Seite 84 von 114 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2272

Thema: User-Galerie

  1. #1661
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ne ne ne, das hast du falsch verstanden. Ich bin immer unsicher, wenn es ums Thema "Aussehen" geht.
    Ich war einfach überrascht, weil ich so ne grundlegend negative Ansicht über mich selbst hab und dann ein Post kam, der mir widersprach.
    Da wäre ich bei jedem anderen aber genau so überrascht und unsicher gewesen. kA, ob ich das jetzt richtig erklärt hab. *amKopfkratz*
    ups, sry wollte nich danken sondern zitieren

    wieso denn negative Grundeinstellung?? Also auf deinem Aussehen kannste das nich aufgebaut haben, ich finde auch, dass du recht gut aussiehst, hast du vlt ein Bild dass noch ein wenig heller ist??^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  2. #1662
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Noch jemand, der offensichtlich vergessen hat, eine längst überfällige Brille aufzusetzen?
    Meine negative Einstellung habe ich beinahe einzig und allein auf mein Äußeres aufgebaut - okay, meinen generell pessimistischen Charakter mal außen vor gelassen....
    Ich glaub, es könnte an dem "halbdunklen" Bild gelegen haben, weil man so nur die halbe Wahrheit erkennt. Ein Bild mit mehr Beleuchtung wäre doch dann eine Katastrophe. Außerdem merkt man mir auf Bildern immer meine aktuelle Stimmung zu sehr an und das muss gerade jetzt nicht sein, ums ehrlich zu sagen.
    Und ältere Bilder kram ich nur ungern raus - ich seh einfach dauernd anders aus.

  3. #1663
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Meine Haare sind ab..........
    Ich bereue es schon....
    Bin wieder da

  4. #1664
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind ab..........
    Ich bereue es schon....
    Wie kam es denn dazu?

  5. #1665
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Geistige Verwirrtheit anders kann ich es mir nicht erklären....
    Nun sind sie aber ab und ich bin total sauer auf mich.
    Ich dachte mir mal was neues auszuprobieren,aber ich vermisse die langen Haare jetzt schon.
    Nun muss ich sie wieder wachsen lassen.Sie sind ja nicht ganz kurz die Ohren sind ja grad noch bedeckt.
    Mache ein Bild am WE und setze es rein.
    Bin wieder da

  6. #1666
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das trifft sich gerade. Lasse mir morgen wieder die Haare schneiden. Sind wieder mal viel zu lang. Ist halt so, wenn man kurzes Haar hat


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #1667
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, war gestern auch seit zwei Monaten endlich wieder bein Friseur. Hatte ne recht ordentliche Matte, aber jetzt sind sie wieder kurz. Mein Vater nennt mich immer "G.I.", wenn er mich nach einem Friseurbesuch sieht, aber er übertreibt da schon immer etwas. So extrem ist es eigentlich nicht.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #1668
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich war heute und habe wieder wunderschöne, kurze Feuerrote Haare!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #1669
    Airman First Class Avatar von Cassie
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Niederbayern/Landshut
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, das war von gestern im Schützenverein, End- und Königsschießen...die Jugend..
    Ich kann für meinen dämlichen Gesichtsausdruck nichts dafür, wir hatten alle schon etwas getrunken....
    <----- I´m a Time Lady !!!

    Spoiler 
    Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

    Bei der Übergabe neuer Technologie an einen Plexiglashersteller.
    Scotty spricht in die Computermaus
    Scotty: "Computer? Hallo Computer …?"
    Doktor Nichols: "Da ist die Tastatur."
    Scotty: "Tastatur, wie rückständig!"


  10. #1670
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    So auch mal wieder ein neues von mir ich denke man sieht eine veränderung *g*

  11. #1671
    Maverick™
    Gast

    Standard

    wow Chobo... Fliegerabzeichen?

    Aber welche Armee?...

  12. #1672
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    hab zur zeit den letzten monat meiner grundausbildung beim 16. Luftwaffenausbildungsregiment in Strausberg

  13. #1673
    Maverick™
    Gast

    Standard

    ach, da oben in der berliner ecke... komische Uniformen habt ihr... errinert mich irgendwie an die Russische... nur das bei den Russen diese "Wimpel" an den Kragen rot sind

  14. #1674
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von SG-A-Fan Nr.1
    wieso denn negative Grundeinstellung?? Also auf deinem Aussehen kannste das nich aufgebaut haben, ich finde auch, dass du recht gut aussiehst, hast du vlt ein Bild dass noch ein wenig heller ist??^^
    Puh, du hast es so gewollt.

    [IRONIE] OMG ich bin ja sooo fotogen [/IRONIE]

    Das wurde vor zwei Tagen von ner guten Freundin gemacht. Wenn man nichts anderes zu tun hat.... Nur warum guck ich immer so komisch?

  15. #1675
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Puh, du hast es so gewollt.
    Ja allerdings!^^

    Also ich finde du siehst gut aus!
    Da brauchste nich mit negativer Grundeinstellung kommen!!

    [IRONIE] OMG ich bin ja sooo fotogen [/IRONIE]

    wenn du das denkst, dann haben wir anscheinend was gemeinsam!
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  16. Danke sagten:


  17. #1676
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ach Leute, es ist doch scheiß egal wie man aussieht.


    Es gibt dicke und dünne Menschen, es gibt Menschen mit Haaren und mit Glatze. Es gibt Menschen im Anzug oder ganz leger im Jogginganzug. Gestylte und ungestylte Menschen.

    Man es ist doch scheißegal wie wir aaussehen, der Charakter zählt und wie wir die Menschen leiden können und mit ihnen klarkommen.


    Wir müssen uns wohlfühlen, es ist doch scheiß egal was die Anderen sagen.


    Ich sage mir immer: Ich bin vll nicht schön, aber dafür selten.



    Mir ist egal was die anderen denken, mein Leben, und das lase ich mir von anderen mit deren Meinungen über mein Aussehen nicht vermiesen.

    Geschmäcker sind verschieden, selbst der schönste Mensch der Welt ist für irgendeine Person häßlich



    Also, fühlt euch wohl und es geht euch gut.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. Danke sagten:


  19. #1677
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ach Leute, es ist doch scheiß egal wie man aussieht.


    Es gibt dicke und dünne Menschen, es gibt Menschen mit Haaren und mit Glatze. Es gibt Menschen im Anzug oder ganz leger im Jogginganzug. Gestylte und ungestylte Menschen.

    Man es ist doch scheißegal wie wir aaussehen, der Charakter zählt und wie wir die Menschen leiden können und mit ihnen klarkommen.


    Wir müssen uns wohlfühlen, es ist doch scheiß egal was die Anderen sagen.


    Ich sage mir immer: Ich bin vll nicht schön, aber dafür selten.



    Mir ist egal was die anderen denken, mein Leben, und das lase ich mir von anderen mit deren Meinungen über mein Aussehen nicht vermiesen.

    Geschmäcker sind verschieden, selbst der schönste Mensch der Welt ist für irgendeine Person häßlich



    Also, fühlt euch wohl und es geht euch gut.
    Klingt in der Theorie immer ganz gut.

    Also ich denke ähnlich wie Farscape. Trotzdem finde ich, dass man ruhig was aus sich machen kann, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Warum auch nicht? Ob es nur ne neue Frisur ist oder eine neue Hose oder eine neue Brille usw.

    Also wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht auf die Straße gehen wollen, und mir laufen lauter schmuddelige Menschen entgegen.

    Ich denke einfach, die Sichtweise muss sich ändern. Man sollte gutes Aussehen nicht ganz außer Acht lassen. Man sollte nur den Charakter eines Menschen an erste Stelle stellen, und dann das Aussehn berücksichtigen. Und eben das schaffen die meisten Menschen nicht.
    Heute zählt Aussehn vor Charakter.

    Aber das hat ja auch noch biologische und fortpflanzungstechnische Hintergründe...

  20. #1678
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sage mir immer: Ich bin vll nicht schön, aber dafür selten.
    [...]
    Ich bin vielleicht nicht schön aber dafür seltsam. <- Nimms mir nicht übel fiel mir nur grad ein.

    Nein, ich stimme dir zu, leider tun das viele andere in der Welt nicht.

    Wenn ich aber zum Beispiel von einem Bekannten höre, wie ihn eine alte Frau aufgrund seiner Kleidung, für einen Obdachlosen hielt und ihm Kekse geschenkt hat damit er was zu essen hat. Dann frage ich mich schon warum er seinen "Look" nicht ändert. Das ist ja auch hinderlich für ihn und ich persönlich würde mich dann auch nicht mehr wirklich in meiner Haut wohlfühlen.

    Aber ich glaube das ist auch ein ziemlich krasses Beispiel.
    Geändert von Woodstock (27.06.2009 um 15:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #1679
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Erst mal ein Danke @SG-A-Fan Nr.1
    Meine negative Grundeinstellung verfliegt da doch gleich. Aber überrascht bin ich über solche Aussagen immer.


    Aber natürlich hat Farscpae vollkommen recht. Der Charakter zählt. Sicher ist Aussehen gerade in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, aber was nutzt gutes Aussehen, wenn die jeweilige Person einen miesen Charakter hat? Nichts.

    Aussehen wird leider viel zu häufig überbewertet und kaum jemand macht sich heutzutage noch die Mühe, mal mehr als nur das Äußere an einem Menschen zu beurteilen.
    Wer es aber tut und mal in die Seele anderer Menschen blickt, ob sie nun gut aussehen oder nicht, der findet schneller Menschen, die zu ihm passen, als er glaubt.

    Freunde oder auch weitergehend die "wahre Liebe" findet man nicht, wenn man sich nur Leute rauspickt, die möglichst gut aussehen. Man muss sich schon die Mühe machen, die Menschen kennenzulernen.

  22. Danke sagten:


  23. #1680
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich finde auch nicht, dass das Aussehn das wichtigste ist! Aber unbedingt vernachlässigen würde ich persönlich mein Äußeres nun auch nicht. Aber das ist jedermanns eigene Sache.
    (Und Leute die auf Grund ihres äußeren total von sich überzeugt sind, sind meiner Erfahrung nach unerträglch)

    Aber ich finde, dass wenn jemand eine/n andere/n gut aussehend oder hübsch findet, kann man das schon sagen. Da is ja dann auch nix schlimmes dran, und der/die andere fühlt sich dann möglicherweise auch etwas besser.

    Außerdem hat jeder iwas schönes und einmaliges an sich egal ob das nun äußerlich oder innerlich ist!
    Geändert von SG-A-Fan Nr.1 (27.06.2009 um 17:14 Uhr)
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  24. Danke sagten:


Seite 84 von 114 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •