Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Sex, Kinder & Co auf der Destiny

  1. #41
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Ne, die kam sicher schon schwanger auf die Destiny. Deshalb wollte sie ja auch das Stargate-Programm verlassen und unterrichten, weil sie sich in jemanden unsterblich verliebt hatte
    Never back down

  2. #42
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    hm ja klingt logisch, dann wäre das von den autoren eingeplant.
    aber wie kommt sie weg, wenn sie weggeht?

  3. #43
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Man schafft es für 1 Sekunde ein Wurmloch zur Erde zu öffnen und schickt die hochschwangere Tante nach Hause.
    Oder sie stirbt bei irgendeiner Mission bevor man die Schwangerschaft allzu deutlich sieht.

    Oder wir bekommen Naomi Wildman an Bord der Destiny. Und dann haben all die Kritiker, dass man Voyager nachahmt noch mehr Zündstoff.
    Never back down

  4. #44
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    wenn die autoren intigent sind und sich der regisseur und kammeraman nicht all zu doof anstellen, dann amchen sie es so das die Schwangerschaft ausen vor bleibt... evtl. lassen sie ja auch den Computer ran ^^ den Babybauch in ne Uniform die Grün an der bauchstelle ist und dann nen flachen reinarbeiten xD
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  5. #45
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    hm ja klingt logisch, dann wäre das von den autoren eingeplant.
    aber wie kommt sie weg, wenn sie weggeht?
    Also da gäbe es doch einige gute Möglichkeiten:

    1. Sie stirbt bei einer "Mission". Wäre langweilig, aber logisch
    2. Man nimmt die "Dr. Danlel Jackson Version" und die gute Frau steigt auf. So hat man immer ein Hintertürchen für ein Comeback
    3. Sie bleibt auf einem Planeten zurück. So hat sie auch die Möglichkeit eventuell wieder zurück zu kommen. fände ich aber auch irgendwie doof
    4. Sie wird schwer krank und auf einem Planeten gibt es ein Volk, dass sie heilen kann. Um nicht zu sterben, wird die zurück gelassen
    5. Umbesetzung der Rolle. Das wäre aber das schlimmste, was sie machen könnten!!!
    6. und so weiter...
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  6. #46
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    1) Die Autoren töten ne schwangere und damit den einzigen Sani aufem schiff? ne...
    2) Eher nicht
    3) wieder zurückkommen is nicht solange sie die navigation der destiny nicht im griff haben und imo siehts da schlecht aus
    4) von den 5 am plausibelsten
    5) das können sie nicht bringen^^
    6) aha?^^

  7. #47
    Stargate Veteran
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Naja, schwanger auf die Destiny gekommen sein kann sie schonmal nicht, solange eine Staffel wie üblich ein Jahr umfasst. Schließlich hieß es ja, dass jetzt die letzten Folgen der Staffel gedreht werden und der Bauch ist bisher kaum zu sehen, also sollte das Ganze in die Story gebaut werden, ist der Vater auch auf der Destiny.

  8. #48
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Was allerdings auch nicht besonders schlau ist, da ja bei den ersten 5 Folgen nur ein paar Tage vergangen sind. Man kann ja nicht in den anderen 15 Folgen elf Monate zeigen, bei SG so wie es bisher kam wäre das ja kein Problem aber jetzt würde man viel zuviel wichtiges weg lassen, da sie in der ganzen Monatspause wieder jede Menge Probleme gelöst hätten und man das nicht alles als Rückbländen zeigen könnte.

  9. #49
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    1) Die Autoren töten ne schwangere und damit den einzigen Sani aufem schiff? ne...
    2) Eher nicht
    3) wieder zurückkommen is nicht solange sie die navigation der destiny nicht im griff haben und imo siehts da schlecht aus
    4) von den 5 am plausibelsten
    5) das können sie nicht bringen^^
    6) aha?^^
    Punkt 5 ist ebenfalls plausibel. Die Schauspielerin von Dr.Weir wurde ebenfalls ausgetauscht. In den Folgen SG1 7x21/7x22 'Die verlorene Stadt 1 u. 2'wurde sie von Jessica Steen gespielt, während sie ab SG1 8x01 'Neue Machtverhältnisse' von Torri Higginson dargestellt wird.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  10. #50
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    ja das ist mir bekannt.
    aber ich denke das lässt sich nicht vergleichen weil es ein serienwechsel ist und sie noch keine so große Rolle gespielt hat. im gegensatz zu TJ

  11. #51
    Airman
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    2

    Daumen runter Zu Universe Pilotfilm allgemein

    Ich bin seit Jahren ein Stargate-Fan aller Filme und Serien. Hab gerade den Pilotfilm zu Universe gesehen (mit Untertiteln) obwohl ich der englischen Sprache mächtig bin. Meine Meinung dazu ist eher abwartend. Der Start hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, vorallem bekomm ich den Horror, wenn sich alles nur auf der Destiny abspielt. Dann wirds wohl eher langweilig. Die neuen Charaktere finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, wenn nicht gar laienhaft. Für mich knüpft diese Serie, charaktermässig (Darsteller) nicht im geringsten an all die erfolgreich anderen SG-Serien an, aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch nach der Episode 5...

  12. #52
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Jan: Es gibt genug anderen Treads, auch sowas wie "SG-U Allgemein". Das hier ist wirklich ein unnötiger Beitrag, für den du dich nciht extra hier anmelden hättest müssen.

    Back to Topic: Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit, mir die neue Serie anzuschauen. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, könnt ihr mich auch einfach ignorieren.

    Ich denke nicht, dass die Schreiber daran gedacht haben, dass sie nicht nur die Nahrungsversorgung, sondern auch den Intimbereich abzudecken haben.
    Aber vieleicht lernen sie ja irgendwelche "Tricks" von Leuten auf irgendwelchen Planeten. Im Mittelalter wusste man ja auch, wie man unerwünschte "Früchte der Liebe" verhindern kann.
    Wie es um die weibliche Intimhygiene steht, bin ich überfragt. Ich denke nciht, dass bei den Autoren sehr viele Frauen sind.
    Und im Notfall gehts ja auch mit Taschentuch oder sonst irgendwas, was Flüssigkeiten aufsaugt.
    Da fällt mir ein: Wo kriegen die überhaupt ihr Klopapier her?! (Ok, vergesst die Frage, ist bloß Schwachsinn)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #53
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    ja hast recht,das gehört hier nicht rein, abgesehn davon das es bullshit ist...also von Jan.

    zu dem was du angesprochen hast. wäre sicher realistisch aber das machen die ja nie da^^
    man hat auch in Atlantis nie gesehn wo sie aufs Klo gehen oder wäsche waschen oder sonstwas alltägliches^^

  14. #54
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Wie es um die weibliche Intimhygiene steht, bin ich überfragt. Ich denke nciht, dass bei den Autoren sehr viele Frauen sind.
    Und im Notfall gehts ja auch mit Taschentuch oder sonst irgendwas, was Flüssigkeiten aufsaugt.
    o_O O_o wtf?

    zu der Toiletten geschichte da ist bei der ersten besprechung von darkness was dabei... zwar nicht zum thema klopapier... aber naja
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  15. #55

    Standard

    "Er hat keine Ahnung wie man die drei Muscheln benutzt..."

  16. #56
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    man hat auch in Atlantis nie gesehn wo sie aufs Klo gehen oder wäsche waschen oder sonstwas alltägliches^^
    Das stimmt, das habe ich mich dann auch immer gefragt. Bei SG1 sah man ja ab und an die Umkleide und so, da waren ja auch sanitäre Anlagen drin und dann gabb's da ja auch noch die ein Folge, wo die auf dem Al'kesh waren und ein Wissenschaftler ja mal musste. Demnach mussten auch die Goa'uld und die Jaffa mal ein Geschäftchen vollrichten. Aber wo sind auf Atlantis die Klos und so??? Aber vielleicht haben die Antiker ihre Ausscheidungen ja sofort in eine andere Dimension aufsteigen lassen?! (Bitte nicht ganz ernst nehmen)
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  17. #57
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Also ich denke die baun das so rein wie bei SGA....
    Aber Leute mal im ernst "Verhütungsstrahlung der Destiny"???? Oh man
    Allons-y

    Lope


  18. #58
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    man hat auch in Atlantis nie gesehn wo sie aufs Klo gehen oder wäsche waschen oder sonstwas alltägliches^^
    Es gibt in Atlantis eine Folge in der Rodney in einer Badewanne sitzt.
    Davon ausgehend kann man annehmen, dass nicht nur sein Zimmer ein Badezimmer hat und folglich auch Waschbecken, Klo etc.

  19. #59

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre ist das aber erst in einer Szene von einer Folge aus Staffel 5 die bis jetzt nur auf Englisch gesendet wurde.

    Nochmal zum Thema Verhütung....ich will ja jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, ist ja kein jugendgeschützes Forum...aber bitte ein wenig Phantasie haben wir doch alle...was macht ihr denn, wenn kein Gummi zur Verfügung ist? Mann muss den Teebeutel ja nicht in der Tasse lassen, bis der Tee durchgezogen ist ;-)

  20. #60
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre ist das aber erst in einer Szene von einer Folge aus Staffel 5 die bis jetzt nur auf Englisch gesendet wurde.
    ... und nebenbei seit einiger Zeit auf RTLII läuft - die entsprechende Episode ist schon vor längerer Zeit gesendet worden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •