Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: [V] V - Diskussionsthread

  1. #141
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Tja, Pro7 hatte wohl nicht erwartet, dass das so gut laufen wird und wollten es wohl mal schnell als Lückefüller nehmen.

    Startet danach nicht wieder Fringe? Dann würde es mich überraschen, wenn es mit "V" schon im Herbst weitergeht.

  2. #142
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Herbst ist lang ^^... und wenn Pro 7 Fringe in Doppelfolgen sendet ...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #143
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Der Herbst ist lang ^^... und wenn Pro 7 Fringe in Doppelfolgen sendet ...
    Tun sie soweit ich weiß aber nicht

    Andererseits sind es aber auch "nur noch" 11 Folgen bis die Staffel vorbei ist ...

  4. #144
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Müsste dann grob gerechnet pünktlich zu unserenörtlichen Herbstferien sein
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #145
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Uiuiui!!! Das war ja wirklich ein spannendes Staffelende!!!
    Aber schön, dass sie am Ende noch gesagt haben, dass es dieses Jahr bei Pro7 noch weiter geht! Da bin ich ja wirklich mal gespannt!

    Eine Frage habe ich allerdings. Am Ende, als Jack seine Predigt hält läuft nebenbei ein Lied. Ich habe das schon oft in Serien gehört, vor allem wenn die Verzweiflung bzw. ein Tiefpunkt des Helden gezeigt werden soll. Wenn mich nicht alles täuscht, war es auch genau das Lied, was bei "Torchwood" lief als Owen gestorben ist und ins Wasser springt.
    Kann mir jemand sagen von wem dieser Song ist???
    Das würde mich wirklich mal sehr interessieren!!!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  6. #146
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    Die erste Regel eines Remakes: Leg dich NIE mit dem Original an!guter spruch ,..
    Die sendung war doch mal gut und spannend , es geht noch dieses jahr weiter !!!
    Aber SGU kann sie nicht ersetzten


    SGU for Life!!!

  7. #147
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Könnten wir das SGU Thema bitte im SGU Bereich lassen.
    Euch sei die hoffnung ja gegönnt, aber ich muss in anderen Threads die meilenweit davon entfernt sind, nicht auch noch davon lesen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #148
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    Jo war ja nurmal so erwähnt aber sie sagten bei Pro 7 schon das es noch dieses jahr weitergeht , das ende war ja auch wirklich sehr offen.

  9. #149
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist eigentlich irgend jemandem mal aufgefallen das ein alter SGA Hase, nämlich Paul "Carson Beckett" McGillion in Folge 11 den Wissenschaftler Lawrence Parker gespielt hat?
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #150
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Äh, ja, war mir damals aufgefallen, aber sein Auftritt war nicht so lang und nicht so weltbewegend, wenn ich mich richtig erinnere

  11. #151
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    So, heute kam die letzte Epi der 2. Staffel bei Pro7.
    Sehe ich das richtig und die Serie ist damit beendet???? *Angst hab*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  12. #152
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja, die Serie wurde abgesetzt und ist damit vorbei. Eines der miesesten Serienenden in der Geschichte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #153
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja, die Serie wurde abgesetzt und ist damit vorbei. Eines der miesesten Serienenden in der Geschichte.
    Naja, war halt ein Cliffhangerende wie bei vielen SciFi-Serien in den letzten Jahren. Wenn man sich vorher schon drauf einstellt, fand ich es jetzt auch nicht mieser als die Serienenden von z.B. Surface, Invasion, Nemesis etc.

    Ärgerlich fand ich nur Pro7 am Ende: "Das war die vorerst letzte Folge von V ..."
    Das wird wohl nicht bei dem "vorerst" bleiben

  14. #154
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ah ja, also doch.
    Ich fand das echt spannend und bin schon etwas traurig, dass wir jetzt wohl nicht mehr erfahren werden, wie das alles noch ausgeht...
    Sehr schade! Da ich ja wusste, dass es mit einem Cliffhanger endet wars nicht ganz so schlimm. Aber schlimm wars trotzdem! Ist ja unglaublich!

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich fand ich nur Pro7 am Ende: "Das war die vorerst letzte Folge von V ..."
    Das wird wohl nicht bei dem "vorerst" bleiben
    Ja, das hat mich dann auch genervt!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  15. #155
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Schade, die Serie hat Potential!

  16. #156
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hat einer von euch auch den Schauspieler erkannt, der sich Erica vorgestellt hat am Ende ? ^^

    Alter Recke Nr. 2 in neuem Gewand... ehemaliger Konterpart zu Diana ...meine F***** der ist echt alt geworden ^^...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #157
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hatte seinen Namen schon im Vorspann gelesen und auch Bilder im Netz gesehen, daher war ich nicht ganz so überrascht.

    Ich war sauer, dass die Macher von "V" so hoch gepokert hatten. Sie hatten ja nur eine zweite Staffel bekommen, weil abc nicht beide neuen Serien nach einer Staffel absetzen wollten, also "V" und "FlashForward" und die zweite Staffel lief auch nicht besonders gut. Da hätte man ein neutrales Ende machen können, so dass eine dritte Staffel möglich gewesen wäre, aber nicht so einen Hammer-Cliffhanger, der nun nie aufgelöst wird

  18. #158
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Andererseits könnte man dieses Ende aber auch als "Unhappy" bezeichnen...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #159

    Standard

    Ich fand es vorallem seltsam, dass es einerseits sehr so wirkte, wie wenn sie auf Teufel komm raus versuchen, die Story voranzubringen bzw Handlungsstränge abzuschließen - die Stories um Tyler, die um Annas Mutter.. dann das plötzliche "oh! jetzt fällts mir wieder ein " von Joshua... das kam mir alles sehr, sehr plötzlich vor - und dann machen sie aber trotzdem kein rundes Ende daraus?
    Das wirkte auf mich irgendwie, wie wenn sie sich bei der letzten Folge gedacht hätten "oh, wir müssen ganz ganz schnell die Serie abschließen!!".. dann hat es aber doch nicht gereicht und es hört eben einfach auf.

    Aber naja, so bleibt den FF-Schreibern immerhin viel Raum um die Serie fort zu führen

    Ich muss im Nachhinein sagen, dass ich doch recht enttäuscht von der Serie war. Ich hatte mich zu Anfang darauf gefreut, hab dann auch jede Folge geguckt, aber irgendwie fand ich es Alles in Allem doch ziemlich langweilig. Irgendwie ist nichts passiert, obwohl das Potential eigentlich da gewesen wäre. Man hat eine außerirdische "Übermacht", die praktisch alles Kontrolliert, geheime Untergrundbewegungen, Verwicklungen unter den Charakteren ... aber es kam eben absolut keine Spannung auf.
    Ich hatte auch immer das Gefühl, dass man nach 2 Stunden mit Plänen, Anschlägen und und und trotzdem in genau der gleichen Ausgangslage war wie am vorher.
    Von daher bin ich auch nicht all zu traurig, dass es jetzt nicht weiter geht. Ich hätte es wohl weiter geguckt, in der Hoffnung, dass doch noch etwas .. packenderes passiert.. aber ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass es eben nicht weitergeht, da hätte ich mir doch eher eine Fortsetzung von Flash Forward gewünsch (wobei mich das auch nicht ganz vom Hocker gehauen hat)

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •