Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Laptop Schrott?

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Laptop Schrott?

    Brauche eure Hilfe!

    Ich habe Resident Evil 5 auf mein Laptop installiert. Erst ging das. Am zweiten Tag als ich Spielen wollte, ging es , dann wurde aufeinmal mein Bildschirm Schwarz. Ich habe Neustart auf den Dreieck gemacht seitdem geht garnichts mehr. Sieht irgendwie Komisch aus: Beispiel



    Wenn ich ihn Anmache kommt da Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift. Dann steht da Windows normal Starten. Habe ich gemacht. Dann kommt der Ladebalken, und dann halt dieser Screen. Dann nichts mehr. Alles Text und so ist wie auf dem Foto.

    Kann mir jemand sagen was Los ist? Hab schon Reparatur Cd versucht ebenfalls Fehlgeschlagen. Bitte um Hilfe

  2. #2
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Dann steht da Windows normal Starten.
    Probier doch mal die anderen Optionen aus.

  3. #3
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    Sieht so aus als ob dein Windows hinüber ist.

    Konntest hochstens noch versuchen über den abgesicherten Modus das Spiel zu deinstallieren, denn daran hat es wohl gelegen.

    Aber am besten Daten sichern und Windows neu installieren.
    Zum kopieren der Daten kannst du auch ein Live Linux (z.B. Knoppix) nehmen.

    Falls Knoppix auch nicht läuft kann es eigentl. nur ein Hardware-Fehler sein, würde dann nach dem Bild auf Graphikkarte tippen. (vielleicht beim zocken zu heiß geworden?^^)
    Geändert von Doc Rodney McKay (14.10.2009 um 17:00 Uhr)
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hast du irgendwelche Treiber mit dem Spiel installiert oder geupdatet? Direct X?

    Hast du die Funktion die zuletzt als funktionierende Version zu starten? Damit werden alle Änderungen die dazu führten rückgängig gemacht, wenn man sie rückgängig machen kann.

    Ansonsten spiel Windows neu drauf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @all

    Treiber mit dem Spiel habe ich nicht Installiert.
    Ich habe die Anderen Optionen Aubrobiert, z.B Abgesicherter Modus. Aber da ist der Desktop Hintergrund dann genau so wie auf den Foto. Also in diesen 6 Reihen Unterteilt. Wenn ich eine Datei löschen will, dann hängt er und geht gar nichts mehr. Dann muss ich ihn wieder Runterfahren.
    Hab auch die Reparatur CD versucht. Hat auch nichts gebracht. Fehler bei der Grafikkarte??

    Dank in Vorraus.

    Apophis88

  6. #6
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Als meine GraKa kaputt gegangen war, sah es ähnlich aus. Könnte also daran liegen...

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    Als meine GraKa kaputt gegangen war, sah es ähnlich aus. Könnte also daran liegen...
    Denke ich auch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Einfach neue Grafikkarte kaufen oder wie? Oder erst mal zu einem Fachmann bringen?

  9. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Einfach neue Grafikkarte kaufen oder wie? Oder erst mal zu einem Fachmann bringen?
    Bei Laptops rate ich zum Fachmann.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #10
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Festplatte und Arbeisspeicher kann man meistens selbst sehr leicht einbauen. Bei der GraKa sieht das i.d.R. ganz anders aus. Musst mal an der Unterseite schauen ob da ein Deckel ist, unter dem sie sein könnte. Aber meistens sind die ja eh onboard oder?

    Definitiv zum Service würde ich mal sagen... Vielleicht kannst du ja über ein Netzwerk vorher noch wichtige Dateien sichern.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •