Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Aktionsbündnis Amoklauf (Winnenden)

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Aktionsbündnis Amoklauf (Winnenden)

    Hallo liebe Leute,

    erstmal vorweg ich bin nicht objektiv. Ich bin dagegen.

    Wieviele Kinder die damit zum weinen bringen...

    Aktionsbündnis-Aktion .

    Das wird wie in alten Zeiten wo viele dumme Menschen mit Hasstiraden auf dem Marktplatz stehen und öffentliche Medien verbrennen. Vielleicht werden sogar rote Armbänder verteilt, passt so schön zum Feuer.

    Andererseits ist das wieder eine gute Idee. Wo kommen aufgeweckte junge Menschen wie wir sonst gratis an gute Spiele? Ich glaube ich geh da hin und kruschtel ein bißchen im Container drin. Vielleicht finde ich ja ein oder zwei gute Spiele drin. Wie bei der Abgabe der Waffen im Rathaus von Winnenden. Die haben sie einfach weiterverkauft oder verloren. Tolle Orginisation, wunderbar.

    Hier die Seite des Aktionsbündnis Amoklauf. Toller Name übrigens...Fehlt nur noch ein "Wir kriegen euch alle" dahinter.
    Geändert von Woodstock (15.08.2010 um 03:58 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Mal wieder nen wenig was für die wirtschaft tun *g*

    da gehen jede menge Väter hin, schmeißen die Spieler ihrer Kinder innen Container und stehen am nächsten tag bei Gamesland / Games Empire / Saturn / Media Markt & Co an der Kasse und kaufen jede menge neue Spiele

  3. #3
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Also ich muss sagen es gibt sinnvollere Sachen...

    Die Heraufsetzung der Altersgrenze für das Schießen mit Waffen im Schützenverein fand ich zum Beispiel recht gut... aber das hier... da hat sich irgendjemand mit zuviel Langeweile und ner Menge Eifer die Welt verbessern zu wollen eine recht nutzlose Aktion ausgedacht. Denn wer freiwillig seine Killerspiele abgibt da er sie als schädlich empfindet ist bestimmt weit davon entfernt einen Amoklauf zu planen. Wo liegt dann bei dieser Aktion der Sinn?

    Laut der Internetseite des Aktionsbündnisses ist das »Verbot von Computer-Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden« eines der kurzfristigen Ziele der Aufruf-Initiatoren von Stuttgart.
    Was??? Spiele die dazu dienen Menschen zu ermorden? HILFE! WO???


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. Danke sagten:


  5. #4
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich sag dazu nix mehr ich bin es Leid, ich wollte da auf deren Seite mich mal zu Wort melden, das sie vielleicht anstatt nem dumpfen Verbot sich wirklich mal Gedanken machen - aber Pustekuchen, da findest nix, wo mal nen Kommentar abgeben kannst ... Und dann beschweren sich die selben Leute, wenn es darum geht das irgend ein Projekt in ihrer Nähe gebaut wird man nicht mit ihnen den Dialog sucht
    Ich könnte jetzt meinen Lieblingslink zu diesem Thema posten, aber vielleicht ist es sinnvoller, wenn mal einige ihr Gehirn einschalten würde und sich mal ernsthaft Gedanken über das Thema machen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich persöhnlich glaub ja die Aktion wird vom Verbund der Second Hand spiele läden gesponsert. Stellt euch vor, jedes der Dinger bringt immer noch min. 15€ da die meisten 'killerspiele' zum Vollpreis ziemlich Teuer sind. Und man, ein ganzer kontainer voll... das würde sich lohnen wenn sie den verlieren. Rofl.

    Nur ist es wahrscheinlicher das durch die 'verlorenen' Waffen die Woody schon erwähnt hat jemand umkommt, als durch auch nur eins der Spiele im Kontainer. Es sei den natürlich so sachen wie Singstar oder Fifa sind auch da drin, die sind schon so mörderisch.

    Witzig wird es erst, wenn dan die Plagen zuhause durchdrehen (Amoklaufen *g*) bis Papa und Mama Müslitante/onkel wieder in die läden traben und neue spiele holen.

    Oh, und was machen die beim nächsten treffen der Aktion-Aktion Gruppe? Es wird winter, wie wärs mit ner richtig zünftigen Bücherverbrennung... ein bissl blassmusik dazu... oh ja, wir könnten auch noch all die vernünftige Musik verbrennen, den es gibt ja so tolle Deutsch Deutsche gruppen wie Tokio Hotel...

    Armes Deutschland.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  8. Danke sagten:


  9. #6
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Willkommen im Mittelalter....es lebe die "Hexenverbrennung"....
    Was für ein Schwachsinn....damals wie heute, egal ob Menschen oder Spiele, gute Argumente gibt es keine.
    Weder ich noch mein Bruder sind jemals Amok gelaufen, oder haben jemanden umgebracht...auch wenn wir so böse Spiele gespielt haben, die "dazu dienen Menschen zu ermorden"....ach halt....vlt. hat man uns nur noch nicht überführt...die Spiele sind ja alle böse und machen keine Ausnahmen....

    Der Onlineshop ist ja ganz toll....man macht echt aus allem Profit....

    Den Spielen und anderen Medien die Schuld zu geben ist eine jämmerliche Ausflucht der Menschheit, die zu schwach ist mit der Wahrheit umzugehen.
    Traurig.
    Geändert von Ingrun (15.10.2009 um 21:15 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  10. Danke sagten:


  11. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke Woody, hatte schon drüber gelesen stand mal in den Nachrichten.

    Bin auch dagegen.



    Es ist tragisch was passierte in Winnenden, aber den (Killer)Spielen die Schuld zu geben ist ja Wohl das unverantwortlichste was es gibt. Jeder 14 Jährige hat doch schonmal Conterstrike gezockt, wenn nicht sogar, und bei allem Respekt, die Kinder dieser Eltern solche Spiele auch installiert hatten.


    Warum schauen sich die Eltern nicht mal die sozialen Verhältnisse an, Menschen sorgen dafür das Menschen durchdrehen, da wird gehänselt was das Zeug hält, gemobbt, wer nicht im Mainstream schwimmt ist nen Loser, wird in die Ecke gedrängt und zum Außenseiter gemacht, ob er/sie will oder nicht.
    Da werden Witze über Außenseiter gemacht und gelacht. All diese Sachen tasten unser Befinden, unsere Seele an, sie tun weh, egal wie "hart" der Mensch ist, auf Dauer zerbricht man.


    Nicht Computer-Spielen sollten wir die Schuld geben, denn diese "Killerspiele" sind nicht schuld.


    Viele nutzen die "Killerspiele" um Streß abzubauen, einfach mal um zu zocken - das ohne Hintergedanken. Ja, solche spiele helfen sogar beim Aggressionsabbau, denn wenn man nen schlechten Tag hatte, geht man an den PC und spielt. Und in einem PC-Game kann man Niemanden verletzen.



    Wir sollten mal anfangen die Fehler bei uns zu suchen, wir sollten mal Courage zeigen und eingreifen wenn wir mobbing, hänseln und unsoziales Verhalten sehen, aber viele schauen leider weg weil sie einfach zu feige sind und zu viel angst haben selber als Außenseiter zu enden, oder weil es bequemer ist.


    Wir sind für unsere Kinder verantwortlich, sie gut zu erziehen und die richtigen Werte zu vermitteln. Wir müssen unseren Kindern sagen was falsch ist. Aber heutzutage geht sowas auch unter, muss man ja auch mal so sehen, weil man Stunden über Stunden arbeiten muss um eine Familie zu ernähren, da bleibt Zeit für die Kinder oft auf der Strecke, aber Familien haben es heutzutage leider nicht leicht und viele wollen gerne mehr Zeit mit der Familie verbringen, können es aber leider nicht.


    Wir müssen fragen, was machten die Menschen falsch.



    Aber die Medien sind ja immer die Bösen, das geht echt nur in Deutschland. Armes Deutschland.

    Anstatt Ursachen zu finden, machen es sich alle einfach: "Böse Killerspiele"


    Und wenn ich das lese auf der Homepage der Aktion:

    Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Aktion bis zum 31. Dezember 2009 verlängert!
    Denke mal eher da unterschreibt keiner, warum sonst verlängern?
    Wer bitte macht da mit? Außer Leute ohne Plan und Leute die man gut beeinflussen kann weil sie sich nicht auskennen.
    Wer sagt denn das es ohne diese Spiele nicht noch schlimmer wird?

    Ist ein gutes Beispiel, der bequemste Weg wird genommen, einfach verbieten ohne die wirkliche Ursache zu bekämpfen.


    Und wenn ich den Online-Shop der Seite sehe, da wird noch Profit gemacht aus der Aktion, das nenne ich doch mal echt traurig.



    Hoffentlich bleibt der Contailer leer, was soll ich mit einem signierten deutschen Trikot/T-Shirt? Kann man damit auch spielen? Nein, passt ja gar nicht ins DVD-Laufwerk

    Gummibears - jumping here and there and everywhere



  12. #8
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Es ist so sinnlos und allen ist das klar!!! Also warum solche Aktionen?
    Ich denke auch wer killerspiele freiwillig abgibt der ist weit von einem amoklauf entfernt und ich denke sie sollten lieber waffen einsammeln als computerspiele, denn das wird garantiert mehr bringen als das was die da wieder fabrizieren. Ich könnte mich so aufregen bei sowas >:-(

    Die gedankengänge von solchen leuten möchte ich echt mal verstehen aber die kann ich mir schon denken
    Ungeähr so
    He da war schon wieder ein Amoklauf

    Echt jetzt müssen wir aber einen schuldigen finden und ihn zur verantwortung ziehen

    wie wäre es mit der Waffenlobby

    Nee das geht nicht es ist bald Wahl aber wir können es auf die gamer schieben da können viele sowieso noch nicht wählen

    tolle idee killerspiele sind BÖSE
    und dann die medien die weder objektiv noch korrekt berichten sondern voreingenommen und mit massenhaft fehlern und damit mein ich nicht die privaten sender , im gegenteil bei welt der wunder kam der einzigst sinnvolle beitrag zu killerspielen der objektiv und neutral davon berichtet hat(und da ist rausgekommen oh wunder killerspoiele beinflussen nicht die psyche des menschen und führen deshalb nicht zum amoklauf), sondern die rechtlichen wie ARD und ZDF
    Ich habe in der ARD mal ein beitrag zu CoD gesehen wo hakenkreuze und SS runen überall rumhangen und die haben glatt vergessen zu erwähnen das diese version in deutschland nicht erhältlich ist sondern nur die amerikanische originalversion ist.

    aber da kann man eh nichts gegen machen solche leute sind leider unverbesserlich in ihrem verzertten weltbild und jedem normaldenkenden (zumindest aus meiner generation) ist klar das erstens killerspiele nicht zu einem amoklauf führen und wie man damit umzugehen hatt und zweitens das die polizei killerspiele auf den rechnenrn der amokläufer blos finded weil fast jeder sowas auf dem rechner hat!!!!

    Und nach winneden haben viele darüber diskutiert und sich darüber aufgeregt das er noch am vorabend Farcry gezockt hat
    Na und ich ocke fast jeden tag Halo und lauf nicht gleich los.

    aber das der bekloppte vater ihm waffen gibt und die im keller herumliegenläst oder sie für seinen sohn zugänglich lässt das wird mal eben unter den tepich gekehrt.

    P.S. wer räumt mit mir zusammen den container leer das verkaufen wir dann und gründen ne eigene stiftung zur fortsetzung von SGA und stargate worlds und für killerspiele^^

  13. #9

    Standard

    eigentlich ist es unnütz noch weiter über sowas zu diskutieren
    aber Farscape hat es diesmal auf den Punkt gebracht.
    Wenn die "ELTERN" dass machen (würden/könnten) was Ihr Job ist,nämlich ERZIEHEN würd so was garnicht geschehen.

    Die kinder sind teilweise echt nicht gesellschaftsfähig, und um es mal von einer anderen seite zu sehen,
    (gleich mal von anfang: ich bin gegen mobbing und finde die "mobber" sind genauso schuld)
    aber meistens sind die Kinder durch die erziehung schon so verdreht dass sie es schon fast heraufbeschwören gemobbt zu werden.
    Ich war früher in der Schule immer auf der Seite des schwächeren gestanden,
    und es ist mir mehr als einmal passiert das ich von den gemobbten auch noch
    eine reingewürgt bekommen hab (im übertragenen Sinne).

    Die denken die werden gemobbt und müssen ihre Wut dann an den wenigen,
    die trotz allem noch zu ihnen halten, auslassen und behandeln einen wie scheisse,
    weil sie's schon durch ihre erziehung nicht anders mitbekommen haben.
    Und diejenigen die keinen mehr unter sich haben an denen sie es auslassen können
    greifen eben zu anderen mitteln wie man in Winnenden gesehen hat.

    Dann geilen sich noch irgendwelche intelligenzlegastheniker dran auf und denken sich sie müssen jetzt nen hübschen Container aufstellen.
    Merken die eigentlich noch irgendwas????
    Ich dachte die haben endlich geblickt dass sie am falschen ende nach der Ursache suchen.
    es liegt für mich am ganzen System, Die Eltern wissen nicht wie man kinder erzieht,
    weil sie selber en Sprung haben.
    In der schule wirds dann auch nicht besser, weil da Leute rumlaufen,
    die denken sie müssen alle in Gruppen aufteilen und wer nicht dazupasst hat eben pech gehabt.
    es reicht auch nicht den Eltern zu sagen:
    "los, erzieht ihr mal euer kind richtig, wir wollen ja nicht dass der kleine Tim in der schule rumballert".
    es müsste sich grundlegend etwas ändern.

    Gruß Lena

  14. Danke sagten:

    GdE

  15. #10
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    So da kommt schon wieder die Lust auf mal wieder richtig ein abzulassen, aber ich verkneif es mir mal, wäre eh nur 10.000 weiter Wörter zu dem Thema die zu nix führen werden, da man in diesem Forum damit einfach nicht die richtigen Leute erwischt. Nunja man könnte ja hingehen und "Die Sims" in den Container werfen (siehe Anhang).
    Soviel zu den Medien
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  16. #11
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Was bitte das Killerspiel die Sims!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll aber das ist genau das was ich in meinem ersten beitrag meine!!!
    Die medien haben keine Ahnung von nichts.

  17. #12
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    http://www.play3.de/2009/10/17/aktio...zend-anhanger/

    Seht euch mal den Container an, bei der Menge hätte es doch sogar noch der Abfalleimer in den eigenen 4 Wänden getan.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    http://www.play3.de/2009/10/17/aktio...zend-anhanger/

    Seht euch mal den Container an, bei der Menge hätte es doch sogar noch der Abfalleimer in den eigenen 4 Wänden getan.
    Ich fühle mich gerade so glücklich. Besonders da ich nicht hingegangen bin um Spiele aus dem Container zu stellen.... Das wäre eine Enttäuschung gewesen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #14
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich zitiere mal enfach Spiegel online.... besonders erfolgreich war diese Aktion wie erwartet nicht.
    Killerspiele machen den Container nicht voll

    Mit großer Geste hatte sich das "Aktionsbündnis Winnenden" gegen die Verbreitung sogenannter Killerspiele gewandt. Die Elterninitiative im Ort des Amoklaufs vom diesjährigen März hatte dafür vor der Stuttgarter Oper einen großen Müllcontainer aufstellen lassen. Den sollten reumütige Zocker und Gamer am Samstag mit abgelegten Spielen befüllen, natürlich unter möglichst medienträchtiger Beobachtung. Allein, es mochte sich fast niemand finden, der seinem virtuellen Zeitvertreib ein Ende im rostigen Bauch der Riesentonne gönnte. Nicht einmal der ausgelobte Verlosungsgewinn eines Trikots mit den Unterschriften der Fußballnationalmannschaft konnte daran etwas ändern. Bis zum frühen Nachmittag hatten sich am Aktionstag gerade einmal zwei PSP-Spiele, eine CD und ein Gameboy-Modul in den Container verirrt. Ein Augenzeuge filmte das Ganze und stellte den Streifen mit der dürftigen Beute bei Youtube ein. Auch die anwesenden Fernsehteams dürften nicht sonderlich erfreut gewesen sein. Einmal, weil sie ziemlich lange suchen mussten, bis sich überhaupt ein Jugendlicher fand, der Lust hatte, sich bei der Entsorgung filmen zu lassen. Und dann wurden ihre Bemühungen, die Aktion möglichst telegen zu inszenieren, auch noch ihrerseits gefilmt und landeten ebenfalls prompt bei Youtube.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  20. Danke sagten:


  21. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal enfach Spiegel online.... besonders erfolgreich war diese Aktion wie erwartet nicht.
    das war ja zu erwarten
    ein gameboy modul? wahrscheinlich pacman

    Gruß Lena

  22. #16
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Santanico Pandemonium Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal enfach Spiegel online.... besonders erfolgreich war diese Aktion wie erwartet nicht.


    Was haben die auch gedacht? Das da 100.000de hinkommen und ihre Spiele abgeben die Neu zwischen 50 und teilweise 100€ kosten?

    Das Gamer die nichts böses wollen sich nen schlechtes Gewissen machen lassen? Nen schlechtes Gewissen wegen nichts?

    Was kostet so ein Container an Miete, wieder völlig unnötige Ausgaben, da hätte auch ein kleiner Papierkorb gereicht.

    Für mich ist es eh eine Aktion der Eltern im Sinne von "Wir haben keinen Schuldigen und wollen auch nicht Suchen, also machen wir es einfach und geben den Spielen die Schuld"

    Da sollen die Leute sich mal lieber fragen, was läuft bei einigen im Kopf falsch und wie kann man Leuten sinnvoll helfen die Sozial im Abseits stehen, denn von vielen "Außenseitern" ist bekannt das sie "Außenseiter" sind (auch bei den Eltern), das sie gemobbt und gehänselt werden, vll sogar verprügelt werden und was wird getan? Nichts. Bis es dann vll zu Spät ist.

    Wir, und ich meine alle Menschen, müssen wieder mal zu gewissen Werten zurückkehren. Fast jeder denkt nur noch an sich, wir sollten mal wieder an unsere Mitmenschen denken und wenn wir nur einer alten Frau über die Straße helfen.
    Dieses "jeder denkt nur an sich" kann auf Dauer nicht gut gehen


    Ich bin auch froh, das die Versuche das von den Medien zu Filmen, mitgefilmt wurden und bei YouTube landeten, so kann man wenigstens nichts hochpushen oder schönreden, echt witzig wie die Kiddies immer wieder und wieder das gleiche Spiel in den Container werfen, für eine vernünftige Aufnahme.


    2 PSP-Spiele, 1 Gameboy Modul und eine CD, was für eine CD? Bestimmt ein leerer Rohling


    Schön das die Aktion nichts gebracht hat.

    Ein wenig Fairness muss es ja auch für die Gamer geben, denn ich kenne keinen Gamer der böses im Sinn hat, egal welches Spiel er zockt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #17
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Oh man, was für ein Blödsinn.

    Habe mal bei Youtube nach dem Video gesucht. Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=wkO4kUmmYls

    Bei den Spielen handelt es sich um:

    GTA-San Andreas (PS2)

    Def Jam Fight For NY (PS2)

    Small Soldiers (Gameboy)

    Open Area (PC)


    Hehe, ein Papierkorb wäre sogar noch zu groß gewesen: http://www.youtube.com/watch?v=kR8FM...eature=related
    The very young do not always do as they are told.


  24. Danke sagten:


  25. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Was haben die auch gedacht? Das da 100.000de hinkommen und ihre Spiele abgeben die Neu zwischen 50 und teilweise 100€ kosten? [...]
    Genau, in erster Linie ist man Schwabe und auch wenns unsere Jugend ruiniert, so hats doch Geld gekostet und Geld wirft man nicht einfach weg.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #19
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke schon, dass die Aktion ein voller Erfolg war, denn sie hat gezeigt, dass die meisten Menschen in der Lage sind zu erkennen, dass der Zusammenhang zwischen Amokläufen und Ballerspielen nicht darin zu suchen ist, dass Ballerspielspieler automatisch zu Amokläufern werden.


  27. #20
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    Darf ich euch die lächerlichste seite im netz zu diesem thema vorstellen.
    Hier

    Auf dieser Seitze wird einfach nur subjektiv und befangen Berichtet außerdem wird soviel (entschuldigung) Müöll verbreitet das ich Kotzen könnte.
    z.B.
    INTEL hersteller für Killerspielzugehör
    WOW das Killerspiel schlechthin
    das neue SG - Spiel ist ein einzigstes gemetzel schön versehen mit Bildern von Doom 3

    Also bei solchen seiten könnte ich echt ausrasten. weil das alles quatsch ict der Autor versucht nichtmal objektiv an die sache ranzugehen außerdem scheint er keinen plan von dem thema zu haben und er vergisst immer die quellen oder ähnliches.
    Geändert von Raptor (14.12.2009 um 21:35 Uhr) Grund: Link geändert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •