Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Aktionsbündnis Amoklauf (Winnenden)

  1. #41
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von caro Beitrag anzeigen
    @ SG 2007

    Sorry aber ich find das mehr als traurig und überhaupt nicht mehr zum lachen denn als Mutter die so eben nicht denkt und handelt wie die da alle wird man regelrecht verteufelt und ausgegrenzt ( mein Sohn auch da er ja schlechten Einfluss nehmen könnte auf andere Kinder )
    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Es ist so lustig, dass es schon wieder traurig ist, dass es tatsächlich die Realität ist. Dass es tatsächlich Menschen gibt, die soetwas glauben. Man man man.
    Toll ist das in der Tat nicht. Doch was soll man anderes tun, als lachen? Es ist einfach so.... dumm. Und Dummheit lacht man ins Gesicht.

  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von caro Beitrag anzeigen
    @ woodstock

    Leider viel zu viele Eltern heute die sowas wirklich von sich geben und meinen alles andere auf der Welt wäre Schuld wenn ihre Kinder Mist bauen ( obwohl es meist einfach nur normales jugendliches Verhalten ist und kein wirklicher Mist ) anstatt mal bei sich selber zu schauen ob nicht doch in der Erziehung was falsch läuft oder unnötige Verbote dran Schuld sind .
    Es ist einfacher jemand oder etwas anderem die Schuld zu geben als sich selbst.

    Zitat Zitat von caro Beitrag anzeigen
    @ SG 2007

    Sorry aber ich find das mehr als traurig und überhaupt nicht mehr zum lachen denn als Mutter die so eben nicht denkt und handelt wie die da alle wird man regelrecht verteufelt und ausgegrenzt ( mein Sohn auch da er ja schlechten Einfluss nehmen könnte auf andere Kinder )
    Ich wäre mein Stolz wenn meine Kinder irgendwann mal einen "schlechten" Einfluss auf derren Kinder hätten.

    Wie immer ist Aufklärung die beste Waffe gegen Dummheit. Das trifft auf die Kinder und die Eltern zu.

    Im übrigen, lest mal den Artikel. Der erste Satz treibt einem schon die Tränen in die Augen vor lachen.
    Geändert von Woodstock (16.08.2010 um 02:55 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •