Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Sex, Kinder & Co auf der Destiny

  1. #21
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich schätze mal das sowas in der ersten Staffel nicht vorkommen wird. Wenn überhaupt dann vielleicht in Staffel 2.

    Wie aber iolanda schon gesagt hat, ich kann mir vorstellen das die ein Diaphragma haben. Wobei ich mir grade denke, die weiblichen Figuren werden zudem dann ja noch mit einer anderen Tatsache konfrontiert betreffend ihrer Biologie...

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Mit Sicherheit gibt dafür eine Antikerverhütungsmethode. Die haben doch auf alle Probleme eine Antwort oder eine technisch geniale Geheimwaffe. Außerdem muss ich Antares und ihrer Blumentopftheorie Recht geben...können Klapperstörche auch durchs Weltall fliegen?

  3. #23
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Eine Schwangerschaft durch den Willen der Antiker wäre doch 'ne coole Idee. Dann wird das Kind so eine Art Adria, nur in gut.

    - Das Kind wird in der zweiten Staffel gezeugt
    - In der Dritten hilft es die Programierung des Schiffes zu verändern
    - Und am Ende der Vierten Staffel kommen alle wieder nach Hause


    Nachdem sie wieder auf der Erde sind, steigt das Kind, welches durch den Willen der Antiker, genau wie Adria, schnell wächst, dann auf.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Standard

    @Tigga: und dann wird SGU abgesetzt und durch ne neue Serie / Ableger ersetzt xD
    Geändert von Ixidor07 (21.10.2009 um 14:25 Uhr) Grund: "e" vergessen

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Ixidor07 Beitrag anzeigen
    @Tigga: und dann wird SGU abgesetzt und durch ne neue Serie / Ableger ersetzt xD
    und das alles nur weilses nicht in der Hose lassen konnten ^^
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  6. #26
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Verhütungsmethoden - nicht Mittel ! - gibt?! Und ich rede nicht von Enthalsamkeit, obgleich dies wohl die beste Variante der Verhütung wäre.
    Manchmal umgeht man einfach mit einer geschickten Kameraführung dieses "Problem".
    und @flappo0 über bestimmte Dinge erfährt man in solchen Serien einfach nichts.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @ALL
    Jeder Mod der so eine Überschrift in einem jugendfreiem Forum ließt, bekommt ja immer zunächst mal fast einen Herzinfarkt. Aber ich muss zugeben, ihr benehmt euch fast schon vorbildlich.

    Zitat Zitat von Creech Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Scott und Chleo werden mit einander ähm sehr freundlich und ich kann mir gut vorstellen das dieser char dann schwanger wird. Wie sie schon selber sagte sie hat keine große aufgabe ok sie könnte als diplomat tätig werden (hat ja für nen Senator gearbeitet ^^)
    doch sonst wars das mit dem char vor allem weil die IOA tante da was dagegen haben wird. Und naja auf dauer die dreiecks beziehung zwischen eli chleo und scott wird wohl nicht hinhauen... also Chleo = schwanger... eli der dicke liebe onkel scott der sich schlecht fühlt aber das Kind unbedingt haben will... denkt nur mal an die dritte folge von AIR... wieso saß scott in der Kirche? richtig ein Mädel war von ihm schwanger und sie wollte es nicht behalten...
    Sie könnte auch schießen lernen oder Kaffe kochen, Frauen sind nicht nur zum Kinderkriegen gut. Außerdem kann sie auch sehr gut heulen. Das darfst du nicht unterschätzen. Und wieso soll Eli sie nicht bekommen? Scott hat doch schon eine oder zwei...

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    [...]
    Zumindest für die ersten Monate können die Schreiber sich mit Hormoninjektionen herausreden. Die gibt es wirklich und halten drei Monate, und ich kann mir vorstellen, dass alle Soldatinnen und Wissenschaftlerinnen, die außerweltlich arbeiten, so etwas mit sich machen lassen mussten. Denn die Pille kannst du leicht vergessen und ist auf Einsätzen wohl ein bißchen unpraktisch.
    [...]
    Was zur Hölle denkst du macht das SG Personal auf fremden Planeten?
    Das SGC ist kein Swingerclub.

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Nein, ich will keine zweite Naomi Wildman wie bei Voyager. Ich will keine nervenden Kinder

    Ansonsten macht das Stargate temporär unfruchtbar .
    Wär ich auch dafür, ansonsten kriegt jeder Kerl wenn er wieder durchs Tor zur Destiny kommt jedesmal einen Tritt in den Schritt.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Das Thema dürfte sehr interessant werden, da Alaina Huffman (Lt. Tamara Johansen) anscheinend wieder schwanger ist Mehr dazu gibt es am Nachmittag ;-)
    [...]
    Na toll, die ist der einzige Medic auf dem gesammten, verdammten Schiff. Die kann keine Schwangerschaftpause nehmen.

    Spoiler 
    Andererseits denke ich, die haben das schon gelöst. LT. TJ hat ja eigentlich eh gekündigt, vielleicht weil sie schwanger ist?


    Das wird sowieso interessant, wenn eine Schwagere Frau diese Antiker Konktaktsteine verwenden würde und gegebenenfalls ein Mann plötzlich in ihrer Haut stecken müsste.

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft durch den Willen der Antiker wäre doch 'ne coole Idee. Dann wird das Kind so eine Art Adria, nur in gut.

    - Das Kind wird in der zweiten Staffel gezeugt
    - In der Dritten hilft es die Programierung des Schiffes zu verändern
    - Und am Ende der Vierten Staffel kommen alle wieder nach Hause


    Nachdem sie wieder auf der Erde sind, steigt das Kind, welches durch den Willen der Antiker, genau wie Adria, schnell wächst, dann auf.
    Und danach schlägts Gott K.O. Daraufhin besucht es die Vorschule.

    Nein, jetzt mal im ernst. Solange Scott sich beherrscht oder sie nicht bis zum absoluten Knüller ineinander keilen dürfte das Thema Schwangerschaft, im Moment, nicht so wichtig sein. Wenn die Serie aber läuft, es viele Staffeln gibt und die Charaktäre damit viel Zeit auf dem Schiff verbringen werden, kann natürlich sehr viel passieren. Meißtens passieren Schwangerschaft in Serien ja nur wenn:

    a) Es eine Soap ist.
    b) Alle Schauspielerinnen plötzlich schwanger werden. Die Bäuche ploppen auf.
    c) Den Autoren nichts mehr einfällt und man nicht so schnell einen Hai, einen Fonzi und Wasserski herbekommt.
    oder d) Es von vornherein geplant ist. Das allerdings kommt so gut wie nie vor.
    Geändert von Woodstock (21.10.2009 um 16:17 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Terraner hat in die Zukunft geschaut.

    SGU’s Huffman is pregnant
    Wednesday - October 21, 2009

    Stargate Universe co-star Alaina Huffman is pregnant, the actress told SCI FI PI — the Australian broadcaster’s official Web site — today.

    The show is heading into its final week of filming for the first season. So with production on a hopeful second season gearing up in February, will the show’s writers include the pregnancy in Lt. Johansen’s storyline — or shoot around it?

  9. #29
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft durch den Willen der Antiker wäre doch 'ne coole Idee. Dann wird das Kind so eine Art Adria, nur in gut.

    - Das Kind wird in der zweiten Staffel gezeugt
    - In der Dritten hilft es die Programierung des Schiffes zu verändern
    - Und am Ende der Vierten Staffel kommen alle wieder nach Hause


    Nachdem sie wieder auf der Erde sind, steigt das Kind, welches durch den Willen der Antiker, genau wie Adria, schnell wächst, dann auf.
    Was ist denn an meiner Idee so abwegig??? Die sind nicht in der Milchstraße, wo sich die meisten aufgestiegenen Antiker befinden. Vielleicht nutzt einer, der sie entdeckt hat, seine Kräfte und macht das um ihnen zu helfen, so alà Merlin oder Oma Desalla. Die haben ja auch eingegriffen um zu helfen.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  10. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja aber warum sollten sie das tun?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #31
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja aber warum sollten sie das tun?
    Weil sie den Menschen immer noch dankbar sind, weil sie die Ori vernichtet haben und weil sie was gutes tun wollen.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Weil sie den Menschen immer noch dankbar sind, weil sie die Ori vernichtet haben und weil sie was gutes tun wollen.
    Aha, denk ich nicht.

    Spoiler 
    Wie gesagt, garantiert ist TJ schwanger. Das wird interessant wenn man rausfinden muss wer der Vater ist. Vielleicht Bates? Col. Young? Wer weiß.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Wie gesagt, garantiert ist TJ schwanger. Das wird interessant wenn man rausfinden muss wer der Vater ist. Vielleicht Bates? Col. Young? Wer weiß.
    Bates? Der aus SGA? Young...?

  14. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Alaina Huffman wieder schwanger - Wie sieht ihre Zukunft bei SGU aus?
    Weiter zur News + Skype Interview mit Alaina mit unseren Kollegen von SCI FI PI

    Die News ist mit Link in diesen wunderschönen Thread
    Geändert von Zero (21.10.2009 um 20:36 Uhr)

  15. #35
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Weil sie den Menschen immer noch dankbar sind, weil sie die Ori vernichtet haben und weil sie was gutes tun wollen.
    Diese undankbaren Snobs wurden nicht mal ihre Mutter zur Muttertag etwas schenken

  16. #36
    Airman First Class Avatar von Coyote
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hätte man diesen Thread nicht "Sex and the Destiny" nennen können?
    Spoiler 

    Ok, eine Schwangerschaft, in diesem Falle bei T.J., würde der Serie vielleicht noch einen weiteren Schwung richtung "Realismus" geben, so wie man nun bereits erstmals zeigte, wie die Hygieneeinrichtungen der Antiker aussehen (jetzt wissen wir endlich, wie man es auf Atlantis der ganzen Zeit machte).


    Von mir aus darf die Serie noch etwas intimer werden... Nicht falsch verstehen...

    Na dann mal los auf Vatersuche...

    Ich hoffe, Alaina Huffman bleibt der Serie erhalten.
    Geändert von Woodstock (21.10.2009 um 22:01 Uhr)

  17. #37
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
    Na dann mal los auf Vatersuche...
    Ich Tippe mal auf Amelius, womit wir wieder bei meiner Theorie wären
    Geändert von Tigga (21.10.2009 um 21:18 Uhr)
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  18. #38
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hab mir erlaubt den Thread-Titel etwas ausführlicher zu gestalten - Einwände?

  19. #39
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Nö.
    Spoiler 
    Es ist garantiert Young. Aber lustig wären Rush, Eli oder Hunter.
    Geändert von Woodstock (21.10.2009 um 22:41 Uhr)

  20. #40
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hab mir erlaubt den Thread-Titel etwas ausführlicher zu gestalten - Einwände?
    Auf jeden Fall!

    Kannst du mir bitte den Threadtitel "Geschlechtsverkehr, oder Sex, Kinder & Co auf der Destiny" erklären?
    Ist in der Umgangssprache Geschlechtsverkehr nicht mit Sex gleichzusetzen?


    Die Threadüberschrift "Sex, Fortpflanzung, Kinder & Co auf der Destiny" würde für mich eher ins Blaue treffen, oder?
    Keep smiling!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •