Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Stabwaffe von Teal´c

  1. #21
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Feinheiten würde ich eher mit Gips modellieren!
    Kriegst du dann auch erheblich besser scharfe Kanten hin!

  2. #22
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Angeblich kann man ja sogar das Harz mit verdünner etc modelierbar machen und dann
    eine leichte schicht mit Härter drüber.
    Probieren geht vor studieren.
    Ich werd mal sehen das ich mir das Harz in den nächsten Tagen besorge.

    Bräuchte man noch ein sehr gutes Bild mit der Stabwaffe. Wo man die feinheiten erkennen kann.

    Und dann bin ich gespannt was die Spielwarenmesse bringt. Da rennen jede menge Ammis rum...
    Ich versuch mal heimlich Fotos zu machen.
    Grüsse,
    Juergen

  3. #23

    Standard

    da bleibt nur eins.. alle Folgen nehmen und Bilder von der Stabwaffe aus allen Perspektiven heraussuchen und zum Schreiner gehen.. ihn ein etwa 2 meter langen Holzklotz geben und arbeiten lassen.. dann gehste zu nem Designer, der dir das bemalt.. fettisch.. grob 30 Ois..

    übrigens.. bei Stabwaffenszenen (speziell bei Exodus (da, wo Tealc gegen SG1 im Mutterschiff kämpft..) da ist im Hintergrund von ONeil immer, wenn so nen Energiegeschoss den ganzen Hintergrund erhellt, die kleienn Sprengkapseln zus ehen, die die kleinen Stabwaffenexplosionen verursachen.. iss schi a bissl traurig, dass sie so billig gearbeuitet haben.. naja..

  4. #24
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Dir ist klar das der Schreiner dich dafür lüncht?

    Weisst Du wieviele Details da drauf sind? ...Das geht schon fast nichts mehr mit der Drehbank
    Grüsse,
    Juergen

  5. #25

    Standard

    bei ner guten Bezahlung sacht der bestimmt net nein..*gg*
    Aber das dürfte selbst fürden Schreiner kein Problems ein*gg*

  6. #26

    Standard

    @Datashome
    Und dann bin ich gespannt was die Spielwarenmesse bringt. Da rennen jede menge Ammis rum...
    Ich versuch mal heimlich Fotos zu machen.
    Richtig, ich erhoffe mir einige Stände mit gemischten Stargateutensilien,
    wie z.B. ne Zat, Stabwaffe, TER und ein paar andere Dinge.
    Fotos wären natürlich klasse, aber Bezugsadressen für o.g. "Götterspielzeug" wenn es denn dort angeboten wird, wäre der Brüller. Also wenn sich da was machen lässt, ich bin dabei
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  7. #27
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Wir haben auf der Messe sogar ein Wlan raum von T-Doof
    Ich versuche mein bestes
    Grüsse,
    Juergen

  8. #28
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich wäre uach interessiert in stargate artikeln also so ne bezugsadresse wäre ein traum! denn ist schwer im internet was zu finden finde ich! hab gerade mal gegoogled wie ein wilder und außer ner p90 softair nichts "original" stargate mäßiges gefunden!
    hätte gerne uniform (mit weste) oder so! also falls jemand was weiß!
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner!

  9. #29

    Standard

    @wolle
    Uniform und Weste sind das geringste Übel, da kann ich dir weiterhelfen.
    Wesentlich schwieriger ist es da schon an Zats, Stabwaffen, TERs etc ranzukommen
    Lightspeedfineart jetzt mal außen vorgelassen.

    Also die Uniform ist ganz normal übliche BDU Kleidung.
    Diese Kleidung hat man glaube ich mal in den Zeiten des Krieges für die Soldaten in Vietnam entwickelt, aber ich bin mir dabei nicht ganz sicher.
    BDU steht dabei für Battle Dress Uniform.
    Diese Klamotten bekommst du in den gewünschten Farben, also oliv, schwarz, blau etc. fast in jedem Armyshop um die Ecke.
    Ansonsten ist das Internet da ne wahre Pracht.
    Beispielsweise HIER
    Die Jacken von SG1 und Co sind da schon etwas schwieriger zu bekommen, da sie extra für die Serie von den Requisiteuren angefertigt wurden.
    Auf dem freien Markt gibt es allerdings eine so genannte G8 Jacke, die sehr detailgetreu dem original entspricht. Diese sind allerdings sehr schwer zu bekommen und meist nicht gerade erschwinglich. Siehe HIER

    Die schwarze Veste die SG1 und Co tragen stammt von der Firma Blackhawk.
    Das genaue Model schimpft sich:BlackHawk Omega Tactical Vest Medic/Utility
    Wie der Name schon verrät ist es eigentlich eine Veste für Sanis, aber macht ja nichts, sieht trotzdem elegant aus! Der Preis beträgt 140 USD also ungefair 108 Euro.
    HIER

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    MFG
    Stefan
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  10. #30
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    http://www.stargate3d.fsnet.co.uk/


    so war die Seite, woch ich die Bilder her hatte! Da kann man sich auch andere Modelle anschaun, falls man sie nachbauen will!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •