Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Abschaltung des Destiny-Gates

  1. #61
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    hier ihr beiden... wenn ihr jetzt anfangt euch gegenseitig der Lüge o.ä. zu beschuldigen und des hier immer mehr zum kleinkrieg ausweitet dann macht das nicht HIER sondern per PN... ansonsten bleibt mal auf dem teppich *g*

    afaik war SGU schon in planung als TAOT gedreht wurde... die Scene mit Armelius war von den TAOT Autoren (so empfinde ich) schon so gemeint das dies der erste Moment war das Armelius seine Idee zu den Stargates jemand anderem mitgeteilt hat und die stargates in der Milchstraße mit die ersten waren. (wie gesagt evtl. haben sie für des Destiny zeugs ne frühere Version benutzt)

    Was auch sein kann ist das die Destiny noch nicht mal wirklich eine ältere Version ist. Sondern einfach eine Version die weniger Energie verbraucht. Immerhin scheint es so das ja die Gates auf den Planeten kein DHD haben wie wir es kennen und die DHD aus SG1 und SGA waren ja Zwecks Energie mit den stargates verbunden. So und wie das gate dann aussieht is ja ziemlich egal das ist dann wiedern nur was für uns zuschauer
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  2. #62

    Standard

    @Creech, warum habe ich dashier wohl geschrieben? NIcht so zum spaß!

    Naja, ich habe meine Meinung und du deine und wir können schlecht behaupten, dass der andere Unrecht hat, da es wirklich keine Gegenbeweise dazu gibt. Wenn du dennoch weiter mit mir diskutieren willst, dann machen wir es per PN weiter und lenken nicht weiter vom Thema ab, ok?
    Ich habe auch nicht mehr dazu zu sagen! Ich würde auch lieber erstmal SGU auf RTL2 sehen, bevor ich nochmal darrüber reden will, ok?
    Ich bin schon längst auf den Teppich! Und ich habe ganz deutlich ausgedrückt, dass mir per PN lieber wäre!
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  3. #63
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Nicht nötig. Ich will das nur noch beenden, weils mir um ehrlich zu sein einfach zu albern wird.

    Also ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt, aber wenn du gleich beleidigt bist, nur weil jemand sagt, dass deine Thesen nicht hinhauen, dann kann man mit dir einfach keine vernünftige Diskussion führen. Ich hab logische Beweise, Zitate und sogar Quellen zu den Zitaten angegeben. Du hast dir lediglich Mühe gegeben meine Beweise für Schwachsinn zu erklären.

    Ich meine, was ergibt denn mehr Sinn? Die These, die mit eindeutigen Beweisen belegt wird, oder die, die... nur mal so... ne Möglichkeit is...wies sein könnte... wo man aber irgendwie auch nich selber dran glaubt...oder so
    So wie ich das sehe, ist das, was ich in diesem Beitrag weiter oben geschrieben hab, schlicht und ergreifend die Geschichte nach aktuellem Stand, so, wie es bisher anhand der Serie und der Filme zu sehen war.

    Und wenn du noch das letzte Wort haben möchtest, hast du jetzt die ideale Gelegenheit, denn ich werde mich dazu nicht weiter äußern. Es kann also mit dem ursprünglichen Topic weitergehen, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass hier dann gleich wieder tote Hose herschen wird.^^

  4. Danke sagten:


  5. #64

    Standard

    Also dass du so ein MIST schreiben musstest jetzt! Ich habe nun mal gesagt, dass ich gerne jetzt Schluss haben wollte damit und wir es lieber per PN regeln sollten! Ich habe ledeglich meine Meinung geäußert dazu und habe deine Meinung auch angenommen.
    Du hast wohl eher MICH beleidigt!
    Naja, ich habe meine Meinung und du deine und wir können schlecht behaupten, dass der andere Unrecht hat, da es wirklich keine Gegenbeweise dazu gibt. Wenn du dennoch weiter mit mir diskutieren willst, dann machen wir es per PN weiter und lenken nicht weiter vom Thema ab, ok?
    Ich habe auch nicht mehr dazu zu sagen! Ich würde auch lieber erstmal SGU auf RTL2 sehen, bevor ich nochmal darrüber reden will, ok?
    Die Tatsache ist, dass du meine Meinung nicht akzeptieren willst, wobei das nichtmal ne richtige Meinung war, sondern eher ein Fall "was wäre wenn..."! Was wäre, wenn ich einfach behaupten würde, dass du mit allen, was du gesagt hast falsch liegen würdest, auch, wenn es nicht stimmen würde?

    Ich habe dich sogar darum gebeten, mich deswegen per PN anzuschreiben, aber du wolltest ja das letzte Wort! Du denkst anscheinend, dass du dir alles erlauben kannst!

    @An alle anderen: Sry, dass ich jetzt so impulsiv war, aber ich war jetzt leider wirklich etwas sauer, vor allem, da ich ihn gebeten habe, dass wir es jetzt dabei belassen und er mich per PN ansprechen soll, wenn er nochwas von mir wollte deswegen! Also ich schreibe sogesehen deswegen nichtsmehr in diesem Thread, egal, worrüber hier disskutiert wird! Ich war wirklich etwas sauer gewesen.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  6. #65
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Mein Gott, General Kratzean, geht's noch?! Also inzwischen ist jedem hier klar, dass du dich komplett missverstanden fühlst und das nicht auf dir sitzen lassen willst. Aber wenn du schon mit deiner Aufforderung zu PNs kommst, dann geh dem doch selbst nach und schreib Drace eine, anstatt jeden anderen User mit deinem Simmungsausbruch hier auch noch zu nerven. Denn etwas anderes ist es inzwischen wirklich nicht mehr. Wer lügt oder nicht (und soweit ich das verstanden habe, lügt hier niemand), interessiert gerade echt keinen.

  7. #66

    Standard

    @Kevin, es tut mir wirklich leid, wie ich reagiert habe und hoffe, dass ich mich bald mit Drace wieder vertragen werde! Aber ich hoffe, du verstehst wenigstens, wie ich mich gefühlt habe!

    Mir selbst ist grad im Bezug zum Thema noch eingefallen, dass ich auf der vorherigen Seite folgende Frage gestellt habe im Bezug zum Destinygate! und hoffe, dass jemand diese Frage beantworten könnte!

    edit: Ich habe mir jetzt mal ne andere interessante Frage zum eigentlichen Thema des Threads gestellt! Ist das, was beim Destinygate eigentlich als Gas ausgestoßen ist eigentlich Sauerstoff, oder ist es vlt Wasserstoff oder vlt noch irgendetwas anderes? Würde ich gerne mal wissen. Unterschiedliche Gase könnten eigentlich ja auch für unterschiedliche Zwecke dienen. Sollte es also z.B. Sauerstoff sein, könnte es für was anderes benutzt werden, als wenn es Wasserstoff sein würde.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  8. #67
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Liest du dir auch den Rest des Themas durch, bevor du was postest? Dann hättest du nämlich das hier gelesen.

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    http://josephmallozzi.files.wordpres.../dsc03420x.jpg

    Hierraus kann man noch entnehmen, dass das CO2 ist, was da raus kommt. Das macht es irgendwie noch rätselhafter, aber na gut...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  9. #68

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Liest du dir auch den Rest des Themas durch, bevor du was postest? Dann hättest du nämlich das hier gelesen.
    Ich habe das Thema zwar gelesen, aber wegen dieser Sache mit den 3 Stargates und AOT wohl vergessen, dass die Frage schon längst geklärt ist! Aber ich muss zustimmen, dass ich wirklich neugierig bin, warum ausgerechnet CO2 ausgestoßen wird! Ich schätze, dass wir es wohl im Frühjahr erfahren werden!
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •