienrasse werden
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  15. #94
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Scott Wolf aus "Party of Five" und "Everwood" z.B., auch Anna kommt mir sehr bekannt vor, kann sie nur noch nicht einordnen. Genau wie Erika, irgendwie kommt auch sie mir bekannt vor.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch woher ich sie kenne?
    Also ich kenn Erika alias Elizabeth Mitchell als Kim Legaspi aus Emergency Room bzw. als Juliet Burke aus Lost.

    Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch Joel Gretsch aus 4400
    Geändert von Redlum49 (19.07.2011 um 08:14 Uhr)

  16. #95
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch Joel Gretsch aus 4400
    Ich hoffe, ihr habt bei der 2. Folge alle auch schoen auf die "4400 Piers Ave" geachtet!

    Zu schade, dass die Serie abgesetzt wurde ... gerade, als es interessant wurde.

  17. #96
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Lustiger Wixx aus Lost Darsteller,4400 Dartseller,aus Battelstar Galactcia,and Smallville,aus Stargate,fehlt ja nur noch Star wars.^^

    Bisher gefehlt mir die Serie.

    Wie viele Staffeln wird da geben.
    Ehre sei den Ori

  18. #97
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Lustiger Wixx aus Lost Darsteller,4400 Dartseller,aus Battelstar Galactcia,and Smallville,aus Stargate
    Firefly nicht vergessen

    Bisher gefehlt mir die Serie.
    Dito, hab als frühaufstehender Mensch allerdings erst eine der drei gestrigen Folgen gesehen

    Wie viele Staffeln wird da geben.
    2 mit insgesamt 22 Folgen.
    Geändert von Redlum49 (19.07.2011 um 10:14 Uhr)

  19. #98
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich vermute ja das die Serie wieder abgesetzt wurde,scheint wohl trend in denn USA zu werden.

    Firefly kenne ich net.
    Ehre sei den Ori

  20. #99
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    ...Dartseller,aus Battelstar Galactcia...
    Ach echt? Wer denn? Hab ich total übersehen...

    Ich fands auch spannend. Obwohl es schon etwas anders ist als ich mir die Serie vorgestellt habe, aber gut!
    Und Anna - boah! Da bekommt man ja richtig Gänsehaut! So ein schönes Gesicht/Lächeln und dabei solch böse Gedanken, echt creepy!
    Krass, was da abgeht!
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weitergeht!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  21. #100
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hab gestern nun zum ersten Mal "V" gesehen und war begeistert! Genialer Mix aus Verschwörung, Action, SciFi, Charakterentwicklung. Ich bin besonders gespannt, wie es weitergeht, da ich die Originalserie aus den 80er kenne. Mir kommt es aber so als wäre die jetzige Serie eine Art "Sequel" zu den 80er Jahre Serie. Denn schließlich reden sie immer darüber, dass schon vor 20 Jahren eine geheimer Krieg gegen die Besucher stattfand. Ich bin gespannt wie es weiter geht.... hoffentlich noch öfter Laura Vanderpoort in Unterwäsche ^.^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •