Sehr stylish, Redlum.
Sehr stylish, Redlum.
The very young do not always do as they are told.
So, was ganz was aktuelles von mir. Mit "frisch" geschnittenem Haar, frischer Haarfarbe und neuer Brille... leider quer und auch noch doppelt, aber wenn man es vergrößtert und nochmal vergrößert steh ich richtig.
Ich hoffe, jetzt versteht Mav auch, weshalb Lockenwickler bei mir überhaupt nicht gehen
Geändert von Deliah Blue (20.06.2016 um 23:00 Uhr)
Hm... Blue braucht Extensions für die Lockenwickler die es als Geburtstagsgeschenk gab![]()
Schöne Bilder Blue.![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Antares - ich kenne dein Geheimnis nun
WP_20160628_11_03_24_Pro.jpg
Der Name scheint für Hotels beliebt zu sein. *Ich* habe auch noch ein Hotel in Oldenburg.
![]()
(desweiteren: Kommunikationslösungen, Apotheken, Risikomanagement - Kein Wunder, dass ich keine Zeit habe.)
So, auf vielfachen Wunsch dann mal ein Bild der aktuellen Admins aus Speyer
SGP_Admins.jpg
Von links nach rechts: shadow, Roddy, kay, Redlum
Geändert von kay899 (26.09.2016 um 22:14 Uhr)
... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...
Redlum hat das gleiche T-Shirt wie ich![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Schoenes Bild!Danke fuers Zeigen!
![]()
Endlich sieht man mal fast die gesamte Chefetage auf einen Haufen.Schönes Bild, da kann ich Chayiana nur zustimmen.
![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Danke Dankefür diesen internen Einblick.
Redlum hätte ich auch ohne den Hinweis sofort erkannt
![]()
Ich dachte irgendwie immer, Redlum wäre weiblich. Warst / bist du nicht mit Farscape zusammen oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Ah, Ingrun war das, stimmt. Sorry, Redlum, das hatte ich durcheinander geworfen.