Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Sex, Kinder & Co auf der Destiny

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    wenn die destiny merkt das die lebensmittelvorräte knapp werden sendet sie beta strahlen raus die alle unfruchtbar werden lassen!

    aber ich denke wirklich das des schiff auf die verhütung achtet und die antiker sich gezielt fortgeplanzt haben wenn sie dazu lust hatten!
    und sich dann der verhütungsmethode entzogen haben
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #82
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    und wie achtet das Schiff auf die Verhütung?
    Ich find man kanns auch etwas übertreiben mit der Schiffs Intelligenz.

    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass entweder später die oder andere schwanger wird, oder es einfach ein Logik Loch ist, an das die Writer nicht gedacht haben.
    Was die ganzen Verhütungsmittel angeht, denk ich kaum, dass die Frauen in den paar Sekunden, die sie hatten um aufs Schiff zu kommen ausgerechnet Verhütungsmittel mitgenommen haben, geschweige denn überhaupt daran gedacht haben.
    So nach dem Motto: "Hey der Planet explodiert, aber ich brauch Verhütungsmittel, weil ich Sex haben will...."
    Abgesehen davon, denk ich nicht, dass die überhaupt welche dabei hatten.
    Als Soldat zumindest, übernimmt man Aufgaben. Und ich glaube nicht, dass Sex haben dazu zählt. Ich denke, die Soldaten wissen, dass Sex in ihren Privaten Bereich gehört und nicht in den Beruf als Soldat. Und das wird wohl auch von allen Vorgesetzten so verlangt.

  3. #83
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von TacTiC Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Soldaten wissen, dass Sex in ihren Privaten Bereich gehört und nicht in den Beruf als Soldat. Und das wird wohl auch von allen Vorgesetzten so verlangt.
    Ja ... aeh, das hat man ja gesehen ... also, wie sehr das in den privaten Bereich gehoert ... ich sag nur "Besenkammer"!

    Nein, ich denke, das laesst sich ganz einfach, logisch und individuell erklaeren ...

    TJ wird die Quotenschwangere, damit man diesem Detail genuege tut.
    Chloe kann nicht schwanger werden, weil Scott sich nach dem traumatischen Erlebnis mit seiner Ex hat sterilisieren lassen (und wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass sie doch nicht das Party-Girl ist, das sich durch saemtliche Betten schlaeft ... *gg*).
    Camile wird nicht schwanger, weil das nun mal so ist, wenn man lesbisch ist ...
    Die Nymphomanin (sorry, hab keinen Namen fuer die Dame) wird nicht schwanger, weil sie ebenfalls sterilisiert ist, um ihre Sucht ausleben zu koennen.
    Und Lt. James
    Spoiler 
    erlebt das Ende der 1. Staffel eh nicht, ist also egal, ob sie schwanger wird oder nicht ... *gg* (Im Spoiler, falls IMDB mit seinen Angaben recht hat ... )


    Und der Rest ist so unwichtig, dass sie unter den Tisch fallen gelassen werden ...


    Dieser Post ist zum groessten Teil rein spekulativ und kann darueber hinaus Spuren von Ironie enthalten.
    Geändert von Chayiana (26.11.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Typo! *g*

  4. Danke sagten:


  5. #84
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    ich finde es ja nicht mal schlimm wenn eine Frau da Schwanger werden würde... (passiert halt das Frauen kinder bekommen... hab ich zumindest mal gehört... sicher bin ich mir da nicht so) die frage ist eher was machen sie da draus... gibt es ein paar folgen wie omg sie ist schwanger und sie sind auf einem gefährlichen planeten sie bekommt wehen und sie müssen in drei sekunden zurück auf die Destiny?!?!?! und dann ist gut? oder wird daraus ein ganzer storybogen gestrickt wie bey Telya und ihrem Balg? aso ja die Storyline mit michal und der blage ging mir gehörigst aufn keks und war mit das schlechtes was Stargate bis jetzt zu bieten hatte...

    Ich hoffe einfach das es ein ups schwanger ok hier guckt ein baby ( Wenn TJ schwanger ist tip ich ja fast mal drauf das sie Eli das kind zur welt bringen lassen.. wie mckay bei Teyla... -.-) und gut ist..

    BTW ich hab nix gegen kids xD nur was gegen Autoren die zu viel hirnverbrante story um sie drumrum bauen...
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  6. #85
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ja ... aeh, das hat man ja gesehen ... also, wie sehr das in den privaten Bereich gehoert ... ich sag nur "Besenkammer"!

    Nein, ich denke, das laesst sich ganz einfach, logisch und individuell erklaeren ...

    TJ wird die Quotenschwangere, damit man diesem Detail genuege tut.
    Chloe kann nicht schwanger werden, weil Scott sich nach dem traumatischen Erlebnis mit seiner Ex hat sterilisieren lassen (und wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass sie doch nicht das Party-Girl ist, das sich durch saemtliche Betten schlaeft ... *gg*).
    Camile wird nicht schwanger, weil das nun mal so ist, wenn man lesbisch ist ...
    Die Nymphomanin (sorry, hab keinen Namen fuer die Dame) wird nicht schwanger, weil sie ebenfalls sterilisiert ist, um ihre Sucht ausleben zu koennen.
    Und Lt. James
    Spoiler 
    erlebt das Ende der 1. Staffel eh nicht, ist also egal, ob sie schwanger wird oder nicht ... *gg* (Im Spoiler, falls IMDB mit seinen Angaben recht hat ... )


    Und der Rest ist so unwichtig, dass sie unter den Tisch fallen gelassen werden ...


    Dieser Post ist zum groessten Teil rein spekulativ und kann darueber hinaus Spuren von Ironie enthalten.
    Stimme dir bei allem zu, ausser bei Scott.
    Die Amis würden das doch viel zu sehr als Verlust ihrer Männlichkeit sehen..
    Also da musst dir was anderes überlegen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •