Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #1
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard [V] V - Diskussionsthread

    http://www.youtube.com/watch?v=nf32_...layer_embedded

    Die ersten 8 Minuten der neuen Serie, u.a. mit Elizabeth Mitchell (Juliet on LOST) und Morena Baccarin (Adria on Stargate)

    Könnte interessant werden!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Diese Serie wurde von mir im Vorfeld lange mit Desinteresse gestraft (Warum eigentlich?).

    Aber jetzt habe ich mir mal den Trailer zum Piloten angesehen und bin sehr angetan. Nun gut, so eine Story ist nicht neu, aber was ich bislang sehen konnte, hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Es scheint spannend zu sein, die Effekte sehen grandios aus und Elizabeth Mitchell und Morena Baccarin spielen mit.

    Ich bin schon super gespannt auf die Serie und freue mich nach Flash Forward auf V am meisten.

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hi SG 2007!

    Schaue dir unbedingt die klassische Serie "V" mal an. Geheimtipp.

    Besteht aus folgenden Parts:

    V - Die Außerirdischen Besucher kommen (Miniserie)
    V - Die Außerirdischen Besucher kommen zurück (Miniserie)
    V - Die komplette Serie (19 Episoden die 1 Jahr nach den Miniserien spielen)

    Habe sie auch erst letztes Jahr zum ersten mal gesehen, aber die Serie begeistert, ich hoffe das Remake klappt und schafft es auch Spannung zu halten.

    Ich freue mich auf "V" - werde den Link aber nicht ansehen, lasse mich überraschen möchte noch nicht gespoilert werden.



    "V" ist eine SCI-FI-Serie die endlich mal wieder richtig Potential hat, neben Universe

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist ja das Remake einer älteren Serie. Die hat mir damals schon nicht gefallen und ich mag die Schauspieler auch nicht so wirklich. Mal sehen wie die Kritiken sind.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hatten doch schon öfter dazu berichtet, da ja Morena Baccarin (Adria aus SG-1) eine Hauptrolle, als Anführerin der Außerirdischen Besucher hat.

  6. #6
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Seit heute morgen ist die erste Folge zu haben.

    Fands ziemlich geil. Es wurde schon viel gezeigt und einiges erklärt. Nicht so viel Geheimniskrämerei wie bei anderen Serien!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  7. #7
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Fand die erste Folge solala, war mir zu hektisch irgendwie, sie haben einfach zu viel Handlung versucht in die 42min zu packen. Und da ich die alte Serie zumindest teilweise kenne, war dass jetzt natürlich auch nicht gerade spannend.

    Die Reporterin von damals ist jetzt ein schmieriger Schleimer und der Anführer der Aliens hat ebenfalls das Geschlecht getauscht und ist jetzt weiblich, dargestellt von Morena Baccarin, auch bekannt als Adria...

    Was aber sehr gut ist, sind die digitalen Effekte, die sehr realistisch rüberkommmen. Werde mal die nächsten Folgen abwarten und dann sehn ob es sich lohnt weiter zu schaun.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  8. #8
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, so richtig der Hammer war's jetzt nicht, aber auch nicht übel. Gefiel mir deutlich besser als Universe

    Und ich find's gut, dass die zwar die Grundidee von damals übernommen, aber doch noch einiges neu gemacht haben.

    Schade nur, dass es erst einmal nur vier Folgen gibt und es dann erst im März weiter geht.

  9. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich denke, ich werde auf jeden Fall auch weitergucken! Die ersten beiden Folgen fand ich wirklich gut, sehr spannend, obwohl man ja eigentlich weiss, was passiert ... *gg*
    Ich habe damals die Serie in den 80igern auch sehr gerne gesehen und bis jetzt ist dies hier ein wirklich gut gemachtes Remake, finde ich.

    Der grosse Unterschied ist wohl wirklich, dass sie schneller voranschreiten, aber wie gesagt, alles andere waere wohl auch ein bisschen doof, weil man ja eigentlich weiss, was Sache ist.

    Mir gefallen auch die Schauspieler. Allen voran Morena Baccarin, sie ist herrlich ... aeh, ausserirdisch ... , dann den Schwarzen (weiss jetzt leider seinen Namen nicht) und natuerlich Joel Gretsch, den mochte ich bei den 4400 schon.

    Apropos 4400 ... *gg* ist jemandem der kleine Hinweis (okay, so klein war er eigentlich gar nicht, das Schild war schon ziemlich gross ) dazu in der 2. Folge aufgefallen? Mich wuerde mal interessieren, ob das jetzt Zufall war, dass die Strasse "4400 Piers Ave" hiess oder ob das tatsaechlich ne kleine Hommage an die 4400 war? Ich denke eigentlich letzteres ... oder?

  10. #10
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Ähm, kann das echt wahr sein? ABC pausiert die Serie bis März, nach nur 4 ausgestrahlten Episoden? Was für Deppen sitzen denn bei denen am Ruder?
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #11
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Das Video wurde bei YouTube gesperrt ^^

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ganz ehrlich, das ging mir alles viel zu schnell. Die erste Folge hat schon viel zuviel verraten.

    Aber nach der vierten Staffel ist schluss? Das ist wirklich eine zweifelhafte Strategie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Woodstock: Nach der 4. FOLGE(!) (nicht Staffel, solange gibts das ja noch nicht) legen sie eine Pause von 4 Monaten ein.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  14. #14
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard Was haltet ihr von V?

    Hallo,

    hab grad ein paar Folgen des Remakes V gesehen. Bis jetzt bin ich begeistert und ich wollte mal eure Meinung zu der Serie hoeren.

    cu Alex

  15. #15
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Aha, V...nich grad mein Lieblingsbuchstabe, aber einfach zu schreiben wie ich finde. Verwechsel ich gerne mit F, auch ein super Teil!


    Wie wäre es mal mit nem Link oder sowas?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  16. #16
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich find's gut bis jetzt ... mal sehen, wie es noch wird.

    Vielleicht koennte aber mal jemand diesen Thread in den bereits vorhandenen Thread verschieben? Danke!

    http://stargate-project.de/stargate/...ad.php?t=11422

  17. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,

    Ups, in Media/Kino und TV hab ich natuerlich nicht gesucht (schande ueber mich).

    Ich habe die Serie jetzt bis zu Folge 5 gesehen und bin, wie gesagt, immer noch begeistert. Weil im anderen Thread geschrieben wurde, das die erste Folge ueberladen ist, will ich aber gegen halten, das mich das total gefesselt hat. Normalerweise kruschtel ich nebenbei immer noch woanders rum und schau nur mit dem linken Auge hin. Das hat beim Piloten nicht hin gehauen.

    Spoiler 
    Ich bin mal gespannt, ob im Remake, wie im Original, ebenfalls die Menschen als Nahrung dienen sollen...

    Wenn ja, finde ich das schon ein bisschen Affig. Die Zeiten haben sich geaendert und die Aengste mit ihnen.

    Auf jeden Fall bleibe ich weiter am Ball, bis jetzt gefaellts mir sehr gut... Uebrigens auch Space in SGU...

    Cu Alex

  18. #18
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum sollte das affig sein... um mal auf deinen Spoiler zu kommen.

    Spoiler 
    Die Grundängste sind immer vorhanden was das Fehlen oder nachlassen von Nahrung, Wasser und rohstoffen anbelangt. Also insofern fände ich es nicht so abwegig.

    Außerdem scheinen die V´s ja knnibalistisch veranlagt zu sein... oder die haben Schwarze witwe im Cocktail ^^.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich halte V für ganz nett aber es geht mir alles zu schnell. Die Menschen haben die Aliens zu schnell akzeptiert und vertrauen fast vollkommen auf sie.

    Ganz ehrlich, würde dieses Szenario der Realität entsprechen wäre ich wahrscheinlich der skeptischte Skeptiker unter allen Skeptikern auf diesem Planeten. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #20
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich halte V für ganz nett aber es geht mir alles zu schnell. Die Menschen haben die Aliens zu schnell akzeptiert und vertrauen fast vollkommen auf sie.

    Ganz ehrlich, würde dieses Szenario der Realität entsprechen wäre ich wahrscheinlich der skeptischte Skeptiker unter allen Skeptikern auf diesem Planeten. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
    Hast du dir mal die Originalserie angesehen?

    Da ging es genauso schnell... Ankunft, Vertrauen, Misstrauen und Gründung des Widerstands innerhalb der ersten Folge.

    Edit:

    Ich hab gerade gelesen, das Marc singer, einer der Schauspieler des Originals eine Gastrolle bekommen soll..... na dann bin ich mal gespannt :-)
    Geändert von Timelord (06.04.2010 um 15:29 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •