"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Geändert von Liljana (09.06.2011 um 14:56 Uhr)
...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Zitat von Woodstock
So in etwa![]()
Geändert von AsgardKlon (12.06.2011 um 00:25 Uhr)
Wieso nicht? Ist doch schick!![]()
Nach dem mein Bild spurlos verschwunden ist, starte ich noch mal einen Versuch.
Spoiler
Die hintere bin ich. Nicht lachen, ich weiß, dass die Frisur scheiße ist. Das vorne ist meine Lieblingskollegin.
So, ich lasse mich auch mal wieder blicken.![]()
Seid mir nicht böse, aber ein (etwas älteres, aber aus diesem Jahrtausend) Bild von mir, findet ihr in meinem vor außenstehenden (= nicht angemeldete) geschützten Profil...
Inzwischen ist der Pony noch grauer...aber wirkt belebt... das braun findet man noch am Hinterkopf und irgendwann wird mein Haar weiß sein, die ersten Ansätze sind schon da, aber glücklicherweise auch hier ein schönes Weiß, so wie auch das Grau stimmig ist...
Ich hab mir SG immer etwas Langhaariger vorgestellt nicht so lang wie Jaffa aber
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
shit![]()
nice nice nice
![]()
![]()
Bisher hab ich mich ja nur im FF Berich rumgedrückt...aber hier kann ich nicht wirklich wiederstehen und muss mich (als noch immer relativer Neuling) mit einreihen....
DSCI0297modi.jpg
Si vis pacem, para bellum
(„Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg“)