Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein Lieblingscharakter

Teilnehmer
89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush)

    40 44,94%
  • David Blue (Eli Wallace)

    50 56,18%
  • Justin Louis (Col. Everett Young)

    18 20,22%
  • Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott)

    13 14,61%
  • Jamil Walker Smith (Sr. Sgt. Ronald Greer)

    13 14,61%
  • Ming Na (Camille Wray)

    2 2,25%
  • Elyse Levesque (Chloe Armstrong)

    6 6,74%
  • Alaina Huffman (Tamara Johanson)

    14 15,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Lieblings Charakter

  1. #1
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard Lieblings Charakter

    Ich habe gerade Air Part 3 gesehen und finde man kann sich noch nicht richtig mit der Cast identifizieren aber sicher hat jeder ein den er am besten findet und hier frage ich ech wenn findet ihr am besten??

    Hier nochmal die Cast

    Spoiler 
    Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush)


    David Blue (Eli Wallace)


    Justin Louis (Col. Everett Young)


    Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott)


    Jamil Walker Smith (Sr. Sgt. Ronald Greer)


    Ming Na (Camille Wray)


    Elyse Levesque (Chloe Armstrong)


    Alaina Huffman (Tamara Johanson)




    Edit: Ich habe für Eli, Scott, und Greer gestimmt.
    Greer kommt zwar unsympatisch rüber aber ich mag ihn irgenwie und er ist einer der sich nicht unterkriegen lässt. Scott und Eli sind einfach nur cool.

    Überhaupt nicht leiden kann ich den guten Doktor der denkt immer nur an sich das find ich bescheuert.
    er hatt 80 leute dem beinahe tode ausgesetzt nur damit er sein traum erfüllen und auf das schiff kommen kann.
    Geändert von Raptor (12.10.2009 um 18:00 Uhr)

  2. #2
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich finde bisher Scott den nettesten Charakter Dicht gefolgt von Eli.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Vicky
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Also bei mir kommt zuerst Rush und danach würde Eli kommen.
    Ich finde die vom Charakter her irgendwie schon gleich am Anfang am ansprechendsten.

  4. #4
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    S erste was mir überhautp aufgefalle is war...

    Playa Palacios

    aus Battlestar Galactica hat gleich ne, für die ersten drei Folgen, recht aktive Rolle. Finde sie ganz nett und hoffe mehr von ihr zu sehen.

    UND natürlich dass es nicht nur ein bisschen, sondern komplett anderst aufgezogen ist als SG und SGA... allein schon diese Szene im Lager...nene, sowas hätts vorher nicht gegeben .. auch wenn wirs uns alle für Sam und Jack gewünscht hätten :-)

    Bin schon sehr gespannt wies weitergeht... was es wohl mit dem Shuttle auf sich hat (letzten 2 Sekunden von Teil 3)
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  5. #5

    Standard

    Meine erste Stimme ging klar an Dr. Rush: Großartig gespielt von Carlyle ist er einfach der interessanteste Charakter. Er ordnet alles dem wissenschaftlichen Fortschritt unter, hat eine scheinbar traurige Vergangenheit, macht sich zum Anführer auf der Destiny. Er und seine Taten haben unheimliches (Konflikt)-Potenzial, was ihn aber zum interessantesten, weil vielschichtigsten Charakter macht!

    Als zweite Stimme habe ich noch für Eli gevotet. Er lockert die düstere Stimmung auf der Destiny etwas auf und ist quasi der Stellvertreter von uns Fans bei SGU

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin für Eli mit Abstand. Der Charakter ist einfach klasse gespielt. Vielleicht ist er nicht ganz fehlerfrei durchdacht aber das passt schon so.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Airman First Class Avatar von SilverPuma
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Von Alaina Huffman und ihrer Rolle als Tamara Johanson sah man bis jetzt noch nicht so viel aber bis jetzt wirkt sie irgendwie noch völlig neutral und hat sich als scheinbar einzigst nützliche Feldärztin erwiesen. Als ich sie in ihren ersten Szene im Piloten sah, musste ich irgendwie an Carter denken...

    Ich empfinde sie jedenfalls schon jetzt als Lieblingscharakter, auf einer Treppe mit Rush, dem verrückten Professor.

    Mal sehen, wie sich die Charaktere noch so entwickeln werden. Einige kamen bis jetzt so gut wie noch garnicht zum Zug. Vielleicht gab es daher bis jetzt noch keinen richtigen Vorspann. Hoffentlich gibt es ab Folge 4 Einen. Stargate mit Vorspann muss einfach sein...

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von SilverPuma Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es daher bis jetzt noch keinen richtigen Vorspann. Hoffentlich gibt es ab Folge 4 Einen. Stargate mit Vorspann muss einfach sein...
    Darauf würde ich nicht spekulieren. Denke nicht, dass da ein richtiges Intro kommt, wie wir es in SG1 und SGA hatten. Höchstens auf den DVDs dann.
    Ein verkürztes Intro bringt ja auch ca. 2 Minuten mehr Screentime für die Episode, hat also seine Vorteile. Oder auch 2 Minuten mehr für die Werbung, je nachdem wie der Sender es handhabt
    Aufjedenfall ist das der Grund, warum viele Serien heutzutage nur einen 10-Sekunden-Vorspann haben und bei SGU wird das sicherlich aus so bleiben.

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Rush.
    Mit gewaltigem Abstand vor Eli.

    Er stellt im Prinzip den Typ Charakter dar, der immer mal wieder in irgendwelchen Nebenrollen auftaucht und den einfach jeder hasst, nämlich den, der die realistischen Optionen darlegt bei der Menschen draufgehen werden.
    Leider hört normalerweise niemand auf diese Charaktere und unglaublicherweise kann man das gewaltige Unglück auch ohne Opfer lösen. Hier nicht. Finde ich super.
    Und wirklich hassenswert finde ich ihn auch nicht; zwar hat er sich in den ersten drei Folgen schon so einiges geleistet, aber er ist halt ein Charakter mit Vergangenheit und Ecken und Kanten. Ich freu mich auf mehr.

  10. #10
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Eli Wallace und David Telford
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  11. #11

    Standard

    Sgt. Riley - Leider wenig Screentime, wäre schön wenn er so oft wie Lorne oder Zelenka auftaucht

    Maincast ist mir bisher nicht wirklich sympatisch, bis auf Young der als einziger kapiert was nett zum mitnehmen wäre.
    Scott - trägt eine schwarze Uniform auf nem Wüstenplaneten
    Eli - "Ive got a gun"
    Greer - "Why did you shoot him?" - "He told me to"
    Rush - Ich bin wichtig und daher unverwundbar...
    Wray - Ich stand zwar die ganze Zeit im gleichen Raum, aber "WHERE ARE WE?"
    Chloe Armstrong - die ganze oben auf der Liste der Leute steht die gerade schlau genug sind um den Knopf zu drücken, um zu sterben und die anderen zu retten, was sie scheinbar auch weiß
    und TJ - zum Spaß den Vorgesetzten ausknocken, um danach über den Narkosemittelmangel zu Jammern

    und auch sonst...

    Brody - Hmm, der Kerl will die gesperrte Luftschleuse öffnen? Was solls...
    Park - "We have power issues to be aware of" - verdammt wir haben aber keine Luft
    Franklin - "I have been off-world before" - Weshalb er ja auch angeschossen werden musste
    Geändert von dom700 (13.10.2009 um 22:29 Uhr)

  12. #12
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    verdammt ich hab nen Andere button in der umfrage vergessen!!! Fu..

    @mods oder admins könnt ihr da noch einen einfügen wäre nett ;-)

  13. #13
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Auf jeden fall Eli er hat ein bisschen was von Mc Kay ^^

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    ich finde jeden char geil bis auf Camille Wray.. dunno für mich ist das der first to die char... die ist für mich irgendwie völlig fehl am platz und kommt längst nicht so stark rüber wie die anderen beiden Damen. Camille Wray hat bis jetzt nicht gezeigt das sie auch nur ansatzweise gegen die Herren antreten kann. Gegen Greer zuckt sie ängstlich zurück. Als rush behauptet er ist der chef ist sie auch nur eher Kläglich gegenüber dem Senator... Ich bleib dabei, ich sehe für den char keine große Zukunft.
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  15. #15
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab für Rush gestimmt. Ich mag Robert Carlyle allgemein und dass, was ich bisher über Rush weiß genügt mir, um sicherzugehen, das die Serie cool ist.
    Immerhin sollen Rush und Young ja nicht gerade die besten Freunde sein. Wird bestimmt lustig.

    Auch wenn ich keine zweite Stimme abgegeben habe, an zweiter Stelle steht für mich Eli Wallace. Danach würde Scott kommen.

  16. #16
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab mal für Rush, Scott und Young gestimmt. ich fand sie bis jetzt ok, wie sie rüber kammen.

  17. #17

    Standard

    Find ja eigtl. alle irgendwo klasse, hab mich dann aber mal auf Rush, Eli, Young & Greer beschränkt ^^

  18. #18
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Für mich ist es noch zu früh, mich für einen Charakter zu entscheiden, auch wenn Rush, Eli und Scott meine klaren Favoriten sind. Jedoch kann sich das noch ändern, weshalb ich mal miemandem meine Stimme gebe, bis Staffel 1 komplett gelaufen ist.

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also im moment halte ich es schon noch etwas früh, so richtig viel über die Charaktere hat man noch nciht erfahren. Bis jetzt finde ich sind Eli, Rush und TJ ziemlich sympatisch, mal sehen wie es nach Staffel 1 aussieht

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Finde Rush und Eli gut, machen ein gutes Duo.
    Auch Young gefällt mir sehr gut.

    Scott geht mir mit seinem "rum beischlafen" langsam auf die nerven...

    -Leute achtet auf eure Sprache-

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (07.11.2009 um 00:17 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •